Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:06
Alle geben den Amis die Schuld - aber der wahre grund ist hier auch Teheran die die
Milizen unterstützen und den ganzen Mord bewußt
schüren!
--------------------------------------

na dann einfach mal nen paar
Rotchinesische Waffen einkaufen und an Oppositionsgruppen im Iran verteilen. wie du mir
so ich dir.

Anzeige
melden
israeli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:10
@Fedaykin

Das wird ja auch schon gemacht!

Aber wie gesagt du magst rechthaben das es ewig nicht funktioniert!
Aber in Saudi-Arabien wo die Jugend im Prinzipdie Mehrheit stellt funktioniert das perfekt!
Du unterschätzt Fedaykin das in derarabischen Welt die älteren Menschen einfach eine besondere Beispielrolle spielen. Es istnicht so wie im Westen wo man gegen die Eltern oft rebelliert.
Im Iran ist das besseraber es haben nun mal die Mehrheit diesen Ahmedajdfkschaft oder wie man den kerl schreibtgewählt!
Wenn die ernst machen muss Israel handeln und das wird es auch.
Das habenwir bei Osirak bewiesen!


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:18
@israeli
Du verwechselst hier vielleicht das Bedrohungsgefühl Israels, das ja nichtunbegründet ist, mit dem Aufruf den Iran mit Krieg befreien zu müssen, weil es da geradeein paar Hinrichtungen nach islamischem Gesetz gegeben hat.

Ein solches Denken istnämlich hinterwäldlerisch und infantil.

Man kann ein Land nicht von etwas befreienwenn es gar nicht das Gefühl hat befreit werden zu wollen oder müssen.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:19
Wer noch nie gesündigt hat, werfe den ersten Stein.

Mr. Bush wann fliegen Jetsund B-2 Bomber los?
Mr. Bush wann werden die Marines dieses Volkbefreien?


Ich hoffe damit meinst du die Israel.


melden
israeli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:22
siehe hier duloriginal:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,486393,00.html

Es ist also bitterernst!
Klar du hast damit recht aber diese Mittelalterlichkeit gepaart mit denVernichtungsdrohungen gegen Israel passen in das Bild was der Iran für eine Gefahrdarstellt.
Darauf wollte ich die Aufmerksamkeit lenken.

Ich verstehe also nichtdein Problem?
Bevor der Iran Europa und Israel mit Raketen beschießt macht es denklichSinn dem ein Ende (militärisch) zu bereiten!


melden
israeli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:27
Iran kriegt jedenfalls was verdient und da bin ich mir sicher!


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:28
Klar, irgendwann eine art 68 revolte.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:33
@israeli
Ich will dir erklären wo mein Problem liegt:
Der Iran wird weder Europanoch Israel mit Raketen beschießen- weil die Perser tatsächlich denkenkönnen.

Dein Argument, theoretisch könnten sie aber, also machen wir sie malvorbeugend platt, erinnert mich an den letzten Vorschlag von Herrn Schäuble, Verdächtigemal lieber gleich zu erschießen.

Das Problem ist aber das im Iran etwa 60Millionen Menschen leben (wenn ich richtig informiert bin). Die kann man nicht mal ebenso „plattmachen“.


melden
israeli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:42
@duloriginal

Wir werden sehen was passiert!


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:45
Ich stimme Fedaykin 100% zu.
Im Iran wird es eine Revolution geben.
Sie haben dortschon beschränktes internet und Kritik am eigenen Staat ist momentan sehr "in".
Wiedie Lage in Saudi-Arabien ist, kann ich nicht so beurteilen, man kann denke ich aber,Saudi-Arabien nicht mit dem Iran vergleichen.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:59
@ Israeli:
Wenn man das liest geht einem, logischer weise das Messer in der Tascheauf ! Da werden im Jahr 2007 immer noch Menschen mit Steinen erschlagen, ein qualvollerTot und äusserst brutal ! Die Menschen die das Urteil ergehen lassen, sind wie Tiere ...selbiges trifft auf diejenigen zu welche die Steine werfen !

