Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 22:41
@Jeara :


Muss sone Krakelei denn sein ??




Ist ja
intressant was Moderatoren sich so rausnehmen dürfen. Ähnliche Behauptungen über ein
gewisses Buch das Prinzip die Wurzel des Übels darstellt werden im allgemeinen mit
Steinigu.... äh Sperre (noch) bestraft

könnt ihr mich mal bitte aufklären ich
verstehe gerade gar nichts



Die dreimonatigen Luft- und Raketenangriffe mit
Hunderten Toten und zerstörung der Infrastruktur von Gaza waren natürlich kein
"Vorgehen

ihr wisst doch das interessiert doch keinen wenn israel was macht dann
wird noch behauptet das wir volksverhetzer sind

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 22:44
Fatah will sich den letzten Rest Machtsichern
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488937,00.html

ArabischeLiga fordert Rückkehr zurEinheitsregierung
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488908,00.html


@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Wenn Europa EINMAL wirklich etwas für die Palästinenser tunmöchte, gefährden sie jetzt nicht wieder die Ordnung, welche die Hamas im Gazastreifengarantieren kann, indem sie weiter die Fatah unterstützt.
Eine tyrannischeOrdnung. Derzeit zieht diese neue Ordnung mordend durch Gaza, danach werden wiederangriffe auf Israel folgen.
Was soll das bringen, die Hamas wird das Volkunterdrücken und neue Leiden bringen.
Im Gegensatz zur Fatah haben sie sozialeEinrichtungen gebaut, während das Geld bei der Fatah in die eigene Tasche floss. Doch dasist das einzige gute. Der ganze Rest ist nur Terror! und jetzt wo sie in Gaza freie Handhaben werden sie auch das eigene Volk terrorisieren.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Aber Europawerden genauso wie die Arabische Liga und Israel wieder alles dafür tun, dass dasSchreckgespenst "islamischer Staat" nicht entstehen kann
Guck dir den Iran an,guck dir Afghanistan unter den Taliban an! DAS ist die Realität islamischerStaat!
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:und ich für alles in allem redliche Muslime
War dasgerade ein outing?
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Was aber wichtiger ist: Der Mensch will in Ruhe undOrdnung leben.
Richtig, doch das wird es mit der Hamas nicht geben. Wir habenin Gaza das absolute Chaos und wenn wir Pech haben passiert das auch im Westjordanland.Sollte in Gaza wieder soetwas wie Normailtät einkehren, wird es denoch keinen Friedengeben. Die Hamas wird ihre Angriffe auf Israel sicher nicht einstellen und dann gibt eswieder Vergeltung.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:dann passierst im Gaza Streifen, was in Mogadischupassiert ist,
Dass passiert jetzt schon, durch dieHamas.




@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:islamismus ist kein spuk, in erster linieis islamismus eine religion, denke ich
Islam ist eine Religion. Islamismusnicht, das ist eine (Terror-)Ideologie.




@wildsceptic
Zitat von wildscepticwildsceptic schrieb:Ahnoch ein Antisemit! Wer Israel nicht anerkennt der ist faktisch einAntisemit!
Schwachsinn, glaub nich alles was die Knobloch von sich gibt.
Das sage ich als jemand der Israel anerkennt und Israel freundlich gesonnen ist.
Der einzige Antisemit hier ist neras.




@Jeara
Was soll das?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 22:44
@neras
könnt ihr mich mal bitte aufklären ich
verstehe gerade garnichts

ihr wisst doch das interessiert doch keinen wenn israel was machtdann
wird noch behauptet das wir volksverhetzer sind
Sorry aber wer soeinen Bullshit von sich gibt hat mehr als nur ein Verständigungsproblem !


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 22:47
Da sieht man wieder wie wenig man von Israel überhaupt weiß - nichtmal die hebräischeSchrift erkennen einige hier!!
Das heisst Späher des Generalstabes!


