Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:56
es sind immer dieselben, die mit unreflektierten Blödsinn daher kommen.
bis zum
nächsten Hetzthread. :|
überflüssig ist das hier alle Male, denn die Antworten, die
sich der Threadersteller hiererwartet stehen für ihn schon fest. sie müssen auf jeden
Fall Hetze beinhalten.

sprich alles andere, Kritik, Selbstreflexion,
Ursachenforschung ist unerwünscht. tja...traurig aber wahr.


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:56
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Sagte der Hetzer selber, der jene zum Feinde hat die nicht mit seiner Meinungübereinstimmen und für ihn nur "Bildniveau" haben, was er auch offen"anprangert".
Ja aber was willst du hier von "Taz" Lesern erwarten?
Für solche Leute ist ja selbst die "Bäckerblume" Reaktionär vom Aphotekerblattganz zu schweigen ;)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:57
Wenn ich mir das hier so durchlese, fürchte ich die Balkanisierung Deutschlands


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:57
Tja würd dir vlt. auch mal gut tun die TAZ zu lesen!!?


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:58
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:es sind immer dieselben, die mit unreflektierten Blödsinn daher kommen.
Da muss man sich zurücklehnen und das ganze geniessen. Eine Studie derStadt Berlin mit Ziel Gewalt einzuschränken als "unreflektierten Blödsinn" zu bezeichnen.Respekt du hast voll den Durchblick ...


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:58
TAZ, FAZ, man sollte sich unter Umständen mal selbst ein Bild machen.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:59
@julius : Da bevorzuge ich lieber die Geschichten des Baron Münchhausen !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:00
merkt man


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:02
Ich hatte die richtigen Zahlen schon gepostet...obwohl ich in den Bericht da jetzt nichtreingeguckt hab.
War nichts allzu erstaunliches zu entdecken...worauf willst duhinaus?


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:04
Er will halt zeigen dass sich hier jeder in acht nehmen sollte vor ausländischaussehenden personen, weils ja jederzeit möglich ist dass dir einer ins genick hüpft!!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:06
*g+


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:12
TAZ, FAZ, man sollte sich unter Umständen mal selbst ein Bild machen.


genau.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:13
und nicht nur unter Umständen, taz lese ich so gut wie garnicht, ist mir zu parteiisch.wie "die Welt" beispielsweise.
die Infos muss man -immer- selber von Meinungen,Populismus, Parteilichkeit etc. entkleiden, sprich filtern.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:14
Tja wie soll ich sagen. Wo Scheisse drauf steht ist auch Scheisse drin ! Da muss ichnicht noch extra nachschauen.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:15
mit selbst ein Bild machen meine ich die Augen aufmachen im täglichen Leben und vorseiner Haustür.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:16
@el-cid:
tja ist schon arm "wenn jemand meine Meinung nicht teilt dann hör ich sie mirauch gar nicht an!!"


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:16
el-cid

"sag" doch mal, was deine Intention ist?

okay, du hast Gewaltaufgezeigt, zwar sehr sehr einseitig, aber wie geht´s weiter?


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:17
Sumpfding,

das mache ich ebenso, weshalb ich das ganze hier noch wenigernachvollziehen kann.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:19
dann ist das möglicherweise ein regionales Problem


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:22
@sara : Meine Intention ? Der ganz normale Selbsterhaltungstrieb ? Die Unlust zukapitulieren ?


melden