Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:28
@el-cid

War nicht konstruiert!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:29
Es ergibt natürlich wenig Sinn, die Kriminalität bestimmter Bevölkerungsgruppen ständiganzuprangern. Es wäre die verdammte Pflicht unserer Volksvertreter die Ursachen endlichabzustellen.
Was allerdings heißen würde von Multi-Kulti Abschied zu nehmen...


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:31
was meinst du damit hansi?? "von Multi-Kulti abschied nehmen"??


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:35
@julius

Ich meine damit, dass nur integrationswillige Ausländer willkommensind.
Anhänger der Scharia sollten in der Sahara bleiben!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:37
tja wenns so einfach wär!!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:38
Da wären 50% aber schon ziemlich hoch, weil keine 50% Ausländer dort leben :p

l


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:38
@julius :
Merkst du nicht wie du dich selber widerspricht ? Du sagt also das dieChance von einem Ausländer überfallen zu werden bei ca. 50/50 liegt ! Und gleichzeitigauch noch von dir gibst das in München weniger Ausländer als im rest Deutschland lebenwürde ich eher eine Scheiss Angst haben !
An deiner Stelle würde ich mich mal umNachhilfe für Mathe bemühen.

Weil gehen wir von einen Ausländeranteil von 10% inMünchen aus und der 50% Chance von einen Ausländer überfallen. Ergibt dies das Ausländerin München eine über 400% höhere gewaltbereitschaft als Deutsche haben ! BUMMS !!! Passnur gut auf wenn du aus dem Haus gehst !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:43
tja wenn du jedes Wort auf die Goldwaage legst bitteschön! Aber ich sprach hier nichtdavon dass ich jeden Tag einer 100% gefahr von körperlichen Übergriffen ausgesetzt binsondern dass wenn es so wäre dass ich eines Abends angegriffen werde dass eswahrscheinlich ein deutscher wäre und kein Ausländer!!! Und du musst dir mal ne Brillekaufen ich hab gesagt dass die möglichkeit UNTER 50% liegt und nicht bei 50/50!!!

Und du wirst es nicht glauben ich war bisher an 2 Gewaltätigenauseinandersetzungen in meinem Leben beteiligt! komisch waren beides deutsche eine Glatzeund ein besoffener vom Oktoberfest!!


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:47
Dann solltest du die Leute weniger provozieren !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:49
Das opfer hat nie schuld du Opfer :)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 15:49
oh ja dass hab ich bestimmt gemacht el-cid!!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 17:02
Ja ... ich habe es gewusst ... das wir Deutschen immer von den Auslaendern die Muetzevoll bekommen.... ;-)
Endlich kommt die Wahrheit ans Licht ;-)))


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 17:06
Bei dem Thema fällt mir nur ein: " einen braucht der Mensch zum treten - einen hat derimmer der ihn tritt!!!"


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:05
Was El-Cid wohl sagen möchte:
Menschen die sich in die Gesellschaft eines anderenLandes eingliedern wollen haben sich auch gefälligst zu benehmen.
Aber wie so oftmuss man sagen, dass es auch Deutsche gibt die nicht ganz den Gesellschaftlichen-Normenangepasst sind, aber einige wollen sich auch garnicht diesem System anpassen, welcheGründe sie auch immer verfolgen.
Und ich nehme an, er wollte noch mitteilen, dass esihn ankotzt wenn Gewalt gegen "Ausländer" auf ein extremes hochgepusht und Gewalt gegenDeutschen die von "Ausländern" ausgeht ignoriert wird.
Und ihr scheint jemand mitgeschaffenen Gruppierungen nicht ganz einverstanden zu sein, da muss ich ihm wohl zumTeil recht geben, aber es wäre sehr paradox und schlecht wenn es keine politischenGruppierungen gäbe.
Du, der diese Gruppierungen angreift, willst wohl daraufhindeuten, dass alle Menschen gleich sind und sich wohl auch so verhalten sollen.
Dochalleine die Mentalität der verschiedenen Völker wirde eine "Einigung"verhindern.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:29
Zitat von el-cidel-cid schrieb:...das einem die Galle hoch kommt...
Wenn ich dein Kram lese, kommtmir die Galle auch hoch!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:45
el-cid, Hansi (und Co).