Undselbstverständlich wird von mir erwartet, dass ich das entziffern können muss. Oder wie?! *LOL*

Nochmal zur Erinnerung:

סיירתמטכ"ל

Wir können ja mal abstimmen, wer von den Usern DASals

" Späher des Generalstabs" entzifferthat.

*muhahahaha*

Manchmal habt Ihr echt ne Ratsche 1 :)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 22:49
@ el_cid

Ist ja intressant was Moderatoren sich so rausnehmen dürfen. ÄhnlicheBehauptungen über ein gewisses Buch das Prinzip die Wurzel des Übels darstellt werden imallgemeinen mit Steinigu.... äh Sperre (noch) bestraft !

*OMG* Was denn fürneBehauptung ??

Ich fragte lediglich nach, was das Gekritzel der vorherigen Seiteaussagen soll.
WAS habe ich damit behauptet ?!

*lach*

Also echt,irgendwas hakt bei Dir.

:D


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 22:51
hey leute ich bin auf keinen fall antisemit ich habe mich da vielleicht ein bissel hineingesteigert habe mich halt heute bei der diskussion aufgeregt und falsch ausgedrückt aberich betone ich bin kein antisemit mich regt doch auch nur das leid auf was man jeden tag im tv sieht sorr wenn ich mich zu krass ausgedrückt habe im eifer des gefechts


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 22:51
Wenn die Hamas Israel von dem Gaza-Streifen aus angreift hat israel das Recht den Gazastreifen zu erobern!
DAs ist ein Fakt - aber die meisten haben hier kaum eine Ahnungvom völkerrecht von der Haager Landkriegsordnung und vom Militärrecht!
Hauptsache aufdie Juden schimpfen,gelle?
Und die Medien pusten das ganze auch noch auf.
Ichbitte euch liest zuerst mal die Geschichte Israels bevor hier Mistredet:

Wikipedia: Arabisch-Israelischer Krieg von 1948

Wikipedia: Israel

cooleRakete:

Wikipedia: Shavit

Das alles lesen damit ihrmitreden könnt!

Um mal zu zeigen wie human man sogar mit Terroristenumgeht:

Kodex im Umgang mit Terroristen [Bearbeiten]

Ein Gremium vonProfessoren, Kommandeuren und früheren Richtern entwickelten unter der Führung von AssaKascher, dem Vorsitzenden der ethischen Vereinigung der Universität Tel Aviv, einenVerhaltenskodex mit Regularien für den Kampf gegen Terroristen, die im Schutze derZivilbevölkerung operieren. Den Reserve- und Reguläreinheiten werden folgende elfVerhaltensregeln als Ergänzung zum allgemeinen Verhaltenskodex gelehrt:

1.Militärangriffe können nur gegen militärische Ziele geführt werden
2. Der Einsatzvon Gewalt muss angemessen sein
3. Soldaten sollen nur Waffen einsetzen, die sievon den Tzahal erhalten
4. Jedem, der sich ergibt, wird Pardon gewährt
5. Nurspeziell Ausgebildete können Gefangene verhören
6. Soldaten müssen respekt- undwürdevoll mit der palästinensischen Bevölkerung und Gefangenen umgehen
7. Soldatenmüssen, wenn es die Umstände erlauben, angemessene medizinische Hilfe für sich selbst undden Feind leisten
8. Plünderungen sind absolut illegal
9. Soldaten müssenangemessenen Respekt für religiöse und kulturelle Plätze und Artefakte zeigen
10.Soldaten müssen Mitarbeiter internationaler Hilfsorganisationen, deren Besitz undFahrzeuge beschützen
11. Soldaten müssen alle Verletzungen dieses Kodexesmelden

Geschichte [Bearbeiten]


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 22:52
"Derzeit zieht diese neue Ordnung mordend durch Gaza, danach werden wieder angriffe aufIsrael folgen"


Falsch! Derzeit ist Ruhe - außer dass die Fatah schon wiederanfängt, der Hamas die verlorene Macht streitig machen zu wollen.

