Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

18.07.2007 um 12:49
Hmm irgendwie erscheint mir dieser Thread sehr dubios. Kann es sein, dass israeli
versucht von dem Thread "Einige Juden spinnen jetzt völlig" abzulenken. Für einige mag es
weit hergeholt wirken aber es tut mir leid ich werde dieses Gefühl einfach nicht los...

Anzeige
melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

18.07.2007 um 12:53
Nun, ich gehe sogar so weit, zu behaupten: Israeli ist ohnehin nicht der, der zu sein ervorgibt.

Ich behaupte: Alter bekannter unter neuem Namen (aber mit gleichemVokabular...)


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

18.07.2007 um 13:02
Naja jedenfalls ist es schlimm zu hören oder zu sehen, wie Menschen gesteinigt werden fürTaten, die sie vielleicht ja auch garnicht begangen haben. Ich meine in Deutschland istes nicht strafbar fremdzugehen und so ist es eigentlich auch logischerweise richtig, dennjeder kann mit seinen Gefühlen, mit seinem Körper machen, was er oder sie will.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

18.07.2007 um 13:08
Der Thread ist nicht nur dubios @doetz, sondern unter aller Sau und gehörtgeschlossen.

Sowieso, ist es die sache der Iraner wie Sie leben, welche Regeln siebefolgen und was sie machen wenn jemand diese Regeln nicht befolgt.

Ich für meinenteil bin gegen Steinigung, aber ich lebe ja auch nicht im Iran sondern in Deutschland wodie Mehrheit der Menschen meine Ansicht teilt. Anderstherum - von ein paar Weltkalifateiferern abgesehen - versuchen die iraner ja auch nicht uns zum steinigen bewegen. Ichbetrachte es auch so, das auch Europa erst einmal "solche Erfahrungen" (Hexenverfolgung,Inquistion) machen musste bevor Sich unser heutiges Menschenbild bilden konnte.Vielleicht Entwickelen sich die islamischen Gesellschaften auch irgendwann einmal weiter- zu hoffen wäre es.

Es wäre mir zwar lieb wenn es die Steinigung nirgends gäbe,aber ebenso lieb wäre es wenn die USA mit ihren Hinrichtungen aufhören - wobei bei denUSA es eigentlich Schlimmer ist wie im Iran, weil die USA eigentlich ein AufgeklärtesLand sind (sein sollten). Ich möchte garnicht wissen, wieviele Unschuldige in denGefängnissen der USA stecken oder gar hingerichtet wurden.

Trotzdem mache ichhier keinen anti-USA thread auf. Aber ich bin ja auch nicht jemand, der vom Dreck vor dereigenen Haustür ablenken muss.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

18.07.2007 um 13:08
-"Ich meine in Deutschland ist es nicht strafbar fremdzugehen und so ist es eigentlichauch logischerweise richtig,"

Du meinst wohl das es nicht Strafbar ist, und nichtdas Fremdgehen an sich, oder?!;)


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

15.08.2007 um 20:31
Naja ist nicht toll aber nein die Iraner ticken nicht aus!!!

Der Welt Tickt aus!!!


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

15.08.2007 um 21:12
Ich hoffe alle hier sind sich bewußt in welchem Zeitalter sich die Menschheit befindet. Da kann man nicht kommen und sagen:"Naja, Europa hat auch sowas mal gemacht."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Alleingang, Israel vs. Iran
Politik, 189 Beiträge, am 27.10.2013 von waage
BigBangII am 02.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
189
am 27.10.2013 »
von waage
Politik: Iraner Kämpfen In Syrien An der Seite Assads
Politik, 6 Beiträge, am 21.09.2013 von SKlikerklaker
alucard36 am 20.09.2013
6
am 21.09.2013 »
Politik: BILD über Erdogan
Politik, 881 Beiträge, am 01.11.2012 von saki2
marxloh am 31.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
881
am 01.11.2012 »
von saki2
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 19.04.2012 »