Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Linke & Verfassungsschutz?

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachung, Linke, Verfassungsschutz, Die Linke, SED, Ddr Zweiter Versuch

Die Linke & Verfassungsschutz?

28.07.2010 um 20:18
@eckhart

Ach ja - die * Würde * - die gibts ja auch noch !
Ehre und Würde...

Vergessene Worte...

Delon.


melden
Anzeige

Die Linke & Verfassungsschutz?

28.07.2010 um 20:35
Wer entehrt wird, schafft sich eine Anstellung bei der Lobby, die er früher vertreten hat oder bekommt ein "so geht das nicht" und steigt eine Etage höher Richtung "Chefetage".


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

28.07.2010 um 20:36
Denke nicht das die Linkspartei die einzigen sind, die vom Verfassungsschutz bewacht werden sollen.


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

28.07.2010 um 20:37
@lightbringer

Das ist Deutschland 2010 ? ^^

Gruß an dich.

Delon.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke & Verfassungsschutz?

28.07.2010 um 20:37
@Prometheus

Es sind auch nicht die einzigen die vom VS beobachtet werden


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

28.07.2010 um 20:39
@Valentini
CDU/SPD/FDP/Linkspartei die haben alle dreck am stecken


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke & Verfassungsschutz?

28.07.2010 um 20:42
@Prometheus

Ich würde dir da nicht widersprechen und stattdessen weitere Parteien anführen, was ich mir aber hier espare


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

29.07.2010 um 12:22
Delon schrieb:Ach ja - die * Würde * - die gibts ja auch noch !
Ehre und Würde...
Ja, auf die Ehre und Würde des Menschen sollte der Verfassungsschutz ein ganz besoderes Augenmerk legen !

Wie sagte doch Frau Merkel ?: " Der Aufschwung ist bei den Menschen angekommen"
ich glaube 2007 oder kurz vor der Krise war es ?

Soso, ist er also angekommen bei den Menschen, der Aufschwung ?

Ich und Viele die ich kenne, haben seit den 90ern nur Niedergang erlebt, mal ganz davon abgesehen, dass viel Geld in überflüssigen Beton und noch viel sinnloseres verwandelt hat.

Bei uns selbst, ist niemals ein Aufschwung angekommen.
Und was ist mit denen, bei denen der Aufschwung nicht angekommen ist ?

Wenn unsere Kanzlerin bald wieder tönen wird:
"Der Aufschwung ist bei den Menschen angekommen".

Sind dann alle die Jenigen, bei denen ein Aufschwung nie ankommt, keine Menschen ?


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

29.07.2010 um 12:37
@eckhart

Klar sind das Menschen.
Sie gehören aber der Unterschicht an - alternativ werden sie dort hin geschubst.
Unterschichtmenschen - sind somit Untermenschen !
Traurig aber wahr !

Delon.


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

29.07.2010 um 14:17
@Delon
Der Satz:
"Der Aufschwung ist bei den Menschen angekommen"
suggeriert im Umkehrschluss,
dass die Jenigen bei denen der Aufschwung nie ankommt, etwas anderes als Menschen, seien.
Vielleicht nicht gerade Untermenschen (der Begriff ist schon besetzt) aber vielleicht Überflüssige.
Wieso sollte bei Überflüssigen jemals ein Aufschwung ankommen ?

Wenn Überflüssige einfach nicht verschwinden wollen, muss man sie unter Beobachtung halten und somit auch die Jenigen die sich für sie einsetzen.

Die Bundeskanzlerin hätte sonst sagen können:

"Der Aufschwung ist bei einem Teil der Menschen angekommen"

Das wäre korrekt gewesen, obwohl der Teil eher ein kleines Teilchen ist.


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

29.07.2010 um 14:54
@eckhart

Wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt -
profitiert lediglich eine sogenannte * Elite * !

Diese Elite beherrscht mit ihrem Kapital alles und alle...
Was * noch * nicht passt - wird passend gemacht !
Mit Hilfe der Banken wird der noch vorhandene Mittelstand minimiert -
indem man ihnen Kapital verweigert - sie somit in den fast an den Rand des Ruins drückt.

Ich kenne Leute denen die Banken sagten :
* Die Sicherheiten werden aktzeptiert - jedoch wird die Bedienbarkeit des anstehenden Kredites angezweifelt.... *
Untermauert mit dem EU Abkommen Basel 2 ... erfolgt somit keine Kreditvergabe.
Ohne die angesprochene Kreditvergabe - konnte nicht mehr finanziert werden - wichtige Zahlungen nicht mehr dedient werden - weil Fixkosten so oder so gezahlt werden mussten -
die Zinsen und Zinseszinsen diese Leute ruinierten - zahlungsunfähig machten - sogar Zwangsversteigerungen anstehen...