Was diepraktische Umsetzung des Islam im Zivilbereich betrifft, kann man die Hamas nie undnimmer mit den Taliban vergleichen - da liegen Welten dazwischen, was Ideeologie undMentalität der Untergebenen betrifft.

Die Fatah hatte der Hamas den Kriegsgrundgegeben - sie hatten Schüsse auf das Haus des dort anwesenden Haniya abgefeuert - damitüberschritten sie die Grenze!
Dass die Hamas das gleich zu einem schnellen, aberverlustreichen Feldzug nutzte, kann man so und so sehen - wenn den monatelangenFeindseligkeiten jetzt ein strenges Regiment und Sicherheit durch die Hamas folgensollte, wäre das für die Menschen in Gaza momentan die beste Lösung. Das ist es was dieMenchen erst einmal brauchen. Möglicherweise ergeben sich dann auch Wege, dasswcenigstens einige muslimische, vlt auch andere Staaten den Boykott teilweiseunterlauifen können, damit die Menschen in Gaza sich wieder einigermaßen versorgen könnenund alle genug zum Essen haben.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 23:00
Ich halte von Beiden Gruppen nix.

Die Fatah ist eine Korrupte MachtverwöhnteGruppe, die nicht wirklich was postives für die Bevölkerung getan hat...

Die Hamasist völlig Radikal und noch dazu mit ihren Forderungen Weltfremd.


DieBevölkerung sollte sich andere Vertreter suchen.


Denn dieser Konflikt schadetnur dem Volk.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 23:26
Die Frage, die sich stellt ist: Wird die Hamas auch einen Aufstand im Westjordanlandanzetteln können und diesen am Ende ebenso gewinnen wie in Gaza?
Dann würde es nichtmehr lange dauern und die Kämpfe würden auch den Süden des Libanon erneut erreichen undder Flächenbrand wäre perfekt.

Ich vermute schon, dass die Israelis dieEntwicklung mit größerer Sorge beobachten, als hier manch einer denkt.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 23:33
derDUL@

Militärisch werden sie da die Fatah nicht wegfegen können, aber auch inder Westbank nimmt die Sympathie gegenüber der Hamas zu - ebenso wie in den LagernSyriens und Jordaniens, wo traditionell die Fatah das Sagen hat(te) und große Popularitätgenießt - aber der große Held den sie liebevoll Abu Ammar nennen, ist vor ein paar Jahren(vergiftet ?) verschieden.

Mahmud Abbas bringt die Fatah bei den Anhängern unterden Arabern zunehmend in die Defensive - er genießt keine Popularität, was sein großerNachteil gegenüber dem Helden Arafat ist.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

17.06.2007 um 09:39
"hey leute ich bin auf keinen fall antisemit ich habe mich da vielleicht ein bisselhinein gesteigert habe mich halt heute bei der diskussion aufgeregt und falschausgedrückt aber ich betone ich bin kein antisemit mich regt doch auch nur das leid aufwas man jeden tag im tv sieht sorr wenn ich mich zu krass ausgedrückt habe im eifer desgefechts"

hallo? du findest die protokolle gut und juden scheiße. damit dürftestdu hier mit abstand einer dümmsten antisemiten auf dem ganzen board sein. da nützen auchlipenbekenntnisse nix.


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

17.06.2007 um 09:43
hallo? du findest die protokolle gut und juden scheiße. damit dürftest du hier mitabstand einer dümmsten antisemiten auf dem ganzen board sein. da nützen auchlipenbekenntnisse nix


du meinst das ich juden scheisse finde das ist deinemeinung nicht meine du kleines licht ich verschliesse nicht meine augen lese schriftenbeider seiten nicht nur einer so wie du so das war das letzte mal das ich auf so dummeäusserungen wie von dir antworte ^^komiker


melden

Gaza versinkt in Gewalt

17.06.2007 um 09:46
"du meinst das ich juden scheisse finde das ist deine meinung nicht meine du kleineslicht ich verschliesse nicht meine augen lese schriften beider seiten nicht nur einer sowie du so das war das letzte mal das ich auf so dumme äusserungen wie von dir antworte^^komiker"

hier, deine kragenweite deineleute:
Youtube: Nazis demaskieren sich selbst
Nazis demaskieren sich selbst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

