Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:27
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Türkische Verbände lehnen Integration ab
...schönen Tag noch!...

Anzeige
1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:30
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:"Platzverweis Rot"
Ich war schon kurz davor, ihn deswegen für ein paarTage zu beurlauben, aber dann kommen gleich wieder die Motz-PNs von einigenIntelligenzbestien, die in solchen Maßnahmen gleich den Allmy-Holocaust zu erkennenglauben. Und wenn der nächste Rechte rausfliegt texten einen die selben Leute dann mitLobeshymnen voll. Diese Doppelmoral nervt allmählich... :|


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:35
da hast du noch ein riesenschwein gehabt @fener , kommst noch mit gelb davon.

Sosind sie nun mal die fenerbahce anhänger nur auf chaos aus


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:36
Also machen wir weiter?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:36
Du darfst Dich ruhig auch angesprochen fühlen...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:38
Ging an ira_hayes und nicht an die ältere Dame mit der jungen Frau als Avatar.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:38
@c3po

Wiso das denn ? hab ich irgendwelche holocaust sprüche in die rundegeworfen?



Ich hab eine eigéne meinung , wär doch langweilig wenn nur alleJa sager wären


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:40
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:"hab ich irgendwelche holocaust sprüche in die runde geworfen?"
Dasmeinte ich ja auch nicht. Vielleicht fällt's Dir bei nochmaligem Lesen meines obigenBeitrages auf.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:40
Ich möchte mal anmerken das man soviel hier reden kann wie man will; "die Türken sind sodie Deutschen so bla"
Am Ende guckt man dann doch auf die Türkei und sieht einrückständiges Land das seine Intoleranz und seine Minderwertigkeitskomplexe hinterüberhöhtem Nationalismus verstecken muss.
In Deutschland mag vieles nicht richtig seinaber wenigstens kommt nicht das Militär und schlägt dir die Rübe ein wenn du den Staatkritisierst oder deine Kultur ausleben willst. Also nicht soviel meckern sondernkonstruktiv einbringen, hier kann man das immerhin.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:41
du meinst wegen doppelmoral?

Ok wenn du kein lob magst , dann lass ich essein.
mir würde es gefallen


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:44
@sic

Du kannst deutschland nicht mit der türkei vergleichen , die türkei hat mitterror zu kämpfen und mit irgendwelchen fanatischen mullahs die den staat stürzen wollenund zu einem taliban staat machen wollen.


Als aussenstehender der die türkeinicht kennt , sollte man sich mal besser über das militär informieren.

Sie ist derwächter des laizismus


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:46
Wozu muss der Laizismus beschützt werden?
Ginge das nicht demokratisch?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:47
@sic

Leider nicht , Erdogan und seine gefolgsleute sind gerissen genug um diegesetze zu manipulieren.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:48
..lass sie doch machen wenn die Mehrheit das wünscht...alles andere istMilitärdiktatur...romantisier das nicht.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:49
>>Du kannst deutschland nicht mit der türkei vergleichen , die türkei hat mit terror zukämpfen und mit irgendwelchen fanatischen mullahs die den staat stürzen wollen und zueinem taliban staat machen wollen.<<

Das ist in D nicht anders ;) Ich erinnere nuran diesen Prediger von Köln, der aus D einen islamischen Gottesstaat machen wollte. Ichhätte mir damal fast in die Hose gemacht vor Lachen. Wir haben auch alles was die Türkenhaben, oder fast alles... an Problemen zumindest


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:51
@rockandroll
Einige Probleme weniger da wir keine Minderheit unterdrücken die sich gerneauf ihrem Land selbst Verwalten möchte.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:52
Zitat von sicariussicarius schrieb:"Einige Probleme weniger da wir keine Minderheit unterdrücken die sich gerne aufihrem Land selbst Verwalten möchte."
Und was ist mit Bayern?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:53
@sic

Romantisieren`?? es wird Islamisiert, dann werden menschen wie marco zb.gehängt.

Deine Probleme will ich haben.


@navi

Solche menschenwie kaplan gibt es immer noch in der türkei. Sie sind bloss gut getarnt als politiker ;)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:53
rofl da herrscht freistaatliche CSU Diktatur. (Der gebraucht von [verständlicher]Hochdeutscher Sprache ist bis heute geächtet)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 00:54
Sicarius, ausser den Türken ;)


Anzeige

melden