Unter diesen Geschehnissen erwirbt die Hochfinanz wichtige Mehranteile gewisser Märkte -
so das * Monopole * fast unabwendbar sind ...

Momentan ist sowas normal...


Delon.


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

29.07.2010 um 15:08
@Delon
Eben, von Aufschwüngen hat immer nur ein kleines Teilchen der Gesellschaft etwas, nämlich fast den gesamten Aufschwung.
Offenbar sind auch nur noch die Eliten, Menschen.
"Der Aufschwung" geht auch bei keiner Krise "verloren", der ist vor uns in Sicherheit.

Das wäre ein weites Feld für den Verfassungsschutz.


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

29.07.2010 um 15:17
@Delon
Ebenso müssten die Banken und der gesamte Finanzsektor vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Denn die Banken konstruieren gegewärtig eine Scheinwirklichkeit in den Medien, indem diese Woche in den Nachrichten behaupten, die Kreditklemme sei nun überwunden, die Banken würden lediglich bei Kreditvergaben gründlicher prüfen als früher.

Dabei hatte man monatelang die Kreditklemme geleugnet.

Wie kann die Kreditklemme nun überwunden sein, wenn sie angeblich nicht existierte ?

Alles nur Lüge,
wir sind wieder bei der Frage der Ehre.


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

29.07.2010 um 15:22
@eckhart

Ja - dass habe ich in früheren Beiträgen schon erwähnt !

Mit dem Fall Lehman wurde die Krise gesteuert eingeläutet -
mir kann Niemand erzählen - dass die folgenden Geschehnisse nicht Bestandteile eines großen Plan s waren...

Griechenland war ein weiterer Meilenstein -
was wird als nächstes passieren ?
Alles ist abwendbar - passieren wird aber nur das - was passieren soll......

Delon.


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

29.07.2010 um 17:20
Delon schrieb:was wird als nächstes passieren ?
Natürlich läuft das alles nach Plan, das sind keine Engleisungen, da stimme ich Dir zu !
Vor allem läuft das Ganze auch unserem Grundgesetz entgegen.
Und ich denke, der Verfassungsschutz soll den Staat vor Grundgesetzverstössen schützen ?

Wie soll man das nennen, woher die Gefahr kommt ?
Links ist es nicht ...
Rechts ist es nicht ...


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

29.07.2010 um 17:35
Diese Richtungen und Farben sind doch lediglich Aushängeschilder !
Nicht wirklich erwähnenswert.
Das mekte man doch schon - als Wahlen waren - solange gepuzzlelt wurde -
bis alles wieder so war - wie es war...

Die Hochfinanz wurde globalisiert - Kapital gebündelt eingesetzt.
Dieses Kapital wird gezielt eingesetzt um immer mehr Macht zu erlangen !

In diesen Kreisen sollte die Zahl * Billionen * längst ein Alltagswort sein.
Unter diesen Vorausetzungen - ist nichts mehr * unmöglich *.

Delon.


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

29.07.2010 um 17:53
Dann gleicht der Verfassungsschutz Don Quichotte.
Weil es am einfachsten ist, kämpft er gegen Windmühlen !


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

29.07.2010 um 18:10
@eckhart

Die agieren dort - wo man sie einsetzt.
Wer setzt aber - wen - wo ein ?
Wer bestimmt - wo Bedarf ist ?

Die Gefahr einer Zweckentfremdung sehe ich diesbezüglich als Gefahr.
Ein Beispiel sind die Linken - in diesem Thread.
Wem sind die Linken denn zu unbequem ?

Wir sollten aber auch aufpassen - nicht das unser Geschreibsel auch noch * zu * unbequem wird. ^^

Lieber Gruß an dich.

Delon.


melden

Die Linke & Verfassungsschutz?

29.07.2010 um 18:15
Irgendwann müssen wir alle unbequem werden.

Liebe Grüße zurück an @Delon und alle die sich angesprochen fühlen.


melden
Anzeige

Die Linke & Verfassungsschutz?

30.07.2010 um 14:28
@eckhart

Mit unseren warnenden Worten - scheinen wir den Thread ja gebremst zu haben ^^

Delon.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt