Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.05.2004 um 23:52
Tztztz...

Ein wahrer Mensch kann niemals böse sein...



phantasie is what people want

but reality is what they need


Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 00:45
moin

alles schon gehabt....

auch meine these...

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 00:53
@ben

Gott ist und seine taten sind ohne fehler, der koran das seinen worten besteht ist auch ohne fehler!

@neurotiker

Mal paar beispiele: Allein die gebote., almosen, fasten, brüderlichkeit, der glaube an gott, usw...

Neurotiker ich glaub sogar in der Bibel geschrieben das Mohammed kommen wird, und die worte von jesus fortsetzen wird. Nur sinds die worte Gottes....

Und nicht alle passagen, sondern nur die, wo die ankunft von mohammed beschrieben wird. Vielleicht sind es noch andere aber ich weiss es nicht, kann sein.

Und warum soll das eine frechheit sein? In saudi arabien leben wohl christen!!! Glaubst du mir nicht, da informier dich. Bevor der Islam kam, war der größte teil saudi arabiens christen. es gibt sogar heute christen in saudi arabien die nicht in ihrer sprache gott sagen, sondern allah!

und allah ist nicht mein gott falls du das denkst, das ist der Gott aller menschen, auch deiner!

Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 00:57
@buddel

ja irgendwie drehen wir uns im kreis. Das kommt aber auch daher das viele leute hier rein kommen, und ein kommentar abgeben wovon die keine ahnung haben! und wenn ich das seh krieg ich die krise! Da muss man einfach drauf antworten, ich kann sowas nicht sehen... Vielleicht sagst du jetzt wieder: " Und du hast wahrscheinlich die wahrheit mit den Löffeln gegessen"... Aber in einem punkt hab ich aufjedenfall mehr wissen, unzwar wenn es um Islam geht!

Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 01:00
Kann sein das ich paar worte oder so vergessen habe, das kann daher kommen das ich verdammt müde bin, ich geh pennen....

Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 01:09
moin

gut´nacht


ohne worte

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 01:12
andychrist@

>>>Ein wahrer Mensch kann niemals böse sein...<<<

- Sehr relativ kann ich nur sagen.
Denn in deiner behauptung fehlt die defination von einem "wahren Menschen" und die defination von dem "Bösen".

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 01:13
buddel@

>>>ohne worte<<<

- Ohne Worte erreicht man nicht viel... solltest du dir mal vieleicht merken.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 01:32
Ich finde einen Fehler hat man in diesem Thread gemacht... Man hat "Nicht-Muslime" die Möglichkeit gegeben, zu entscheiden ob Muslims Terror begehen können oder nicht...Das ist deswegen schwachsinnig weil sie kaum (und meistens sogar nichts) vom Islam wissen und daher diese Frage gar nicht beantworten könnten. Das müsste eine Diskussion unter MUslimen sein, denn nur so ist das Ergebnis authentisch. Ebenso könnte man einen Blinden in eine Diskussion setzen, die sich mit der optischen Schönheit einer Blume beschäftigt.

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 01:51
Nicht übel @brainwash, genauso hab ich es auch empfunden und mich deshalb auf diesen Seiten nicht geäußert. Obwoh ich den Quoran von vorn bis hinten gelesen habe und mich lange Zeit mit Sufi-Lehren beschäftigte, wüde ich mir nicht anmaßen zu beurteilen, was Thema dieses Threads ausdrückt!!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 01:54
moin

@brainwix

unser "deal" ist den dreck unter deinen fingernägeln nicht wert!

was ist los????

hast du wieder gekokst????

hat man vielleicht sogar den fehler gemacht, "nicht-muslime" in diesem forum mitmachen zu lassen??

