Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.06.2004 um 04:27
Selbstredend steht ausser Frage, dass wir hier nur über Extreme reden, über Einzelfälle. Also auch wenn ich verallgemeinernde Begriffe verwende solltet Ihr doch wissen, dass ich sehr wohl differenziere.

Was Lightstorm sagt ist ansich eine Binsenweisheit, und ich hätte es so selbst wissen müssen, besser darauf kommen müssen, stimmt natürlich.

Aber genauer meinte ich ja die vermeintlichen Gegensätze die in solchen Menschen in Erscheinung treten wie bei den Astrophysikern des Vatikan, also Physiker die zugleich Pfarrer sind. Menschen die einerseits mit beiden Beinen auf den Boden der Physik/Technik/ Realität/Gegenwart stehen, aber doch andererseits jedem Skeptiker der Kirche von den unerklärlichen Wundern Jesu und der Muttergottes berichten, an Exorzismus glauben, und vergleichbares.

Und zur Exkomunizierung, das bedeute, das dem katholisch getauften Gläubigen seitens der Kirche die zugehörigkeit zur Kirche abgesprochen wird.

Heilige Sakramente, das sind Segensreiche Taten und Spenden der Kirche, im einzelnen eben die Verbindung zum heiligen geist durch die Taufe, die Heiligung der Ehe, und auch das "Abendmahl" (Hostie) das Feiern des Gedenken an Jesus und seinem eben letzten Abendmahl vor dem Tod/Auferstehung; wovon im Glauben eine Teilhaftigwerdung mit Jesus, besser ein Abglanz auf den am "Abendmahl" Teilnehmenden abfällt.

Ähnlich einer hadsch nur auch evtl. täglich.

Also das wäre wie wenn ein Immam sagen würde, Hey du gehörst nicht mehr dem islam an, du bist ein Ungläubiger, keine besuche in der Moschee und ähnliches.

Es ist schon echt dumm die Deutschen werden immer und auf ewig mit den Nazis in Verbindung gebracht werden. Schwarze in den USA immer mit Bandenkriegen, Südamerikaner sind persee Kokainschmuggler, Asiaten werden immer als essende von Hunden gesehen werden, jedes Chinarestaurant, und ähnliches.

Wer kommt also als nächstes dran? Jau die englischen Hooligans.

Aber was wenn nun irgendeine Gruppe von Fehlgeleiteten den "offiziellen Weg des Terrors" also gemeint ist der Staatsterrorismus wie jetzt im Irakkrieg, oder Schutzaktionen für Israel, verlassen, und Terror in vorwiegend Muslimischen Ländern anfangen und dort Angst und Schrecken verbreiten?

Was dann?

Jordanien, El kaida; Saudi Arabien, El kaida; Irak, El Kaida.

Was aber wenn pakistanische Lohnsklaven Bomben legen?

Israelische Privatkämpfer Siedler, irakische Kurden, koptische Ägypter, dänische Söldner?

Ich weiss zumindest eines, dann werden alle Ungläubigen dafür in einen Topf geworfen und dafür verantwortlich gemacht.

Aber steht auch zu vermuten, dass in Südkorea Anschläge stattfinden? Verm nicht denn da fallen die Arabisch aussehenden noch eher auf.

Aber das was ja die USA am meisten aufgebracht hat ist einfach die Tatsache, das sie liberal, freundlich, offen, Vorurteilsfrei allen Einwanderern gegenüber waren, es zumindest mehrheitlich glaubten.

Umso grösser ist die Enttäuschung wenn ein derartiger Vertrauensvorschub missbraucht wird, umso härter die Strafe.

Im deutschen gibt es eine metapher "die Hand die mich füttert beissen", bezieht sich auf die Perspektive eines Tieres in Hunger, dem essen gegeben wird, und bedeutet undankbar dem netten Grosszügigen gegenüber sein.

Dies haben die USA so empfunden, darum diese Wut.

Also diese Terroristen und mögen es nur zwanzig sein verderben das Ansehen eines jeden Muslimen.

So wie besoffene gröllende schmerbäuchige Deutsche an den Stränden der Türkei, das Ansehen Deutschlands verderben.




Allein es zählt die Tat.

