Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das das neue Deutschland sein...?

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:24
c12, ne is schon klar. ich versuche hier meine meinung zu erklären, du versuchst als
"sieger" hier wegzukommen.. daher fruchtet nix bei dir.

Anzeige
melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:25
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:@canan


für die sind wir alle noch ausländer , spielt keine rolle ob wiruns integriert haben .

Deswegen mach gute miene zum bösen spiel
HIER hast du ein paradebeispiel für die opferrolle!!! hier ister!! erkennst du den unterschied, zucker??


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:26
@derreaucher


Dann tu ihm doch den gefallen , wenn es seinen ego befriedigt?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:26
@ ira_hayes


Wer ist denn nun mit "die" gemeint? Ist das eineVerallgemeinerung oder eine bestätigte tatsache,das "alle" Deutschen Ausländerfeindlicheingestellt sind?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:26
Wow jetzt bin ich ein opfer , cool , dann spiel ich mal die opferrolle , die täterrolleist noch zu vergeben


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:27
es ist so witzig, das es auch schon wieder traurig ist.. wir drehen uns imschallgeschwindigkeit im kreis..


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:27
@mrs.withers


Nicht alle , kann man auch nicht in prozenten angebn, es sindschon sehr viele


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:28
@ira

Hier Hier ich spiel den bösen Islamisten! Darf ich? Bitte bitte


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:28
Nicht alle , kann man auch nicht in prozenten angebn, es sind schon sehrviele

Was denkst du warum das so ist? Liegt das in den Genen oder hat dasirgendwie andere Hintergründe?


1x zitiertmelden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:28
"für die sind wir alle noch ausländer , spielt keine rolle ob wir uns integriert haben."

Prima, das nenn ich doch mal super pauschalisiert... :|


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:29
@abend

Würde ich das ganz genau wissen , würde ich lotto spielen und die millionenabsacken


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:30
@Zitat C12H22O11

Das ist nicht die Art und Weise, wie hier über andereKulturen diskutiert wird. Erst recht nicht, nachdem Du Deinen politischen Hintergrund oftgenug und recht deutlich hast erahnen lassen.

Diese Worte sind gut gewählt undpassen auch sehr gut in diese Diskussion.
Das tragische daran ist das sich nicht malder verfasser und seine Freundin daran halten.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:30
So viele Deutsche sind Ausländerfeindlich,weil viele Ausländer sich hier nichtintegrieren können!

Ist das zu Deiner Aussage das passende Gegenstück? @ ira_hayes

Dazu habe ich auch keine Prozentuale Angabe,aber ich werfe es einfach in denRaum! Ist damit meine Aussage richtiger als die Deine?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:32
@mrs. withers


Ich stimme zu , völlig richtig ....


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:32
Würde ich das ganz genau wissen , würde ich lotto spielen und die millionenabsacken

Ich könnte es dir sagen, aber der Zusammenhang zwischen Lotto undRassismus erschließt sich mir nicht so ganz ;)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:35
@Abendländer
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Was denkst du warum das so ist? Liegt das in den Genen oder hatdas irgendwie andere Hintergründe?
Ist ja originell! Warst DU es nicht der aufeiner der letzten Seiten, der sich darüber ausliess, dass hier die "Probleme vor 40Jahren" (es waren eher die vor über 60 Jahren gemeint!) ausdiskutiert würde und nicht die"aktuellen" viel gefährlicheren?

1.600 Straftaten und Morde jährlich vonRechsradikalen in D. verübt - ist DAS nicht gefährlich? Wieviele Islamisten haben das inD. schon geschafft? Und die Ausländerfeindlichkeit ist ein Erbe der Zeit vor 60 Jahren.Auch DAS ist Fakt.

Aber das wollt ihr nicht kapieren und warum ist auch klar.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:37
jaf, das war ich und meinte damit lediglich, das man bei der diskussion "älterer"probleme nicht die "aktuelleren" vergisst und/oder totschweigt


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:40
Islamisten tarnen sich besser und vieles kommt garnicht ans Licht was diejenigen anStraftaten verüben---Jafrael


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:42
Ist ja originell! Warst DU es nicht der auf einer der letzten Seiten, der sich darüberausliess, dass hier die "Probleme vor 40 Jahren" (es waren eher die vor über 60 Jahrengemeint!) ausdiskutiert würde und nicht die "aktuellen" vielgefährlicheren?

Nein, war ich nicht. Da verwechselst dumich.


1.600 Straftaten und Morde jährlich von Rechsradikalen in D. verübt -ist DAS nicht gefährlich? Wieviele Islamisten haben das in D. schon geschafft? Und dieAusländerfeindlichkeit ist ein Erbe der Zeit vor 60 Jahren. Auch DAS istFakt.


1.600 Straftaten heißt nicht Morde. Es gab in den letzten Jahren -meines Wissens - genau ein Mord, und da wurde auch ein ziemlicher Wirbel drum gemacht(obwohld dieser Mord vermutlich nichtmal poliisch motiviert war). Natürlich will ich auchnichts derartiges verteidigen, ich bin gegen Gewat. Aber Fakt ist das viel mehr Deutschedurch Übergrieffe von Ausländern sterben als umgekehrt.
Und dass der heutige Rassismusein Erbe der 30er nd 40er war bezweifle ich ebenfalls, da diese Generation wohl dengeringeren Teil der Rassisen bildet.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:45
Achso, und Islamisten sehe ich für Deutschland nicht als Gefahr an. Die verhalten sichfriedlich und sind häufig loyale Staatsbürger.
Das Problem ist die (meist ehersäkulare) türkisch-arabische Unterschicht von perspektivlosen Jugendlichen die sich ihreZeit mit Gewalt, Posen und Kleinkriminalität vertreiben. Angeheizt wird das dann meistensvon supematistisch-nationalischer Propaganda wie sie z.B. die grauen Wölfe betreiben.


Anzeige

melden