Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 12:40
"Ralf, da kannst du dir sicher sein, dass es das auch in der DDR gab, nur wurde das perfekt von der MFS vertuscht ! In einem freien Land, wie es die BRD ist, herrscht Pressefreiheit, dann kommen solche "Skandale" auch an's Licht"


Muhahahaaaaaaaaa, sicherlich wurde das vertuscht, is ja nich wahr. Wenns so wäre, warum gibts bis heute nix darüber zu lesen? Das wäre doch im interesse der BRD wieder mal Geschichten zu erzählen.

Jetzt hör aber auf mit Pressefreiheut, In der BRD sind die Zensuren um das 3 FAche gestiegen seit 1990.


1x zitiertmelden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 12:40
@Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb:Also jetzt muss ich dir mal sagen, das du genauso rumpöbelst und beleidigst wie ein verkappter Araber. Lass es doch bitte, okay??? Was soll das eigentlich, hast du nicht gut geschlafen oder hast zu viel Druck auf der Leitung, dann bitte deine Freundin um Abhilfe!!!
*lol*

Weisst du, warum ich lachen muss ?! Meine Freundin war eine Woche weg und kommt erst heute Abend zurück :)

Nein nein, das ist kein pöbeln, der Ralf braucht das, um in zwischendurch mal wieder in die BRD "zurückzuholen", wenn er in seinen Gedanken mal wieder in der DDR ist :D


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 12:44
Dann lieg ich mal wieder richtig...hehe...@chris...jaja, die Hormone sind an allem Schuld, auch an Gewalt....:)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 12:44
@ralf1986
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Muhahahaaaaaaaaa, sicherlich wurde das vertuscht, is ja nich wahr. Wenns so wäre, warum gibts bis heute nix darüber zu lesen? Das wäre doch im interesse der BRD wieder mal Geschichten zu erzählen.
Da kam vor ein paar Wochen ein Bericht, bzw. waren es Berichte von 1990, wo die Stasi mal ganz schnell ihre "Akten" zerheckselt hat, das war ein Haufen von de grösse einer Turnhalle ! Wie kann man denn solche Tatsachen leugnen ?! Ist das bei dir Naivität oder totale Verblendung ?!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 12:44
"Nein nein, das ist kein pöbeln, der Ralf braucht das, um in zwischendurch mal wieder in die BRD "zurückzuholen", wenn er in seinen Gedanken mal wieder in der DDR ist "


jaja, ich glaub du brauchst mal eine ordentliche Ausbildung beim Bund, mit nem Göbbels Ausbilder. Wäre ja mal gespannt was du dann sagen würdest....war nur Zufall? oO


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 12:47
"Da kam vor ein paar Wochen ein Bericht, bzw. waren es Berichte von 1990, wo die Stasi mal ganz schnell ihre "Akten" zerheckselt hat, das war ein Haufen von de grösse einer Turnhalle ! Wie kann man denn solche Tatsachen leugnen ?! Ist das bei dir Naivität oder totale Verblendung ?!"

was heißt leugnen, ich leugne das ja nicht mal. Was soll dabei sein? Jeder geheimdienst hat irgendwelche Akten über irgendweche menschen oder Projekte, oder was auch immer. Is ja klar, dass das MFS das nicht wollte das Geheimes ans Tageslicht kommt.

Tust ja so als hätte das MFS das als erstes Gemacht........Und? wenn die BRD anektiert worden wäre hätten die das auch gemacht. Uns was soll darann schlimms ein?


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 12:49
2Und? wenn die BRD anektiert worden wäre hätten die das auch gemacht. Uns was soll darann schlimms ein?"

wußt ichs doch, daß die Aggressoren auf der anderen Seite saßen, auch ganz ohne Propaganda!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 12:51
na ist doch so....tun ja imemr so als wäre das das neuste vom neusten...so wurde das schon immer gemacht..............LOL. Die werden jawohl keum die Akten freiwillig zur Verfügung stellen...............oh man.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 12:52
Das luste ist immer, wenn die Polizei imemrFotos macht bei Demos oder bei Massenschlägereien. Was glaubst du warum die das machen? Und was wohl mit den Fotos geschieht?

Mich habense auch schon x mal fotografiert.....schweinehunde.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 14:50
hey chris lass ralf in ruhe , er steht unter dem schutz von osman


