Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Lüge, Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

08.08.2009 um 20:55
@geobacter

hmm gut, dann red ich mit dir über diese themen in zukunft lieber nicht mehr ;)

Anzeige
melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

08.08.2009 um 21:03
@kastimo

Ja Kastimo, das ist besser

Diese Welt leidet am meisten unter der selbtbeweihräuchernden Verwirrung
ihrer Parasiten, die sich Menschen nennen.
Das schlimmste daran ist auch noch die Selbstüberschätzung die sich Glaube nennt,
den solchen Charakteren ist nur jener Teil der Wirklichkeit zugänglich, der weder ihrer Eitelkeit noch ihren Ideologien widerspricht - an welche sie glauben und nicht glauben.

Was natürlich bei fast 7 Milliarden solcher Individuen für ziemlich viel Chaos
unter dem blauen wie grauen Himmel sorgt.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

08.08.2009 um 21:08
@geobacter

eine welt ohne religion, wäre nicht viel besser als die jetzige, die ganzen umweltkatastrophen, dass die großen firmen anrichten, schadet der ganzen welt und bringt viele tiere um. ein strenggläubiger würde dies vllt nicht tun, da dies eine sünde ist, aber den nichtreligiösen, der vllt nicht viel bekanntschaft mit der moral hatte, juckt es nicht, weil für ihm nur sein kurzandauernder leben wichtig ist und nach seinem leben für ihn die show sowieso beendet ist.

an der vernunft liegt es, du bewertest gerade den nichtreligiösen höher als den gläubigen und unterstellst das gegenteil den gläubigen


1x zitiertmelden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

08.08.2009 um 21:45
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:eine welt ohne religion, wäre nicht viel besser als die jetzige, die ganzen umweltkatastrophen, dass die großen firmen anrichten, schadet der ganzen welt und bringt viele tiere um. ein strenggläubiger würde dies vllt nicht tun, da dies eine sünde ist, aber den nichtreligiösen, der vllt nicht viel bekanntschaft mit der moral hatte, juckt es nicht, weil für ihm nur sein kurzandauernder leben wichtig ist und nach seinem leben für ihn die show sowieso beendet ist.
siehst Du kastimo, das ist eine Sichtweise auf die Welt, die die eigene Verantwortung ausschließt. Ja die ganzen Firmen mit ihren Gewinnsüchten!
Aber wovon würdest Du leben, wenn Du nicht selbst in diesen Firmen arbeit finden würdest?
Was würdest Du möglichst günstig einkaufen wollen mit Deinem kärglichen Lohn
wenn diese Firmen nicht auf Grund der Masse und Menge immer günstiger den Markt beliefern? (Wenns billig sein soll, dann muss gespart werden, und notfalls auch an der Gerechtigkeit)

Und deshalb ist ein strenggläubiger ist genau das selbe Arsch***** wie alle anderen weniger Strenggläubigen auch, denn im Grunde ist ein jeder von uns der da mitmacht
nicht weniger mitverantwortlich als alle anderen auch!

Wenn ich mir erst vorhalten lassen muss, was Sünde ist und was nicht,
dann werde ich wahrscheinlich mein Leben lang nur versuchen nach der Moral des Glaubens zu handeln und niemals eine eigene ethische Überzeugung erlangen,
welche sich anstelle der Überheblichkeit des Erbarmens, einzig und alleine nach der Notwendigkeit des Mitgefühls richtet.
Schau Dir doch mal die unmenschlichen Bräuche und Sitten mancher religiöser Kulturen an, und was Du da vorfindest ist nichts anderes als willkürliche Eitelkeit,
die weder Mitgefühl für die Mitmenschen, noch Sinn und Verständnis für die Kreaturen,
welche mit uns den Planeten Erde besiedeln - beinhaltet.

Deine Vorstellung darüber, das nichtgläubige Menschen kein Verständnis für Moral oder Ethik hätten, gründet sich einzig und alleine darauf, dass Du die Welt nur über das Filter deiner eigenen Moral wahrnimmst und natürlich auch davon aus gehst, dass weil Du selbst ein gläubiger Mensch bist und damit mehr recht hättest über Gut und Böse zu urteilen, so kann das nur so sein wie Du dir selbst einredest.

