Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:31
Ne, b166er jetzt machst du es dir aber zu einfach. Ich selbst habe auch mit
Auslänerextremismus zu kämpfen, nicht weil ich eine Meinung wie el cid habe, sondern weil
ich schwul bin. es gibt dieses Probleme eben, wie gesagt, da muss man eben dran arbeiten.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:32
Kann das sein das es so dicke glatzköpfige mit schwarzen schnurbärten vorsitzende derorganisationen erkannt haben das mann hier einfluss nehmen könnte und ein verhaltenfördern könnte ,dem zu folge werden sie alle irgendwann fett glatzköpfig und haben einenschwarzen schnurbart na prost mahlzeit.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:35
@marquis
Ich denke du als Randgruppler müßtest auch betonen das du nicht nur vonAusländern an den Rand gedrängt wirst sondern auch von Deutschen?

Oder irre ichmich?


bzw

Tut mir leid das man deine Sexuelle Orientierung als ANlassnimmt dich zu diskriminieren.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:38
Zitat von b166erb166er schrieb:EIne Horde Böser Türken würde nie ne Oma oder andere Unschuldige hauen sondergenau solche
Also du befürwortest Gewalt gegenüber anders denkenden.Wieso sollte diese Horde Türken jetzt bitte sehr einen Grund oder berechtigung haben michzu "hauen". Oder irgend jemand anderen ? Aber das ist genau das Thema.
Die haben hierniemanden zu "hauen". Und wer das nicht kapiert sollte nur eines "hauen" . Nämlich ab !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:41
:) sry ich mussn un weg Sonder-Kampfsporttraining ^^


bzw

El-cid, ichbefürworte das jeder seine Gerechte Strafe bekommt mehr nicht,
wenn du dir nix zuschulde kommen gelassen hast.
Dann dont worry :)

I kiss you


1x zitiertmelden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:45
Was heisst hier Sonder-Kampfsport bist du bei der Antiterroreinheit oder wie.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 13:49
Zitat von b166erb166er schrieb:El-cid, ich befürworte das jeder seine Gerechte Strafe bekommt mehr nicht,
wenndu dir nix zu schulde kommen gelassen hast.
Dann dont worry
Dumm nurdas für Strafen NUR und NUR der Staat hier zuständig ist und nicht irgendwelcheselbsternannten graubärtige Dorfälteste oder irgendeine "Horde".
Auch hat hierirgendein Iman oder ein mittelalterliches Buch irgendeine Gesetzesfunktion und genau SOsoll das auch bleiben.
Hier sorgt die Polizei für Ordnung und wer das nicht kapiertsollte schleunigst Bekanntschaft mit dieser machen.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 15:58
@b166er

Ja, das stimmt. Aber das sind kommt tatsächlich seltener vor, da kannst dujeden Homosexuellen fragen. Wobei ich gar nicht urteilen will. Es gibt eben dieseProbleme und die entstehen durch die Situation in der diese Menschen hier leben müssen.Sie werden nicht anständig sozialisiert, bekommen irgendeinen Müll vorgekaut (du weißtschon dass ich dich meine, lieber ungenannter User) der sie zu Hass antreibt und werdeneben dermaßen destruktiv. Aber das ist nicht in die Wiege gelegt, noch durch Mentalitäthervorgerufen. Man muss eben integrieren, meiner Meinung nach Missionierung undakzeptieren. Und vor allem; Probleme nicht tot schweigen wie die furchtbare Frau Roth.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 17:25
"Man muss eben integrieren, meiner Meinung nach Missionierung und akzeptieren"

ichbezweifle aber das du du jemanden integrieren kannst der das selbst nicht will.wie wennsie die sprache nicht einmal beherschen wobei das eigentlich das erste sein müsste wennich eine vernünftige arbeit, ausbildung usw. haben will


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:30
Weder sind alle Ausländer noch alle Deutschen "böse" und gewalttätig.

Und ist esdenn nicht ein wenig dumm, wenn jemand aus einer Gruppe Mist baut, die ganze Gruppe dafürverantwortlich zu machen?


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:34
Zitat von PallasPallas schrieb:Und ist es denn nicht ein wenig dumm, wenn jemand aus einer Gruppe Mist baut, dieganze Gruppe dafür verantwortlich zu machen?
Nicht einer sonderndiese Gruppe immer wieder !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:36
@el-cid

>Nicht einer sondern diese Gruppe immer wieder !<

Dupauschalisierst ganz schön. Kannst wahrscheinlich gar nicht anders.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:42
Ein sehr unangenehmer zeitgenosse stelle mir el-cid als oberster unabhängiger Beamten derfremden polizei vor ich denke einmal das sich das ausländer problem von selbst löst.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:43
Und du hast nur dein lächerliches "du pauschalisierst" Hilflosargument. Eine gewisseGruppe stellt nun einmal die Mehrheit in Sachen Gewalttätigkeiten und weil dir das nichtpasst fängst du an zu schmollen.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:45
Aber solche pitbulls mit einer augenklappe braucht ein apparat wenn er nicht mitminiröcken da stehen will.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:46
>Eine gewisse Gruppe stellt nun einmal die Mehrheit in Sachen Gewalttätigkeiten und weildir das nicht passt fängst du an zu schmollen.<

Und auch wenn es so ist, ist esdeshalb richtig, jene die keine Verbrechen und Gewalt begehen gleich denen zustellen?


1x zitiertmelden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:46
Zwischen der Mehrheit und allen ist ein Unterschied.
Ihr müsst wirklich darauf achten,nicht alle über einen Kamm zu scheren.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:47
@el-cid: Welche Gruppe denn??


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:47
Ich beziehe mich lediglich auf den Bericht den ich am Anfang des Threads erwähnen. Nichtmehr , nicht weniger !


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:47
@julius : In Thread befindest du dich ?


melden