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 16:05
Genau das haben die Kinder von bekannten in unserem Umkreis erfahren,
auf dem Nachhauseweg von türkischen jugendlichen(natürlich in großer Mehrzahl) einfach so verdroschen , weil sie nicht in der Gruppe in die Disco gelassen wurden, Frust rauslassen.........
Die türkischen jugendlichen würden auch nie im Leben auf Landsleute losgehen wegen der Ehre und dem Nationalstolz und sowieso halten die muslime bis auf den Tod zusammen.
Es passiert immer häufiger, da die Vielzahl dieser Jugendlichen Moslems sich stark abgrenzt, keine Integration wünscht und sowieso das deutsche Gesetz mit den Füßen tritt, denn es passiert ja nichts und die Moslems halten zusammen.
Es ist eine Entwicklung die ganz eindeutig ist .
Ich war hier ja schon mal angemeldet vor 2 Jahren und mich hat es sehr erschreckt wie einseitig hier immer diskutiert wird.
Und ich finde es auch umso erschreckender wie sich die Mehrzahl hier in diesem Forum gegen Fakten, die eigentlich sowieso jeder kennt, wehrt.
Für mich ganz eindeutig ein Zeichen von enormer Ignoranz, enormer Intoleranz und absolutem Egoismus. Alles schön reden ganz wie unsere Politiker.
Mittlerweile dürfen ja sogar jene Schläger sich mit Äußerungen wie scheiß deutsche und anderen eindeutiger Wortwahl ohne großartige Folgen durch Fußgängerzonen randalieren.
Ich bin der Meinung nach wie vor wer in ein Land gehen will sollte diese Gesetze respektieren, die Glaubens und Kulturrichtung mögen und genauso respektieren.
Und sich mit Sprache und Verhalten diesem Land anpassen, was will er sonst da.
Ganz klar!!! Wer dann auch noch regelmäßig Straffällig wird Zurück in sein Heimatland.
Denn jedes Land muß sich nicht die Sorgen ins Land holen !!! Sondern sollte die Leute in das Land holen bzw. lassen, die es so mögen egal welcher Herkunft. Und nicht in das Land gehen weil dort Extreme Vereinigungen mehr Freiraum haben. Und die Religionsfreiheit einiges erlaubt und Versöße gegen das Grundgesetz mit der Religionsfreiheit ausgespielt werden können.
Das sollte normal sein egal welche Vergangenheit dieses Land hat.
Integration hängt nicht alleine von dem Land ab in das man gehen möchte, sondern man will sich sich integrieren das sollte jedem klar sein alles andere bringt sowieso vorhersehbare Konflikte!!!! Die kann man von vorn herein vermeiden.
Aber immer schön weiter so, der Deutsche ist ja der Extreme Rassenhasser wenn er sich über zunehmende Ausländer Gewalt beschwehrt. Weil vor über 50 Jahren, das war doch was,.....da kann man schön drauf rum hacken. Das in den anderen Ländern der Fremdglaubenshass, oder Ausländerhass mittlerweile Größer ist, ist ja egal man will ja den Deutschen immer die Vergangenheit anhängen, mit der man heute nichts zu tun hat und nicht mit den Zuständen anderen Ländern heute Vergleichen, da sähe das ganze Bild was in diesem Forum gerne vertreten wird doch ziemlich verdreht aus !!!!!!Der Deutsche kann doch nicht toleranter sein wie andere...nein, das darf nicht sein und das die Gewaltbereitschaft und straffälligkeit der jugentlichen Migranten viel und zwar sehr viel höher ist........ach ja es gibt auch deutsche die Gewalttätig sind....Dümmer kann man ja wohl nicht Argumentieren. Immer schön einseitig bleiben und alles auf die anderen schieben, denn es liegt mit sicherheit alles am deutschen, der die Ausländer nicht mag. Im übrigen heirate ich diesen Monat....eine Russin, denn diese Frau begeistert mich schon seit über 4 Jahren mit Vernunft und Ehrlichkeit und sie steht 100 % hinter mir und ich zu 100% hinter Ihr. Die Herkunft ist Egal !!! Das sei noch mal ganz klar gesagt !!! denn das macht den Menschen nicht aus, sondern sein Denken , Handeln und sein Herz, das macht den Menschen aus !!!!!!!!
Ihr Sturköpfe !!!!


3x zitiertmelden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 19:17
Du hast den Sozialen Hintergrund nicht erwähnt, der spielt auch eine Rolle.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 19:33
Kann mann auch so sehen
Dümmer kann man ja wohl nicht Argumentieren. Immer schön einseitig bleiben und alles auf die anderen schieben, denn es liegt mit sicherheit alles am Ausländer, der die Deutsche nicht mag
Also dein Post ist sehr einseitig und du willst hier über Intoleranz schreiben?


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 21:52
Die meisten scheinen mit Südländern negative Erfahrungen gemacht zu haben, was ist mit den aus dem Osten, Russen und Polen?
Hier haben Deutsche auch gelegentlich Stress mit denen.

Außerdem denken einfach sehr einfach, was ist das denn bitte, man berichtet von persönlichen oder negativen Erfahrungen eines Bekannten oder Verwandten und nimmt schon eine pauschale Kritik gegen Ausländer an.

Viele Ausländer können auch Geschichten erzählen angefangen von über Ausländerfeindliche bis hin zu handgreifliche Übergriffen.

Das sind doch alles nationalistische Differenzen, die Migranten selbst hassen sich untereinander auch, in manchen Städten soll es regelrechte Kriege geben zwischen Türken oder Arabern und Russen sind auch dabei.

