Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das das neue Deutschland sein...?

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:10
@ lightbringer

Anzeige
melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:12
guten morgen aniki.. (tz tz tz tz tz) ich weiss jetzt nicht wie oft ich unterstrichenhabe, das ich mich nihct als opfer sehe, und die ausländer erst recht nicht. lesen hilft.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:15
leider geht das video am anfang nicht mehr.
ich habe hier mal ein video interessantesvideo.
schaut euch das mal an, (speziell der raucher).

und nochmal an den"raucher"
begebe dich mal in eine großstadt, und dann in eine großsiedlung.
wie zumbeispiel hamburg - wilhelmsburg, oder steilshoop.
mal gucken, wie du danndenkst.
https://www.youtube.com/watch?v=rDg1UZJW2xM


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:16
Der war gut ^^ Raucher wohnt in ner Großstadt


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:18
Hey Jafrael
Merkst du nicht dass du genau dasselbe sagst wie ich?
Wie ich bereitssagte halte ich den Islamismus für recht ungefährlich, erst recht in Deutschland. Das wasmir sorgen macht ist die soziale Unterschicht der Türken und Araber die nun wirklich vielstärker zu Kriminalität neigen als Deutsche (das knnst du nicht leugnen).
Und genaudiese Unterschciht die sich benimmt wie der letzte Dreck und von den deutschenSteuerzahlern finanziert wird, genau diese ruft den Rassismus überhaupt erst hervor.
Lies dir meinen vorherigen Beitrag noch mal durch.
Abendländer


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:21
Raucher, hast du denn ANSATZWEISE kapiert, worum es mir ging? Oder bist du so beschäftigtdamit, dich wegen jedem Wort, was dir nicht in den Kram paßt, angepisst zu fühlen?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:24
"Und ICH verachte weder mich selbst - noch verachte ich das deutsche Volk! WAS ichverachte sind fasschistoide Deppen und DIE verwechsle ich NICHT mit normalen Deutschen -damals nicht und heute auch nicht."
jafrael
hauptsache du kannst zwischenfaschistoiden und kommunistischen deppen unterscheiden ;)


1x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:25
canahouari

davon merkt man aber nichts..... ;))


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:26
aniki was soll das denn jetzt??

mein gott, sag mal, wie soll ich das nochdeutlicher sagen???


i-c-h f-ü-h-l-e m-i-c-h n-i-c-h-t a-l-so-p-f-er

warum ist das so schwer zu kapieren?? kommt dir das SO paradox vor?? nixanderes sage ich seit stunden, und das, was ich als antwort bekomme, ist dir frage, warumich mich angepisst fühle.. HAALLOOOOOOO ich nix opfer also nix angepisst, mir gehen gutin diese doysche land.. manoman.. manchmal frage ich mich echt, wer hier der ausländerist..


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:26
Wie gesagt, schön, dass ihr uns alle persönlich kennt, da könnt ihr (und damit meine ichjetzt ignorante und beleidigende User) so wunderbar urteilen


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:27
@Abendländer

Ich hatte mich schon auf der letzten Seite in einem Beitrag an"DerRaucher" bei Dir dafür entschuldigt, dass ich seinen mit Deinem Beitrag verwechselthabe. Insofern kein Dissens.

Ich schrieb aber auch schon, dass das sog."Unterschicht-Problem" nicht dahingehend zu verorten ist, dass man nun Migranten gegenDeutsche ausspielt. Als es noch viele deutsche "Unterschichtler" gab - - das seinerzeitausgegrenzte Proletariat - gabs statistisch gesehen bei DENEN auch mehr Straftaten zuverzeichnen als beim besser gestellten Publikum.

Ist für mich vorwiegend einsoziales Problem ein Problem derer die sich als perspektivlos und chancenlos erleben. ...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:27
Und wen kennst DU persönlich genug, um ihn verurteilen zu können, canan?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:28
Ich sags nochmal für dich Raucher

Er fühlt sich nicht angepisst und sieht sichauch nicht als Opfer. Er war gerade gemütlich baden und ihn kann nichts aufregen. Diesist eine D-I-S-K-U-S-S-I-O-N nicht mehr und nicht weniger


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:28
na zumindest kennt SIE mich persönlich.. und vor allem liest die sich immer aufmerksameinen thread durch, bevor sie willkürlich mitschreibt, nur um was gepostet zu haben ;)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:28
Wen verurteile ich denn grad Aniki?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:29
;)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:30
@bionade
Zitat von bionadebionade schrieb:hauptsache du kannst zwischen faschistoiden und kommunistischen deppenunterscheiden
Blu-blu-bluna!

Klar kann ich das! Ich halte es mit DieterHildebrand. Als dem ein Zuschauer zurief: "Du Kommunist!" Antwortete DieterHildebrand:

Entschuldigung! - SO intelligent bin ich nicht! -gg*


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:30
hehe...wo der Raucher recht hat lässt er Dampf ab...:)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:31
jafrael
ist dieter hildebrand nicht ein alter nazi? war da nicht was???;)
ansonsten danke ....!


1x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:31
Tja, Jafrael.
Genau das sagte ich bereits 2 Seiten vorher:
Das Problemist die (meist eher säkulare) türkisch-arabische Unterschicht von perspektivlosenJugendlichen die sich ihre Zeit mit Gewalt, Posen und Kleinkriminalität vertreiben.Angeheizt wird das dann meistens von supematistisch-nationalischer Propaganda wie siez.B. die grauen Wölfe betreiben.
(Ich, um 21:45)
Bin also derselbenMeinung wie du. Und natürlich ist das nicht unbedingt etwas das ethnisch vererbt wird.Aber es ist nun mal Fakt das diese Unterschicht heute hauptsächlich aus Ausländernbesteht und das diese aus Frustration zur Kriminalität greifen (wobei dann bestimmteIdeologien zu den Zündstof bzw. Vorwand werden können).


Anzeige

melden