Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:22
Die Studie zeigt genau auf, wie feudale Stammeskulturen der alten Herren um die Moschee
und das Cafe, klassische Rollenbilder, Religions und Familienhintergrund zur Gewalt
führen!

Das hat mit den Ausländern als Ausländern garnichts zu tun! Wenn wir
genauso erzogen und gebildet wären, dann würden wir uns genauso verhalten! Dagegen kann
die Polizei garnichts tun, das Thema gehört so einfach selber in die Schule!


Einfach mehr Rollenspiele bei denen sich Jungen und Mädchen Respekt zeigen, die
eigene Religion auch mal hinterfragen dürfen und die Eltern als Beobachter auch mehr in
den Unterricht mit einbezogen werden!


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:23
Ich habe geantwortet ! Nebenbei noch , mit jemanden der mit dieser fixen "WeltbürgerIdee" im Kopf rumrennt braucht man sowieso nicht reden ? Schon mal gearbeitet , schon malSteuern gezahlt ? Ich befürchte nein !


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:26
@ashert : Tolle Zusammenfassung und auch die Aussage das Moscheen zur gewalt führen würdeich mich hier nicht trauen nur dein Schluss da draus ist etwas abwegig.
Wie nennt mannoch einmal Leute die aus einem anderen Kulturkreis kommen ?
Ähhhhh... Ausländer ?
Mir geht es ja nicht gegen Ausländer an sich sondern eben diese aus jenen primitivenKulturkreisen die ihr Neandetalertum immer weiter versuchen auszubauen und dafür vorGericht auch noch rabatt bekommen. Weil sie ja schliesslich nicht anders können.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:30
Ja kommt schon mit zweierlei mass wird nicht gemessen ,der unterschied liegt darin dasjeder richter einen rahmen zu verfügung hat die er ausprechen darf. Noch dazu kommt dasmann schon an die 10.000 euros hinblätter für einen Anwalt der sich auf gewisse deliktespezialisiert hat ist doch klar das der jenige nicht wie ein eierdieb behandelt wirdalles eine geldfrage.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:32
@Delon: Ich habe nicht gesagt dass du für mich arbeiten sollst aber wenn du so eineBehauptung hier reinstellst würde ich sie auch gern begründet sehen! Und tja wenn ichfinde dass so eine Aussage Quatsch dann ist das so! Ich leb nicht hinter Mond! Und ichbin keiner der seine Information aus der Bild oder sonstigen Schundblättern entnimmt!Sorry aber wenn du sagst dass Ausländer in Deutschland bevorzugt werden muss ich dassleider als nicht wahr einstufen weil es schlicht und einfach nicht die Wahrheit ist.

Sicherlich werden viele Anzeigen aus Angst vor Drohungen etc. nicht getätigt!Aber glaubst du Ausländer sind die einzigen die mit Drohungen arbeiten? Glaub ich nicht!

Natürlich sage ich nicht dass von Ausländern generell keine Gewalt ausgeht abermal ehrlich, wenn ich bei mir in der Stadt rumlaufe und diese Pappnasen in der Eckestehen sehe, glaubst du ich hab angst! 99% von denen machen gerne mal ihr maul auf aberda steckt doch seltenst was dahinter! Und dazu muss man auch nicht aussehen wie Arnoldschwarzenegger sondern man sollte halt einfach ehrlich und nicht provozierend oderbeleidigend handeln! Dann lösen sich die meisten Probleme bevor sie entstehen!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:35
@ julius
Mein Wissen muß ich nicht begründen - entweder man kennt mich - vertraut mir- oder man läßt es.
Anscheinend hängst du in anderen Gefilden ab - wie ich:
Sicherlich werden die Gruppierungen andere sein - plus - das die Tages - nachtzeitennicht identisch sind :)
Glaube mir - das ich weiß worüber ich schreibe !
Ichverharmlose es ja noch .........

Delon.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:39
Ich nehm nummer drei: Ich laß es!! Sag mal in welchen Gefilden hängst du denn rum?


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:42
Juius :
Ich hänge in der Realität ab !
Auch da - wo die " Herrscher " mancherStädte verkehren !

Delon.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:44
Ich kann Delon bestätigen.

Natürlich nur auf begrenzte Bereiche bezogen, nichtfürs ganze Land. ;)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:45
Wo denn? Neapel?


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:46
In den Rusischen oder vietnamesischen Bordelle oder wie.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:46
Auf solche frechen, provozierenden Fragen würdet Ihr doch sicherlich nicht antworten,oder ?

Seht Ihr, ich auch nicht.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:48
naja bitte ich mein man kann sich auch sein Weltbild zusammenbasteln wie man will!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:49
Ja, denke immer an diese Worte, julius, denn sie gelten nicht nur für die anderen.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:50
Wo ?
Smile.
Sage mal so - dort wo die " Macht " ist !
Es ist aber interessant zulesen - wo die Phantasie mancer User hingeht ^^

Erwähne noch einmal - manchedieser Gruppierungen beherrschen ganze Städte - nur um das noch etwas zu verdeutlichen!

Delon.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:52
@Delon: dann meinst du wohl sicherlich die gegenden wo eher reiche Personen leben mitEinfluß auf Politik (obwohl sie keine Politiker sind) mit eigenen Firmen?!? Die müsstestdu dann meinen!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:55
el-cid

lol

erstmal

"Ich habe geantwortet !"

nein, hast dunicht, du schriebst irgendwas von Kapitlution. ;)

"mit jemanden der mit dieserfixen "Weltbürger Idee" im Kopf rumrennt braucht man sowieso nicht reden ?"

wieso,nur weil ich Menschen Respekt zolle?
und niemanden nach seiner Nationalität, Religionoder sonstiges verurteile?
Toleranz hege?
selbst dich nicht, auch wenn´s schwerfällt. ;)

"Schon mal gearbeitet , schon mal Steuern gezahlt ?"

sicher, undden Arsch habe ich mir auch schon aufgerissen mit den miesesten Jobs, hehe.
du bistvoller Vorurteile, überdenke das mal. ;)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:55
Julius.
Nein - die Innenstädte - die Discos - die Straßen !
Nennen wir es einfachmal - " Das tägliche Leben " !
Die Reichen - das sind auch bei Ausländern - die mitden weißen Kragen ^^

Delon.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:55
Ach ja , welch Überraschung:
Wer arm und perspektivlos ist , wird eher kriminell...


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:57
@ xy

Ja - was bleibt ihm anderes ?

Delon.


melden