"ohne worte" hab ich durchaus gutmütig gemeint. das bezog sich auf sonnys müdigkeit und daß das nicht weiter kommentierenswert wäre.

was flält dir eigentlich ein? uns das wort entziehen zu wollen?

damit ihr in eurem stillen kämmerlein neue terroranschläge ausbrüten könnt??

wir sind einen idealen im weg und du und deine halunkenbande habt nichts anderes vor als uns zu eurem lächerlichen glauben zu überzeugen oder uns zu töten.

solche typen treiben deutsche demokraten ins rechte lager.
kopftuchverbot für muslemische lehrerinnen? die hätte ich garnicht erst eingestellt.
die gastarbeiterkinder? sonderklassen.

das fehlte noch, nach euren regeln mein leben anzupassen.


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 01:56
BrainWash@

Du magst vieleicht irgendwie recht haben. Aber vergess es nicht das es eine pflicht ist Dawa zu machen. Der Islam ist enstanden weil ein einziger Mensch unser Prophet Muhammad saas mit Ungläubigen gesprochen hat. Es ist teil des Islams, auch wenn das heute nicht mehr so ausgeprägt ist. es ist uns nicht nur erlaubt, es ist eine pflicht genau mit Ungläubigen zu sprechen und sie über den Islam zu informieren, wie sie es dann finden ob sie es annehmen oder nicht ist dann ihnen überlassen. Und da wir Muslime des Terrors verdächtigt werden müssen wir genau mit Ungläubigen sprechen um ihnen klar zu machen das der Islam kein Terror macht.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 01:56
zu spät

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 01:57
aber danke

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 02:04
@Lightstorm

"">>>Ein wahrer Mensch kann niemals böse sein...<<<
- Sehr relativ kann ich nur sagen.
Denn in deiner behauptung fehlt die defination von einem "wahren Menschen" und die defination von dem "Bösen".""

Du solltest eigentlich wissen was ich damit sagen wollte...

Nagut, ich geb ja zu,
es war nur eine Zeile,
aber selbst dort sollte man zwischen den Zeilen lesen können...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 02:14
andychrist@

Ich weiß worauf du mit dem Satz hindeutest... aber es ist eine frage der defination. Ist z.B. ein Mensch böse wenn er als entschädigung jemanden ausraubt ?. Wenn dieser Mensch böse ist ist auch der Mensch böse der von einem Land Reperationen (entschädigungen) verlangt ?.

Es ist eine frage der defination, das was du als böse ansiehst ist für mich vieleicht nicht böse, oder wahrer Mensch ist vieliecht für mich so und so aber für dich so und so.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 02:20
moin

@light
wenn ein mensch jemanden als "entschädigung" ausraubt IST er schlecht!
denn er kann nicht verzeihen.
müsstest du doch wissen ;)

wieder besser gelaunt

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 02:22
moin

und by the way....
euren ehrenkodex hab ich immer noch nicht verstanden

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 02:29
@Lightstorm

Böse ist für mich jemand der einem anderen Menschen Leid antut.
Wissentlich und absichtlich...

Gut ist jemand der einem anderen Menschen helfen will bzw es versucht ihm zu helfen, auch wenn er dadurch gelegentlich böse handeln muss.
Wenn alles einen guten Hintergrund ist es nicht böse.

Aber Du hast recht, die Definition ist pesonenbezogen,
jeder muss für sich selbst entscheiden was er für gut und was für böse hält.

Aber Du kannst mir nicht erzählen daß ein Terroranschlag irgendwelche guten Seiten haben sollte.
Terror hat ja immer etwas mit Tod und Leid zu tun...
Terror ist ja nicht wenn man jemandem einen schlechten Witz erzählt...
Auch wenn ein Terrorist hinter seinem Anschlag einen höheren Sinn sieht sollte er eigentlich wissen daß er Menschen tötet und Familien unglücklich macht.
Wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.05.2004 um 06:59
Ich wollte den Islam garnicht in frage stellen. Natürlich weiss ich das der Islam mit dem terror nix zu tun hat. In diesem Thread wollte ich dies verdeutlichen, es muss ja auch menschen geben, die die wahrheit sagen in diesem Punkt! Sonst bleibt jeder in diesem glauben...

Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.


Anzeige

melden