Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Linke & Verfassungsschutz?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Linke, Verfassungsschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Linke & Verfassungsschutz?

18.06.2007 um 19:58
Ja genau ... und warum steigen die Energiepreise ? Wegen den Blödsinnigen Subventionen
für diese Sinnlos in die Gegend gebauten Windmühlen und was zum Glück bald ein Ende hat
den Kohlesubventionen. Du willst billigeren Strom ? Kein Problem dann sollen für
"Ökostrom" auch nur Ökos und für Strom aus deutscher Steinkohle nur Flözbeisser zahlen.
Das ganze wird aber noch durch das CO2 Märchen getoppt. Ich habe fast den Vedacht das
diese Zahlendreherei auf dem Mist der Energiekonzerne gewachsen ist.

Anzeige
melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

18.06.2007 um 20:03
@el-cid: In Berlin ist Ökostrom billiger als konventioneller Strom. Daran kanns alsonicht liegen. Hauptgrund ist aber, dass die Rohölkosten fast doppelt so hoch sind wienoch vor wenigen Jahren und der direkte Steueranteil massiv zugenommen hat.

MfGjever


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

18.06.2007 um 20:30
@jever : auf jedes KW Windenergie werden 56 oder 58 Cent Subventionen drauf gelegt !Jetzt weist du WER dir deinen Strom bezahlt !


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

18.06.2007 um 21:04
@el-cid: Windanlagen, so wie alle erneuerbaren Energien, werden indirekt subventioniert,und zwar über das EEG. Direkte Subventionen gibt es nur in einem sehr begrenzten Maße.Übrigens, Atomkraft und Kohle, egal ob Braun- oder Steinkohle, werden ebenfalls massivstsubventioniert.

MfG jever


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

18.06.2007 um 21:54
Ich glaube, dass diese "Linke" schon überwacht werden muss!
Da sind Kommunisten drin,hab ich gehört! Die sind sogar teilweise gegen die FDGO!
OMG!


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

19.06.2007 um 12:12
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Nach dem Motto: Was für den Unternehmer schlecht ist, ist gut fürden Arbeiter?
Dümmer geht´s nimmer!
Nun mir war ja bewusst,dass es ja eigentlich keine Dumme Fragen gibt aber das es Dumme Antworten gibt, kann manhier ja mal wieder wunderbar sehen!
Die Schere klafft immer weiter auseinander und damacht es nun mal keinen Sinn als Arbeitnehmer eine Arbeitgeber Partei zu wählen!
Damuss man sich dann auch nicht wundern, wenn es weiter am Klaffen ist!
Die wenigstenArbeitgeber Parteien wählen für sich eine Arbeitnehmer Partei und warum das ist, kannstDu dir wohl auch selber beantworten.
Obwohl ich vergaß, für Dich sind ja auch dieDemonstranten (sieh G8 Gipfel) die verantwortlichen welche für Krieg und Zerstörungverantwortlich sind :)
Hansi wie Du eingestellt bist und auf wessen Seite Du am tanzenbist, hast Du mehr als Deutlich gemacht und ehrlich gesagt, ist es mir schnuppe. Damitmusst schließlich Du leben.
Nur traurig das man immer nur die Fehler bei anderenMenschen sucht.
__________________________________________________________________

Pofallavergleicht neue Linke mit NPD …

Boah der Wahnsinn kennt auch keine Grenzen mehr,wie mir scheint!
Auch der Pofalla hat wohl schon lange vergessen mit selchen Menschendie CDU Partei gegründet wurde. Und noch mal…die NSDAP lässt grüssen!
Mal ganzabgesehen davon, ist es doch wohl lange nicht so heftig als wenn der Mega Ruck nachrechts gehen würde. Da bevorzuge ich aber ohne wenn und aber den Links Ruck, anstatt denrechts Ruck und die die Linke mit der NPD zu vergleichen, ist mit abstand daslächerlichste was ich seit Jahren gelesen habe! Dazu kam gestern auf N-TV auch ein rechtgutes Statement von Herrn Bremer! Hoffentlich hat das der Herr Pofallagesehen!!!
…Pofalla und seine Stammtisch Gelaber sollte er besser bei sich zu hauseabhalten!


MFG

xpq101

:>


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

19.06.2007 um 17:22
Dass die Linke hier in meiner Region vermehrt gegen Alte und Kinder geht (es wirdGrundschulkindern politisches Geschwätz aufgebrummt und gleichzeitig klar gemacht, wieschlecht ihr Land ist) finde ich nicht so ganz okay, zumal es bereits erste Proteste hierin meiner Stadt gab wegen Belästigung.

Scheint, die Linke hat bereits die Hosenvoll und versucht so schnell (und dabei ineffektiv) wie möglich neue Wähler zu"gewinnen", indem sie Omas und Grundschulkinder "belehren".