17.06.2007 um 10:02
ich werde nie wieder kritik an israel üben ich sehe ja was die anderen alle denken aberkritik über andere nationen zu üben das ist anscheinend kein problem in diesem forum echtgeil


melden

Gaza versinkt in Gewalt

17.06.2007 um 10:16
spiegel.de:

"Die britische Zeitung "Sunday Times" berichtete unterdessen, derkünftige israelische Verteidigungsminister Ehud Barak plane eine Militäroffensive gegenHamas im Gazastreifen. Der Einsatz solle 20. 000 Soldaten umfassen und habe das Ziel, dieKampfeinheiten der Hamas binnen kurzer Zeit zu zerstören. Der Plan solle umgesetztwerden, falls die Raketenangriffe auf Israel aus dem Gazastreifen andauern oder Hamasneue Selbstmordanschläge in Israel verübt. Israel werde die Existenz eines feindlichen"Hamastan" an seiner Seite nicht dulden."


endlich es wurde auch langsam Zeit!!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

17.06.2007 um 10:23
@neras
gewöhn dich dran das man keine Kritik an ISreale ausüben darf,
Hier indiesem Land (Deutschland) hat keiner die EIER dazu, weil man sich ja den ISrealissolidarisch verpflichtet fühlt.

Man darf sie nicht kritisieren ohne als Antisemitoder Rassist abgestempelt zu werden,
deswegen wird alles was Isreale macht auchtoleriert.



Ich bin gegen den Staat Isreal weil sie Faschistische Methodenund unmenschliche Praktiken ausübene.


Der Westen schaut zu wie dieses Landseinen Freifahrtschein ausnutzt.



Es gibt keine Gerechtigkeit und von alldiesem Trouble wegen Hamas und Fatah ist es das schlimmste das ISreale davon profitierenwird.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

17.06.2007 um 10:42
Kritik an Israel wird doch überall geübt. Ihr müsst nur die Augen aufmachen und von demReflex wegkommen das es verboten sei. Wenn man seine Kritik aber auf Grundlage derProtokolle der Weisen von Zion übt, dann outet man sich allerdings als weltfremd.
Ichhabe hier schon etliche Male geschrieben das Kritik an Israel hinsichtlich der Wasser-und Stromabschaltungen, Mauerbau, Illegale Siedlungen, Erntevernichtung,Grenzschliessungen usw usf hier auch kritischer Berichterstattung unterliegen. WiesoWOLLEN soviele hier nicht sehen das darüber berichtet wird ?
Gib mal ne Antwort b166er!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

17.06.2007 um 10:54
iCH REDE NICHT VON DEN meDIEN,
ich rede von den Politikern.


Warum werdenkeine Resolutionen gegenüber Isreal verabschiedet?,
weil immer wieder die Usa oder einanderes Land ein Veto einlegt

Warum unternimmt die EU nix dagegen???
Ich meindie schwetzen ja nur dumm rum.

Es hilft den Palistinensern nichjt wenn die EU nurgeld überweist aber das ÜBEL
nicht an der Wurzel packt.

Warum gibt es keinBoykott von Isrealischen Wahren um Wirtschaftlich Druck auszuüben, damit dieses Problemmal endlich gelöst wird?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

17.06.2007 um 11:01
Die Antwort auf deine Fragen ist doch simpel. Im Gegensatz zu dir (?) und den Jüngern desTerrors in den Palästinensergebieten, Iran, Syrien usw, wird Israel hier als einlegitimer Staat wahrgenommen der Massnahmen unternimmt um die Sicherheit seines Volkes zugewährleisten.
Du jedoch wünscht dir eine Verurteilung des Staates Israel aufgrundseiner illegitimen Existenz.


Anzeige

melden