Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polens Aggression gegen Deutschland

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 16:27
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb am 21.06.2007:Neueste Anklage: Hätte Deutschland nicht 1939 Polen angegriffen, hätte Polen heute
66 Millionen Einwohner und nicht 38 Millionen.



melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 16:28
Und ich kritisiere das, indem ich ein Beispiel nenne bei dem eine bestimmte Gruppe vonPolen eben auch Verbrechen begangen hat.
WO ERKENNST DU DA ANTISEMITISMUS?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 16:31
Vielleicht weil das Wort Juden so leicht zu erkennen ist, ohne den Rest zu lesen...:|


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 16:32
Kann gut sein


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 16:40
Und wo bleiben die Beweise fuer meinen "Antisemitismus"?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 17:03
Antisemiten sollten wenigstens "Pogrom" richtig schreiben können!
Heisst nämlich nicht"Progrom". Und jetzt weiter im Programm, liebe Polen- und Judenhasser, mindestens nochmal tausend Jahre lang.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 17:04
Ja, ein Tippfehler. Der absolute Beweis.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 17:05
Wobei es doch reichlich seltsam erscheint, wenn jemand mit juedischen Vorfahren alsAntisemit bezeichnet wird.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 17:15
Ist wohl der Freibrief für Fremdenhass.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 17:16
...der sich bei mir wie aeussert?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 17:17
Du bist doch garnicht gemeint. Die Aussage ist allgemein gehalten.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 17:18
Na dann. Kann mir jetzt jemand bitte erklaeren wo mein Beitrag antisemitisch ist?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 17:23
>>Na dann. Kann mir jetzt jemand bitte erklaeren wo mein Beitrag antisemitischist?

Nirgends. Das DarthHolz öfters mal das ein oder andere Hirngespinst hat istdoch bekannt


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 17:41
Hm.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 18:26
@Gladiator
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Und wieso verlangt Israel kein Geld fuer die Judenprogrome in Polendurch polnische Nazis?
Was hat Dich bewogen diesen Text in DIESEN Thread zustellen?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 18:28
Die Tatsache das Polen die BRD beschuldigt fuer etwas verantwortlich zu sein, das das 3.Reich begangen hat. Demnach koennten andere Staaten -z.B. Israel- das moderne Polen fuereinst begangene polnische Verbrechen belangen. Tun dies aber aus verstaendlichen Gruendennicht.


1x zitiertmelden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 18:47
@Gladiator

Ebend. Tut dies aus verständlichen Gründen nicht. Aber seit wann istIsrael verantwortlich für die Dummheiten zweier polnischer Politiker? Ich sehe keinen direkten Zusammenhang zum Thema des Threads.
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Demnach koennten andereStaaten -z.B. Israel- das moderne Polen fuer einst begangene polnische Verbrechenbelangen.
Warum nicht die Ukraine? Ach so - DIE sind ja mit einem Stück Polenentschädigt worden.

Davon abgesehen, dass ich die beiden polnischen Politiker füreine Fehlbesetzung halte, die demnächst korrigiert wird. (Deren Äusserungen in Sachen DRund BRD sind von unserer Regierung klugerweise mit Zurückhalltung kommentiert worden.)frage ich mich wie ein heutiger Deutscher mit den Kennntnissen von heute dievergleichsweisen marginalen polnischen Pogrome an Juden die nach dem 2. WK statt gefundenhaben zum Anlass nimmt von Israel zu erwarten dass es gegenüber der polnischen RegierungAnsprüche erheben sollte.

Wo doch der selben Logik folgend auch die polnischeRegierung des HEUTIGEN Polen auch keine Verantwortung hätte für DAS, was im Polen derNachkriegszeit geschah - vom Vorkriegspolen ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 18:50
Ich sage eben das Israel keine Ansprueche erheben sollte, ebenso wie Polen.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Aber seit wann ist Israel verantwortlich für die Dummheiten zweier polnischerPolitiker?Ich sehe keinen direkten Zusammenhang zum Thema des Threads.
Habeich das irgendwo geschrieben?
ich meinte lediglich, das wenn EINE Partei dies machenkann, dann sollen es alle koennen. Oder niemand...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 18:55
@Gladiater

Eben - ALLE! Aber warum bei ALLE immer gleich die israelis oder "dieJuden" einfallen, DAS ist doch eigenartig!


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

24.07.2007 um 18:57
Das war doch lediglich ein Beispiel...


melden