Ich Arbeit in der Werbebranche, und natürlich ist Manipulation mein Geschäft
Aber ich weis wenigstens, dass sich niemand manipulieren lässt, der sich nicht selbst mit irgend einem Scheiß an den er glaubt und mit welchem er sich identifiziert
selbst belügt.

Also Vorsicht Kastimo, in einer bessern und gerechteren Welt leben solche Menschen,
die ihren Teil der Verantwortung selbst übernehmen, und die nicht immer nur die Schuld bei ihren ungläubigen Mitmenschen oder irgendwelchen Verschwörungstheorien suchen!!


1x zitiertmelden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

08.08.2009 um 21:57
@geobacter
Zitat von geobactergeobacter schrieb:Was würdest Du möglichst günstig einkaufen wollen mit Deinem kärglichen Lohn
wenn diese Firmen nicht auf Grund der Masse und Menge immer günstiger den Markt beliefern?
in italien zb lassen die einige flüchtlinge illegal arbeiten, dass ist auch der grund warum die gemüse- und obstsorten aus diesem land so billig hierherkommen, aber mir wäre es lieber wenn ich etwas mehr zahle und die dafür legal und besser leben würden
Zitat von geobactergeobacter schrieb:mein Leben lang nur versuchen nach der Moral des Glaubens zu handeln
siehst du was verkehrtes an den 10 geboten, die schon tausende jahre vor unserer zeit kamen, menschen die sich daran richten müssen, werden keine schlechtere
Zitat von geobactergeobacter schrieb:Deine Vorstellung darüber, das nichtgläubige Menschen kein Verständnis für Moral oder Ethik hätten, gründet sich einzig und alleine darauf, dass Du die Welt nur über das Filter deiner eigenen Moral wahrnimmst und natürlich auch davon aus gehst, dass weil Du selbst ein gläubiger Mensch bist und damit mehr recht hättest über Gut und Böse zu urteilen, so kann das nur so sein wie Du dir selbst einredest.
ich habe nicht behauptet, dass alle nichtgläubigen keine moral besitzen, du gehst immer nach schwarz weiß, entweder alle gläubigen oder alle nichtgläubigen, so ist der mensch aber nicht! und über meinen wertesystem kannst du nicht urteilen, weil du mich garnicht kennst, lass es lieber, sonst versuch ich hier zu schreiben, was für ein mensch du bist

aber es wird hier ein privater streit, kommen wir lieber zum thema oder lassen wirs


1x zitiertmelden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

08.08.2009 um 22:13
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:in italien zb lassen die einige flüchtlinge illegal arbeiten, dass ist auch der grund warum die gemüse- und obstsorten aus diesem land so billig hierherkommen, aber mir wäre es lieber wenn ich etwas mehr zahle und die dafür legal und besser leben würden
Das ist auch wieder eine einseitige Verurteilung der Sachverhalte.
Einem Flüchtling Arbeit und Würde zu geben ist keine Schande, vor allem dann nicht
wenn dieser legal und hochkantig zurück in die Wüste fliegen würde, wo er hergekommen ist.

Den Marktpreis bestimmt auch nicht der Erzeuger der ein paar Illegale anstellt,
sondern der Verbraucher und dessen unmittelbarer Versorger!
Bauern und Erzeuger können kaum noch von dem Überleben, was ihnen die gläubige
Konsum-Ente bereit ist für ihre Arbeit zu bezahlen.
Zitat von kastimokastimo schrieb:siehst du was verkehrtes an den 10 geboten, die schon tausende jahre vor unserer zeit kamen, menschen die sich daran richten müssen, werden keine schlechtere
Ja ich sehe darin viel Falsches

Wir Menschen sind in unseren Prägungen und Veranlagungen zu unterschiedlich, als dass wir Vater und Mutter ehren könnten, wenn diese verkommene Alkoholiker, Mörder und
Hirnlose Huren sind.

Überhaupt müssen wir erst mal die Sünden kennen lernen dürfen, damit wir ihre Nachteile selbst verstehen und begreifen lernen!

