Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 17:44
Ja, aber nicht auf die dritte.

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 17:54
Ich stelle mal vor was hier so alles an zynischen Kommerntaren gepostet wird :Vontrebogard stammt diese Bemerkung:
<"Wenn die wirklich so traumatisiert sind,sollten wir doch lieber psychologische Betreuung für sie bereit stellen. Möcht malwissen, wie schnell die dann wieder gesund werden.">
Um die Bezahlung derpsychologischen Hilfe ging es. Seine 3 lachenden Smilys hätten sich sicherlich nochverdoppelt, wenn die angebotene psychologische Hilfe von Männern in der schwarzen Uniformangerboten würde.

Lightbringer bringt sich SO in die Debatteein:
<"....ja, man behandelt unsere Generation nach über 60 Jahren immernoch wie die Nazis persönlich - um uns weiter Geld aus der Tasche zu ziehen für Taten,die ICH und ein Großteil von euch NICHT begangen hat.">
Das üblicheGesülze! Es kommt in der Realität nicht vor, dass heutige Generationen wg. derdamaligen Geschehnisse angemacht oder dafür verantwortlich gemacht würden. Nahezu keinJude sagt dergleichen und auch niemenad mehr aus den von Deutschland besetzten und aufsfürchterlichste ausgeplünderten Staaten Europas. Aber hier beten bereits wiederverhetzte junge Depppen immer noch nach, was ihnen die braunen "Volks-Vergifter"vorbeten!


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 17:55
Entschuldigung, wenn ich mich jetzt etwas hart ausdrücken sollte, aber das ist ja wohlwirklich die billigste und makarberste Art Geld zu verdienen, die ich seit Langem gesehenhabe. Wenn sie wirklich von solchen Erzählungen traumatisiert wurden, dann würd ich ihnenwirklich raten, eine Therapie zu machen. Geld kann schließlich keine seelischen Schmerzenheilen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:02
Na von mir aus bekommen die Kinder keinen Pifferling mehr. jedenfalls von meinem Geld.Das einzigste was sie haben können ist das Versprechen das ich solche Massenmorde nichtakzeptiere und mich immer dagegen aussprechen werde. Außerdem würde ich mir bescheuertvorkommen, wenn ich eine Wiedergutmachung in Form von Geld verlangen würde, weil meineVerwandschaft schreckliches gesehen, erlebt und auf grausamste Weise von AlliiertenTruppen dahingemordet wurden wäre.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:05
Was ist los, Immortel?
Hast Du schon Sorge, dass ich Dir im Genick sitze und Du nichtwieder Dein KKK-Gewäsch breitwalzen kannst?

^^


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:11
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Um die Bezahlung der psychologischen Hilfe ging es. Seine 3 lachenden Smilyshätten sich sicherlich noch verdoppelt, wenn die angebotene psychologische Hilfe vonMännern in der schwarzen Uniform angerboten würde.
Stopp, Jafrael. So denkeich ganz sicher nicht. Ich kann verstehen, dass du von meinem Beitrag nicht sehbegeistert warst, aber solche Unterstellungen brauch ich nicht. In meinem vorletztenBeitrag hab ich mich ja auch schon etwas unmissverständlicher ausgedrückt. Das, was ichnicht okay finde, ist das eigentliche Problem. Das ein seelisches Leiden dazu missbrauchtwird, um Geld zu machen. Geld ist nunmal kein Heilmittel. Schon gar keins, für einseelisches Leiden.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:14
Ich weiß noch nicht einmal was KKK heißt und du redest hier wie ein allwissender.Ich sagdoch die mods wissen viel weniger als man es vermuten lässt.Es ist nur so,in diesem forumgibt es ein gesetz:egal was ein mod sagt,es ist IMMER nichts als die Wahrheit!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:18
NAVIGATO: Die Deutschen haben ihn demokratisch gewählt, weil er ihne Versprochen hat dasser sie stark machen würde, er hat ihnen vorgegaukelt sie wären auserwählt undübermenschen sowieso. Sie aber sind auf diesen Schund hereingefallen, und was soll ichsagen, dummheit schützt vor Strafe nicht. Also waren es die Deutschen. Du unterliegsthier einem Irrtum. Über die Verseiller Verträge kann man streiten, aber dazu kam es dochauch nur weil der Kaiser nicht die Füsse still halten konnte in seinen verklärten Träumenvom Grosskeisertum.

