Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:53
>>>Zuerst einmal willkommen auf AllMy und Nerven wie Drahtseile, die wirst du hier
nämlich brauchen – wenn du wirklich neu hier bist. Ansonsten kennst du es ja.

Und
lass dich nicht irritieren davon, dass nicht jeder sachlich diskutieren gelernt
hat.<<<<

Wer hat das geschrieben? Preisfrage!

@instinct

Habe ich
gesagt ich kenne die Zukunft? Und was habe ich nicht beantwortet?

Anzeige
melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:54
Hallo!
Naja, wenn sich das stetig verschlimmern würde oder unberechenbar erfolgenwürde..ok- dann würde ich zum. irgendwie nachvollziehen können, daß jemand"Handlungsbedarf" sieht( ich meine damit nicht Krieg..).
Aber seit dem AyatollahChomeini hat sich da nichts verschlimmert und die Strafen sind vorhersehbar( dieverstecken ihre Gesetzbücher ja nicht ). Also:
Wo ist das Problem? Ist unsereSupermoral die einzig Wahre? Sind wir wieder soweit? Haben uns kümmerliche 60 Jahre Ruheso Friedensmüde gemacht?
Ich finde z.B. die Todesstrafe in den USA auch voll vor denMors oder die 3 Vergehen Lebenslangregelung oder oder oder...Und nur mal so nebenbei:lest mal eine unabgängige Statistik, wieviele Farbige und wieviele "WASPs" unter diesenStrafen leiden :/
Oder die gezielten Tötungen Israels OHNE Gerichtsverhandlung ohnealles..
Oder Guantanamo Bay oder die Untaten in Somalia(Da habt ihr problematischeMuslime..)...Oder oder oder...
Die USA und Israel(regieren hier nicht sogar die"Rechten"? Ein Prosit auf die offensichtliche Lernbereitschaft dieses Volkes..) sindselbst keinen Deut besser und wir Deutschen sollten uns lieber mal hübsch da raushalten:Großmachtgetue steht uns nicht sonderlich gut zu Gesicht ;)
Also: Welche dieser tollenOrdnungsmächte hättens denn gerne losgeschickt, damit sie da im Namen der Freiheitbrandschatzen und vergewaltigen können ?
Alternative? Seid doch endlich mal, was ihrimmer vorgebt zu sein: freiheitlich- demokratisch...
Wollen die das anders? DieMehrheit ist gefragt? Offensichtlich nicht...
Und wer jetzt sagt, die sagen das nurnicht, weil sie Angst haben, der möge sich doch bitte mal die Geschichte Persiens ansehenund dann nocheinmal soetwas haltloses daherreden...
Uns erscheint irgendein Gesetzunmoralisch und schon die Bomber losschicken...
Arme Welt, die solchen Denkern Atemspenden muss...
Und das ist noch nicht Alles...
Ave
Ich


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:57
Genau, @alphaomega


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:59
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:ganz normal leben, arbeiten und feiern und haben nichts mit der Politik zu tun, imgegenteil sie würde vieles gerne anders machen.
wer will dasnicht?


@felixkrull

vergangenheits bewältigung hin oder her, wir (diegeneration 1945+) haben keine schuld am 2. weltkrieg.

also hör auf diemoralapostel zu spielen und bleib mal ganz ruhig.

ist immer wieder leicht die nazikeule zu schwingen. :|

es kotzt doch an


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 17:00
@alphaomega
dann vertrau doch einfach mal darauf, das diese Überzahl von jungen Leutendas Problem irgendwann selbst regeln werden.
Sie sind sehr gut in der Lage ihr Landselbst umzuwandeln, auch wenn das nicht ad hoc geht.

Auf jeden Fall kann ich dasdümmliche Geschwätz vom befreien nicht mehr hören, das nichts anderes sagt alsKrieg führen - bombardieren, ermorden, verkrüppeln und den Menschen einer anderer Kulturdie eigene mit Gewalt aufzwingen wollen.

Und dann wollen gewisse Kleingeister unseinreden, das es ja keine andere Alternative gegeben hat.



melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 17:03
LOL
War das Nazireich alles, was die deutsche Geschichte zu bieten hat?
Sorry.Aber diese Schwachsinnskeule schwingst jetzt gerade du!
Das Kaiserreich und der 1. WKhaben bei bei dir wahrschnl. nie existiert...Nicht jeder ist auf das Gebrauchen von nur 2Synapsen beschränkt( 1 zum Beleidigen , 1 zum Verteidigen)...
Und mich interessiertder Nationalsozialismus hier nicht, nur haben wir noch nie die nötige Reife besessen( wieauch KEIN anderes LAnd) anderen zu sagen, was gefälligst richtig zu sein hat...
Aberreduzier du Deutschland mal ruhig weiter auf den NAtionalsozialismus..selbst schuld!