findet euch damit ab, ihr die ihr irgendwie nicht im Heuteangekommen seid und im Gestern steckengeblieben seid.
die Globalisiserung ist nichtmehr aufzuhalten. was auch gut ist. :)

die Zeiten sind vorbei, wo Höhlenmenschenihre Lager mit Knüppeln vor Fremden verteidigen mussten, um nicht selbst einen auf´s Dachzu bekommen.

da könnt ihr euch noch so wehren und dagegen stämmen und euch gegen(kulturelle) Globalisierung aussprechen, eure Stimmen werden irgendwannverhallen.

seltsam Hansi, du wünscht dir unsere Zeitgenossen mit ausländischenWurzeln aus dem Land, aber von der Globalisierung profitierst du in kapitalistischerHinsicht gerne, bissl paradox oder?
oder ist der Begriff der Doppelmoral hierangebracht? ;)


zum Thema Gewalt.

es ist vollkommen egal, von wo Gewaltausgeht.
Gewalt ist und war schon immer ein Problem.

der Gedanke, dass durchLeute wie ihr es seid, sogenannte Randgruppen erst geschaffen werden, die kriminalisiertwerden (können), kommt euch nicht in den Sinn, oder?
um was für "Randgruppen" es sichhandelt spielt keine Rolle.

oder überhaupt.
es ist egal, ob so einer wie el-cidgegen "Ausländer" hetzt oder ein türkischer Nationalist gegen Kurden, ein Linksautonomergegen die USA, irgendein Nazispinner gegen Juden, oder was weiß ich.
es geht nur darumzu hetzen.

alles derselbe abgesonderte Müll von denen, die nicht aus dem Gesternheraustreten können.

was wird sich hier eigentlich von diesem Threadversprochen?

ich schätze einfach nur es geht um Bestätigung der Hetze.

überdie Ursachen und mögliche Lösungen wollt Ihr Euch doch keine Gedanken machen.
aberdass ihr mit euren "Überzeugungen" (Bildniveau) dazu beiträgt, dass sich nichts ändert,wollt ihr auch nicht einsehen.

Integration ist ein kompliziertes Thema, dennKulturen können nur auf einem natürlichen Wege zusammenwachsen und nicht auf einemErzwungenen. funktioniert halt nicht.
wenn ihr Anpassung erwartet, passt euch malselber auch an und öffnet euch.
das geht nicht nur an euch, sondern Alle, auch anunsere ausländischen Zeitgenossen, die sich gegen Entwicklung wehren. davon gibt es auchviele.
was teils selbstverschuldet ist und aber größtenteils Fehler derPolitik.

die Politiker haben ebenso Riesenfehler in der Vergangenheit gemacht, dienicht von einem Tag auf den anderen auszuradieren sind, ist leider so, diesen Fakt sollteman auch mal in seine Denke aufnehmen, wenn man wirklich über ein Thema wie "Gewalt"generell sachlich diskutieren und nicht bloß hetzen will.

ansonsten ist dieserThread überflüssig, denn Hass und Hetze müssen nicht noch unterstützt werden.


1x zitiertmelden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:50
Natürlich ist der Thread überflüssig aber ich konnte es mir nicht verkneifen nachdemel-cid in dem Schäuble thread nichtmehr geantwortet hat ihn hier nochmal auf seineverquere Denkweise hinzuweisen!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:51
Sagte der Hetzer selber, der jene zum Feinde hat die nicht mit seiner Meinungübereinstimmen und für ihn nur "Bildniveau" haben, was er auch offen "anprangert".


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:54
@Sarasvati :
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:die Zeiten sind vorbei, wo Höhlenmenschen ihre Lager mit Knüppeln vorFremden verteidigen mussten, um nicht selbst einen auf´s Dach zubekommen.
Naja , will mal so sagen. So ganz unrecht hast du nicht aber ichsehe es eben so das wir hier in der Zivilisations uns die "Höhlenmenschen" vom Leibhalten sollten.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 18:56
@sarasvati23
die Globalisiserung ist nicht mehr aufzuhalten. was auch gutist.

Falls du es noch nicht weißt: Ich bin Befürworter der Globalisierung,weil nur sie die Armut global beseitigen kann und Despoten in einer offenen Welt(hoffentlich) keine Zukunft haben.
Was aber für mich nicht bedeutet, dass dieverschiedenen Kulturen mit Brachialgewalt vermischt werden müssen.


melden