Ein reifer und weiser Mensch urteilt nicht über die Sünden und Schwächen seiner Mitmenschen. Das soll Gott selber tun!!


1x zitiertmelden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

08.08.2009 um 22:23
@geobacter
Zitat von geobactergeobacter schrieb:Einem Flüchtling Arbeit und Würde zu geben ist keine Schande, vor allem dann nicht
wenn dieser legal und hochkantig zurück in die Wüste fliegen würde, wo er hergekommen ist.
ein sehr niedriger lohn und die ganze zeit angst zu haben, das man erwischt wird und abgeschoben wird, ist jetzt nicht gerade die würde, die ein mensch benötigt, lieber geobacter
Zitat von geobactergeobacter schrieb:Wir Menschen sind in unseren Prägungen und Veranlagungen zu unterschiedlich, als dass wir Vater und Mutter ehren könnten, wenn diese verkommene Alkoholiker, Mörder und
Hirnlose Huren sind.

Überhaupt müssen wir erst mal die Sünden kennen lernen dürfen, damit wir ihre Nachteile selbst verstehen und begreifen lernen!
die 10 gebote zb ist das höchste ziel was der mensch erreichen kann, sein ganzes lebenlang daran zu halten, werden hier wohl die wenigsten schaffen.
der mensch sieht die sünde erst nur auf papier und jeder mensch sündigt und manch weiser begreift dann die folgen davon in diesem und im nächsten leben.
ein weiser und reifer mensch würde am ende trotzdem ungefähr nach den 10 geboten leben, ob er an einem gott glaubt oder nicht


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

09.08.2009 um 01:59
@kastimo
David Icke hat auch ein Interview mit einem Echsenmenschen,ich glaube es war eine Echsendame,gemacht welche in der Hohlwelt im inneren der Erde lebt.Diese Echsenmenschen heissen Annunaki,die galaktische Förderation des Lichts kämpft gegen sie.
Die Annunaki kommen auch in den thrashigen Groschenromanen vor mit denen Ron Hubbard Geld zu verdienen versuchte...bis er Scientology erfand und seine Annunaki gleich mitnahm.
Nimm also deinen David Icke auch gleich mit,du weisst ja wo die Biotonne steht


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

09.08.2009 um 02:27
@Warhead
@kastimo


Oh Gott! Nicht schon wieder David Icke! :D


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

09.08.2009 um 06:20
<embed src="http://blip.tv/play/Ad3HHJDwIA" type="application/x-shockwave-flash" width="460" height="320" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>

votrag von dr. helmut böttiger "Klimawandel – Gewissheit oder politische Machenschaft"

es geht darum, dass der klimawandel eher durch die sonne und das magnetfeld beeinflusst wird.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

09.08.2009 um 08:55
Schon auf den allerersten Seiten findet sich ein Bericht, der das Thema Einfluss der Sonne auf das Klima der Erde abhandelt... ich habe ein etwas größeres Vertrauen in Wissenschaftler vom Fach, als vor der Meinung eines Theologen und Soziologen wie Dr. Böttiger.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

09.08.2009 um 14:10
@Warhead
@jafrael

so gut kenn ich diesen kerl nicht, ich fand nur sein beitrag über den klimawandel interessant und die geschichte mit "big brother", mehr weiß ich auch nicht, sein glauben an die annunaki hör ich jetzt zum erstenmal, aber das interessiert mich nicht.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

09.08.2009 um 16:51
@kastimo

Ok - das nehm ich zur Kenntnis. Hätte mich auch gewundert, wenn Du ein Anhänger seiner kruden VT gewesen wärst. Bei der es um Echsenwesen geht, die um zu überleben das Blut blauäugiger blander Kleinkinder saufen müssen und die heimlichen Herrscher der Welt genannt werden können. Vielleicht ahnst Du was das bedeutet und woher sowas kommt.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

18.09.2010 um 19:16
Jemand der shortnews und Bild als Quellen anführt ist es nicht wert
ernst genommen zu werden.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

26.11.2011 um 21:43
Climategate 2.0: So betrügen die Klimaschwindel-»Wissenschaftler«
Christine Rütlisberger

Für die Anhänger der Verschwörungstheorie von der angeblichen »Erderwärmung« ist es einer der schwersten Schläge der vergangenen Jahrzehnte. Jetzt wurden mehr als 5.000 Mails anonym ins Internet gestellt, die belegen, wie die »Wissenschaftler« um der politischen Korrektheit willen Daten fälschen und manipulieren, um das zu »belegen«, was es gar nicht gibt: die Erderwärmung.