In manchen Ländern woder Koran regiert geht es zu wie in der Steinzeit ... nichts auf die Reihe bekommen ...aber Frauen massakrieren ! Gott sei dank das da unten öl ist, welches wir sehr teuerbezahlen ...ansonsten würden dort vor lauter religiöser Blindheit und selbst geschaffenerDummheit ganze Völkerstämme verhungern !


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 19:10
n.i.n.

Kannst du eigentlich mal was vernüftiges zu nem Thema schreiben???


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 19:12
Reihe bekommen ... aber Frauen massakrieren ! Gott sei dank das da unten öl ist, welcheswir sehr teuer bezahlen ...ansonsten würden dort vor lauter religiöser Blindheit undselbst geschaffener Dummheit ganze Völkerstämme verhungern!
----------------------------------------

Unverstellbar wenn die Abhängigkeitvom Öl schwindet. Diese Regionen wären plötzlich ziemlich bedeutungslos.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 19:20
g8@

Informiert euch erstmal über andere Länder der sich entwickelndenWelt!

Die meisten Morde an Homosexuellen und Frauenmorde gibt es immer noch inBrasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 19:28
Ja aber dort ist es nicht legal oder?


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

18.07.2007 um 00:54
@Fedaykin
Sie haben in den 80ern den Shah vertrieben, sie werden auch dieMullahs irgendwann abstreifen. In der globalisierten Welt wird es schwierig ein Volk aufDauer von allen zu isolieren.
Exakt so sehe ich das auch.

Man mussdem Volk Zeit geben die Probleme selbst zu lösen.
Natürlich liegt da immer dieGefahr, das ein sterbendes Regime versucht aus Machterhaltungstrieb seineinnenpolitischen Probleme nach außen zu tragen, um das Volk damit wieder hinter zu sichzu bringen.

Und dazu gibt es kein besseres Mittel als Krieg und den Appell an denPatriotismus.

Bestes Beispiel: Argentinien 1982 und den Falklandkrieg.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

18.07.2007 um 00:57
Meiner Meinung nach ist Israel die Gefahr und nicht der Iran...


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

18.07.2007 um 01:13
Natürlich müssen sie befreit werden, doch muss man den richtigen Zeitpunkt abwarten. Alssich die Studenten verbrannt haben, hätte man losschlagen müssen, das war jedoch zu früh.Nun heißt es warten. Die USA sind außerdem militärisch jetzt schon überlastet.

Amnötigsten haben es allerdings China und Nordkorea
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lasse sie sich dochSTeinigen, werden ja sehen wohin das Führt. Im Irak haben sie keine Steine mehr undsprengen sich lieber gegenseitig in die Luft, weil der Nachbar an eine andereSchriftstelle oder Interpretation von uralten sachen glaubt.
Das knickt ein.Die meisten der Terroristen im Irak sind keine Iraker sondern Ausländer. Auch deriranische Geheimdienst und die Revolutionsgarde stecken tief drin.
Das Problem dasdie Iraker nicht unbedingt USA freundlich sind ist das sie sich verraten fühlen da siesich im ersten Golfkrieg 80km auf befehl der UN zurückzogen und Saddam somit denVölkermord durgezogen hat.
An der ganzen Scheiße sind der Rückzugsbefehl, Iran,Syrien und Al-Qaida schuld.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

18.07.2007 um 01:35
@israeli
Zitat von israeliisraeli schrieb:Ich sag dazu nur eins:
Mr. Bush wann fliegen Jets und B-2 Bomberlos?
Mr. Bush wann werden die Marines dieses Volk befreien?

MassiveIntervention - wann sieht die Welt endlich ein das man mit Hardlinern nicht anders redenkann als mit Härte?
Was Du da forderst ist AUCH Mord! Oder meinst DuBomben töten human?
Bei allem Verständnis für den "Aufreger Steinigung" - dieAufforderung ein Land zu bombardieren ist nicht minder barbarisch!

Wieder malzeigt sich:

Fanatismus ist keine Frage von Religion oder Staatszugehörigkeitsondern von Bildung - Herzensbildung...


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

18.07.2007 um 12:42
Am nötigsten haben es allerdings China
-----------------------

Tu mir leidChina würde ich ausnehmen. Die wollen nicht befreit werden.

Die kriegen dasselber in den Griff und ebenso ihre Freiheit.


Anzeige

melden