Der Kaiser war auch nicht alleine am 1. Weltkrieg alleineschuld, dass ist der ewige Irrtum vieler um sich selbst zu geißeln und demSchuldigkeitskult zu heiligen. Er hat mit dazu beigetragen das der 1. Weltkrieg ausbrichtund so intensiv geführt wurde, aber jemanden der alleine schuldig ist gibt es nicht.
Und Hitler hat nur etwas weiter vertieft und stark in die Köpfe der Leute gebrachtwas sowieso schon vorhanden war. Er hat nur etwas anderes in Gang gesetzt, etwas was esSO noch nicht gab, den Holocaust.


Jafrael: Sie hätten ja auch auf die Ideekommen können - mehr Offiziere als dies letztlich leider der Fall war - mit demverbrecherischen Krieg und dem Politgangster Hitler Schluss zu machen!

Sie kamennicht nur auf die Idee, sie haben es auch versucht.


Jafrael:
Trollhammerüber Juden (Seite 2):
<"Und dann beschweren sie sich, dass die keinermag.">
Trollhammer - Seite 2 ebenfalls über ganz besondere Juden:
<"Imübrigen, darf ich die Nachfahren der Juden verklagen die Deutsche in russischenKonzentrationslager ermordet haben?">
Trollhammer auf Seite 4 über israelischeJuden ganz allgemein:
<"Naja, Israel war schon immer sehr eigen, kann man wohlnichts anderes von einigen Leuten dort unten erwarten.">

Was erwarten sie? Sieregen sich über antisemitische Hetzen gegen ihr Volk auf, wollen aber noch schön von unskassieren. (Dabei sind die nachfolgenden Generationen der Holocaust-Opfer gemeint, nichtdie Opfer selbst. Aber das scheint Jafrael ja immer verdrehn zu wollen) Ich würde dendann garantiert nicht mein Geld lächelnd in die hand drücken.
Hey, wenn die für TatenGeld kriegen die ein Herr Heydrich gemacht hat und nicht ich, dann will ich auch Geld fürdie Taten eines Herr Salomon.
Und wieder verwirfst du das tatsächlich geschriebene mitdeinen eigenen Vorstellungen. Wenn du wenigstens das Zitat zu deinen Gunsten geänderthättest, aber selbst das hast du nicht: kann man wohl nichts anderes von EINIGEN Leutendort unten erwarten


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:18
@AMR
Zitat von AMRAMR schrieb:ich für meinen teil habe nicht aus boshaftigkeit oder weil ich spezielletwas gegen eine gruppe habe so argumentiert sonderm, weil einige möglicherweise darausprofit schlagen, dass hat jetzt nichts mit den gierigen juden zu tun und ich kann esihnen nicht verdenken, wenn man klagen kann, kann man es versuchen. ich finde nur, eswäre nicht rechtmäßig.
Über die "Rechtmässigkeit" entscheiden in einemRechtsstaat die Gerichte. Über die Sinnhaftigkeit solcher Forderungen habe ich mehrfachmich dahingehend geäussert, dass viele Juden solche Forderungen ablehnen und weiterhinablehnen werden.