1x zitiertmelden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 17:03
@derDULoriginal

das tue ich und schließ mich deiner meinung gerne an.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 17:21
Haben uns kümmerliche 60 Jahre Ruhe so Friedensmüde gemacht?

Ist unsere Supermoraldie einzig Wahre? Sind wir wieder soweit?

Großmachtgetue steht uns nichtsonderlich gut zu Gesicht;)
---------------------------------------------------------------------------------

lässt ja auch nicht auf den 2. weltkrieg schließen, stimmt, eher auf denweihnachtsmann.
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Nicht jeder ist auf das Gebrauchen von nur 2 Synapsenbeschränkt( 1 zum Beleidigen , 1 zum Verteidigen)
für dich brauche ichaber nicht mehr :|


roteroktober


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 17:25
Ein durchschnittlich mit der deutschen Geschichte vertrauter Mensch könnte bei"Großmannssucht"auch an den für Selbige berühmt-berüchtigten Kaiser Wilhelm II. denken.Aber der Weihnachtsmann tuts natürlich auch....

"für dich brauche ich aber nichtmehr "
Ich beuge beschämt und überwunden mein Haupt vor dir...


1x zitiertmelden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 17:31
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Ein durchschnittlich mit der deutschen Geschichte vertrauter Mensch könnte bei"Großmannssucht"auch an den für Selbige berühmt-berüchtigten Kaiser Wilhelm II. denken.Aber der Weihnachtsmann tuts natürlich auch....
dann steht es aber immernoch 3 zu 1 ;)
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Ich beuge beschämt und überwunden mein Haupt vordir...
kognitive dissonanz lässt sich auch anders entschuldigen.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 17:32
@marquis
Wenn ich ein neues Mitglied hier auf AllMy begrüße, heißt das nichtzwangsläufig das ich in allen Threads seine Meinung akzeptieren muss.

Ein weitereHinweis darauf wie du gestrickt bist.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 17:50
Das meinte ich nicht. Ich meinte damit, dass du selber unsachlich wirst, mit deinenAndeutungen ich wäre dumm.

Wie soll ich denn gestrickt sein?


melden
israeli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 17:58
Es geht ja nicht nur um die Gesetze in diesem Land auch um die Tatsache das dieses LandIsrael auslöschen will.

zum glück haben wir unsere eigenes Militär und sogar hierwird darüber so berichtet:

"Militärschlag gegen Iran?
Noch setzt Israel aufDiplomatie

Israel fühlt sich bedroht durch die Regierung in Teheran: Einserseitssind es die Hasstiraden von Präsident Ahmadinedschad, Israel von der Landkarteverschwinden zu lassen. Andererseits will Israel auf jeden Fall verhindern, dass sichIran zu einer Atommacht entwickelt. Noch liegt Ministerpräsident Olmert an einerdiplomatischen Lösung. Sollte diese nicht gelingen, droht ein Militärschlag, auf den Irannach eigenen Angaben wiedrum schlagkräftig reagieren würde.
artialische Bilder vonisraelischen Kampfflugzeugen des Typs F 15 I in Tarnfarbenanstrich, mit Zusatztanks unterden Tragflügeln dominieren seit Wochen schon die Titelseiten der großen Zeitungen. Inlangen Dossiers verbreiten israelische Medien den aktuellen Stand der militärischen undgeheimdienstlichen Planungen für den Fall der Fälle: Israel sei sehr wohl in der Lage,das iranische Nuklearprogramm durch gezielte Luftangriffe zu zerstören, sollten diediplomatischen Bemühungen scheitern.
Maßgeschneiderte militärischeSchlagkraft

Unter Berufung auf einschlägige westliche Expertenmeinungen - wie dieim britischen Fachblatt "Jane’s Intelligence Review" - wird versichert, dass Israeltäglich bis zu 300 Langstrecken-Angriffe gegen Ziele in Iran fliegen könnte. Zudemverfüge es über 500 so genannte "Bunker Buster" - Bomben amerikanischer Herstellung - dietief in der Erde verborgene Produktionsstätten vernichten könnten. Außerdem habe IsraelsLuftwaffe seit neun Jahren 25 F 15 I, die vom damaligen US-Hersteller Mc Donnell Douglaseigens entsprechend der israelischen Anforderungen umgebaut worden seien: Sie sollteneine extrem große Reichweite haben, eine außergewöhnliche hohe Waffenlast tragen könnenund bei allen Wetterbedingungen einsatzfähig sein. Sie erfüllen damit Kriterien, diemaßgeschneidert für einen möglichen Iran-Einsatz aufgestellt worden sind.
Olmert machtFront gegen Teheran

Parallel zur medialen Einstimmung der eigenen sowie derinternationalen Öffentlichkeit auf ein Szenario, das von Israel als das letzte Mittel zurVerhinderung einer Nuklearmacht Iran angesehen wird, macht Ministerpräsident Ehud Olmertöffentlich Front gegen Teheran: Im Gegensatz zu seinem Vorgänger Ariel Scharon, der sichüber die militärischen Optionen gegenüber Iran stets ausschwieg, spricht Olmert offenüber dieses Thema.

