Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

20.04.2004 um 19:47
ja und auch wenn um jede ecke eine synagoge oder eine kirche wäre oder halt eine mosche

jaa und

dazu kann ich nur ja und sagen

denn das sind alles häuser bzw.gebilde wo menschen beten und um vergebung beten

euch wäre das recht wenn überall ein puff wäre oder edel bodells

habt ihr mal überlegt wieviele solcher gebilden in deutschland existieren

ich bin mir sicher meher als moscheen oder kirchen
aber ihr wollt halt meckern

wer das ziel hat zu meckern der meckert halt auch für jeden scheiss


ahh das wetter ist zu kalt ahhh das wetter ist nun zu warm und so weiter und so.....

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?


Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

20.04.2004 um 20:53
@korbendallas

Mein Gott korben das hört sich wieder rassistisch an. "Hier ist Deutschland und net Türkei"...was für eine einstellung du hast!

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

20.04.2004 um 21:08
nein das ist nicht rassistisch hier ist nun mal deutschland mit seiner kultur es kann nicht angehen das ihr an jeder ecke moscheen oder sonst was gebaut werden...darauf solltet ihr bei aller glaubensfreiheit die hier herrscht rücksicht nehmen.ich fahre auch net in die türkei oder sonst wo hin und fordere mehr kirchen dort würde ich den frack gehauen bekommen als deutscher..für so viel dreistheit...

ich bringe frieden.....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

20.04.2004 um 21:24
Kultur hin oder her. Dort wo mehr Moslems gibt es mehr Moschees. Bei uns gibt es keine Moschee weil es nur sehr wenig Moslems gibt in unserer 50000 Einwohner stehen bei uns nur drei Kirchen(die meisten wurden während DDr Zeiten abgerissen). Weil vierleicht nur 5% unserer Einwohner Christen sind, bei uns sind die meisten Atheisten, es gibt sogar mehr Neuheiden und Satanisten bei uns als Christen und Moslem also gibt es nur wenigen/ überhaupt keine Moscheen oder Kirchen. Wozu sollte man ein Tempel(es allgemein gesehen) für einen Gott/Götter erichten wo keiner an sie glaubt und die eh nur leer sind. Das hatt genauso viel Sinn wie ein Kaufhaus mitten im Dschungel.

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

21.04.2004 um 06:21
moin

um mal zum thema zurückzukommen....

es ging ja auch darum wie man sich als moslem vom terror distanziert
z.b. eben auch durch demos, mit euch, von euch.
aber da habt ihr ja keinen bock drauf, bringt´s ja doch nicht....

wieso demonstrieren denn fast europaweit muslime gegen das sogenannte kopftuchverbot???

wenn´s um religion geht seid ihr unfehlbar, was?

sowas nenn ich doppelmoral.
gegen sowas auf die strasse zu gehen aber wo´s um menschenleben geht ist es egal.

generalverdacht


eigentlich bin ich sogar antiislamisch (jetzt extra ...amisch)

selbst schuld, mit dem alkoholverbot


prost, morgens kurz nach sechs

buddel



kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

21.04.2004 um 21:43
@buddel

Sie demonstrieren nur das wird wieder mal selten im Fehrnsehen gezeigt...heute habe ich noch gesehen das wieviel hundert Iraker demonstriert haben. Auf den Plakaten stand NO WAR - FREEDOM!!!

Also wär das schon mal geklärt...

@korbendallas

Seit wann steht in jeder Ecker eine Moschee? Es sind so wenige Moscheen in Deutschland vorhanden und du sagst in jeder Ecke..???

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

21.04.2004 um 21:56
es sind genug vorhanden mehr brauchen wir hier nicht

welcome in dallastown....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

22.04.2004 um 11:40
und nun noch mal meine defination von terroristen und deshalb stehen die moslems bei mir unter generalverdacht

Ein Mensch der sein Vaterland verteidigt, dass von fremden Truppen
okkupiert wurde nennt man Freiheitskämpfer oder Partisan. Ein
Mensch, der unschuldige Menschen in fremde Länder tötet nennt man
Terrorist. Das bei den Angriffen der USA auch Zivilisten zu Tode kamen,
ist in den meisten Kriegen nicht vermeidbar. Aber die Terroristen greifen
ja nur zivile Ziele mit ihren Bomben an und nehmen damit gerade den
Tod von Zivilisten in Kauf. Und damit sind die meisten Islamisten keine
Freiheitskämpfer sondern wie Osama und Al-Quaida einfach Terroristen.
Und die gehören nicht anders behandelt, als sie in Guantanamo behandelt werden.


welcome in dallastown....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

22.04.2004 um 17:34
@korbendallas

Denkst du nur auserhalb ihres landes gibt es Terroristen?

>>Das bei den Angriffen der USA auch Zivilisten zu Tode kamen,
ist in den meisten Kriegen nicht vermeidbar<<

Jetzt mal ganz im ernst. Den amis geht das am arsch vorbei! Letztens habe ich noch so eine video gesehen, wo sie einen verletzten Iraker(zivilist) einfach so aus lust und laune erschossen haben. Das sage ich so weil sie sich danach gefreut haben, als wäre das irgendein wettkampf gewesen, wer die meisten Iraker tötet! Und dann sagt er noch das das ein tolles gefühl wäre.....Was soll man davon halten?

