Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:25
Tollhammer mir scheint Du leidest an einem ganz heftigen Trauma, das bringt sicherlich
7,80 Euro wenn du es clever anstellst ;)

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:26
oh man,

die werden dem klischee des "geld geilen juden" wirklich ausnahmslosgerecht! :|


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:27
naja wie gesagt wenn die durchkommen verklag ich die franzosen und die christen O.o


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:27
ooooooh, jetzt bewegst Du Dich auf sehr dünnem Eis roteroktober...


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:29
Ich verklage Gott, oder die Kirche...mal überlegen wer mir noch Traumata Bescherthat...Vater, Mutter...mir fallen sicherlich noch einige ein. Kennt einer nen gutenrechtsverdreher. ich hab nen neuen Job ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:29
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ooooooh, jetzt bewegst Du Dich auf sehr dünnem Eisroteroktober...
wieso?

ist doch ein geläufiges klischee, müsste dirauch bekannt sein.

hat aber dennoch nichts mit rassismus zu tun - eher mitkalkulation! :D


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:30
war doch letztens einer in der zeitung der gott verklagt hat, der hat aber den prozessverlorn ohne mist


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:32
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:war doch letztens einer in der zeitung der gott verklagt hat, der hat aber denprozess verlorn ohne mist
blasphemie!!!111


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:32
für spielchen mit stereotypen hab ich neulich 1 Woche Arrest gekriegt...aber das mussjeder selbst wissen ;)


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:33
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:für spielchen mit stereotypen hab ich neulich 1 Woche Arrest gekriegt...aber dasmuss jeder selbst wissen
klingt ja monoton :|


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:33
"Okay, es läuft nicht immer alles so, wie man es gerne hätte. Aber sind Sie deshalb schoneinmal auf die Idee gekommen, vor ein Gericht zu ziehen und Gott zu verklagen? Vermutlichnicht. Größtes Hindernis dürfte für die meisten wohl die offensichtlich sehr geringeAussicht auf Erfolg sein. Mircea Pavel aus Rumänien ließ sich davon aber nicht schockenund verklagte Gott kurzerhand auf "Betrug, Vertrauensbruch und Korruption". Der Klägersitzt wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe ab. Er ist der Meinung, dass er bei seinerTaufe einen Vertrag mit Gott eingegangen ist, bei dem dieser ihn vor dem Bösen beschützensolle. Doch bisher habe Gott sein Soll noch nicht erfüllt, wohingegen Pavel zahlreicheGebete und Güter abgegeben habe. Also richtete Mircea Pavel kurzerhand seine Beschwerdean "den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien, vertreten durch die orthodoxeKirche". Doch zum Glück war auch die Staatsanwaltschaft in der rumänischen StadtTimisoara der Meinung, dass der Mann nicht ganz ernst zu nehmen sei. Wie die Zeitung"Evinmentul Zilei" berichtete, wies das Gericht die Klage ab. Die Begründung lautete,dass Gott "keine juristische Person" sei und "keine Adresse"habe."

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/11/75/91/26/11759126.html (Archiv-Version vom 13.07.2007)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:35
ich war auch danach ziemlich gelangweilt, aber die mods fanden meinen Witz nicht mal halbso lustig wie ich, wat willste tun...


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:35
geil! :D


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:36
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich war auch danach ziemlich gelangweilt, aber die mods fanden meinen Witz nichtmal halb so lustig wie ich, wat willste tun...
falls ich urlaub bekommensollte (was nicht nachvollziehbar sein sollte), nehm ich das persönlich.

flieg amfr nach tenneriffa :)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:37
Gott verklagen ist auch witzlos, der hat kein Geld, die Katholische Kirche wäre toll, diesind schwer reich. Dafür haben sie aber auch bessere Anwälte. Schwierige Sache...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:37
Naja Gott kann dir Geld basteln und runterschmeießn oder direkt nen Massivgoldblock O.o


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:38
Wieso fliegst Du nicht nach Cuba, ist auch ein schönes land ;)


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:38
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Naja Gott kann dir Geld basteln und runterschmeießn oder direkt nenMassivgoldblock O.o
lass mich raten, er hat nen goldfinger. ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:39
>>Naja Gott kann dir Geld basteln und runterschmeießn oder direkt nen Massivgoldblock<<

Möglicherweise kann er auch Wunder und beeinflusst den Richter...nee...lieberdie Kirche


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:39
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Wieso fliegst Du nicht nach Cuba, ist auch ein schönes land
weildie tickets schon gekauft sind, dazu ist die villa mit pool auch schon angemietet. :)


Anzeige

melden