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.06.2004 um 00:42
@lexa

Ne sowas gibt es bei den muslimen nciht, der Imam kann keine menschen aus der Moschee ausperren. Die Moschee ist ein ort der vergebung, indem man mit Gott "kommuniziert" und um vergebung bitte, für all die sünden die man gemacht hat. Da kann kein Mensch kommen, und nich aus der Moschee vertreiben oder excomuniezieren wie du es nennst...

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.06.2004 um 02:24
Jetzt mal etwas vom gesprächsthema abweichend aber teilthema dieses Threads:

Es wurde in diesem Thread ja heufig gesagt: "Warum gehen so wenig Muslime auf die Straße, um sich gegen Bin Laden zu stellen (viele werden ja verdächtigt, zu El Kaida zu gehören, warum räumen sie diese Zweifel nicht einfach aus?"


Nun ein Bruder hat darauf wie ich finde eine sehr gute antwort gegeben was bei mir einleuchtend ist und was ich hier reinkopieren will.

Die Antwort lautet:

in dieesr Gesellschaft gibt es Kommunikationsprobleme...die Muslime fühlen sich nicht respektiert und schleht behandelt. Die Art und weise wie Muslime behandelt werden und der Islam verleumdet wird trifft empfindliche muslimische Herzen und verursacht innere Rückzug und Nicht-Anteilnahme gesellschaftlicher Art. Kommunikation und gesellschaftliches Handeln beruhen auf Gegenseitigkeiten. Die anderende vorwurfsvolle Ton an diee gesamten Muslime in den Medien sind unertragbar für ein Muslim. Gleichzeitig gibt es kaum ein Entgegenkommen zu den Muslimen. Im Gegenteil meist Ignoranz.
Muslime neigen nicht dazu "auf die Strasse zu gehen und laut zu schreien" und wenn man nicht demonstriert heisst es nicht, dass man die Taten der Al Kaida befürwortet.
Die Muslime sind noch niht umfassend in der Gesellschaft etabliert. Es bildet sich erst langsam jetzt ein Mittelschiht und Intellektuellenschicht unter den Muslimen. Bis vor kurzem waren sie ausschliesslich in Arbeitnehmerorganisationen organisiert und kannten nicht mal genügend deutsch, geschweige denn deutschsprachige islamische Medien.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.06.2004 um 02:47
Oh, hier bin ich im falschen Thread.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 18:23
"Aber steht auch zu vermuten, dass in Südkorea Anschläge stattfinden? Verm nicht denn da fallen die Arabisch aussehenden noch eher auf.

Viele Politologen/Strategen sehen ja heute Nord-Korea als gefährlichstes Land der Welt an. Nur da wird nichts gegen gemacht weil noch keine anti-Koreaner Haltung im Volk vorhanden ist, mit der man militärische Schritte rechtfertigen kann. Wenn Nord-Korea muslimisch wäre, wären die Amis längst da.

Over every soul there is a watcher.
Quran 86:4



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 18:35
@sternschnuppe

Sag mal, bist du mit Knolle verwandt oder der gleichen ?

Oder bist du eine 08/15 Islam-Missionarin wie wir sie bereits bestens kennen ?

Nordkorea stellt im vergleich zu dem immens grossen Islam eine Bagatell-Bedrohung dar. Ist schliesslich ein Land am Rande des Zusammenbruchs und die Menschen sind keine fundamentalistischen Fanatiker mit Weltherrschaftsansprüchen die sich für Ihre Ideologie lieber in dir Luft blasen als ein Mensch zu sein......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 18:46
@BlickNixMasta

Du bescheuerten hier will keiner jemanden bekehren, wir wollen nur klar stellen das ihr mit euren vorurteilen ganz daneben liegt.(Wenns um islam geht). Aber langsam denke ich mir warum sollte ich euch eigentlich erklären das es nicht so ist? Von mir aus denkt doch so, irgendwann wird sich alles herausstellen!

Lol land des zusammenbruches...Die Koreaner dort bauen atombomben und all den kram, nur da wird nix gesagt. Und da mischt sich USA natürlich nicht ein!
Aber in Irak sofort natürlich...

Suchen nach massenvernichtungswaffen, doch was sie gefunden haben war Öl in massen!

Und noch was, die USA hatte ja gedacht das Saddam also Irak usw. mit den talibanen zu tun hatte, vorallem mit Binladen und so(World trade Center)... am ende hat sich doch heausgestellt das saddam nix damit zu tun hat, ebenso wie Binladen!

