Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:46
Nun Bleib mal auf dem Teppich, das Geld ist ja nicht weg, sondern bleibt in der "Familie"
:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:47
probieren kann man es ja...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:49
Kann man nur entgegenhalten wieviel Geld Millionen Meschenleben wertist....

Ansonsten kann ich mich der Allgemeinheit nuranschliessen....vorläufig

Mrs.Withers


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:50
welche familie meinste fuzzy?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:51
Europa

Navigato


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:52
Ich denke es handelt sich um einige wenige Spinner (hoffentlich).


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:54
ahhh, die Familie. ich dachte du sprichst von den Juden...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:54
Das ist ein Test - man will ausprobieren, wie weit man gehen darf. Aber man sollte esnicht übertreiben, sonst laufen sogar Leute wie Hansi über ;)


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:56
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Nun Bleib mal auf dem Teppich, das Geld ist ja nicht weg, sondern bleibt in der"Familie"
Dieser Post sollte eigentlich für "Gegen_Alles" sein

Ichhatte das @ das nicht beigefügt. sry für das missverständnis, meine Schuld.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:57
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Das ist ein Test - man will ausprobieren, wie weit man gehen darf. Aber man solltees nicht übertreiben, sonst laufen sogar Leute wie Hansi über
*ROFL*


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:00
Die Juden haben das Geld nötig.
Man sieht doch wie diese Armen Menschenverhungern.

upps... wollte mich nicht über diese Armen Menschen lustig machen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:08
Wenn da jetzt zugestimmt würde, würden sie beim nächsten Mal mehr verlagen. Und danachwieder mehr, imer so weiter.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:11
Ist ja klar, die schockieren ihre Kinder, und die wiederum deren Kindeskinder und allewollen anständig entschädigt werden ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:13
Genau so stelle ich mir das vor.
Und wenn nicht so, dann lässt sich eine andereBegründung finden.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:15
Und dann beschweren sie sich, dass die keiner mag.

Ein Teufelskreis!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:16
Ich habe noch immer ein Trauma von dem Tag alsd die Franzosen in Algerieneinmarschierten, kann mich aber andererseits noch sehr gut an Abdelkaders Schlachtenerinnern, auch Saladin ist nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen, wen soll ich zuerstverklagen, die Christen oder die Franzosen?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:18
Im übrigen, darf ich die Nachfahren der Juden verklagen die Deutsche in russischenKonzentrationslager ermordet haben?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:23
Ich möchte auch entschädigung haben, dafür, das ich mir immer vorhalten lassen muss wieschlecht ich sein soll. Ohahh. Nur weil ich ein Deutscher 2. geborener bin, darf nurZahlen, Zahlen und Zahlen. Die können mich langsam mal, aber anständig! Opa ist schonlange im Himmel, die Beerdigung mussten wir auch noch Zahlen!

Also eines will ichhiermit einmal Klarstellen. Was Damals abgelaufen ist, ist bestimmt nicht auf dennachfolgenden Generationen abzuwälzen! Und ich stehe bestimmt bei niemanden in derSchuld, weil ich etwas Menschenunwürdiges getan habe. Ich komme mir ja vor wie einKrimineller!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:24
Mein Großvater hat mir ganz schlimme Kriegsgeschichten erzählt. Ich verlange eineEntschädigung!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:25
Stimmt kenn ich wenn ich ständig als Bombenleger und Terrorist betitelt werde, was habich mit den taten anderer zu tun?


Anzeige

melden