Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:33
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Was passiert denn , wenn der Türke sein Geschäft schliessen muss , weil einige Deutsche der Meinung sind im Geschäft des Türken MUSS deutsch gesprochen werden .

Wo gehen diese Leute dann einkaufen ?
Wie wäre damit , mal die deutsche Sprache zu lernen ? Dann hat niemand ein Problem.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:34
@Lomax

Diese Geschäfte müssen sich wohl an dieselben deutschen Gesetze für den Einzelhandel halten wie deutsche Geschäfte.
Ich ging mal regelmäßig in England in ein arabisches Geschäft, weil es das einzige weit und breit war. Es war alles in Englisch ausgeschildert, die Leute sprachen auch Englisch, wenn auch mit Akzent, aber das ist ja egal. Ich schätze mal, dass es in Deutschland entsprechend ist. Eigentlich muss man ja in Geschäften sowieso nichts sprechen, wenn man nicht will. Zum Grüßen kann man ja notfalls nicken und lächeln :D


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:35
@2009
Zitat von 20092009 schrieb:Ich meinte allgemein. Hast gar kein anderes Thema als ueber Krieg und Waffen zu schreiben, und daneben Islamhetze zu verbreiten.
Hö ? Habe ich etwas verpasst ... wo schrieb ich hier etwas über Krieg und Waffen ?


Islamhetze ? Ist wieder mal typisch ...austeilen, ja! aber einstecken, nein ..!

Wenn das schon Islamhetze ist, dann weiß ich nicht wie man kritisch über den Islam reden dürfte.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:35
@yoyo

Ja eben. Die brauchen doch einfach nur wieder einen Grund um zu meckern. Hobby in Deutschland.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:36
Wieso muss der Türke die Deutschen versorgen , schiebt ihn einfach ab , dann hast du das Problem gelöst .

Da du aus "so einer Gegend kommst" , kannst du mir doch sagen , wieviele Türken von dir verlangt haben in ihren Geschäften nur türkisch zu sprechen .

Und sag nicht , dass du nie in einem türkischen Geschäft warst .


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:37
@warneverends


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:37
@warneverends

Was heisst hier Islamhetze? Ich meinte Hetze gegen Muslime.


1x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:37
@Lomax

Er ist doch umgezogen und muesste eigentlich keine Probleme mehr haben.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:38
@yoyo

Das gilt für England , wir , zumindest alle ausser du , leben hier in Deutschland .


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:39
@2009

Ich meinte auch früher , als er in so einer Gegend noch wohnte .


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:40
@Lomax

Das gilt auch fuer Deutschland. Bei unseren tuerkischen Geschaeften, haben die Deutschen auch keine Probleme einzukaufen.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:40
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Da du aus "so einer Gegend kommst" , kannst du mir doch sagen , wieviele Türken von dir verlangt haben in ihren Geschäften nur türkisch zu sprechen .

Und sag nicht , dass du nie in einem türkischen Geschäft warst .
Verlangt hat es keiner, sie haben mich einfach nicht verstanden.



@2009
Zitat von 20092009 schrieb:Was heisst hier Islamhetze? Ich meinte Hetze gegen Muslime.
Du sprachst davon, ich würde Islamhetze verbreiten ... du solltest vielleicht erstmal schauen was du schreibst, damit du im nächsten Post noch darüber bescheid weißt ;)


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:41
Der ist doch paranoid. Der reinste Verschwoerungstheoretiker (Islamisierung).
lol


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:41
@Lomax
Hab doch geschrieben, dass es bei euch wohl entsprechend sein wird, nur halt Deutsch statt Englisch. Wo ist das Problem?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:42
@warneverends

Aha ... es hat also keiner von dir verlangt türkisch sprechen zu müssen .

Hmm .. na dann ...


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:43
Ja, ich hab mich doch korrigiert. Schoen dass du kein Problem damit hast, das ich dich als Hetzer gegen Muslime bezeichnet habe. Hetzer gegen Islam, da hast du so deine Probleme. Aber gegen Muslime zu hetzen scheint ja bei dir normal zu sein.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:45
Wenn es kein Problem gibt warum versuchst du eins heraufzubeschwören .

Gib keine Beispiele aus anderen Ländern . Es gibt hier vllt ganz wenige , die noch nie bei irgendeinem türkischen Geschäft einkaufen waren .

Meine Frage lautet " wer hat die Erfahrung gemacht , dass von ihm verlangt wurde in einem türkischen Geschäft türkisch sprechen zu müssen , wobei er sonst nicht bedient wird "


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:45
@yoyo


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:47

Wenn es kein Problem gibt warum versuchst du eins heraufzubeschwören .


Hat er doch gar nicht. Du musst was missverstanden haben. Lies nochmal genauer.

@Lomax

@yoyo
oder?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:48
@2009
Zitat von 20092009 schrieb:Ja, ich hab mich doch korrigiert. Schoen dass du kein Problem damit hast, das ich dich als Hetzer gegen Muslime bezeichnet habe. Hetzer gegen Islam, da hast du so deine Probleme. Aber gegen Muslime zu hetzen scheint ja bei dir normal zu sein.
Du solltest dir nicht alles so zurechtbiegen wie es dir am besten passt... ich schrieb hier weder über Krieg, noch über Waffen noch habe ich in irgend eine Art Hetze von mir gegeben.


Das ist eben was Muslime nicht verkraften können,

Kritik.


Anzeige

melden