Find ich mehr alslächerlich xD


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

19.06.2007 um 18:09
ja,das ist allerdings mehr als lächerlich! an grundschulen darf nicht geworben
werden, besonders nicht für politik!
aus welcher region kommst du wenn ich fragendarf?


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

19.06.2007 um 19:29
Wer sagt auf Grundschulen? Ich hab nur Grundschulkinder erwähnt, worauf ich auf das Alteranpeilen möchte... Und nicht, dass die Linken an Schulen selbst werben...

Einigewissen zwar, wo ich herkomme, aber es öffentlich in nem Forum zu verbreiten, davon lassich dann doch mal lieber ab, sorry ;)


1x zitiertmelden

Die Linke & Verfassungsschutz?

20.06.2007 um 00:23
Im Tagesspiegel wurde eine Umfrage gestartet , ob man sich vorstellen könne , die Linkezu wählen.
Bemerkenswert : 56% antworteten mit ja!


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke & Verfassungsschutz?

20.06.2007 um 08:55
Bei den nächsten Wahlen werden einige mit den Ohren schlakkern.
Viele haben Frust undsind unzufrieden und hoffen das die Linken etwas für sie verbessern... was natürlichleicht gesagt ist, aber hoffnung ist da und die geht wählen... ;)


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

20.06.2007 um 09:07
Eine große Koalition hat bis jetzt in den meißten Fällen für spannende Wahlergebnissegesorgt.


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

20.06.2007 um 11:29
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Wer sagt auf Grundschulen? Ich hab nur Grundschulkinder erwähnt,
worauf ichauf das Alter anpeilen möchte... Und nicht, dass die Linken an Schulen
selbstwerben...

Einige wissen zwar, wo ich herkomme, aber es öffentlich in nem Forum zu
verbreiten, davon lass ich dann doch mal lieber ab, sorry
nene, dassolltest du ja auch nicht tun. die sache ist aber folgende:
grundschulkinder zuumwerben ist nunmal mit eines der schlimmsten vergehen
von parteien, hatte mich schongewundert was das für merkwürdige
grundschulen sind an denen soetwas erlaubt ist. wasmicht inetressieren würde
ist einfach welcher ortsverband der linken da bei dir aktivist; denn solche
praktiken sind mir aus KEINEM ortsverband bekannt und veruteile das
selbstverständlich aufs schärfste.
aber da du es ja nicht konkret meintest, hättenwir das ja geklärt, sorry für das
missverständnis.





zu dennächsten wahlen und den umfragen:
nur schade das die brd das einzige land ist indemsozialdemokraten nicht mit den
sozialisten eine koalition bilden würden. ein linkerblock aus spd, grüne und
linkspartei wäre schon eine spannende sache..


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

20.06.2007 um 11:33
Nur, daß die SPD schon lange nicht mehr "links" ist... :/


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

20.06.2007 um 11:38
..das würd Krach geben..


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

20.06.2007 um 11:55
irgendwann wird die spd linke wieder stärkster teil der partei!

(man wird jawohlnoch träumen dürfen ;) )


habt recht, deswegen will die spd es ja auch nicht.(eine koalition)


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

20.06.2007 um 12:21
"habt recht, deswegen will die spd es ja auch nicht."
Ich hoffe ja die Merkel betreibtein wenig Kriegstreiberei...wenn die christlichen CDU Wähler abspringen Richtung SPD danngäbe es vielleicht keine andere Wahl als koalieren.


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

21.06.2007 um 18:11
Link: www.spiegel.de (extern)

"BLUT AN DEN HÄNDEN"
Zentralrat der Juden attackiert die Linke

Der Zentralratder Juden hat die neue Linkspartei scharf angegriffen. Die Linke stehe in der Traditionder SED, die im Nahen Osten "Blut an den Händen" habe. Das Gift habe jetzt "eine neuePlattform".


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

21.06.2007 um 18:40
och ne, nicht wieder die alte sed nummer..

stellt sich ja ganz einfach die fragein wie weit die pds noch sed konform ist, bzw
wie weit sie sich hiervon entfernthat.
auf der einen seite wird von aussen immer behauptet das die ost pds schon zu
weit in richtung der politischen mitte entwickelt hat um mit der wesentlich
extremeren wasg zu fusionieren, auf der anderen seite wird immernoch
behauptetdas die pds forderungen der sed verbreitet oder ähnliches.


1x zitiertmelden

Die Linke & Verfassungsschutz?

21.06.2007 um 18:44
Zitat von doubtdoubt schrieb:och ne, nicht wieder die alte sed nummer..
OHHH DOCH !!! GeradeSED . Ihr seid es ja auch nicht müde mit dem Finger auf die CDU zu zeigen !


Anzeige

1x zitiertmelden