Als ein anderer User und ich darauf aufmerksam machte wie sehrund wieviel grosse Teile der damaligen deutschen Bevölkerung sich an dem Gut und Vermögender Vertriebenen und Ermordeten bereichert hatten (Stichworte: Arisierung unfd"Judenauktionen - die Schnäppchenjagd der Volksgenossen"!) da kam von DIR nicht EIN Ton! Ich betone hier nochmals: Mehr als 10x so viel wie die alle Entschädigungssummen, diejemals bezahlt worden sind beträgt der finanzielle "Erfolg" des Judenmords in Europa!Demnach lässt die einseitige Verurteilung der nun klagenden Juden zumindest den Eindruckzu, dass hier von Dir mit zweierlei Mass gerechnet wird. Die Gefühlskälte, die aus denBeiträgen vieler spricht, die sich so gar nicht mit dem Leid der Opfer des NS-Systemsauseinandersetzen können ist ebenfalls evident und bedenklich.

Leute die hier überdas Leid der deutschen Opfer des Hitler-Regimes klagen tun dies in einer sehr speziellenWeise und zwar wird von denen NIEMALS erwähnt WESSEN Opfer sie wirklich sind - nämlichdie Opfer des Hitler´schen Rassen- und Grössenwahns!

Die Rache der Sowjesoldatentraf Schuldige und Unschuldige gleichermassen - es war die Rache jener, die jahrelangeinen fürchterlichen Blutzoll zu zahlen hatten um ihr Land von den Hitler´schenMordkommandos zu befreien. Denn was dieses Regime mit den slavischstämmigen Menschen vorhatte ist heute bekannt - der Judenmord wäre dagegen nur ein kleines Vorspielgewesen!

Wenn Du dies alles bedenken könntest - aber Du willst das ja gar nicht,dann wäre Dir mein Zorn über die flapsigen Kommentare und auch Dein Einsatz an der Seiteeines angebräunten Forumstrolls verständlicher.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:24
Um die Sache mal wieder auf den Punkt zu bringen:

Es handelt sich bei denBetreffenden, die diese Forderung stellen, wohl um eine Handvoll Spinner, die auf keineWeise die breite Masse der jüdischen Bürger widerspiegeln.

Also: Beruhigen wir unsmal alle wieder.

Über den Sachverhalt kann man sich streiten.


2x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:25
DUL, genau so ist es.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:35
@trebogard
Zitat von Jack_ColtJack_Colt schrieb:Das ein seelisches Leiden dazu missbraucht wird, um Geld zu machen.Geld ist nunmal kein Heilmittel. Schon gar keins, für ein seelischesLeiden.
Es geht darum. dass für manche Opfer-Kinder - gilt ja auch für etlicheTäter-Kinder - die psychologischen Behandlungen finanziell nicht zu tragen sind und vondaher eine solche Forderung gestellt worden ist. Die Forderung richtet sich an ein Landdessen Industire, dessen Gewerbe sich seinerzeit schamlos am Besitz der Vertriebenen undErmoderten bereicherte. Über die moralische Seite solcher Forderungen wird selbst vonJuden kontrovers diskutiert!

Ist ALLES, ALLES schon von mir und anderen sogeschrieben und festgestellt worden.

WAS mich so auf die Palme bringt ist derimmer gleiche Versuch angebräunter "Forums-Trolle" hier wieder Stimmung gegen Juden zumachen! Und dann noch die Frechheit zu besitzen so zu tun als gäbe es solche Traumata vonOpfer- und Täter-Kindern nicht.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:40
Zitat von jafraeljafrael schrieb:WAS mich so auf die Palme bringt ist der immer gleiche Versuch angebräunter"Forums-Trolle" hier wieder Stimmung gegen Juden zu machen! Und dann noch die Frechheitzu besitzen so zu tun als gäbe es solche Traumata von Opfer- und Täter-Kindernnicht.
Das kann ich gut verstehen, Jafrael. Mag sein, dass ich mich etwasmakaber ausgedrückt habe, dafür möchte ich mich auch gerne an dieser Stelleentschuldigen. Aber du kannst mir glauben, ich wollte keine Stimmungsmache gegen Judenmachen, sondern eben mich nur über diese Einzelfälle aufzuregen. Ich verstehe, ich habemich da etwas im Ton vergriffen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:45
Ach, "Forums-Troll"...