Und das mit den Moscheen ist ansichts sache! Aber ich danke gott das wir wenigstens so viele in deutschland haben....

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

22.04.2004 um 18:50
davon kann man nichts halten finde so ein verhalten auch schrecklich...

welcome in dallastown....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

24.04.2004 um 23:41
Ach was soll der Scheiß, von wegen "ein Muslim kann keinen Terror begehen"

Wer begeht denn hier Terror? ES HERRSCHT KRIEG!!! Und den "wahren" Muslims ist es nicht verboten für sein Überleben und seinen Glauben zu kämpfen !!! Die USA und Israel haben diesen Krieg angezettelt, da sollen sie sich nicht wundern, wenn sowas wie mit dem Woldtradecenter passiert...

Im Worldtradecenter kamen eine Menge Erwachsener ums Leben, aber kaum ein Kind, jetzt blickt nach Afghanistan, Palästina und in den Irak und seht euch die Bilder von den Tausenden toten Kinder an (Zusätzlich zu den Zehntausenden toten Erwachsenen)!!!

Im Worldtradecenter starben die meisten Menschen so schnell, dass sie keinen Schmerz empfinden konnten, so schnell waren sie tot...

In Afghanistan und Irak verhungern oder verdursten die Menschen langsam, weil sie von zerstörten Gebäuden begraben werden oder es einfach keine NAhrungsmittelversorgung mehr gibt... und in der Wüste ist es sicherlich viel schwerer solche Lebensmittel aufzutreiben...

So viel zum Thema von mir

Und an die Drecksrassisten hier (die wissen schon wer gemeint ist):
Kriecht in das Drecksloch zurück aus dem ihr gekommen seid und fresst Dreck, son Scheiß könnt ihr woanders verzapfen

ICH BIN ÜBERALL!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

24.04.2004 um 23:42
upss sorry...war keine Absicht

ICH BIN ÜBERALL!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

25.04.2004 um 22:56
@brainwash

Da kann ich dir zustimmen!Unzwar allem!

>>>Und den "wahren" Muslims ist es nicht verboten für sein Überleben und seinen Glauben zu kämpfen !!! <<<

Korrekt

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

25.04.2004 um 23:51
Kann mich dem nur anschließen.

In diesen Zeiten wird jeder kämpfende Muslim als Terrorist bezeichnet!


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.04.2004 um 01:53
zu dem worldtrade center eill ich eins sagen da sind nie im leben flugzeuge hineingeflogen. dass kann hollywood mit einem film besser machen. die türme sind so exact aufeinander gefallen das kein anderes zerstört wurde. zudem war es sehr auffällig das kein einziger jude im sorry iss aber so. im trade center war. es war eine eins a explosion von innen. da hat sich die nsa richtig mühe gegeben oder buschs leute um den krieg halt anzuzettlen.

hs.

es ist die pflicht eines jeden muslim vom koran aus. sein land habe und gut vor kommendem unheil zu beschützen.

da es keine waffen gubt gibt es bombem. dies ist leider der einzige weg den diese menschen haben um ihr recht versuchen zu beschützen. so sehe ich es.

ausserdem find ich dem amerikanismus blöd ist noch tausendmal untertrieben. die nasa sollte vor 39 jahren mal auf dem mond gewesen sein. alles bullshit wie es sich heutzutage herausgestellt .hat.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.04.2004 um 02:00
moin

na, fangt ihr schon wieder an zu spinnen?


der letzte scheiss, hier


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.04.2004 um 04:11
@buddel

Ach Buddel komm laber net so einen scheiss, ich hasse das wenn du so redest. Wir reden hier von tatsachen, und äußern unsere Meinungen aber du kommst mit dem bescheuertem satz: na, fangt ihr schon wieder an zu spinnen....

Entweder schreibst du was sinvolles oder garnix ok? Du bist auch so ein richtiges opfer weisst du das?

Langsam reichts, ab einem gewissen punkt kann man sich das schon nicht mehr anhören...

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.04.2004 um 04:13
Und dieser bescheurte satz, kein alkohol ist auch keine Lösung, wenn du meinst das es so ist, tust du mir auch leid. Ich hab bis jetzt keinen einzigen tropfen getrunken, und mir gehts bestens. Deswegen komm mir net mit IST AUCH KEINE LÖSUNG an....

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.04.2004 um 10:07
moin

ok, dann eben: keine gewalt ist auch keine lösung. ;)

besser?

also, wenn ich mir sowas reinziehen muss, das im wtc keine flugzeuge reingedüst sind....
keine juden drin...
da es keine waffen gibt, gibt es bomben....

und brain-wash:
wenn krieg herrscht, dann benehmt euch wie soldaten und nicht wie terroristen.
schön schneller tod,. aus dem fenster im vierzigsten stock zu springen.

und wenn man seine eigene infrastruktur zerstört, wie jetzt die einzige funktionierende raffenerie im irak, ist es doch klar, daß es den leuten schlecht geht.

ob jude oder moslem, alles todesbringer für freie menschen.


nicht mit

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



Anzeige

melden