Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:28
und was willst du jetzt dagegen tun?

Anzeige
melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:30
@marquis
Auch wenn es dein Hirn strapaziert: Menschen werden in jedem Landumgebracht.
Willst du jetzt auch zum Krieg gegen alle Staaten aufrufen?

InAmerika wurde mal ein Schwarzer von Polizisten vor laufender Kameratotgeprügelt.

Sollen wir jetzt Frau Merkel aufrufen unsere Bundesmarine auslaufenzu lassen und Manhatten zu beschiessen?


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:32
@marquis

Was meinst Du wie viele unschuldige sterben, verkrüppelt und verstümmeltwerden, wenn es zum militärischen Eingriff kommt ? Wieviele Menschen werden heutzutage imIran getötet ? Steht das in irgendeiner Realtion zueinander ?
Kennen diese Menschendie Gesetze im Iran etwa nicht ? Ist es ihnen etwa verboten, in z.B. den "befreiten Irak"auszuwandern um dort freien Sex, oder homosexuelle Beziehungen anzufangen ?
Wievieleverbrannte Kidner kann man denn mit einem hingerichteten homosexuellen aufwiegen ?


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:32
@derDULoriginal

Das ist die Willkür einzelner, keine staatliche Verfolgung.

Und du nennst immer noch keine Alternative, bist nur weiter ausfallend.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:34
@instinct

Also einfach weiter laufen lassen? Möglicherweise über Jahre hinweg, bisdie Zustände so schlimm sind wie in Afghanistan? Oder das Land befreien und helfen einenhumanistischen Irak ohne Steinigungen aufzubauen?


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:37
was für eine alternative?

in china wirst du für schweren gemüsediebstahlhingerichtet.

du kannst doch garnichts an der mentaliltät und totalität einesstaates ändern.

akzeptier es einfach :|


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:39
das ist nicht so leicht, wenn man Leute kennt, die eine Stromschlagtherapie erhaltenhaben.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:41
Das beste Mittel gegen die Sitten und Zustände im Iran ist ein befriedeter,demokratischer, geordneter und rechtsstaatlicher Irak und Afghanistan.
Das guteBeispiel direkt vor der eigenen Haustür bewirkt wahrscheinlich mehr als flächendeckendeBombardements des gesamten Irans.


1x zitiertmelden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:41
@marquis
Du erwartest Antworten auf Deine Fragen, also bitte ich Dich auch umAntworten auf meine Fragen !

>>Also einfach weiter laufen lassen?<< Kümmer Dichdoch um die verhungernden Kinder oder die menschen, die an Wassermangel leiden. Ich findees auch grausam was im Iran passiert, aber da können wir momentan nichts dran ändern,aber Dinge, die wir ändern könnten interessieren keinen.
Antwort : Ja!

>>Möglicherweise über Jahre hinweg, bis die Zustände so schlimm sind wie inAfghanistan?<< Bist Du Hellseher oder was ? Woher willst Du wissen, wie die Zukunft imIran aussieht ? Kennst Du den Iran überhaupt nur ansatzweise ?
Vielleicht solltest DuDir mal ein paar Dokumentationen ansehen, die nicht nur die seltenen Steinigungen insZentrum des Interesses rücken.

Siehst Du irgendwo einen humanistischen Irak ? :Sdas ist lächerlich.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:42
@marquis
Ich brauche dir (!) auch keine Alternativen zu nennen, denn allein deineFragestellung nach einer solchen Alternative ist schon völlig grotesk und restringiert.

Du sollest ruhig mal deine eigenen grauen Zellen anstrengen.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:44
Zitat von ThraxasThraxas schrieb:Das beste Mittel gegen die Sitten und Zustände im Iran ist ein befriedeter,demokratischer, geordneter und rechtsstaatlicher Irak undAfghanistan.
bis dieses befriedete, demokratische land durch einenputsch wieder am anfang steht, und amerika wieder einreiteten muss :|

sorry, aberdass was du da verfasst hast, ist reine utopie.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:44
Ich bin kein Hellseher, aber warum es soweit kommen lassen?


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:46
weil so etwas oft genug passiert ist.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:46
@derDULoriginal

Du deutest unentwegt an, dass ich dumm bin. Nicht besondersstichhaltig, wenn du mich fragst... Du weißt auch keine Lösung, aber Hauptsache michbeschimpfen.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:49
Du solltest vielleicht mal weniger Selbstmitleid proklamieren und mehr nachdenken.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:49
@marquis
Du bist nicht fähig meine Fragen zu beantworten, also bist Du auch keinernstzunehmender Gesprächspartner. Und Deine hellseherischen Fähigkeiten sind lächerlich.Bist Du sowas wie ein Foren-Clown ?


1x zitiertmelden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:49
dann schimpf doch niveauvoll zurück.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:50
Zitat von instinctinstinct schrieb:Und Deine hellseherischen Fähigkeiten sind lächerlich
hat er jemalserwähnt, dass er hellseherische fähigkeiten hat?

erst lesen dann schreiben ;)


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:52
Wenn er doch die Zukunft des Irans zu kennen behauptet ... das ist ein logischer Schlussnichts weiter.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:52
Ein guter Freund von mir, selber Iraner und politischer Flüchtling, war vor kurzem erstfür 1 Monat im Iran und er erzählte mir das der größte Teil der Iraner so zwischen 20-30Jahre alt ist und sie selber mögen den Achmadinischad überhaupt nicht und wolleneigentlich nur ganz normal leben, arbeiten und feiern und haben nichts mit der Politik zutun, im gegenteil sie würde vieles gerne anders machen.


Anzeige

1x zitiertmelden