Aber egal, hauptsache Irak ist kaputt...

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 20:19
Leute wie Lightstorm haben ja schon bekundet, daß sie die Einführung der Scharia, also der islamischen Rechtsprechung,befürworten.
Was die Einführung der Scharia für Auswirkungen haben kann, kann man oder konnte man bei Staaten wie Saudi-Arabien oder dem von Taliban regierten Afghanistan sehen.
Wenn die Scharia die einzige vom Islam legitimierte Gesellschaftsordnung sein soll ,dann ist der "wahre" Islam um keinen Deut besser als der "falsche" Islam, von dem sich Lightstorm andauernd distanziert.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 20:37
Neurotiker@

Und die Taliban hat die Sharia richtig eingesetzt ???.
Das die Sharia nicht richtig bzw. unterschiedlich eingesetzt wird kannst du ja auch daran erkennen das Saudi Arabien anders ist als die Taliban, obwohl doch beide die Sharia als Gesetzt haben, gibt dir das nicht zu denken ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 21:20
Es gibt auch verschiedene Shariat, und die Taliban sind nicht gerade Musterbeispiele für den normalo-Muslim.

Over every soul there is a watcher.
Quran 86:4



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 22:22
ähm ja eine wahrer muslim kennt keinen terror da hat sich wohl jemand geirrt!

Der in Saudi-Arabien entführte US-Bürger Paul Johnson ist nach Informationen arabischer TV-Sender enthauptet worden. Die Geiselnehmer zeigten die Ermordung des 49-Jährigen auf Video und Fotos, die auf mehreren Islamisten- Internetseiten veröffentlicht wurden. Die Entführer hatten am Mittwoch damit gedroht, den Ingenieur einer US-Rüstungsfirma am Freitag zu töten, sollte das saudi-arabische Königshaus nicht alle mutmaßlichen Extremisten aus den Gefängnissen entlassen.



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 22:48
@sternschnuppe,Lightstorm

>>Es gibt auch verschiedene Shariat, und die Taliban sind nicht gerade Musterbeispiele für den normalo-Muslim.<<

>>Und die Taliban hat die Sharia richtig eingesetzt ???.
Das die Sharia nicht richtig bzw. unterschiedlich eingesetzt wird kannst du ja auch daran erkennen das Saudi Arabien anders ist als die Taliban, obwohl doch beide die Sharia als Gesetzt haben, gibt dir das nicht zu denken ?.<<


Das saudische Schariat ist ein Musterbeispiel für die richtige anwendung der Scharia?
Da kann man sich als Europäer nur wünschen, daß solche Fundamentalisten, wie ihr es seid, niemals die Oberhand hier bekommen werden. Denn dann müßte ich um mein Leben fürchten.
Dann hieße es: Gute Nacht Europa


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 23:12
@sonny

Aber nun wirfst du alles in einen Topf denn nahezu alle hier verurteilen die USA wegen ihres Vorgehen im Irak.....nur davon wisst ihr ja nichts, ihr kennt sowas gar nicht. Ihr erhebt euch nie gegen ein Unrecht was ein islamischer Staat macht denn solange ein ungläubiger mitmischt wird stillschweigend alles akzepiert und somit beführwortet! Und das mein Lieber ist der Unterschied zwischen kultuvierten und intelligenten Menschen und den anderen, sprich zwischen dem Westen und dem Isalm......

Siehst du, der Westen kritisert und blockt sich gegenseitig wenn einer was macht was nicht rechtens ist, bei euch kann mann vergeblich darauf warten und wie ich bereits schon erwäjnt habt sind nicht wir diejenigen die das Image des islam wieder aufpolieren müssen sondern ihr....darauf kann amn aber lange warten.....

Und ja, Nord-Korea ist am totalen Abgrund, oder weist du nicht wie die dort leben ? Keine Energie, keine Fortbewegungsmittel, keine Heizung usw.....
Nur die reichen können mit veralteten Zügen fahren, das gewöhnliche Volk läuft zu Fuß......

Habe demletzt wieder eine Repotrage gesehen in der es offiziell um Lok-Sammel ging.....das ist Menschenunwürdig wie die dort leben.....

Und von denen geht keine Weltbedrohung aus, definitiv nicht! Die haben ihre eigenen Probleme und haben gar kein Drang auf Aussenpolitik bis auf Süd-Korea.....

