Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polens Aggression gegen Deutschland

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 11:18
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 29.06.2007)

Merkel in Polen verhöhnt
Politiker empört über Nackt-Attacke


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 11:21
Wie oft denn noch ?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 13:24
Naja, vielleicht sollte man an die Polnische Grenez mit Marschmusik beschallen.

Oder man verhandelt mit den Russen über neue Piplines undFleischexporte.+


Tja, ich muss doch gegenüber Polen tatsächlich die Meinungvon Russia Sergy und Gladiator teilen. momentan leidet die dortige Regierung anabsoluter Selbstüberschätzung. also raus aus den Schengener Abkommen und wiederGrenzkontrollen, zölle ect draufhauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 15:28
Komisch, wenn jetzt gefakte Merkel-Titten gezeigt werden, steht wieder mal das Volk aufund Sturm bricht los.
Als britische Zeitungen vergangenes Jahr den echten nacktenMerkel-Hintern doppelseitig (hätte sonst nicht gepasst) publizierten, hat es hierzulandekaum einer wahrgenommen, oder?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 15:32
Doch, ich erinnere mich.

Aber wen interessiert der Hintern von Merkel ?

Beider polnischen Aktion wird sich doch nur aufgeregt, weil die Polen auf dem Gipfel sich sodermaßen beknackt aufgeführt und haben und sich jetzt zu allerhand Geschmacklosigkeitenhinreißen lassen. Nicht nur das Bild ist damit gemeint ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 15:34
Zumindest aus Sicht der beiden Polen-Inhaber war ihre Show ja nicht beknackt, sondernerfolgreich. Und wie heisst es in der Politik auf Deutsch: Der Zweck heiligt die Mittel.Vermutlich gibt es ein passendes Sprichwort auch auf polnisch. Wo ist der Sorcerer, wennman ihn braucht?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 15:38
Erfolg ist eben immer eine Frage der persönlichen Ziele ...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 17:50
Komisch, wenn jetzt gefakte Merkel-Titten gezeigt werden, steht wieder mal das Volk aufund Sturm bricht los.
Als britische Zeitungen vergangenes Jahr den echten nacktenMerkel-Hintern doppelseitig (hätte sonst nicht gepasst) publizierten, hat es hierzulandekaum einer wahrgenommen,oder?
------------------------------------------------------------------

Esgeht um das prinzip, wenn man solche Art von Propaganda verbreitet. Wir könnten ja auchdie Polnischen Minister beim gegenseitgen Oralverkehr ablichten, mal sehen wie polenreagiert


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.06.2007 um 17:54
Ja die Kacinzkybrüder, wie sie sich bebocken.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 13:24
Kaum scheint der EU Streit beigelegt zu sein, da bringt Polens Staatsspitze die nächsteForderung aufs Trapez.

Wie gestern berichtet wurde, will Polen jetzt gegenDeutschland beim Europäischen Gerichtshof klagen.

Grund: Die polnischeStaatsspitze will das Erdgasgeschäft zwischen Deutschland und Russland mit allen Mittelnverhindern

Begründung: Wird die Erdgaspipeline durch die Ostsee fertiggestellt, die Deutschlands Energieversorgung für die nächsten Generationen sichert, soist Polen angeblich außen vor.

Deshalb hat die Pipeline gefälligst durch Polen zuverlaufen, damit man a) kräftig mitkassieren kann und b) zukünftig auch ein Wortmitzureden hat.

Da frage ich mich wirklich was als nächstes kommt.



melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 13:27
Naja...bin mal gespannt ob dieser Prozess überhaupt stattfinden wird.
Ist aber echtlangsam lächerlich, deren Aussenpolitik.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 13:36
in der letzten zeit sind die polen richtig dreist geworden...

die haben (glaubeich) sogar vorgeschlagen in polen die umstrittenen geschütztürme aufzustellen... vonwegen gefahr aus dem osten...

das land macht sich zur zeit unbeliebt...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 14:35
Naja Polen führt sich ja was die EU angeht im moment total bescheurt auf. Aber die Britensind ja wohl noch schlimmer. Die bekommen immer ihre Extrawurst. Haben ein riesigesMittspracherecht aber den sogennanten "Briten-Rabatt".


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 15:49
Im Gegensatz zu Polen hat Groß Britannien aber auch mal waseingezahlt.


Ehrlich gesagt ist mir auch überhaupt nicht klar, wie ein LandZwillinge in die beiden höchsten Staatsämter wählen kann. Sowas verbietet die politischeHygiene doch eigentlich von selbst. Jetzt hat man zwei zwergenhafte Muttersöhnchen an derMacht, die intern schalten und walten wie sie wollen und ihre außenpolitschen Affrontsals aufrechte polnische Heldentaten verkaufen.

Leider ist der polnischenBevölkerung nicht bewußt, das sie langfristigen Schaden durch diese kurzfristigen Erfolgerleiden werden.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 16:12
Und wieso verlangt Israel kein Geld fuer die Judenprogrome in Polen durch polnischeNazis?


1x zitiertmelden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 16:19
@Gladiator

Gibt es auch Threads, wo du deinen Antisemitismus nicht ausleben mußt?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 16:20
MEIN Antisemitismus?!


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 16:21
WO zum Teufel erkennst du Antisemitismus in meinem Beitrag?!
Oder in irgendeinemanderen beitrag von mir?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 16:24
Das frage ich mich auch manchmal....


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 16:26
Und ich frage mich, was solche Fragen ín diesem Thread zu tun haben:

"Und wiesoverlangt Israel kein Geld fuer die Judenprogrome in Polen durch polnische Nazis?"


melden