Wieder kannst DU die Füsse nicht still halten,gelle?

Wieder sonderst Du NPD-Geschichtsklitterung ab und glaubst hier damit zupunkten.
Der Kaiser war auch nicht alleine am 1. Weltkrieg alleine schuld, dassist der ewige Irrtum vieler um sich selbst zu geißeln und dem Schuldigkeitskult zuheiligen. Er hat mit dazu beigetragen das der 1. Weltkrieg ausbricht und so intensivgeführt wurde, aber jemanden der alleine schuldig ist gibt es nicht.Text
Natürlich war nicht alleine der Kaiser. Es waren auch dienationalistischen Kreise um dern Kaiser herum, die "Einbläser" nationalistischenGrössenwahns. Es war auch die Dummheit einer Reichsaussenpolitik die sich von der klugenBismarck´schen Politik verabschiedet hatte und mit Bagdad-Bahn und Flottenpolitik Englandan die Seite Frankreichs und Russlands trieb. Und letztlich als einzigen Bundesgenossendas marode Österreich-ungarn auf seiner Seite hatte. Solche Fehler verzeiht dieGeschichte nicht.

und was soll DAS jetzt?

Zitat von trollhammertrollhammer schrieb:Wenn du wenigstens dasZitat zu deinen Gunsten geändert hättest, aber selbst das hast du nicht: kann man wohlnichts anderes von EINIGEN Leuten dort unten erwarten
Warum sollte ichDeine Aussage zu meinen "Gunsten" ändern? Sowas überlasse ich gerne anderen. DEINEAussage reicht doch - man muss nur die DREI Stellungnahmen als ein Ganzes sehen! -gg*


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:46
Aber hier beten bereits wieder verhetzte junge Depppen immer noch nach, was ihnen diebraunen "Volks-Vergifter" vorbeten!

Soso, ich bin also ein junger Depp?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:46
Und verhetzt noch dazu?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:49
Na klar, ist man ja auch, wenn man ein paar halbgaren Spinnern kein Geld mehr zusteckt -und vor allem, wenn man beginnt sich zu fragen, wie lange man denn noch für die Tatendieser Nazi-Generation zahlen muss...

Nochmal: Ich bin nicht schuldig - und ichlass mir das Geld auch nicht von ein paar Idioten aus der Tasche saugen.


Undnochwas: Ich hab nie erwähnt, dass ich hier generell von "den Juden" spreche, ich hablediglich das gesagt, was ich von meiner Bekannten so gesagt bekommen habe.

Wenndir das nicht schmeckt, sei's drum.

Aber eins will ich dir noch sagen, Jafrael, duMega-Mod. Als "jungen verhetzen Depp" kannst du jemanden anderen bezeichnen!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:55
@trollhammer

<<<Der Kaiser war auch nicht alleine am 1. Weltkrieg alleine schuld,dass ist der ewige Irrtum vieler um sich selbst zu geißeln und dem Schuldigkeitskult zuheiligen. Er hat mit dazu beigetragen das der 1. Weltkrieg ausbricht und so intensivgeführt wurde, aber jemanden der alleine schuldig ist gibt es nicht.<<<

Er hättedoch ruhig mal die Füsse stillhalten können. Doch sagen wir es wie es ist, er warneidisch auf die Franzosen (mit denen es schon immer politische Spannungen gegeben hat)und die Engländer (mit denen er verwandt war und bei Familienfesten vermutlich immergestritten hat, wer die höhere Kultur hat)
Somit kamen ihm das Attentat und dieKriegserklärung gerade recht.
Auf in die Schlacht! Für Gott, Kaiser undVaterland!
Hör bloss auf zu beschönigen. DAS sind Tatsachen. Und ein Irrtumdeinerseits liegt darin, dass Du immerwerend versuchst die Schuld bei Anderen zu suchen.Ich gehe mir Dir konform wenn Du sagst ALLE haben an einem Krieg Schuld. Denn die, dieSchiessen, sind keinen Deut besser wie die, die zurückschiessen.
So schmalzig wie dasJetzt für Dich klingen mag, aber denk mal 3 Sekunden über diesen Spruch nach..."Stellteuch vor es ist Krieg, und keiner geht hin."
Wenn der blinde und machtgierige Keiserseinen Krieg will, dann soll er ihn doch alleine ausfechten, der Troottl (um es imDialekt der Donaumonarchie zu sagen. Der er sich angeblich so verpflichtet fühlte) DasAttentat auf den Kronprinzen kam auch nicht von ungefehr und aus heiterem Himmel, wie esuns erzählt wird. Das steht aber in nem anderen Buch.

