Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das das neue Deutschland sein...?

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:14
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:""Die hier angemeldeten" sind aber ALLE Anwesenden"
Aber nicht
alle Ausländer!

Es besteht ein klitzekleiner Unterschied zwischen einer
Aussage, die sich auf das Forum bezieht und auch in zahllosen Threads verifiziert werden
kann, und einer Aussage, die einem ganzen Volk eine bestimmte Gesinnung unterstellt.


Anzeige
melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:14
ich bin hier kein gast, war ich noch nie, denn ich bin hier geboren.. das mich diemehrheit deiner landsleute immernoch so titulieren, interessiert und berührt mich vonjahr zu jahr weniger.


schreibt ein opfer den oben genannten text???

tz tz tz tz

jeara, du weisst was ich meine, du hast es oft genugeingesehen, aber wenn du es wieder willst, erkläre ich es dir NOCHEINMAL kikometerlangper pn


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:15
Lasst doch dieses System untergehen...Deutschland sowie andere Staaten sind demLiberalismus zum Opfer gefallen, diese Schandtat lässt sich nicht mehr beheben. Ausserdemsoll dieses Land doch eh verrecken in vielen Linken und ausländischen Köpfen, weilDeutschland ein so verflucht und unreines Land ist....Darüber rege ich mich nicht mehrauf, ich warte auf den großen Knall und eine gesellschaftliche Säuberung. Bis dahin,versuche ich gut zu überleben, gute Freundschaften zu pflegen und den Herrgott einenguten Mann sein lassen. Bald knallen uns sowieso die Atomkraftwerke um die Ohren und in25 Jahren werden wir bereuen, das wir heute nicht die ultimative Revolution gegen dieseVolksverarsche angezettelt haben!!!!
Nur nicht die Laune verderben lassen, von demganzen Alltagsmist...!!!:):):)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:17
keine angst, mystera, sobald c12 und jeara eine persönliche befriedigung verspüren, hatsich das wieder gelegt :D


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:17
schreibt ein opfer den oben genannten text???

kommt auf die Perspektive an...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:18
Aber nicht
alle Ausländer!

Es besteht ein klitzekleiner Unterschiedzwischen einer
Aussage, die sich auf das Forum bezieht und auch in zahllosen Threadsverifiziert werden
kann, und einer Aussage, die einem ganzen Volk eine bestimmteGesinnung unterstellt.
Ja und? Es sind nicht alle Ausländer aber alle hierangemeldeten "Ausländer". Joa danke ich steck das mal mit zu den anderen Vorwürfen indenen man mich hier Bombenleger und Terrorist nannte. Tut verdammt nochmal nicht so, alskennt ihr uns persönlich!


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:19
@ derraucher

Was ich Dir schrieb, war, dass man aus DEINER Sicht meine Beiträge soverstehen kann, wie Du sie verstanden hast.

Das ändert aber nichts an derTatsache, dass hier permanent mit dem "Alle-Argument" gearbeitet wird.

Inklusivesolcher Sätze, wie Du sie hier im Thread geschrieben hast.

"Kommt Dir wiegerufen"

"Das meine Aussage Dir nicht passt, ist klar"

"Warum Du Türkengeschrieben hast, lasse ich mal so stehen"

Etc.

Wenn Du nicht merkst, wasDu damit aussagst, ist das nicht meine Schuld.

Ich werde mir das jedenfalls NICHTbieten lassen.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:19
aber grundsätzlich hast du recht, dadurch, das man hier über 40-jahre alte problemediskutieren muss, ignoriert man gerne aktuellere, gefährlichere und vor allem NOCHlösbare probleme


1x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:19
jaja jeara, is schoo klar


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:20
Ich habe nach dem Durchlelsen des Threads einen "deutschstämmigen" User wegen einer sehrunfreundlichen Beschreibung von Migranten - Es war die Rede von "Kameltreibern" undähnlicher "Freundlichkeiten" - für 3 Tage gesperrt.

Mir ist aufgefallen, dasssich nicht EIN Migrant auf den folgenden Seiten über diese Bezeichnung aufregte obwohldas eine Zumutung gewesen ist. Also GANZ so schlimm ist es denn doch nicht - mit dem"in-die-Luft-gehen". ICH wäre in die Luft gegangen wären meine Landsleute invergleichbarer Weise angemacht worden.....


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:21
@ derraucher

Und schon die nächste Unterstellung:

keine angst, mystera,sobald c12 und jeara eine persönliche befriedigung verspüren, hat sich das wieder gelegt

Merkst Du eigentlich noch was? Anderen leuten irgendwelche Klamotten in denMund legen, aber selber EINDEUTIG Unterstellungen und Vorwürfe loslassen, als sei dasvollkommen normal.

Das ist echt unmöglich.

Aber war ja klar, dass wiedersone Reaktion kommt. Warum es ausgrechnet Deutsche sind, die Du so ansprichst, lasse ichmal so stehen. Aber scheinbar kommt Dir das ja wie gerufen.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:21
Ich habs nicht gelesen Jaf, glaub mir sonst WÄR ich wortwörtlich in die Luft gegangen!


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:22
jaja.. klar


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:22
ICH wäre in die Luft gegangen wären meine Landsleute in vergleichbarer Weise angemachtworden..…

Ich weiß ja nicht wer deine Landsleute sind, aber wenn du Deutscherbist, dann wist du ja alle 10 min in die luft gehen müssen ;)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:22
ja jaf, und ich hätte gleich 2 zewa-wisch-und-weg-rollen weggeheult, weil ich ein opferbin..


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:22
@Der Raucher
Zitat von derraucherderraucher schrieb: das man hier über 40-jahre alte probleme diskutieren muss,ignoriert man gerne aktuellere, gefährlichere und vor allem NOCH lösbareprobleme
Die Frage ist wohl erlaubt WARUM man das immer noch muss!


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:23
@derraucher:

Phrasendrescher... :|

Argumente kommen mal wieder keine.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:24
das war nur als unterstreichung zu mysteras aussage gemeint.. das man darüber diskutierenmuss, ist klar, aber nicht NUR.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:24
@canan


für die sind wir alle noch ausländer , spielt keine rolle ob wir unsintegriert haben .

Deswegen mach gute miene zum bösen spiel


2x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 21:24
@JA Abendländer,

Das kann man hier auch wenn man den faschistoiden Dreck liest denhier so manche "Deutsche" abladen.


Anzeige

melden