@neurotiker

Ich stimme dir da voll zu! Der falsche Islam kennen wir bereits von Taliban, Saudi-Arabein & Konsorten, das ist übel! Der wahre Islam ist für uns 'ungläugbigen' genauso übel also ist der Islam für uns eben ein Übel! Solange er aber dort bleibt wo sein Platz ist geht es uns nichts an, solange er versucht hier Fuß zu fassen (also nicht die normal-lebenden und zurückhaltenden Muslims sonder alles andere) sollte er bekämpft werden!


@sternschnuppe

Das Problem ist das der Islam nie ein Musterbeispiel eines islamischen Staates vorzeigen werden kann da es mit dieser Sharia unmöglich ist! Es ist eben eine agressive und bedrohliche Religion in der die Menschen keine allzugroße Würde besitzen.....

@corey

Ich hoffe dir und auch den anderen Blinden hier werden durch solche Tatsachen die sich immer mehr und mehr häufen endlich die augen geöffnet und ihr erkennt das der Islam nicht friedlich ist! Egal ob Terroristen oder nicht, die Normalomuslims akzeptieren und begrüssen solche Taten größtenteils....wenn nicht anderst durch stillschweigende Zustimmung! Jetzt sage mir in welchem 'Ungläugiben' Staat dies so hingenommen würde von der Bevölkerung ? Jetzt sage mir ob sich das im Westen so auch abspielen könnte auf brutalste Art und Weise ?
es ist was anderes Krieg zu führen und was anderes einfach nur ein Barbar im wahrsten sinne des Wortes zu sein!

@all

Noch mehr Köpfe werden von Christen und allen anderen 'Ungläugiben' rollen, das ist erst der Anfang......

Ein Italiener, Nick Berg, 22 Ausländer in Riad, Ire, Deutscher, und unzähleige andere die nichts mit diesem Krieg zu tun haben wurden brutal hingerichtet!
Wenn das so weiter geht hoffe ich das es nicht die wahren Christen und die die nicht Blind sind trifft sondern diejenigen die diese Religion auch noch unterstützen und übertolerieren...dann werden sie sehen was sie davon haben...nur für denjenigen wird es zu spät sein!

Und sollte sich das so fortsetzten dann wird es nicht mehr lange dauern bis die ersten Muslimköpfe rollen werden und ich bin dann der erste der sagen wird:
Das ist doch gar nicht so schlimm, der Tod beim Kopfabschneiden geht ganz schnell....das Opfer hat gar nichts gespürt! Jeder der Ahnung vom Schlachten hat weiss das.....(eine kleine Anspielung auf den Thread "Nick Berger")
Und ich werde nicht aufstehen und aufschreien das es ungerecht ist, das es barbarisch ist, das das unbedingt aufhören soll! Ich werde nicht auf die Strasse gehen und gegen solches Vorgehen von 'Ungläugiben' gegen die Muslims zu protestieren! Nein, ich werde es stillschweigend akzeptieren und damit unterstützen! Vielleicht sogar innerlich gutheissen! Denn so machen es die Muslims und so werden sie es zurückbekommen............und ich werde mir keineswegs irgendetwas zu schulden kommen lassen...ist ja nicht das Christentum so, und auch ich bin nicht so und ich habe es nicht gemacht sondern nur einige flaschen Christen oder irre Atheisten.........ich werde mich von diesen distanzieren aber in deren Fond (offiziell: Fond für karitative Einrichtungen für hilfsbedürftige christliche Entwicklungsländer) Geldbeträge einzahlen damit sie noch mehr Schwerter kaufen können...........(so sehe ich das nähmlich was zum Teil grade von anderer Seite abläuft...)


Öffnet doch endlich eure Augen! Egal ob Heide oder Christ, egal ob Bäumeliebhaber oder was auch immer....öffnet eure Augen die von Pseudo-Intellektualität, Wohlstand und Unbekümmerheit geschlossen wurden! Besinnt euch auf eure Identität welche auch immer diese sein mag!