<<<Und Hitler hat nur etwasweiter vertieft und stark in die Köpfe der Leute gebracht was sowieso schon vorhandenwar. Er hat nur etwas anderes in Gang gesetzt, etwas was es SO noch nicht gab, denHolocaust.<<<


Hitler war ein Phantast, ein Fanatischer Depp und eineingebildeter, arroganter Dummbeutel, der tatsächlich gedacht hat er könne es mit fastder ganzen Welt aufnehmen, weil er einen technologischen Vorsprung von sagen wir malgerade mal 5-10 Jahre hatte. Wie vermessen muss man sein, wie blind gegenüber Fakten, wieungebildet im Hinblick auf die Geschichte und unbedarft
in Sachen Stragtegie undPolitik, um solch einem fatalen Irrtum zum Opfer zu Fallen. In meinen Augen war Adolftatsächlich ein Opfer seiner Unbegabtheit. Hätte er sich für einen anderen Berufentschieden, wäre dieser Generation, und vielen folgenden Generationen, eine Menge Leiderspart geblieben.

Und jetzt kommen so knuffige Grünschnäbel wie Du daher undwollen seinem möchtegern Genius respekt Zollen. Wollen ihm huldigen und ein Denkmalerrichten. Ich würde noch diesbezüglich mit mir reden lassen wenn er den Krieg gewonnenhätte. Dann könnte man sage, naja, was solls, die Sieger haben Recht. Auch wenn er 45 inBerlin mit einem Gewehr auf die Strasse gegangen wäre, und für seine "Ideale" gekämpfthätte, würde ihm einpaar Punkte mehr einbringen. Doch Du kennst sein jämmerliches Ende.Es war genauso wie sein jämmerliches Leben. JÄMMERLICH!
Tja, aber so enden ebenJammerlappen die die Schuld an ihrem eigenen Versagen bei Anderen suchen statt sicheinmal an die hohle Rübe zu fassen und sich einen vernünftigen ausweg aus der Kriese zusuchen. Den hätte es nämich auch gegeben. Das wissen aber nur Leute die sich tatsächlichmit Geschichte befassen, nicht soleche möchtegern Spezialisten wie Du.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 18:58
word!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 19:00
@Der DULOriginal
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Es handelt sich bei den Betreffenden, die diese Forderungstellen, wohl um eine Handvoll Spinner, die auf keine Weise die breite Masse derjüdischen Bürger widerspiegeln.
Was Du leider immer noch nicht mitgekriegthast - selbst WENN es so wäre - und in einigen Fällen IST das auch so, dann werden solcheFälle GENERELL von den braunen Forumstrollen ausgegraben um antisemitische Stimmung zuverbreiten.

Hast Du von mir schon Threads gesehen in denen ich Straftaten undMorde der Neonazis anprangere? DA könnte ich der Statistik folgen jeden Tag welcheeröffnen!

Aber immer - wenn irgendwo auf der Welt eine kleine jüdische Gruppierungetwas anleiert, was selbst unter Juden mit "Kopfschütteln" bedacht wird - HIER im Forumliest sich das dann stests so, als wäre wieder mal Deutschland das Opfer einer jüdischenWeltverschwööörung! Und wenn nicht im Eingangstext - so spätestens auf Seite 2 desThreads...


Anzeige

melden