Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Atom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

08.07.2007 um 10:17
@b166er
Zitat von b166erb166er schrieb:Ich frag mich auch warum Isreal Atomwaffen haben darf.
Weil
umliegende Staaten seine Existenz bedrohen.

Anzeige
melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

08.07.2007 um 10:23
Iran zum Beispiel wird doch auch von den Imperialisten bedroht, oder nicht?
warumwundert man sich das die auch gerne Atomwaffen hätten?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

08.07.2007 um 10:29
Mir ist nicht bekannt, dass jemand Iran von der Landkarte tilgen möchte.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

08.07.2007 um 19:08
Link: www.sueddeutsche.de (extern)

Siehe Link

Sollte zwar nur als Scherz gemeint sein, aber ich glaube bei sowas istes nicht sonderlich verwunderlich wenn der Iran aufrüsten will.

Übrigens stehtIsrael auch nicht sehr gut mit dem Iran und hatte schon Pläne entwickelt dieKernkraftwerke des Iran mit Bombardierungen zu zerstören.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

09.07.2007 um 04:12
also ich weiss ned. sicher es wäre eine tragödie, aber denkt mal nach. wäre es für dieterroristen ned sehr viel einfacher sich einfach ne kofferbombe (natürlich mitATOMPOWER!) von den russen zu kaufen und irgendwo in europa hochgehen zulassen?

ich meine, ich glaub inzwischen sind genug atomare sprengköpfe in denhönden der terroristen.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

09.07.2007 um 04:50
Hansi@

Dir war es auch nicht bekannt, dass jemand den Irak von der Landkartetilgen wollte und selbiges auch noch in die Tat umsetzte oder?


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

09.07.2007 um 07:49
Manche leute scheinen keine Nachrichten zu lesen,

Aber nochmal zum Thema, muss mannun wieder alle Muslime in Pakistan plakatieren? Ich hab nen guten pakistanischen Kumpelder derzeit Medizin studiert in der Ukraine, hat n hohes Stipendium und nen Durchschnittvon 1,zerquetschte. Wird er nach seinem Studium Terrorist nur weil er Muslim ist? Nö,sicher nicht ...


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

09.07.2007 um 22:47
ob er terrorist wird hat nichts mit einem studium zu tun


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

09.07.2007 um 22:49
und bevor mich einer anquackt,
ich hab "ob" geschrieben
und cananhouari hat seinenkumpel ins spiel gebracht
(und den terrorismusverdacht, hehe)

buddel


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

09.07.2007 um 23:06
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Dir war es auch nicht bekannt, dass jemand den Irak von der Landkartetilgen wollte und selbiges auch noch in die Tat umsetzte oder?
Nein, warmir nicht bekannt und ist so auch nie passiert.
Dieses Land wird von fanatischenAnhängern der "Religion des Friedens" zerstört, weil man ihnen den Schlächter Saddamgenommen hat!
Sie brauchen keine Gleichberechtigung, keine freien Wahlen, keineVernunft und schon gar keine Demokratie.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

12.07.2007 um 03:53
<<Dieses Land wird von fanatischen Anhängern der "Religion des Friedens" zerstört,weil man ihnen den Schlächter Saddam genommen hat!>>>

von was redest dunun mal wieder von IRAK, ja damals in saddams zeiten gins denn leuten besser, dann kammusa und liess irak aushungern 10 jahre.

IRAN ist nicht IRAK , perisch (farsi) istnicht arabisch und IRANER sind keine semithen.

jezt wieder zu pakistan, imdpakistan werden terror verdechtigte fest genommen und an die usa wenn noetig ausgelifert,auch" fundemtalistische machte" werden dort verfolgt.

pakistasn ist eine diktatorund kein islmisches land, sondern die beveolkerung ist mehr heitlich islmisch sunitisch ,und ein kleiner teil sind shia.


pakistan ist das leben fast westlich modeschauen und miss wallen sind dort an der tages ordung , fast food wie mc donalds oderpizza hut normal.

doch die mehrheitliche bevolkerung mag denn muscharaf nicht,denn der ist pro amerikanisch, usa militar baseen sind dort auch stationiert.

pakistan ist pro amerikanisch.


melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

12.07.2007 um 06:54
Erst wieder wunderschönen Guten Tag

hab mir mal wieder das ganze Themadurchgelesen und mir ist hauptsächlich aufgefallen das manche was richtigverpeilen.

1. zum Thema Pakistan:

Afganistan hat zu Paktistan dazugehörtdas ist fakt nur hat es sich abgespaltet und auch das wurde axzeptiert. Nur bedenken diemeisten nicht das die Mehrheit der Pakistani das erstmal nicht gut finden zweitens sicheinfach nicht unter der führung fügen wollen da sie relativ korrupt ist und eine tickendeZeitbombe. Wo ich auch gleich anfügen werde die Tickende Zeitbombe ist die USA. Manchefragen sich warum andere wissen es aber es ist fakt das die USA verbündet ist mitPakistan und mit Indien bzw unterhält enge wirtschaftliche und auch militärischeProgramme die schon für Jahre im Voraus vereinbart wurden. Wenn sich Pakistan und Indienwirklich mal richtig an die Gurgel gehen bzw die Regierung in Pakistan mal fällt wostehen die USA sie können sich da nicht raushalten überall sind sie vorhanden sei esmenschlich als auch materiell.

