Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:22
Hat die Anlage auch jemand gelesen? Der anthropologische Abschnitt auf S.24 klang doch
mal echt intressant:

„In der gewaltförmigen Auseinandersetzung mit
anderen Männern wird die Anerkennung als Mann gesucht.“ „Nicht die Abwertung
des anderen steht hier im Vordergrund, sondern das Messen der Kräfte.“
Spuren
von Gewalt (das blaue Auge etc.) sind ein Zeichen dafür, dass sich der Betreffende dem
Kampf „mannhaft“ gestellt hat. „Der wechselseitig unternommene Versuch,
den anderen zu verletzen, stiftet Gemeinschaft.“ Viele Schlägereien unter
„Feinden“ führen zu Freundschaften. Die Kämpfe untereinander sind Übungen, in
denen hierarchische Strukturen hergestellt werden bzw. auf deren Herstellung vorbereitet
wird. „Nicht selten zeigen ältere Männer Verständnis für die Schlägereien
unter
männlichen Jugendlichen. Das Gewalthandeln ist eine Form, die Wettbewerbsstrukturen
erwachsener Männlichkeit einzuüben.“


060503-24 gr :D


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:23
können die son Kinderkram nicht zuhause machen?


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:28
el-cid,

Erhaltung wovor?
Kapitulation wovor?

eigentlich kann ich mir dieFragen schon selber beantworten...

mehr als Fremdenfeindlichkeit deinerseits kommtda nicht bei rum.

aber warum?

Höhle oder Zvilisation, das ist hier dieFrage, in deinem Fall tendiere ich zu ersteren.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:32
Dann verrate mir warum in Pressemeldungen seid einiger Zeit die Nationalitätenverschwiegen werden wenn es keinen Grund zum verheimlichen gibt ?


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:33
weil man keinen Bevölkerungsteilen vor den Kopf stoßen will, wenn es nicht gerade rechteDeutsche sind.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:37
Link: www.allmystery.de (extern)

hehe, das fragst du ausgerechnet mich, el-cid?

jemanden der auf Nationalismussch*ßt?

ich sehe mich als Weltbürgerin, und mir sind Nationalitäten komplettwurscht.

hatte auch mal nen Thread zu dem Thema, kannst dich gerne äußern, sieheLink. ;)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:52
@ el_cid

Dann verrate mir warum in Pressemeldungen seid einiger Zeit dieNationalitäten verschwiegen werden wenn es keinen Grund zum verheimlichen gibt?

Das liegt daran, dass die Presse es nicht weiß.

In den entsprechendenPolizeiberichten kommt das Feld der Nationalität des Täters nicht mehr vor.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:55
Ja weil die meisten kriminellen keinen pass dabei haben und eisern schweigen.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 19:56
Nein, weil die Nationalität in Polizeiberichten nicht mehr angeführt werden darf.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:00
Aus welchen grund und vorher soll mann wissen von wo wer kommt wenn mann keine notizenmacht in den akten und seit wann hat die presse eine akten einsicht.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:04
"Keine Notizen" hat niemand gesagt. Es geht um die entsprechenden Berichte.

Unddie Presse hat keine Akteneinsicht, sondern wird teilweise durch Pressesprecher derPolizei informiert. Da sie nicht NUR dadurch informiert wird, gibt es selbstverständlichviele Fälle, in denen die Nationalität in den Medien eben DOCH bekannt gegeben werdenkann.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:08
Ja finde ich auch normal das mann soviel informationen preiss gibt die mit der person zutun hat also ich sehe keinen grund etwas zu streichen ausser den namen halt.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:11
Tja, über den Grund musst Du schon deine Polotiker befragen.

Folge ist jedenfalls,dass dadurch Statistiken auf Basis von Polizeiberichten erschwert bis unmöglich werden.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:11
Das unfaire ist - das Ausländer in Deutschland - bevorzugt behandelt werden!
Juristisch.
Die Hemmschwelle einiger Ausländer - die manchmal sogar direkt ausKriegsgebieten kommen - ist sehr sehr niedrig angesetzt.

Delon.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:14
@Delon: wo hast du den quatsch her?? Also ich frag mich manchmal schon wie man einesolche Aussage ernst meinen kann!! Welcher ausländer wird denn juristisch bevorzugt? Zeigmir ein Beispiel!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:15
Ja die haben ja auch keine pflichtverteidiger die sind fast alle voller tüten, darumzahlt mann ja das mann um die monate auch noch feilschen darf.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:17
@julius : Mach die Zeitungen auf , also richtige , und vergleich mal bisschen dieUrteile. Wer was und wie viel bekommt ! Da wirst du was feststellen.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:19
Was für "richtige" Zeitungen denn?? Zeigt mir doch mal beweise für sowas!! Sonst tu ichdass als Falsche Anschuldigung ab!! Ganz einfach!


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:20
el-cid


du hast immer noch nicht darauf geantwortet, was du mit diesem Thread-im Genaueren- bezweckst.
ich warte, dafür gerne. :)


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 20:21
Julius - sorry - aber warum jetzt für dich arbeiten ?
Mache dich selbst in derRealität schlau !
Weiß ja nicht wo du dich manchmal aufhältst -
ich habe genugKontakte - woher ich diese Infos habe .
Ich meine es ja nicht nur - ich weiß es ja -ja ja Dokumente !
Habe somit reales Wissen !

Bitte dich auch - mein Schreibenunqualifiziert nicht als " Quatsch " zu bezeichnen !

Welche Ausländer bevorzugtbehandelt werden ?
" Fast alle " - es wird mit zweilerlei Maß gearbeitet.

Setzenoch einen drauf :
Weißt du eigentlich - wieviele Anzeigen nicht aktenkundig werden -weil Drohungen bewirken - das aus Angst erst gar keine erstattet wird !?

Delon.


melden