Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das das neue Deutschland sein...?

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:46
@Der Raucher
Ach ja - das warst Du.

(Sorry - an Abendländer!)

Aber wie
ist es? Hältst Du die statistisch relelvanten Straftaten der Rechtsradikalen Deutschen
für weniger gefährlich als die in D. nicht stattgefunden habenden der Islamisten?


Als vor über einem Jahrhundert die deutschen Arbeiter gesellschaftlich geächtet
und ausgegrenzt worden sind - da lag in der Krimmalstatistik ebenfalls der Anteil DIESER
Leute weit über dem Durchschnitt.

Scheint also ein "soziales" Problem zu sein.
Eines das mit Perspektivlosigkeit zu tun hat.

Anzeige
melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:46
Ich glaube, dass sich so gut wie niemand durch Islamisten in Deutschland bedroht fühlt.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:46
Wo auf diesem Planeten existiert das Wort Rassismus den nicht? Welche Nation ist dennfrei davon?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:47
ganz klar Jeara...der Islam ist keine Gefahr, oh nein...lasst und alle konvertieren,damit wir endlich Frieden haben...:)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:47
Hältst Du die statistisch relelvanten Straftaten der Rechtsradikalen Deutschen
fürweniger gefährlich als die in D. nicht stattgefunden habenden derIslamisten?


Ich denke, dass man hier nicht vergleichen sollte. Zumal dergrößte Teil der Straftaten von rechts "Meinungstaten" sind. Das würde nur in eineDiskussion darüber führen, ob eine Meinung etwa nicht schlimm ist usw.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:48
@ Mystera

Wenn Du Dich durch den islam bedroht fühlst, verbietet Dir das janiemand.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:49
@Jeara

Sehe ich auch so. Aber wenn ich die Beiträge von einigen Usern hier lesedann droht doch ständig der Horror! Und es wird pausenlos darauf hingewiesen WIEgefährlich der Islam für den Bestand des Abendlandes sei.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:50
Mir droht der Horror nicht. ;)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:50
Im gegensatz zu dir, ignoriere ich die potenzielle Gefahr nicht...:) Doch lassen wirdas...hier geht es ja um Deutschland nicht um mich...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:52
@ J&J

Ihr zwei habt ja sowieso jegliche Weiosheit in eure Wiege gelegt bekommen,ich hoffe das sie euch nicht irgendwann im Halse stecken bleibt und ihr daran erstickenwerdet


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:52
@Jeara

Naja - wenn der eingeschlagene Schädel eines Schwarzafrikaners, der wg.einer "Meinungstat" ums Leben gebracht worden ist deshalb weniger kaputtist...

Sorry - aber mir ist diese Bezeichnunhg suspekt.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:52
@ Mystera

Frag mal die türkischen Foren-User hier. Die sehen das aber ganz anders.;)

Der Punkt ist, dass man Missstände in islamischen Ländern usw. nicht alsKonvertierungs-Gefahr etc. betrachten muss.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:53
@Mystera

Was für ein frommer Wunsch! -gg*


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:55
@ Jafrael

Stimmt...so fromm und doch so tükisch....:)
Das ist das Deutschland2007...wir verachten uns selbst...


1x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:55
@ Jafrael

SO habe ich das nicht geschrieben und nicht gemeint.
Der größte Teilaller Straftaten von rechts SIND aber Meinungstaten, wie z.B. das Hinschmieren einesHakenkreuzes oder ein "Heil Hitler"-Ruf usw.

Diese Seite der Diskussion halte ichfür bedenklich, denn hier öffnet man denen eine Lücke, die liebendgerne auf die Statistikder Ausländerkriminalität hinweisen.
Und das führt in diesem Thread ins Nichts. (oderin den Horror.)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:06
Ja,, Jeara,

Du hast Recht - die Statistik führt auch DAS unter Gewalttaten ...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:09
Wird das in der Statistik nicht unter Vergehen verbucht und nicht unter Verbrechen?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:10
@raucher & andere
Vielleicht solltet ihr euch gelegentlich mal den Kopf zubrechen, WEReigentlich diejenigen sind, die hier und anderswo ein Problem mit Ausländern an sichhaben.
Einige derjenigen, die ihr hier in diesem Thread so massiv angegriffen habt,gehören wohl NICHT dazu, trotz kritischer Meinungen und Kommentare. Wenn es euch (alsUsern, nicht als "Ausländer" an sich) nicht möglich ist, diese angemessen zu beurteilen,solltet ihr überlegen, ob die Defizite nicht auch mal bei euch selbst liegen könnten. Mankann sich in eine "Opferrolle" auch hineinsteigern.

Damit tschüß.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:10
Es ging gerade um Straftaten allgemein.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 22:10
@Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb:@ Jafrael - Stimmt...so fromm und doch so tükisch....
Das ist dasDeutschland 2007...wir verachten uns selbst...
Was soll DAS jetzt? Und was waran Deinem Wunsch wir mögen ersticken tückisch? Kindisch wars - mehr nicht!

UndICH verachte weder mich selbst - noch verachte ich das deutsche Volk! WAS ich verachtesind fasschistoide Deppen und DIE verwechsle ich NICHT mit normalen Deutschen - damalsnicht und heute auch nicht.


Anzeige

melden