Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:24
Zitat von dranovadranova schrieb:"Du musst keine Informationen bezüglich seiner IP usw. preisgeben, aber ich
garantiere dir, dass er es nicht war."
Komisch, den Spruch "Nein, ich bin
jemand anders" bringt irgendwie auch fast jeder, der mit einem offensichtlichen
Zweitkonto unterwegs ist. Fakt ist, dass VicaVersa schon mit dem zweiten Versuch (von ca.
fünf) seinen Sperrcounter übervoll hatte, was nach den Regeln die sofortige Vollsperrung
nach sich zieht.

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:24
Ach Leute die Mods sind hart aber gerecht ist auch gut so...wurde auch gesperrt aber zuguter recht ne Jeara ;)


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:24
ja, der thread passt zu diesem erwähnten Punkt, lesslow

das könnten wir alles hiererledigen, falls es soweit kommt :)

immerhin, ist es ein umfassendes Thema


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:25
Nun, wenn das alle hier wissen, warum das ganze geheule :D Vor allem öffentlich?


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:25
@ C12usw.

ja wie gesagt, informier dich über den User snake1000, geh auf nummersicher ;)


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:26
"ich wäre auch dafür einen userrat oder der gleichen zu initiieren, an den sich user beiproblemen wenden können. die idee gab es bereits mal und es gab auch eine wahl, aberletztendlich wurde das nicht umgesetzt."

Wenn wir grad dabei sind wählen wir dochauch noch gleich einen Vorstand und einen Vorstandsvorsitzenden. Führen noch dielegislative ein, die dann die Gesetze beschließt und eine executive die dann die Usersperrt (Mods)?!

Wo führt das hin?

Wer "wählt" das alles??

sorryich finde diese Idee nicht gut


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:26
@ lesslow

Dadurch wird doch der Unterschied zwischen "User" und "Moderator"künstlich noch vergrößert und genau dies sollte nicht der Fall sein.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:26
Schade das Neuangemeldete User aufgrund eines Verdachts gelöscht werden
:( Echttraurig sowas :(


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:27
@poly
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Meines Erachtens hast du bei Intensivierung des Streitgesprächs eineSperre für beide Parteien gefordert - was ich im Hinblick auf eine gepflegteDiskussionskultur, die von Meinungsverschiedenheiten lebt, für falschhalte.
Nein, wenn sich die Lage verhärtet und keiner Nachgeben will.Dann sollte man um den Frieden zu waren beide Seiten abstrafen.

Wenn ich da so anRigor denke....;)

Mir ist klar das Du das vollkommen anders siehst, aber ich habedas oft genug im Hintergrund verfolgt und da nicht alles ganz keuscher und Fair!
Alleauf einen und am besten so, dass er selber kaum noch zu Wort kommt und falls doch, legtman noch mal schön nach! So kann man sich nicht zu wehr setzen. ich habe mal mitgezählt.Im extrem Fall waren es teilweise bis zu 9 Personen und es sind immer die gleichen. ;)Schon seltsam.....
Denn auch der Ton macht die Musik und die ist sehr oft von BEIDENSeiten unter aller Kanone!


@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich habe gelesen, nurbeantwortet das die Frage nicht. Woraus leitet sich das Recht ab.
dasstand für mich auch nicht zur Diskussion!
Dns hat dafür seine Mods, nur solte man auchda ein Auge drauf haben!
Und noch mal...wenn ich da so an ebai denke ;)
Sowas kannund darf nicht vorkommen, dass sich Mods mit anderen usern zusammen schließen und sichdort auch noch absprechen!!!


@CH12
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Na? Man zeige mir doch bittemal, wann und wo ich meine Befugnisse zum eigenen Vorteil ausgenutzthabe?
Nun wenn Dir manche antworten nicht so recht in den Kram gepassthaben. Damit meine ich nicht die Person selber, sondern die Art und weiße wie die Persongeantwortet hat. Die Person selber kennt man ja nicht persönlich. da lassen sich nurVermutungen aufstellen.
Ansonsten Stichwort ebai ;)
Die Seiten wurden im übrigenabgespeichert!
Nur ist es hier auch nicht mein begehren schmutzige Wäsche zuwaschen.
Ich will Dich hier auch nicht persönlich angreifen aber die Erklärung zurSperrung von C77 fand sich auch schon etwas seltsam.
Kann natürlich gut sein, dass ichda etwas falsch sehe aber so war mein erster Eindruck.


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:27
@ Freestyler

hehe sie werden doch nciht gelöscht die mods achten auf die IPadresse ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:28
Schade, dass hier über Handlungen der Moderatoren geurteilt wird, ohne die genauenHitnergründe, also in dem Fall die scheinbar eindeutigen Indizien/Beweise, zu kennen!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:29
@ dranova

Wenn Dir die Daten vorliegen würden, dann wäre Dir klar, dass es einhöchst selten vorkommender Zufall ist, dass just in den Minuten, in denen sich ein Usermehrfach immer wieder anmeldet, jemand dazu kommt, der die gleichen Daten aufweist, aberNICHT besagter User ist.

