Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:49
Zitat von PallasPallas schrieb:Und auch wenn es so ist, ist es deshalb richtig, jene die keine Verbrechen und
Gewalt begehen gleich denen zu stellen?
Ich kann nicht auf jeden
isolierten Einzellfall eingehen !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:55
"in thread befindest du dich" <<< kapier ich nicht!!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:56
Wieso isolierten Einzelfall? Ich denke, die Straffälligkeit von Ausländern in Deutschlandwird doch nicht über 50% sein? ;)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 18:57
Auch wenn sie zu 70 % ausmachen was machen wir mit den rest unter den teppich kehren oderisolierte einzelfälle


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 19:08
@julius : Das merkt man das du öfter "Orientierungslos" bist !


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 19:08
Ganz cool bleiben, Leute ... immer schön aufs Thema schauen. ;)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 19:17
Jetzt ist das ja schon länger bekannt mit der ausländischen jugendgewalt was ich nichtverstehe wieso mann hier nicht härter durchgreift ,irgend wer hat hier behauptet das diepolizei ordnung schafft angesicht der schlagzeilen kann ich keine nennenswertenergebnisse sehen. Und so kann es ja auch nicht weiter gehen.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 19:20
@informer : Weil leider zuviel Links-Grünes Gutmenschliches Gedankentum um sich greiftund diese Verbrecher lieber als arme sozialbenachteiligte Gesellschaftsopfer lediglich indie Schmuseumarmung nimmt und gleich wieder laufen lässt und lieber die Opfer beschimpft! DAS ist das Problem.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 19:26
du schreibst Humbug, el-cid.

und deine wahre Intention hast du mir immer nochnicht verraten. ;)
(kann´s mir aber denken)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 19:30
Tja dank deiner rechtschreibung ist das auch weniger verwundernswert, Cid!

Tjalassen wir wieder mehr rechts-braunes Gedankengut um sich greifen und stempeln liebergleich jeden als Verrecher ab der für Cid nicht ganz koscher aussieht!! Jeder der sichOpfer nennt wird dann gleich hundertfach beweint und getröstet egal was vorher passiertist!! Lasst es uns doch so machen dass hier wenigstens El-cid mal zu frieden!!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 19:33
Das halte ich für Humbug das das Links Grüne Gedanken gut nur so herumsprüht die meistender einheimischen werden so drauf sein wie du ,da mach dir mal keine sorgen darüber ichweiss was ich sehe und höre.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

25.06.2007 um 01:07
redet ihr über gewalr#t gegen ausländer? egal
was mich ankotz ist das diese "leute"oft rasistischer und nazionalistischer als deutsche sind, ich höhre das oft das türkenadolf hitler rufen die feiern auch das mit den juden, kein witz
aber keiner traut sichmal zu sagen das viele ausländer nazionalistisch sind,


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

25.06.2007 um 01:19
Also mir ist das schon aufgefallen schon von etlichen jahren nur leider habe ich keinegesrächspartner gefunden die änliche gedanken oder erfahrungen gesammelt haben.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

25.06.2007 um 01:27
das thema braucht aufklärung und keiner von den medien spricht das an oder aus,


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

25.06.2007 um 03:06
Außer dass Statistiken die Realität verdrehen (in den jüngeren Generationen sind dieAusländer mit 25 bis 35 % vertreten) ignorieren sie eine weitere wichtige Sache: DieÜBERWIEGENDE MEHRZAHL ALLER jungen Männer wird NICHT straffällig.
Selbst wenn dieAusländer prozentual 3 oder von mir aus auch 5mal so häufig Straftaten begehen wüde,bliebe die große Mehrheit der Ausländer frei von Straftaten!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

25.06.2007 um 03:11
Man muss sich irgendwann mit den Gegebenheiten auseinandersetzen.

In denGroßstädten sind ca. die Hälfte der JVA-Insassen Ausländer oder Menschen mitMigrations-Hintergrund.

Es nützt nix, darüber zui streiten etc. Und das gilt fürbeide Seiten.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

25.06.2007 um 04:51
das sieht aber nur so aus, auf der einen die deutschen und auf der anderen die ausländer,
aber wenn man die ausländer splittet sinds vieleicht,
10%schwarze
15%vietnamesen
20%türken und so weiter und 50% deutsche


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

25.06.2007 um 07:29
ja @c77, das war ja fein gerechnet, wenn man dann aber mal die prozentualen Anteile derverschiedenen Völker betrachtet, sitzen ja doch recht hohe Anteile, im Gegensatzt zuanderen, von Deinen aufgezählten im Knast.
Ums mal plastisch darzustellen. Wenn von3,5 Millionen Trüken 500.000 im Knast sitzen ist das prozentual schlimmer, als wenn von75 Millionen Deutschen 1 Millionen im Knast sitzen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

25.06.2007 um 07:51
die rechnung war nur n beispiel aber du hast recht,


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

25.06.2007 um 11:25
http://www.bka.de/pks/pks2006/index2.html

So, nun mal wieder ein paar ECHTE Fakten. Ich habe mir mal die Kriminalstatistik 2006 derBundesrepublik Deutschland angeschaut, speziell den Teil mit den deutschen undnicht-deutschen Tatvertächtigen.
Abzüglich der ausländerspezifischen Delikte (z.B.Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht), die Deutsche gar nicht begehen können werdentrotzdem noch fast 20 % aller registrierten Straftaten von Ausländern begangen. Dabeibilden Türken mit 23,3 % den mit Abstand größten Block innerhalb der ausländischenTatverdächtigen.

Diese Zahlen lassen sich nicht wegdiskutieren, wir (alsoDeutschland) haben definitiv ein Problem mit ausländischen Straftätern, denn es darfnicht als normal angesehen werden dass ein zehntel der Bevölkerung ein fünftel allerStraftaten begeht.
Ich behaupte NICHT, dass alle Ausländer oder alle Türkenautomatisch kriminell sind. Jedoch sorgt der hohe kriminelle Anteil dafür, dass auch derrechtschaffene Anteil in ein schlechtes Licht gerückt wird.
Dazu trägt auch dieIntegrationsunwilligkeit vieler Ausländer bei: Leistungen wollen sie hier beziehen, aberweder sind sie bereit die Sprache zu lernen noch sich den Gepflogenheiten hieranzupassen. Dies kann ich bei meiner Arbeit immer wieder beobachten. Warum in Deutschlandso ein Verhalten toleriert wird ist mir schleierhaft.


melden