Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:29
@F-117

Ja, den Ulfkotte kennen wir hier schon. Sag mal wie lange bist Du schon in DEutschland?

Anzeige
melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:29
Zitat von xboxxbox schrieb:Alpaslan Türkes verstand sich gut mit den deutschen Neonazis: "Für die Realisierung der vorgenommenen Ziele ist es erforderlich, daß die bestehende Zusammenarbeit zwischen der NPD und unserer Partei, die Erfahrungen und die Arbeitsmethoden der NPD gemäß den Befehlen unserer Parteizentrale besser ausgenutzt werden..."
Und unsere Rechten schwärmen noch für ihn obwohl er sich mit den Neonazis Identifiziert und sogar eine Partnerschaft zu Betracht zieht.

Wie Verlogen muss man denn da sein


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:30
@mustafakemal
Es ist aber erstmal ein wichtiger Bestandteil, um zu wissen wovon man redet wenn man sich die Freiheit nehmen mag, komplexe gesellschaftliche Zusammenhänge in dortigen Ländern zu beschreiben


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:30
Zitat von xboxxbox schrieb:Warum lenkst Du nun ab?
Ich lenke nicht ab ich denke , sollte mal jeder tun


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:31
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Es ist aber erstmal ein wichtiger Bestandteil, um zu wissen wovon man redet wenn man sich die Freiheit nehmen mag, komplexe gesellschaftliche Zusammenhänge in dortigen Ländern zu beschreiben
Nenn das kind ruhig beim Namen , ich weiss worauf du anspielst aber ich teile deine Meinung


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:33
@mustafakemal

DAS sag ich Dir gleich, JEDE Werbung oder Verbreitung des Gedankenguts der "Grauen Wölfe" Jede Verharmlosung Deinerseits was diese Org. angeht wird von mir geahndet werden. Ist das klar und deutlich genug? Wir schmeißen hier nicht unsre eigenen Neonazis raus um sie durch türkische zu ersetzen!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:34
@jafrael bin seid 3 Jahren in Deutschland!


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:34
Wat?? Wo habe ich denn Werbung gemacht?

Zitiere mich mal bitte .


Hier ein bsp beitrag von mir
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Und unsere Rechten schwärmen noch für ihn obwohl er sich mit den Neonazis Identifiziert und sogar eine Partnerschaft zu Betracht zieht.

Wie Verlogen muss man denn da sein



melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:35
@jafrael


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:38
@mustafakemal

Ja ich hör Dich. Es war nur eine Warnung. Denn Deine anfänglichen Versuche - siehe Flagge usw. hier lasen sich denn doch etwas anders - ist anderen hier auch aufgefallen. Nicht nur mir. Wenn ich mich geirrt haben sollte erfolgt meinerseits eine Entschuldigung - da hab ich kein Problem.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:45
@jafrael

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen , ich wollte dazu meine Meinung sagen vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen .

Nur Soviel ich bin dein Freund nicht dein Feind


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:47
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Nur Soviel ich bin dein Freund nicht dein Feind
Das Behaupten alle.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:49
@xbox


Du hast ja einen Tollen menschkenntniss , hast es weit gebracht im leben wa?


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:54
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Du hast ja einen Tollen menschkenntniss , hast es weit gebracht im leben wa?
@mustafakemal

Wer eine Flagge einer rechtsextremen Organisation in Schutz nimmt oder rechtfertigen möchte, der wird sicher kein Freund von User jafrael. Soweit reichen meine Menschen Kenntnisse doch schon. :D


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:56
Habt ihr euch mal den link den ich gesendet habe durchgelesen?


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:57
@mustafakemal

Tja, mustafa, wo der Xbox recht hat, da hatter recht! :D Also zeig, wie ernst Du es mit Deiner Ablehnung ders rechten türkischen Nationalismus meinst. Ich bin gespannt.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:58
Zitat von F-117F-117 schrieb:Habt ihr euch mal den link den ich gesendet habe durchgelesen?
@F-117

Den Link von Ulfkotte?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:59
Jap, was sagt ihr dazu?
Ich finde, da ist viel wahres drann, aber auch viel müll drinne!


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:00
@F-117

DEn kenne ich seit Jahren hier. Er wird imme wieder vorgestellt. Zumindest nehm ich mal an daß es sich um diesen handelt. Ich les derartige Propaganda-Storys allerdings nicht gerne.

Ich habe Dich nach Deiner Anzahl von Jahren in D. deshalb gefragt, weil Du uns hier vielleicht vermitteln kannst, wie man in den USA mit dieser Problematik umgeht. Gibt dort ja auch Muslime....


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:02
@jafrael

Wat du kennst den Ulkfotte ? Persönlich oder wie?


Anzeige

1x zitiertmelden