Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 14:50
@Puschelhasi

Das ist aber nichts ungewöhnliches, schliesslich hielt sich Deutschland schon im Zweiten Weltkrieg "Muselgermanen" als Hilfstruppen.

Anzeige
melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 14:51
@Puschelhasi

Ja, in der Gesinnung sind sie sich ja gar nicht so uneins


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 14:52
@can

Ich denke wenn du bei google graue wölfe und npd eingibst, wirst du sicherlich auf entsprechende hinweise stoßen


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 14:52
Erzähl mal, in wie weit in Teilbereichen sich die Teile zum Ganzen zusammenfügen ;) @Valentini


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 14:53
@can

Ich werde nicht schon wieder alles raussuchen, das hatte ich in der Vergangenheit schon gemacht und bei Bedarf kannst du ja selbst google betätigen


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 14:57
@Doors

Das war aber dann doch was anderes damals.

@Valentini

Erst kommt die Politik und dann der Rassismus, was? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 15:05
@Puschelhasi


Deutsch-Muslimische Waffenbrüderschaft gibt's nicht erst seit Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar.

Während des ersten Irak-Krieges um Kuwait warb der deutsche Neo-Nazi Michael Kühnen 1991 mit Parolen wie „Schlesien zu Deutschland, Kuwait zu Irak“ Freiwillige für das Regime Saddam Husseins. Bis zu 500 Rechtsextremisten gelangten offenbar, zwar erst nach der Niederlage Saddam Husseins, über Dänemark in den Irak, sollen dann aber Anfang 1991 den Revolutionsgarden bei der Niederschlagung von Meutereien anderer Einheiten oder bei der Rückeroberung der aufständischen Schiiten-Gebiete im Süden geholfen haben. Kühnen selbst reiste nicht in den Irak. (Wiki)

Auch während der Jugoslawien-Auflösungskriege agierten deutsche Rechtsradikale auf kroatischer und muslimischer Seite im heutigen Bosnien-Herzegowina.

Die deutschen Neo-Nazis Uwe Behrendt und Karl-Heinz Hoffmann gründeten um 1980 im Libanon, gemeinsam mit der palästinensischen Al-Fatah eine „Wehrsportgruppe Ausland” im Palästinenserlager Bir Hassan bei Beirut. Wenig später fand man Behrendts Leiche, angeblich hatte er Selbstmord begangen. Bei späteren Prozessen berichteten Mitglieder der Wehrsportgruppe von hartem Drill, grausamen Folterungen und Mordplänen Hoffmanns.


Auf einer Seite der Hügelkette trainierten Nazis bei der PLO, auf der anderen Seite Linke bei der PFLP. Ab und zu eskortierte man Drogentransporte und traf sich in Beirut zum deutschen Bier.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 15:10
@Doors


Solche Dinge sind in der Öffentlichkeit nicht bekannt, oder werden totgeschwiegen, Mahler war ja damals schon mit seiner RAF bei der PLO zur Ausbildung, da hat ja dann auch Baader die Macht ergriffen, weil Mahler eine zu grosse Pussy war.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 15:20
@Puschelhasi

Die Geschichte der RAF ist nach wie vor eine nebulöse voller Mythen und Legenden.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 16:03
Vor eineinhalb Stunden habe ich es mich noch gefragt und nun hat er es wirklich getan
Wulff fordert mehr Christen-Rechte in der Türkei
denn wie er es so schön sagt
"Das Christentum gehört zur Türkei", sagte er
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,724001,00.html (Archiv-Version vom 20.10.2010)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 16:16
Na auf die Reaktionen der türkischen Presse bin ich aber gespannt.....


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 16:16
@Valentini

Eine gute Rede, wenn du mich fragst.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 16:24
Wulff hat doch Eier, wer hätte das gedacht?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 16:27
https://www.youtube.com/watch?v=41gOzMxqjIo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 16:36
Was kommt als nächster qualifizierter Kommentar?

Klaus & Klaus, Hier kommt der Eiermann?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 16:39
Wie sieht man es mit dem Christentum in der Türkei?
Gehört das Christentum zur Türkei

Fallen die Stimmgewichte ähnlich der Umfrage ob der Islam zu Deutschland gehört?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 16:42
Wenn's nach mir ginge, gehörte Religion ins Himmelreich, aber nicht auf die Erde. Aber mich fragt ja mal wieder keiner.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 16:45
Hm, interessant mal sehen was Erdogan dazu sagt. Gibs schon Antworten von Türkischer Seite? @Valentini


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 16:46
@edwardnewgate

Nein, aber ich bin auch sehr gespannt auf seine 1., 2. und 3. Reaktion dazu...


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

19.10.2010 um 16:47
@edwardnewgate

Historiisch gesehen hat er ja Recht und historisch gehört das Christentum eher zur Türkei als der Islam zu Deutschland...aber Religionen kennen ja eh keine Landesgrenzen


Anzeige

1x zitiertmelden