Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 16:08
@Mythor:
Alle Islamisten werden vom israelischen Geheimdienst bezahlt, oder?

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 16:23
"Alle Islamisten werden vom israelischen Geheimdienst bezahlt, oder?"

Für deneinen oder anderen Forenuser muss da was dran sein. Ich weiss zwar nicht worauf sichdiese Motivation gründet, vieleicht mag man diese faschistoiden Spinner wirklich undidentifiziert sich mit ihnen oder es ist Naivität. Nachvollziehen kann ich das BEWUSSTEUnterstützen jedoch nicht.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 16:33
ich denke mal egal wecher verdachtsmoment gegen israel geäussert wird.
israelis sindgenau so friedliebende menschen wie wir. sie haben sich den stress nicht wirklichausgesucht. zumindestens die generation die jetzt da lebt nicht. vielleicht haben dieisraelis ihre "spione" in der hamas bezw. in der fatah, wären ja dumm wenn sie es nichthätten. aber ob sie wirklich leute bezahlen die laut proklamieren jeder tote jude ist einguter jude wage ich stark zu bezweifeln. natürlich will der israelische staat seinesicherheit garantiert wissen. und nicht der israelische staat wettert gegen die araber,die araber wettern mit hasstriaden gegen israel.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 17:04
"ich bin kein antisemit aber ich lese mehr bücher als nur die unsere medienveröffentlichen öffne mal die augen dann siehst du was wirklich in der welt los ist dashat gar nichts mit faschismus zu tun"

- du liest auch bücher, die nicht medialveröfentlicht werden? lädst du die direkt ins hirn? und wenn ja: was nimmt die npd fürson antisemitischen verschwörungsdownload? gibt es eine flat? fragen überfragen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 17:05
""Alle Islamisten werden vom israelischen Geheimdienst bezahlt, oder?"

Für deneinen oder anderen Forenuser muss da was dran sein. Ich weiss zwar nicht worauf sichdiese Motivation gründet, vieleicht mag man diese faschistoiden Spinner wirklich undidentifiziert sich mit ihnen oder es ist Naivität. Nachvollziehen kann ich das BEWUSSTEUnterstützen jedoch nicht."

richtig! uns solche user stehen damit exakt aufrechtaßen linie. und auf deutschlinker linie ebenso. der antismeitismus ist halt dremythos, der die parteien eint.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 17:37
"Alle Islamisten werden vom israelischen Geheimdienst bezahlt"

Wenn ich sowas lesedann frag ich mich ob ihr überhaupt die zustände dort unten kennt. Das ist einfachblinder Antisemitismus und hat nichts mehr mit irgendwelchem linken oder konservativenGedankengut zu tun.
Es ist einfach pauschalisierend und ein Hohn gegenüber den Opfernauf beiden Seiten.
Ich glaube an das gute im Menschen und darauf sollten wir endlichaufbauen!
Grüße in die Runde


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 17:40
Wenn Europa EINMAL wirklich etwas für die Palästinenser tun möchte, gefährden sie jetztnicht wieder die Ordnung, welche die Hamas im Gazastreifen garantieren kann, indem sieweiter die Fatah unterstützt. Die Hamas hat die Wahlen gewonnen und hat ein Recht darauf,dass das Parlament bestimmt und nicht alleine der Präsident Mahmud Abbas, den derHamaschef Chalid Mascha´l im Übrigen als Palästinenserpräsident anerkennt.
AberEuropa werden genauso wie die Arabische Liga und Israel wieder alles dafür tun, dass dasSchreckgespenst "islamischer Staat" nicht entstehen kann, erst mit Diplomatie, dann durchindirekte und direkte Militärhilfe für die Fatah. Ich sehe es schon kommen, hoffentlichbehalte ich nicht Recht.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 17:57
stimme wildsceptic in der ansicht zu was das gut im menschen betrifft. aber den spruchalle islamisten werden vom israelischen geheimdienst bezahlt solltest du in diesem fallnicht viel bedeutung beimessen lese den beitrag wo er zuerst behandelt wird.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 17:57
"Wenn Europa EINMAL wirklich etwas für die Palästinenser tun möchte, gefährden sie jetztnicht wieder die Ordnung, welche die Hamas im Gazastreifen garantieren kann, indem sieweiter die Fatah unterstützt."

