Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polens Aggression gegen Deutschland

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:03
@jafrael

das war doch einfach nur ironischer Beispiel von Gladiator. Die Frage
"warum nicht.......?" war ironisch. Im Sinne von, dass andere fragen ja auch nicht nach
Entschädigungen. (jetzt noch)

-------------
<<<Warum nicht die
Ukraine? Ach so - DIE sind ja mit einem Stück Polen entschädigt
worden>>>

Das ist noch fraglich wessen Erde es war, von unserer Seite
gesehen hat Ukraine ihre Erde zurück gekriegt. ;)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:03
Überhaupt: Wenn jemand an Deutschland Ansprüche erhebt - das heute Deutschland ISTNachfolgestaaat des damaligen Deutschland, dann entscheiden Gerichte o0b´s legitim istoder nicht. Wir leben in einem Rechtsstaat.

Wenn jemand - egal wer - auf der Weltden Deutschen etwas vorwirft - in aller Regel DAS was seinerzeit in diesem anderenDeutschland getan worden ist, sehe ich es NICHT als sinnvoll an darauf hinzuweisen wasANDERE getan haben , denn der Vergleich ist vor vornherein untauglich. Und ein klugerMensch fängt gar nicht erst mit untauglichen Vergleichen an.

Besonders untauglichsind Vergleiche der vom ehemaligen Deutschland begangenen Verbrechen, Untaten und Tatenmit denen, die heutige Staaten begehen. Das dem so ist hat sich nur bei SEHR jungen undwenig nachdenklichen Menschen UND Neonazis noch nicht herumgesprochen.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:06
Das war ja auch kein Vergleich, kein Versuch der Relativierung.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:10
Vergleiche - wären eh eine unendliche Geschichte !

Delon.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:15
Die Vergleiche Deutschlands mit dem damaligen 3 Reich unter Hitler sind einfachunmöglich. Das heutige Deutschland ist eines der Demokratischsten Länder weit vor denUSA.

Den Assagen von Katchinsky sind einfach peinlich für ganz Polen.
Wäre sowenn würde russland Schadenersatzforderungen an Frankreich stellen, wegen dennapoleonkriegen.

Die medien darf man heutzutage nicht ernst nehmen because diekontrolliert immer jemand,auch wenn es öffentlich heisst unabhängig.
Das Bild mit dermerkel und den Brüdern war sehr ammüsant.!!


1x zitiertmelden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:17
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Wäre so wenn würde russland Schadenersatzforderungen an Frankreich stellen, wegenden napoleonkriegen.
Genau das meine ich :)


2x zitiertmelden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:17
@serjy

Ach jaaa - Richtig!!! SO kann man´s auch sehen. -gg* Aber - mal ganzharmlos gefragt: die Gegend gehörte 992 zur "Kiewer Rus" - 1018 zu Polen, dann wieder1031 zur "Kiewer Rus" - dann die längste Zeit über zum Kgr. Polen bis Ende des 18.Jahrhunderts. WIE sollte diese "Erde" denn ukrainisch sein, wenn sie vor 1000 Jahren maleinige Jährchen zu "Alt-Russland" gehörte, dann zum Mongolschen Reich und derenNachfolgestaaten und die darauf folgenden Jahrhunderte zu Polen?

Ist nur ne Frage,serjy - gg*


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:19
Ach ja - der Raub "polnischer Erde" nach den 3 Teilungen Polens giltet nicht! Das warunfair! -gg*


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:22
@Gladiator
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Genau das meine ich
Und warum sagst Du´s dann nicht malSO - sondern holst Dir wieder die Israelis und "Juden" vor?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:24
omg
Dann ersetz halt Mein BEISPIEL durch ein anderes Beispiel, das nichts mit Israelzu tun hat. Ich wollte damit sicherlich keine bestimmte Botschaft rueberbringen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:27
WTF!!!! polen!!!! die sollen mal leise sein, was is mit den den loss, ich wette es ligtan amerika weil die polen den arsch mit geld zublasen


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:28
?
In den USA gibt es doch besonders viele Neonazis


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:30
In den USA Neonazis?? wieso nicht.....


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:32
aber sicher gibs da rechte auch ultra rechte, kein zweifel, alle weissen sind rechts inamerikkka


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:34
ja und wieso sollten "Nazis" die Polen anstacheln gegen "Nazos" vorzugehen?

Nazisin Klammern da pauschalisierend und nicht repraesentant.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:34
*Nazos=Nazis


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:35
weil es auch polen nazis gibtt?? hallo??? nazis sind nicht unbedingt weiss,!!!!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:36
amerika will dort rackenten stationieren und darum unterwandern sie polen, das machtamerika seit ihrer gründung


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:36
@Gladiator

Ich habe nix gegen Beispiele... Und ich wünschtre mir DU würdest beimnächsten Mal selber darauf kommen NICHT ausgerechnet wieder als Beispiel die Israelisoder Juden wählen, wenn´s doch so schöne andere gibt.

DAS war nämlich der Grundwarum DarthHotz - na - Du weisst schon.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 19:37
Ok. Dann naechstes Mal nicht Israel :)


melden