2. zum Thema Iran und Israel:

Da sag ich nurda Israel Atomwaffen besitzt und das schon länger als andere Staaten hat der Iran auchdas Recht diese Waffen zu besitzen denn kein Land das Atomwaffen besitzt setzt aufVerteidigung sondern das sind klare Angriffswaffen die auch eingesetzt werden sollensonst könnte man sich das geld sparen. Damit man Israel von der Landkarte tilgen kannbraucht man keine Atomwaffen da reicht eine große und schlagkräftige armee die zu Landluft und Wasser agiert. Diese Behauptungen Iran will sie mit Atomwaffen von der Kartetilgen ist überzogen und stimmt auch nicht da keiner von einem Verstrahlten Land washätte bzw auch die Nachbarländer betroffen wären. Und das wäre nicht im Sinne des Irans.

Aber jetzt reicht es erstmal ist nur mal eine Hilfestellung um das Thema richtigzu gestalten und nicht so oberflächig.


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

12.07.2007 um 07:02
"hat der Iran auch das Recht diese Waffen zu besitzen denn kein Land das Atomwaffenbesitzt setzt auf Verteidigung sondern das sind klare Angriffswaffen die auch eingesetztwerden sollen"

Ich liebe diese Logik ! ^^


melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

12.07.2007 um 07:07
es ist die logik die stimmt klar hat es mit Verteidigung zu tun aber sagt mir mal einswie soll man ein land verteidigen wenn das land schon angegriffen wird am besten noch mitAtomwaffen da gibt es nichts mehr zu verteidigen würd ich mal sagen. Und ausserdem wenneine Atombombe fliegt dann ist die Hölle los und ich kanns mir vorstellen wenn Bush seinNeue Weltordung durchziehen will dann fliegt sie wenn es nur alles gelabber war dann wirdsich das sehr schnell rächen. Denn dann wird sich Amerika mit China anlegen müssen bzwwenn nicht zu schauen wie China langsam alles übernimmt was in Amerikanischer hand istund das wird mit sicherheit eintreffen früher oder später aber wir werden es nocherleben.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

12.07.2007 um 17:29
Afganistan hat zu Paktistan dazugehört das ist fakt nur hat es sich abgespaltet und auchdas wurde axzeptiert. Nur bedenken die meisten nicht das die Mehrheit der Pakistani daserstmal nicht gut finden zweitens sich einfach nicht unter der führung fügen wollen dasie relativ korrupt ist und eine tickende Zeitbombe. Wo ich auch gleich anfügen werde dieTickende Zeitbombe ist die USA. Manche fragen sich warum andere wissen es aber es istfakt das die USA verbündet ist mit Pakistan und mit Indien bzw unterhält engewirtschaftliche und auch militärische Programme die schon für Jahre im Voraus vereinbartwurden. Wenn sich Pakistan und Indien wirklich mal richtig an die Gurgel gehen bzw dieRegierung in Pakistan mal fällt wo stehen die USA sie können sich da nicht raushaltenüberall sind sie vorhanden sei es menschlich als auchmateriell.
---------------------------------

Oher, das ist aber schon längerher das Afgahnistan und Pakistan zum selben Staat gehörten.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

12.07.2007 um 21:35
@hakke
Zitat von hakkehakke schrieb:Damit man Israel von der Landkarte tilgen kann braucht man keineAtomwaffen da reicht eine große und schlagkräftige armee die zu Land luft und Wasseragiert.
Eine große Armee reicht eben nicht aus, weil Israel, wie du selbstgeschrieben hast, über Atomwaffen verfügt. Das Risiko ist für den Angreiferunkalkulierbar.
In der allergrößten Not werden sie sicherlich auch eingesetzt.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

14.07.2007 um 04:37
>>Eine große Armee reicht eben nicht aus, weil Israel, wie du selbst geschriebenhast, über Atomwaffen verfügt. Das Risiko ist für den Angreifer unkalkulierbar.
In derallergrößten Not werden sie sicherlich auch eingesetzt.<<<

jezt hast dudenn nagel auf denn kopf getroffen

also muss iran die atombombe besitzen damitdie verbrecher der USA und der staat denn ich nie anerkennen werde ISREAL nichtangreiffen

danke lieber hansi


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

14.07.2007 um 04:47
greenline findest du das witzig ?


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

14.07.2007 um 04:53
ira_hayes wegen dein names klau, es ist nur strategisch, wenn es dich nicht aus macht,aber so genau wie dein name geschrieben steht ist ehr nicht, ausserdem bitte ich umentschuldigung lieber mekka cola


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

14.07.2007 um 04:56
ich bin nicht mekka cola (knapp daneben ist auch vorbei)

Sei doch erwachsen unddiskutier sachlich , dann wärst du auch nicht gesperrt.


Anzeige

melden