Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:19
Es IST im ethnischen (= völkischen) Interesse
Das Wort "völkisch" kann ich weglassen, aber es ist trotzdem dieselbe Argumentationsweise

Wenn Palästinenser so argumentieren sollten, oder Afghanen oder wer auch immer, wirst du von mir auch nichts anderes hören/lesen.

Alle Menschen stammen von einer Seele und ihrem Partner ab (Sure 4 Vers 1)

Bevor du nur rumspamst - nenne mir einen Grund, warum es so wichtig ist zu beweisen, dass die Juden weitgehend genetisch nahöstlicher Herkunft sind!

EINEN GRUND!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:20
öhm - die Geschichte??


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:20
@theanswer

Teile uns bitte mit unter welchem nickname Du seinerzeit hier anwesend warst. Denn unter "anständig" diskutieren stelle ich mir nicht vor hier die Theorien rechtsradikaler Spinner nicht als das demaskieren zu können was sie sind! Und deren Vertreter auch!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:27
@jafrael

es ist doch sehr zu loben daß du das tust. wirklich respekt. 2 thumbs up

aber dann doch bitte bei den richtigen kandidaten bei denen es offensichtlich ist. ich finde daß man viel besser ohne unterstellungen über diese sache diskutieren könnte.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:51
Für dich scheinen alle Leute 'rechtsradikal' zu sein, die nicht deiner Meinung sind, teilweise.

Ich finde du gehst da etwas zu weit.

Ich darf hier nicht sagen, alle Leute die die Evolution, obwohl sie bewiesen ist, ablehnen sind dumm und uneinsichtig.

Bei dieser Kasarengeschichte hab ich im endeffekt wenig ahnung worum es geht, aber leute wegen ihrer Meinung so leicht bannen zu lassen und als rechtsradikal darzustellen finde ich nicht gut.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:54
Ich darf hier nicht sagen, alle Leute die die Evolution, obwohl sie bewiesen ist, ablehnen sind dumm und uneinsichtig./ZITAT>

Hmmm - erklär doch mal, versteh ich grad nicht!



melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:55
Mal wieder zum Eingangspost:
Jetzt wollen sogar die Kinder von den Überlebenden der Shoa eine Reperationszahlung, weil sie von den Erzählungen ihrer Eltern über die Shoa ein Trauma erlitten haben.
Also gibt es doch eine Erbschuld?
Ich denke die spinnen!
Und was denkt ihr?
Aaaalso, wenn es tatsächlich jemanden, eine Instanz, Partei oder was auch immer, gäbe, der sozusagen die Nachfolge der Nazipartei angetreten hat und hinter denen aufräumt, dann würde ich auch eine Entschädigung beantragen. Wir hätten alle ein Recht drauf, alle, deren Vorfahren vom 2.WK in der Art betroffen waren, daß es sie emotional beeinträchtigt hat. Ein Krieg führt immer dazu, daß die große Mehrzahl der Menschen, die das miterleben, sich gegenüber all dem Leid und Schrecken emotional verschließt, um nicht vor Schmerz und Grauen zu sterben oder irre zu werden. Und nach dem Krieg bleiben die Herzen meist verschlossen, der Schutz wird beibehalten, um die schwere aufräumarbeit zu leisten und nicht an den Erinnerungen zu leiden, und die nächste Generation wächst mit Eltern heran, die herzlos erscheinen, wird ebenfalls hart, und, da wir hier in Deutschland nun seitdem keinen Krieg mehr hatten, kann erst die Enkel-Generation - die unsere - damit anfangen, die emotionale Beschneidung wieder loszulassen und unter Schmerzen die Herzen wieder zu öffnen. Ohne Hilfe ist das fast unmöglich, mit Hilfe immer noch eine harte Nuß. Und es gibt noch immer kaum Therapeuten oder "Begleiter", die die Ursache und ihre Folgen überhaupt kennen.
Aber wir sehen, was passiert, wenn keiner hilft: Leugnung, bis hin zur Holocaust-Leugnung, Verhöhnung der Opfer, Aggressivität, wenn über das Thema gesprochen wird, der Eindruck, es würde ständig Schuld unterstellt - all das nur, weil man das Thema nicht händeln kann, weil man es nicht von den früheren Generationen gelernt hat, weil die es noch weniger konnten.
Denen, die es miterlebt haben, gestehe ich die Verweigerung noch zu - es war zu schlimm, zu nah dran für sie, die Schuld war z.T. tatsächlich ihre eigene.
Ihren Kinder gestehe ich es auch noch zu - sie hätten sich gegen ihre harten Eltern durchsetzen müssen, gegen die Kriegsgeneration, und das hätten sie nicht geschafft. Die es doch taten, kennen wir heute als die wilden 68er - die wollten nur Wahrheit, und sie wollten sie mit der selben Gewalt und Aggressivität, mit der ihre Eltern sie nicht wollten.
Aber wir heute, die Enkel-Generation, braucht keinen solchen Widerstand mehr zu fürchten, wir können ein mittlerweile sehr gemäßigtes Maß an Schmerz bewältigen, wir haben keine Erinnerungen, es war nicht unsere Schuld, nicht unser Versagen, es ist nur unsere Geschichte, als Volk.

Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich betrachte das deutsche Volk, das auf ihn hereinfiel, als Hitlers erstes Opfer.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:57
@shionoro

Wer sich trotz mehrfachem Hinweis auf die Natur dessen was er da treibt, rechtsradikaler Argumentationsschienen bedient muss wissen was er tut und die Konsequenzen die sich daraus ergeben dann eben auch hinnehmen.

Und ja - in DIESEM Forum wird deratiges nicht geduldet.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:58
Ich verstehe auch die Aufgeregtheit nicht, dieses Thema ist doch eher -gelinde gesagt- seltsam, und im Grunde auch irrelevant.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:00
Hmmm - erklär doch mal, versteh ich grad nicht!


___

na weil Jafrael gesagt hat, die Chasaren Theorie ist widerlegt, und jeder der das nich anerkennt is nen nazi oder einfach uneinsichtig.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:01
Ich verstehe auch die Aufgeregtheit nicht, dieses Thema ist doch eher -gelinde gesagt- seltsam, und im Grunde auch irrelevant.

Das Thema an sich schon, vor allem weil es ein absoluter Reisserartikel war. Aber hier werden auf jedenfall in den Argumentationen Grundwerte angetastet. Und ich finde auch teilweise in extremer Weise überschritten. Ich finde es immer wieder heftig wie andere aus ihrer sachlichen Scheinargumentation heraus auf einmal antisemitisch werden. Das ist echt abgefeimt..


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:01
Ah ein bischen Aufregung ist schon ganz gut, da outen sich dann wenigstens die Richtigen und bekommen einen Freiflug!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:02
@lucia

Ist für mich eine korrekte Analyse. und ja das deutsche Volk war das erste Opfer. Schon weil dunnemals bei einem Grossteil der Bevölkerung der "Opferkult" sehr beliebt war.

Die "Mantras" der Nazis waren ja nicht von denen erfunden!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:02
Es gibt nämlich kurdische Juden - ein User hier sagte das von sich selbst. Das heißt aber nicht, dass "DIE Juden" vor allem mit "DEN Kurden" verwandt wären, zumal die Kurden selbst in verschiedene Völker zerfallen - wenn man die Sprache als Kriterium heranzieht
<<
ja, es gibt auch "deutsche" juden, "französische" juden, usw.

Was sagt uns das jetzt?

Es ist eher unwahrscheinlich,daß diese forscher nur die Gene der "kurdischen" Juden mit jüdischen Genen verglichen hätten.

Die kurden sind nicht die Polynesier, anzunehmen ,daß ausgerechnet die Kurden von allen nahöstlichen Völkern am engsten mit den Juden verwandt seien, ist ja nun so unwahrscheinlich nicht.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:02
/signed


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:02
lucia,
dein letzter satz,
wie schrecklich.
schrecklich natürlich die täter als opfer zu sehen

buddel


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:03
^
^
^
@ deadpoet


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:05
@shionoro

Nö - nicht "weil Jafrael" gesagt hat - sondern weils in der historisch- wissenschaftlichen Zunft inzwischen sich rumgesprochen hat WESSEN Gift es ist, das da in dieser Theorie verabreicht wird.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

03.07.2008 um 00:05
Die Juden wurden nach der Zerstörung des Tempels verstreut und vermischten sich mit der lokalen Bevölkerung - Das ist eigentlich nur logisch <<
na, und wie oft die juden sich mit wem vermischt haben, ist relativ schnuppe, mit irgendeinem Volk des Nahen Ostesn müssen sie nun mal am engsten genetisch verwandt sein ,das liegt nun mal in der Natur der Sache


melden