Olmert glaubt, dass die schrillen Drohungen des iranischenStaatspräsidenten Ahmadinedschad, Israel von der Landkarte verschwinden zu lassen, dazubeigetragen haben, dass die Staatengemeinschaft die Existenzängste Israels nachvollziehenkönnen. Er sagte: "Wir können es uns nicht leisten, das anzuhören, ohne nicht zureagieren. Und wir können es niemandem auf der Welt erlauben, wie gehabt weiter zumachen, ohne auf die moralische Herausforderung derjenigen zu reagieren, die das Lebendes jüdischen Volkes und des Staates Israel bedrohen."
Peres: UN-Sanktionen - einAnfangserfolg

Dass der Weltsicherheitsrat vor zwei Wochen erstmals gegen IranSanktionen verhängt hat, um den Aufstieg des Landes zur Atommacht zu verhindern,betrachtet Israels Regierung als einen Erfolg - wenn auch nur einen Anfangserfolg, wieSchimon Peres, der Vize-Ministerpräsident betont: "Ich wünschte, die Resolution wärestärker. Aber unter den gegebenen Umständen ist es die richtige Entscheidung und sie istbedeutsam."
Olmert versucht nun, die beiden widerstrebenden Vetomächte imUN-Sicherheitsrat, Russland und China, davon zu überzeugen, härteren Sanktionen gegenIran zuzustimmen. Nach einem Besuch in Moskau ist der israelische Regierungschef heute zueiner dreitägigen Visite nach Peking aufgebrochen. Auch dort wirbt er für seine These,mit diplomatischen Mitteln den Druck auf Teheran zu erhöhen. Denn sollte die Diplomatiescheitern - und daran lässt Olmert keinen Zweifel - würde Israel zu anderen,militärischen Mitteln greifen."

Sehr gut so!
Die Führung wird schon tun wasrichtig ist!


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 17:58
Lass sie doch dort untern Glücklich werden, wenn sie es irgendwann übertreiben gibt es imZweifelsfall nen neuen Parkplatz mit anbindung an Pakistan.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:01
Gib den Jungen Volk da untern Internet , un+ ein paar freie Medien und die werden diealten Mullahs irgendwann verjagen.


melden
israeli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:02
lol

Trotzdem sollten wir es nicht so weit gehen lassen, dass die ihre Bombekriegen!


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:03
Die darf nur Israel illegal haben ...


melden
israeli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:04
@Fedaykin

"Gib den Jungen Volk da untern Internet , un+ ein paar freie Medien unddie werden die alten Mullahs irgendwann verjagen."

Das hätte auch inNazi-Deutschland ohne intervention nicht funktioniert weil von haus aus die medienmanipuliert werden.
Und das beste Beispiel ist Saudi-Arabien wo wich auch nichtsändert obwohl dort auch über 80% der Gesellschaft unter 30 jahren ist!
Im Irak müssendie ganzen Terroristen eingedämmt werden und es wird sich garantiert eine Demokratieentwickeln.
Und übrigens wieso ist eigentlich in Irak die Situation soexplosiv?
Alle geben den Amis die Schuld - aber der wahre grund ist hier auch Teherandie die Milizen unterstützen und den ganzen Mord bewußt schüren!


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:04
verhindern wird man die iranische Bombe nur, wenn man sie militärisch daran hindert.Ansonsten könnte man nur versuchen bessere Beziehungen mit Ihnen zu pflegen und zuvertrauen.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 18:05
Trotzdem sollten wir es nicht so weit gehen lassen, dass die ihre Bombekriegen!
--------------------------------------------------

Schlau wie sie sindsprengen sie sich damit im zweifelsfall selber in die Luft.

wer weiß wie derRevolutionsrat reagiert wenn die Jugend, und die wächst weiterhin mal ihre Forderungendurchsetzen will.

Sie haben in den 80ern den Shah vertrieben, sie werden auch dieMullahs irgendwann abstreifen. In der Globalisiserten welt wird es schwierig ein Volk aufDauer von allen zu Isolieren.


Anzeige

melden