@Muslims
Wie von jemandem bereits erwähnt, ihr verpasst eine geschichtliche Chance um euer Image aufzupolieren denn untätigkeit gegen das Ungerechte ist auch eine Art von Mittäterschaft! Und das könnt ihr uns im Gegensatz sicher nicht vorwerfen was u.a. den Irakfeldzug der USA betrifft...........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 23:29
@blicknbixmaster
na ja das christentum war aber auch nicht immer gerade friedfertig auf jeden fall hat der islam nicht so viel menschen auf den gewissen wie das christentum
der islam an sich ist eine friefertige religion nur wird sie falsch ausgeübt von den den geistlichen und diese wilden da unten glauben halt auch alles

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 23:43
@corey

na ja der Islam ist immer noch nicht gerade friedfertig
das Christentum an sich ist eine friefertige religion nur wurde sie falsch ausgeübt von den den geistlichen und diese analphabeten und nicht latienverstehende da unten glauben halt auch alles


Siehst du, das kann man problemlos umkehren und das wahre Christentum ist friedliebender als der wahre Islam! Alleine schon durch die Art, Friede, Nächstenliebe und Vergebung......das findest du im Koran selten bis nie......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 23:52
ich würde sagen das beide reilgionen viel scheiße bauen und gebaut haben

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

18.06.2004 um 23:53
@BlickNixMasta

>>na ja der Islam ist immer noch nicht gerade friedfertig
das Christentum an sich ist eine friefertige religion nur wurde sie falsch ausgeübt von den den geistlichen und diese analphabeten und nicht latienverstehende da unten glauben halt auch alles


Siehst du, das kann man problemlos umkehren und das wahre Christentum ist friedliebender als der wahre Islam! Alleine schon durch die Art, Friede, Nächstenliebe und Vergebung......das findest du im Koran selten bis nie.....<<

Du bist echt der größte dummschwätzer den ich je gesehen habe ehrlich.....

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

19.06.2004 um 00:10
@sonny

Danke, ebenfalls
Bei dir kommt noch hinzu: blind, verbohrt und fanatisch.........


So stehts in meinem Buch, muss doch dann stimmen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

19.06.2004 um 02:18
Neurotiker@

>>>Das saudische Schariat ist ein Musterbeispiel für die richtige anwendung der Scharia?<<<

- Habe ich das gesagt ?.
Du hast es nicht verstanden, wenn wir uns Saudi Arabien betrachten und die Taliban als sie herschten, dann sehen wir doch große differenzen d.h. nicht das eine der beiden die Sharia richtig anwendet, sondern das zeigt das die Sharia falsch angewandt werden kann.

corey@

>>> ähm ja eine wahrer muslim kennt keinen terror da hat sich wohl jemand geirrt!

Der in Saudi-Arabien entführte US-Bürger Paul Johnson ist nach Informationen arabischer TV-Sender enthauptet worden. Die Geiselnehmer zeigten die Ermordung des 49-Jährigen auf Video und Fotos, die auf mehreren Islamisten- Internetseiten veröffentlicht wurden. Die Entführer hatten am Mittwoch damit gedroht, den Ingenieur einer US-Rüstungsfirma am Freitag zu töten, sollte das saudi-arabische Königshaus nicht alle mutmaßlichen Extremisten aus den Gefängnissen entlassen.<<<

- Jetzt sag mal, tust du nur so oder bist du dumm ?.
Du schreibst zuerst; "ähm ja eine wahrer muslim kennt keinen terror da hat sich wohl jemand geirrt!"

Dann schreibst du wie ein Terrorist leute gekillt hat.
Nur der denkfehler dabei den du machst, ist das sich bei dem gennanten fall nicht um "wahre" Muslime handelt.
Immer diese billige hetze...




______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

19.06.2004 um 02:25
corey@

>>>ich würde sagen das beide reilgionen viel scheiße bauen und gebaut haben<<<

- Falsch die Terroristen wenden den islam nicht korekt an, daher kann man ihre verbrechen nicht dem islam zuschreiben d.h. der Islam hat kein mist gebaut, höchstens Nicht-muslime die glauben sie seien Muslime.

Und lass mich noch was hinzufügen: "ich würde sagen das beide reilgionen viel scheiße bauen und gebaut haben... sowie der Rassismus, Kommunismus, Kapitalismus, Faschismus die nicht prudukte der Religionen sind jedenfals kein prudukt des Islams.


Islamgegner@

Nein, der Islam wird existieren, denn der Islam strebt frieden und gerechtigkeit an.




______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



Anzeige

melden