Einige Juden spinnen jetzt völlig
16.07.2007 um 22:25Tollhammer mir scheint Du leidest an einem ganz heftigen Trauma, das bringt sicherlich
7,80 Euro wenn du es clever anstellst ;)
7,80 Euro wenn du es clever anstellst ;)
wieso?rockandroll schrieb:ooooooh, jetzt bewegst Du Dich auf sehr dünnem Eisroteroktober...
blasphemie!!!111Pantheratigris schrieb:war doch letztens einer in der zeitung der gott verklagt hat, der hat aber denprozess verlorn ohne mist
klingt ja monoton :|rockandroll schrieb:für spielchen mit stereotypen hab ich neulich 1 Woche Arrest gekriegt...aber dasmuss jeder selbst wissen
falls ich urlaub bekommensollte (was nicht nachvollziehbar sein sollte), nehm ich das persönlich.rockandroll schrieb:ich war auch danach ziemlich gelangweilt, aber die mods fanden meinen Witz nichtmal halb so lustig wie ich, wat willste tun...
lass mich raten, er hat nen goldfinger. ;)Pantheratigris schrieb:Naja Gott kann dir Geld basteln und runterschmeießn oder direkt nenMassivgoldblock O.o
weildie tickets schon gekauft sind, dazu ist die villa mit pool auch schon angemietet. :)rockandroll schrieb:Wieso fliegst Du nicht nach Cuba, ist auch ein schönes land