Klar, KANN vorkommen, aber die Tatsache, dass Snakefreigeschaltet ist, solltest Du nicht vergessen.

NIEMAND wird "einfach so"gelöscht - schon garnicht wegen seines Anmeldedatums.

@ intruder

Klar, dnskann hier alles machen, wenn er möchte, aber er hat sich noch NIE auch nur eine einzigeEntscheidung leicht gemacht. Im Gegenteil.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:31
Hauptsache man kann seinem aufgestautem Ärger mal wieder Luft machen und auf "die daoben" schimpfen LOL


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:31
"..aber die Tatsache, dass Snake freigeschaltet ist, solltest Du nichtvergessen."

ja, warum wohl :)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:31
Zitat von dranovadranova schrieb:"@ C12usw.

ja wie gesagt, informier dich über den User snake1000, geh aufnummer sicher "
Sieht für mich ziemlich eindeutig nach seinem PCaus.

Aber mal andersrum gefragt: Wenn hinter dieser Anmeldung doch definitiv nichtVicaVersa steckt, sondern jemand gaaaanz anderes: Wieso weißt Du das dann sosicher und wieso setzt Du Dich plötzlich für eine Person ein, die Dir eigentlich völligunbekannt sein sollte? Könnte dann ja auch ein Nazi sein, für den Du Dich da geradeeinsetzt. Oder ein militanter Islamgegner.

Dafür hätte ich jetzt gerne mal eineplausible Begründung.



melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:32
@Jeara
Glaub ich dir, darum geht es mir nicht, mir geht es nur darum mal deutlich zumachen, dass die meisten hier eine kostenlose Dienstleistung in anspruch nehmen, undständig nur am jammern sind, wie scheiße sie das finden ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:33
mir hängen diese jammer- und pseudoverbesserungs-threads (letztendlich soll doch nurwieder gejammert und/oder sündenböcke gesucht werden)
wem hier was nicht passt, derkann diesbezüglich die verwaltung oder direkt dns anschreiben.ODER er kanngehen.

immer daran denken=JEDER ist ersetzbar, ob mod oder user.aber es stimmtdoch wahrhaftig: diese art von threads gibt es in aller regelmässigkeit und sie ödeneinen nur noch an.

denn wer den verlauf dieser thread verfolgt, wird schnellmerken: es geht hier nicht um das verbessern, nein, es sollen sündenböcke gesucht werden,es soll angeprangert werden.

fast jeder, der sich in letzter zeit zu unrechtbehandelt gefühlt hat, meldet sich hier zu wort , dann gibt es die, die alles bessermachen würden, dann gibt es die, die alles nur schlecht reden (warum sind "die" überhauptnoch da??), dann gibt es auch die, die nur stänkern wollen, dann gibt es die üblichenheulsusen (da will ich jetzt auch keine namen nennen ;) ) etc.etc.....

sind dieanderen themen so erschöpft, dass man sich in regelmässigen abständen über die "politik"oder die inkompetenten moderatoren aufregen muss?immer in einem öffentlichem thread,unter dem deckmantel "verbesserungsvorschläge zu sammeln" o.ä. mir persönlich kommt esnur so vor, dass hier der ein oder andere den grossen anprangerer raushängen möchte undvirtuelles schulterklopfen benötigt.

was ich nochmals diesen usern an herz legenmöchte: wir haben die verwaltung, den admististrator oder das kleine weiße kreuz aufrotem grund, gleich oben recht im browser.die wege stehen offen die man wählt, aber mussdiese anprangerung sein?

mir drängt sich hier nur eins auf: allmählich tummelnsich vorrangig selbstdarsteller und user mit verletzter eitelkeit in solche art vonthreads , konstruktiv sind solche threads NIE


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:33
@ C12H22O11

Sicher reiner Altruismus.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:34
boah, rechtschreibfehler sind zu überlesen.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:35
Nee, dranova, die Frage muss lauten: WARUM wurde er gelöscht?

Dass Du deratigdarauf herumhackst und damit Mods ein fehlverhalten nachsagen möchtest, istlächerlich.
Und wenn Du die vorliegenden und zu vergleichenden Daten sehen würdest,wäre Dir das volkommen klar.

NIEMAND wird "einfach so" gelöscht. Es wird auchniemand nur wegen einer IP gelöscht.

Es kommen Fehler vor, ganz klare Sache. AberKEIN Mod kann hier seine persönlichen Probleme durch seinen Status lösen, denn JEDEEINZELNE Mod-Handlung kann von ALLEN eingesehen werden. Und die werden nicht einfach nurirgendwo gespeichert, man kommt als Mod fast garnicht daran vorbei, jede handlungzumindest zu registrieren.

Das musst Du nicht glauben, aber die Tatsache, dass ichdies öffentlich schreibe, sollte zumindest ein Indiz dafür sein, dass es die Wahrheitist.


Anzeige

melden