Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:10
Einige ethnische Minderheiten...

Anzeige
melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:11
Wenn man sich aus eigener Kraft nicht ändert, dann kann das auch kein Anderer.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:11
Ich meine irgendwo gehoert zu haben das 70% der Iraner Ach-mach-den-Djihad hassen...


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:11
@paranomal

Ach ja? Deutschland ist doch auch nicht mehr nationalsozialistisch,oder?


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:12
Deutschland wurde auch nicht aus eigener Kraft veraendert.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:12
@Gladiator

Das mag sein, das würde ja umso mehr dafür sprechen, dass es Zeit isteinzugreifen.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:13
"Ich meine irgendwo gehoert zu haben das 70% der Iraner Ach-mach-den-Djihadhassen..."

Und warum ist er dann Präsident geworden?


1x zitiertmelden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:13
(Bezog sich auf deinen Eintrag zuvor, kann man aber auch auf den vorherigen beziehen.)


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:14
Zitat von philoktetesphiloktetes schrieb:Und warum ist er dann Präsident geworden?
Frag nicht mich.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:14
>>Und warum ist er dann Präsident geworden?<<

lol :)


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:15
Weil er nichts von Demokratie hält vermutlich.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:16
@marquis
Dies ist das einzige von mindestend einem dutzend Beispielen bei denendieses tolle Weltverbesserungsprogramm der "Alliierten" einigermaßen funktionierthat.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:17
@marquis
Zitat von marquismarquis schrieb:Ja, dann nenne eine Alternative
Soll das heißen das duselbst keine andere Antwort kennst als bombardieren?
Echt arm.

Es gibt einaltes chinesisches Sprichwort: Solange du dem Anderen nicht sein Anderssein verzeihenkannst, bist du noch weit entfernt vom Weg der Weisheit.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:18
Aber auch das wichtigste.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:19
@derDULoriginal

Das verstehe ich nicht. Wieso ihr Anderssein verzeihen? DassMenschen umgebracht werden, die nichts getan haben, soll man verzeihen?


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:19
Naya vielleicht könnte es mit Israel klappen das mann ganz persien in schutt und aschelegt aber einmaschieren wird mann nicht können da ich die Iraner aktiver sehe als dieiraker.Und leider müssen die Amerikaner einmal einsehen das nicht alle völker einedemokratische zukunft vor sich haben werden weill sonst hätte mann sie ja schon.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:21
@derDULoriginal

Und eine Alternative hast du noch immer nicht genannt, sondernmich nur beschimpft. Nenn mal eine. :)


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:23
Zitat von israeliisraeli schrieb:Mr. Bush wann fliegen Jets und B-2 Bomber los?
Mr. Bush wann werden die Marinesdieses Volk befreien
schreib einen brief ans weiße haus, da werden siegeholfen!


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:25
Deutschland kann man nicht als Vergleich benutzen, da das Deutsche Volk selbst erkannthat, dass das Naziregieme damals schlecht war, nicht zuletzt deshalb, weil Deutschland inSchutt und Asche lag - und jeder wusste, dass Deutschland selbst diesen krieg begonnenhatte. Zudem gab es Widerstand im eigenen Volk, der zwar erfolgreich unterdrückt wurdeund durch Angst in Grenzen gehalten wurde - man wusste, dass jeder kleinste Hinweis aufeine Nicht-Konformität zum damaligen Naziregieme möglicherweise mit dem Tod bestraftwerden konnte.

Wenn die Strafen wegen "eine andere Meinung haben" im Iran extremausgeweitet würden, und der Iran offensiv würde, d.h. einen krieg beginnen würde - dannsähe die Sache anders aus. Aber im jetzigen zustand kann niemand klaren Verstandesbehaupten, dass eine militärische Intervention erfolgreich die Probleme der iranischenBevölkerung beseitigen würde.

Ich denke, die Sache wird sich mit der Zeit vonselbst erledigen - leider kann man nciht allen Menschen auf der Welt helfen - aber fürserste könnten wir uns ja damit "begnügen" zu verhindern, dass Menschen an Hunger oderWassermangel sterben.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:28
@all

Wie gut das wir in einer Spaßgesellschaft des 21 Jahrhunderts leben...(Daumennach unten zeig)
Schlimm ist, das es die wenigsten Menschen interessiert, was woanderslos ist, außer an Weihnachten oder anderen besonderen Anlässen.

Ich hätte das niefür möglich gehalten und ich lese das zu ersten mal.
Das sind eindeutigMenschenrechtsverletzungen.
Darum sollten sich mal Demonstranten und Regierungen,Medien in den "zivilisierteren" Teilen der Erde kümmern und zwar schnell.
Jedes Opfersolcher Willkürakte und Todesstrafen ist zu viel!


Anzeige

melden