Al Chidr, du bist soeiner den ich nicht verstehenkann. Bist du einfach nur blind oder oder stehst du auf diese Nazis ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 18:06
JoschiX@

Na ja die Ideologie spielt sicher auch eine Rolle, dass du die Hamas undandere islamische Organisationen für "durchgeknallt" oder "Nazis" hältst und ich füralles in allem redliche Muslime (was nicht heißt, dass ich mit ihnen in jeder Sacheübereinstimme!)

Was aber wichtiger ist: Der Mensch will in Ruhe und Ordnungleben. Wenn der Westen jetzt wieder die Fatah stärkt - was zu befürchten ist, mindestensdurch die arabischen Handlanger Ägypten, Jordanien und Saudi Arabien - dann passierst imGaza Streifen, was in Mogadischu passiert ist, seit die bösen islamischen Gerichte wegsind - Chaos, Strassenbanden, keine Sicherheit auf der Strasse.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 18:12
@al-chidr

Das meinst du doch nicht ernst oder?
Die Hamas ist eineTerroristische Macht und muss bekämpft werden.
Ein islamischer Staat ist faktisch eineTerrordiktatur und muss ebenfalls bekämpft werden.
@all
ich verstehe nicht wozu esdie Deltas, SAS, KSK, Sajeret Matkal, Green Berets überhaupt gibt!?
Es ist an derzeit diesen islamistischen Spuk weltweit zu bekämpfen und moderate Strömungen wie imLibanon und im Westjordanland und in allen anderen islamischen Staaten die einen Friedenwünschen zu unterstützen.
Die Elite-Einheiten sollten im Gaza kurzen Prozess machen.Die Israelische Armee hat meine volle unterstützung!!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 18:15
islamismus ist kein spuk, in erster linie is islamismus eine religion, denke ich


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 18:32
Islam ist eine Religion - Islamistischer spuk ist eine gewaltbereite Terrorsekte zu derviele in der gegen leider stehen!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 18:46
"Was aber wichtiger ist: Der Mensch will in Ruhe und Ordnung leben."

Das ist sobillig. Und damit willst du Gewalt relativieren ? Ohmann...

"Na ja die Ideologiespielt sicher auch eine Rolle, dass du die Hamas und andere islamische Organisationen für"durchgeknallt" oder "Nazis" hältst und ich für alles in allem redliche Muslime (wasnicht heißt, dass ich mit ihnen in jeder Sache übereinstimme!)"

Wer sich aufgrundseiner Religion für einen besseren Menschen hält als alle anderen, sowie es die Hamashält, ist also ein redlicher Muslim. Na das ist ja mal sehr aufschlussreich. Danke fürdie Demaskierung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 18:50
@wildsceptic:
Damit ich nicht als Antisemit dastehe, nochmal mein vorhergehenderBeitrag, an den sich meine, übrigens mit einem "oder" versehene Aussage, die satirischgemeint war ( dass man das hier immer dazu schreiben muss!) auch Dir verständlicherwird:

"Ja, ja: Bringen sich Moslems gegenseitig um, ist natürlich mal wieder derJud schuld.
Schlachten sich Hamas und Fatah ab oder sprengen sich Schiit und Sunnit indie Luft, meucheln Taliban Glaubensgenossen oder schiessen Türk und Kurd aufeinander: InWirklichkeit sind es immer die Juden.

Wie heisst eigentlich Pippi Langstrumpf aufArabisch?"