Nach Climategate 1.0 gibt es nun Climategate 2.0 – die Geschichte wiederholt sich. Während selbst das angesehene US-Magazin Forbes über Climategate 2.0 berichtet, enthalten deutschsprachige Medien den Bürgern die Wahrheit vor. Es gibt keinen Klimawandel. Zumindest können seriöse Wissenschaftler diesen nicht belegen. Es ist ganz anders: Die Wissenschaftler, die

vom »Klimawandel« sprechen, unterwerfen sich damit einer politischen Richtung, die sie unterstützen wollen. Alles, was diesem politischen Ziel zuwider läuft, wird brachial aus dem Weg geräumt. Daten werden gefälscht und Kritiker mundtot gemacht. Das belegt die jetzt anonym ins Internet gestellte E-Mail-Kommunikation der bekanntesten Klimaforscher der Welt.

Der Weltklimarat steht demnach (so heißt es in einer der Mails) über allen Gesetzen. Bürger, die seriöse Informationen zur angeblichen »Erderwärmung« von der Wissenschaft haben wollen, müssen abgewimmelt werden – notfalls fälscht man die Daten. In Deutschland geben die Medien unterdessen jenen breiten Raum, die nicht müde werden, die Ideologie der Verschwörungstheorie vom »Klimawandel« zu verbreiten. Klar ist heute, dass die Datensätze, die jetzt auf einem russischen Server veröffentlicht wurden, echt sind. Das setzt die Klimaschwindler erheblich unter Druck.

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser brisanten Korrespondenz der Wissenschaftler wurde wieder so gewählt wie vor zwei Jahren bei Climategate 1.0 - gerade wenige Tage vor der nächsten UN-Kyoto-Folgekonferenz in Durban in Südafrika. Nun müssen die dort versammelten F(l)achleute einiges erklären. Wahrscheinlich werden sie Climategate 2.0 einfach ignorieren und die Verschwörungstheorie vom angeblichen Klimawandel auch weiterhin verbreiten. Schließlich wird ihnen sonst der Geldhahn abgedreht. Klar ist inzwischen: Es gibt eine übertriebene Klima-Hysterie. Das sehen inzwischen auch seriöse Wissenschaftler so.

Quelle http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/christine-ruetlisberger/climategate-2-so-betruegen-die-klimaschwindel-wissenschaftler-.html (Archiv-Version vom 28.11.2011)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

26.11.2011 um 22:21
Das kann den Kapitalisten doch nur recht sein, wenn die Menschen nicht mehr am Klimawandel glauben. Dann kann weiter der Regenwald abgeholzt, weiter fossile Brennstoffe verbrannt werden und Chemie in die Umwelt geblasen.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

26.11.2011 um 22:34
@Rude

Gibts diesmal konkretes, oder sind das wieder nur 2 aus dem Zusammenhang gerissene Sätze, die man irgendwo in den tausenden Mails gefunden hat wie bei Climategate 1.0?


2x zitiertmelden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

26.11.2011 um 22:35
@Paka nicht nur das, der Mensch ist am Klimawandel ja auch kaum zu beteiligen.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

26.11.2011 um 22:50
Ich wusste von Anfang an, dass das meiste an der Erderwärmung erschwindelt ist. Vermutlich um den Bürgern noch mehr Geld aus ihren Geldbörsen zu ziehen. Hoffentlich kommt bald die Wahrheit raus, aber glauben, tu ich das nicht.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

26.11.2011 um 23:48
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Gibts diesmal konkretes, oder sind das wieder nur 2 aus dem Zusammenhang gerissene Sätze, die man irgendwo in den tausenden Mails gefunden hat wie bei Climategate 1.0?
Keine ahnung


Anzeige

melden