Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 08:35
"Der Westen steht hinter Abbas/der Fatah.. das sagt doch schon alles."

Die
arabische Liga aber
auch:

http://english.aljazeera.net/NR/exeres/CD01DDAB-3F14-451B-9040-DBC3DBCDEB68.
htm

"Abbas wins Arab states' backing
Arab states have thrown their support
behind the leadership of Mahmoud Abbas..."


Sie erkennt sogar den neu ernannten
Premier an:

"The Arab League backed Abbas's decision to apppoint Salam Fayyad, the
World Bank economist turned Palestinian finance minister, as prime minister, saying that
the "legitimacy of his leadership" must be respected."

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:10
"Um mit Israel an Optionen arbiten zu können sollte Israel seine Siedlungspolitik starkeinschränken den ansonsten sehe ich in sachen Verhandlungen Schwarz"

na da istaber wer auf dem laufenden, ohmann....




aber wenigstens offenbart sichjetzt wieder, mit was für ner bande man es sowohl bei hamas als auch fatah zu tun hat.daher:
israel, wachsam und bewafnet bleiben.


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:15
was heisst hier bande die kämpfen für ihre freiheit und ausserdem giesst israel immerwieder öl ins feuer damit im libanon und im gaza die araber sich gegenseitig bekämpfenweil sonst könnten die niemals den iran angreifen das was israel vor hat den iran könnensie erst angreifen wenn der libanon und palästina im chaos versunken sind logisch ps ichbin kein araber sondern christ


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:23
ich finde den freoheitskampf auch super, z.b das exekutieren von gegnern imopreationssaal spircht eindeutig für die edlen motive dieser aufgekläten toften typen!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:24
nachtrag:
ich hoffe, dass de reinzig aufgeklärte staat des nahen ostens sich desiransproblems beizeiten wirklich animmt.


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:28
du nennst israel aufgeklärt das ich nicht lache die sind mit den usa schuld an dermiserablen weltlage und an den kriegen in palästina


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:33
Lies mal die Geschichte zum Nahostkonflikt.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:33
"du nennst israel aufgeklärt das ich nicht lache die sind mit den usa schuld an dermiserablen weltlage und an den kriegen in palästina"

ohjeohje, noch ein antisemitmehr, der die bekämpfung des faschismus für ein schlechte sache hält. armer armer mensch.selbst wenn sich die deppen in palästina gegenseitig ausradieren merkst du nichtmal wasabgeht.

da kann man nur hoffen, dass israel schleunigst stärker aufrüstet.


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:36
ich bin kein antisemit aber ich lese mehr bücher als nur die unsere medienveröffentlichen öffne mal die augen dann siehst du was wirklich in der welt los ist dashat gar nichts mit faschismus zu tun


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:42
"ich bin kein antisemit aber ich lese mehr bücher als nur die unsere medienveröffentlichen öffne mal die augen dann siehst du was wirklich in der welt los ist dashat gar nichts mit faschismus zu tun"

Das ist gut, gestern haben wir z.b. vomAyatollah Khamenei gelernt das die Zionisten diese Moschee im Irak zerstört haben, ichhoffe Du verfolgst diese Entwicklung aufmerksam und lässt dich nicht von den manipulativeMainstream Medien blenden.


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:48
ihr seid so blind israel bringt den ganzen nahen osten gegeneinander auf damit sieleichteres spiel haben denkt doch nur eimal logisch


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:51
Warum? 1967 hatten sie das nicht nötig und hatten auch leichtes Spiel.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:51
"ihr seid so blind israel bringt den ganzen nahen osten gegeneinander auf damit sieleichteres spiel haben denkt doch nur eimal logisch "

Kinderkacke. Israelbeherrscht doch eh schon die Medien und die Wirtschaft. Wir sind alle verloren und werdenim Strudel der dämonischen Mächte in der Ewigkeit versinken, ohne Hoffnung aufErlösung....buhuhuh schnieeef !
We are dommed ! Nur der König der Juden kann unsretten, schnell folgt ihm !
Hail to the King, baby !


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 09:54
lol


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 10:48
"Abbas wins Arab states' backing
Arab states have thrown their support
behind theleadership of Mahmoud Abbas..."


Sie erkennt sogar den neu ernannten
Premieran:

"The Arab League backed Abbas's decision to apppoint Salam Fayyad,the
World Bank economist turned Palestinian finance minister, as prime minister,saying that
the "legitimacy of his leadership" must be respected."

Diearabische Liga schlägt sich auf die Seite der Fatah, weil sie den Einfluß desschiitischen Iran im Nahen Osten eindämmen wollen, sie betrachten mit Sorge, wie der Iranversucht, seinen Einfluß durch Unterstützung verschiedener Gruppen wie Hamas undHizbollah auszweiten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 15:29
Ja, ja: Bringen sich Moslems gegenseitig um, ist natürlich mal wieder der Judschuld.
Schlachten sich Hamas und Fatah ab oder sprengen sich Schiit und Sunnit in dieLuft, meucheln Taliban Glaubensgenossen oder schiessen Türk und Kurd aufeinander: InWirklichkeit sind es immer die Juden.

Wie heisst eigentlich Pippi Langstrumpf aufArabisch?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 15:52
@Doors

pipi langstrumpf auf arabisch heisst kurz und einfach DOORS ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 15:55
Da hatte ich jetzt etwas originelleres von Dir erwartet!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 15:56
aber wenns doch so ist ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 16:06
kann mir jemand etwas zum gerücht aus fox news sagen, das die hamas ohne deren wissen,außer einem kleinen führungskreis, von den falken des israelischen geheimdienstes bezahltwerden, um den bürgerkrieg weiter zu forcieren


Anzeige

melden