Und was das "Kennen der Zustände da unten" angeht: Ich war währenddes Bürgerkrieges 75/76 im Libanon, war sechs Jahre mit einer palästinensischen Ärztin,die Mitglied der PFLP war, verheiratet, bis zu ihrer Ermordung durch christliche Milizen1982. Unsere gemeinsame Tochter war bis Oktober vergangenen Jahres für ein Jahr lang ineinem Krankenhaus in Gaza tätig.
Daher ist mir der Palästina-Konflikt nicht sooounbekannt.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 18:51
JoschX@


Papperlapapp

Für bessere Menschen halten sich vor allenAnderen nicht wenige jüdischen Israelis ...


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 18:54
- du liest auch bücher, die nicht medial veröfentlicht werden? lädst du die direkt inshirn? und wenn ja: was nimmt die npd für son antisemitischen verschwörungsdownload? gibtes eine flat? fragen über fragen.



witzbold die protokolle sind nur bei unsverboten in der restlichen welt nicht bevor du mich weiter als antisemiten oder faschobeschimpfen willst lese erstmal die protokolle und dann urteile weiter ich weiss das ichkeiner bin aber ich bin nicht von den medien geblendet so wie du du solltest dich malweiterbilden damit du verstehst was in der welt los ist und nicht nur auf das hören wasdu im tv hörst und siehst das sollen wir ja sehen falls du sateliten tv hast dann schaumal die unendlich vielen sender anderer nationen dann wirst du vielleicht verstehen wasabgeht


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 19:00
"Ich weiß nicht wen die Saudis unterstützen und ob sie überhaupt eine Seite unterstützen.Doch Syrien unterstützt nicht die Fatah, sondern zusammen mit dem Iran dieHamas"


Die Saudis "dürfen" die Fatah unterstützen bzw. sich als(wirkungsloser) Vermittler zwischen Palästinenser einferseits und Fatah und Hamasandererseits aufspielen.


Syrien unterstützt die Hamas das ist richtig - aberebenso wie die Hisbullah weniger materiell als strategisch und moralisch sowie alsExilland. Deswegen ist die diktatorische Regierung zu Hause insgesamt weniger verhasstals andere arabische Regierungen.

Der Iran und Syrien sind die einzigen Länder,welche die Hamas unterstützen, der Hamas bleibt gar keine andere Wahl, als sich in ihrenSchutz stellen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 19:16
@Doors

ich habe nicht gedacht das du ein Antisemit wärst. Ich hab schon verstandendas du es nicht so gemeint hast. Das war an andere gerichtet die faktisch antisemitischesGedankengut verbreiten.

@al-chidr der Terrorpate im Forum - wieso unterstützt dueine solche Verbrecherorganisation?

"Für bessere Menschen halten sich vor allenAnderen nicht wenige jüdischen Israelis ..."
sicher gibt es dort auchFundamentalisten aber die Fundis unter den Pallis halten sich genauso für was besonderes.
Die jüdischen fundamentalisten jagen sich immerhin unter zivilisten nicht in dieLuft! Es gab Fälle wo ein Jüdischer Siedler einem Palli Wasser bringen wollte - aber wasist passiert - er wurde erschossen - das sind deine tollen Hamas-Leute imGaza-Streifen!


@JoschiX

"Wer sich aufgrund seiner Religion für einenbesseren Menschen hält als alle anderen, sowie es die Hamas hält, ist also ein redlicherMuslim. Na das ist ja mal sehr aufschlussreich. Danke für die Demaskierung."
Da siehtman ja wieder wohin der Hase läuft!
unglaublich das Menschen mit solch gefährlichenGedankengut hier in Deutschland leben. Zum Glück kenne ich viele nette Moslems die nichtso denken.
Das sind dann aber keine redlichen Moslems oder wie?

grüße


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 19:23
"Für bessere Menschen halten sich vor allen Anderen nicht wenige jüdischen Israelis ..."

Ich empfehle dir nochmal dich näher bei Hamas oder der Muslim Brotherhoodeinzulesen.


Anzeige

melden