Die Deutschen sind da nur eine von vielen die im Streit mitmachen, es gibt keine reine zwei Seiten Konflikt von Einheimischen und Ausländern.


1x zitiertmelden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 22:00
@politfrei
Zitat von politfreipolitfrei schrieb:Mittlerweile dürfen ja sogar jene Schläger sich mit Äußerungen wie scheiß deutsche und anderen eindeutiger Wortwahl ohne großartige Folgen durch Fußgängerzonen randalieren.
Naja was soll man machen, etwa so ein Gesetz wie es die Türkei paar Jahre Knast wegen Beleidigung des Türkentums? Was von der EU stark kritisiert wird und daher vor kurzem reformiert wurde.
Zitat von politfreipolitfrei schrieb:Alles schön reden ganz wie unsere Politiker.
Stimmt gar nicht, man denke an die Kritik wegen kriminellen Jugendlichen in den Medien.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 22:42
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Die meisten scheinen mit Südländern negative Erfahrungen gemacht zu haben, was ist mit den aus dem Osten, Russen und Polen?
Hier haben Deutsche auch gelegentlich Stress mit denen.
Tatsache? Mit den Russen und Polen in meiner Stadt komme ich sehr gut aus. Bin mit denen Recht gut befreundet. Kann auch mal Russen- oder Polenwitze machen und die finden das noch in Ordnung. Naja kann ja sein das das woanders anders ist aber würde mich schon stark wundern.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Außerdem denken einfach sehr einfach, was ist das denn bitte, man berichtet von persönlichen oder negativen Erfahrungen eines Bekannten oder Verwandten und nimmt schon eine pauschale Kritik gegen Ausländer an.
Aber da hast du Recht, das kenne ich aus eigenem Freundeskreis.

Und zu den Problemen mit den "Südländern". Ich habe bis jetzt auch noch nicht wirklich Probleme mit denen gehabt. Sind doch eigentlich ganz nett. Kann aber auch sein das ich nur die normalen kenne :D.
Ich finde das das immer alles ein wenig überspitzt dargestellt wird. Aber naja jeder Mensch hat ja gewisse Vorurteile gegen fremde Leute, ist bei uns so und in anderen Ländern auch. Das ist nichts unnormales.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 23:05
@Tungdil

Tatsache. Dort wo Russen in der Überzahl auftraten machten sie schon mal Probleme.
Wir hatten Fälle in der Klasse wo manche von den Russen regelrecht erpresst wurden und andauernde Schikane und wer sich wehrte bekam richtig Schläge.

Oder bei einem Klassenausflug gabs Marktstände wo wir frei rumgehen durften, ja und wie sollte es anders sein, unsere lieben russischen Schüler beklauten einige Händler.
Und einmal fragten sie uns Türken ob Gegenstände in der Moschee nicht aus Gold seien.

Tja ich könnte so einiges erzählen, so ziemlich alle Fälle die hier einige bei Türken oder Arabern (Südländern) beobachtet haben wollen erlebte ich eher bei den Osteuropärn die hier in der Überzahl sind.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 23:18
@Lightstorm

Das überrascht mich jetzt, aber gut. Kann gut sein. In meiner Stadt sind sie glaube ich nicht in der Überzahl aber ja, dass kann wohl leider gut möglich sein.

Aber wo du es gerade sagst, ich glaube das die Situation in meiner Stadt unter den Ausländern sehr ausgeglichen ist und so keiner wirklich die Überzahl hat.

Finde ich dann aber auch seltsam das man in den Medien nie etwas über diese Osteuropäischen Übergriffe hört. Aber naja kommt vielleicht noch...


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 23:37
Wenn Medien über ausgklügelte Bertrugsmetgoden berichten heißt es meistens es sei vor allem in Osteuropa verbreitet.
Sind aber z.B. auch sehr bekannt für illegalen Menschenhandel mit Zwangsprostituierten und Drogenhandel und solche Sachen, wird von Osteuropärn dominiert.

Oder solche Meldungen:
Der italienische Innenminister will an Italiens Grenzen wieder Passkontrollen einführen. Dafür sollen Italiens Pflichten aus dem Schengen-Abkommen außer Kraft gesetzt werden, kündigte Minister Roberto Maroni an. Denn über die Nachbarstaaten kämen zu viele Kriminelle aus Osteuropa in das Land.
www.welt.de/politik/article1986095/Italien_will_Grenzkontrollen_wieder_einfuehren.html

Die Medien berichten davon, aber es wird offensichtlich nicht so intensiv wahrgenommen wie die Kriminalität anderer Bevölkerungsteile bzw. Nationalitäten.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

19.05.2008 um 23:39
Christliche Gewalttäter

-Osteuropäer
-Latinos
-Afrikaner in Niderlande, Frankreich und Amerika(Afroamerikaer)

Das Problem mit der Kriminalität liegt eher an Bildungsarmut.


melden