Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:44
Ach siehste und schon kriechen sie wieder aus allen Ecken. Nur schnell Hatz4 kassieren
und dann wieder ab die große Klappe haben.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:44
Ja findet irgendwer noch einen Ansatz zur diskussion wieder sonst muss ich euch wiedermal verantwortlich machen das ich abgedrifftet bin.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:47
@darkmind

Durch Integration und auflösen der Gettoisierung.

Ich persönlichbin auch noch der Meinung Deutschland sollte zurück zu seinen christlichen wurzelnfinden, aktive Missionsarbeit leisten, um die Leute auf einen gemeinsamen Nenner zubringen. Aber da kann man geteilter Meinung sein.

Fakt ist jedoch; Kein Menschwird aggressiv geboren, er wird dazu gemacht.


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:49
Zitat von marquismarquis schrieb:Fakt ist jedoch; Kein Mensch wird aggressiv geboren, er wird dazu gemacht.
Selbstverständlich durch Organisationen wie die DITIB oder Mili Görus.Organisationen die umgehend verboten werden müssten !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:50
@darkmind

Hatz 4 solltest du nicht mehr erwähnen da die meisten ausländer keinendeutschen pass hat und somit diese leistung nicht in anspruch nehmen kann
Wenn du eineaufenthaltsgenähmigung hast verfliegt sie wenn du keine Arbeit hast die gleichen rechtewie ein deutscher hat der ausländische pass nicht und muss das land verlassen da dieberechtigung nicht verlängert wird ab diesen zeitpunkt bist du illegal.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:54
@el-cid
Nenn mir bitte 5 Gründe womit du Begründest wieso die DITIB schlecht bzw Böseist?


Bitte nur 5 Gründe die du ausführlich hier erläuterst.


AlsIslamexperte sollte das für dich doch kein Problem sein.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:58
@EL cid

Genau durch solche Organisationen, das stimmt. Oder Organisation wie NPDoder DVU...


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 12:59
Ne einen Grund kriegste.
Die DITIB ist eine Organisation die vom türkischen Staatbezahlt wird und durch ihr treiben hier also Türken weiter hin an die Türkei zu binden ,sprachlich wie kulturell , hier JEDE aber auch JEDE Integration sabotiert !
Das mussman sich mal vorstellen ein fremder Staat der innerhalb von Deutschland gegen dieDeutsche Innenpolitik arbeitet.
Das ist für mich Grund genug !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:02
Was heisst hier christliche wurzeln mann kann in europa mit jeden normal sprechen undspass haben ich habe sehr schöne errinerungen mit sehr vielen leuten aber ich führe dasnicht auf einen religiösen ursprung zurück sonst wäre ich so richtig aggresiv gewordenwenn ich davon wind bekommen hätte ,klar hatte ich auch sehr viel probleme mit fast allennationen und schichten aber die haben so wie so eine schlechtes los gezogen mit mir.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:04
Ich würde jetzt spontan die Handlungsfibel der DITIB nennen als negatives Argument gegendie DITIB.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:04
@EL CID
Ich wollte aber 5 Gründe -.-
Menno nur weil ich ein Türke bin bist du soböse ey -.-



NUR WEIL ICH EIN TÜRKE BIN



Die Ditib fördertso wie ich weiß die Integration,
sie ruft bei den Freitagspredigten doch dazu auf undklärt die LEute auf über Deutschland usw

Also bei uns ist das so.....


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:09
Zitat von b166erb166er schrieb:Die Ditib fördert so wie ich weiß die Integration,
sie ruft bei denFreitagspredigten doch dazu auf und klärt die LEute auf über Deutschlandusw
Ja wenn du das Vorbereiten zur Übernahme der Macht in Deutschland"Integration" nennst. Müsste ich ich dir von DEINEM Standpunkt ausgesehen Recht geben.Von meinem Standpunkt ausgesehen müsste die Mobilmachung ausgerufen werden.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:13
Ja gut in deutschland wird dir nichts geschenkt sowie manche vielleicht denken die nachdeutschland kommen wollen ,hier musst du schon mächtig schwitzen wenn du was erreichenmöchtest das muss mann den leuten doch sagen.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:18
Ja genau die Ditib finanziert Terrorgruppen die Anschläge verüben und hetzt dietürkischen Jugendllichen gegen Deutsche auf das sie die immer berauben udnverprügeln,
Sie trichtert denen ein das das beklauen von Deutschen und vergewaltigenvon Nichttürkichen Frauen im SInne der Religion ist, weiß du???????


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:19
Stelle mir gerade Türken vor die die macht in deutschland ergriffen hat und sich überChina gedanken machen über die wachstumsrate und das alles in deutsch natürlich ,einenschwarzen humor haste @el-cid


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:20
@b166er : Das mit den Terrorgruppen ist mir neu aber danke für die Info. Obwohl wenn mandie grauen Wölfe bedenkt... und den Rest. Da kann ich dir voll und ganz Recht haben !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:20
Hier gehts um Ausländergewalt.

Wer das nicht einsehen kann, der muss leider Urlaubmachen.

Es ist ja okay und auch völlig normal, dass ein Thread mal vom Themaabkommt, aber diese Sülzerei hört jetzt auf, ansonsten Urlaub.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:24
Gut fassen wir zusammen wir haben uns hoffentlich inzwischen geeinigt das Ausländer durcheine andere machohaftere Kultur sowie eine Erziehnung wie sie hier schon lange nicht mehrüblich ist geprägt wurden. Des weiteren haben wir festgestellt das es in Deutschlandausländische Organisationen arbeiten die genau dieses als Problem erkannte VerhaltenFÖRDERN !
Also tut mir Leid Jeara das IST die Quintessenz des Themas. Das ist dieKurzform des Eingangsthreads.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:26
Wenn hier ausländische Terrororganstionen wie die PKK geduldet werden, dann braucht mansich über die Ausländergewalt nicht wundern...


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:29
FÜr mich ist Fakt das PErsonen wie El-cid
die sind die von Ausländergewalt am meistenbetroffen sind,
den der Hass richtet sich auf Gegner :)
EIne Horde Böser Türkenwürde nie ne Oma oder andere Unschuldige hauen sonder genau solche :(


Schadeist es das es solche BEtonköpfe gibt.


Ich persönlich bin so weit in derGestigen Entwicklung das ich
diese Gewalt keiner bestimmten Gruppe als GenetischesMErkmal zuordnen kann, da dies überall vorkommt

mfg.


1x zitiertmelden