Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.10.2007 um 14:22
nee, das nennt man Rationalissierung.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.10.2007 um 16:39
>>Die Attentäter des 9-11 konnte die grosse Weltmacht mit ihren Kampfjägern nicht aufhalten oder ausfindig machen<<

wieso? mal will sich doch nicht selbst belasten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.10.2007 um 16:41
*man


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.10.2007 um 19:08
hahaha, haben wir gelacht..............


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.10.2007 um 02:22
Die Amys werden krieg mit jedem Land in dieser Region führen, bis sie alles unter kontrolle haben.

Doch nicht alle Länder sind wie Irak.... und der Iran wird der zweite Vietnam sein


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.10.2007 um 11:13
Wieder nen Sinnloser gelaber, was weder Strategisch noch sonstwie sinn macht, und nicht mal über überdacht wurde.

Dem Iran wird es vielleicht mal wie vietnam ergehen bzw Nordvietnam.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.10.2007 um 23:54
General droht Angreifern mit 11.000 Raketen

Der Iran hat damit gedroht, im Falle eines Angriffs massiv zurückzuschlagen. Innerhalb von einer Minute könnten "11.000 Raketen auf feindliche Stellungen“ abgefeuert werden, sagte ein ranghoher Offizier der Revolutionsgarden, General Mahmud Tschaharbaghi, laut einer Meldung des staatlichen Fernsehens. Auf mögliche Angriffsziele ging er nicht ein, auch wurden keine Staaten namentlich erwähnt.

US-Präsident George W. Bush hatte am Mittwoch vor einem Dritten Weltkrieg gewarnt, sollte der Iran in den Besitz von Atomwaffen gelangen. Tags darauf relativierte seine Sprecherin die Äußerung als „rein rhetorische Anmerkung“. Die iranische Regierung kritisierte, Bushs Aussage stelle eine Gefahr für den Frieden und die internationale Sicherheit dar.

[aol.de]

Schaut mir nach einem gegenseitigen "wer den groesseren hat" Wettkampf aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 00:09
@Fedaykin

Deine oft genauen (lobenswerten) Überlegungen über die Konfliktgründe können aber auch nicht darüber hinweg täuschen das jeder Muslim weiß das was die USA dort tun ihren Ländern nicht zu gute kommt und das die USA nicht diese Absicht verfolgt.

Ich habe daher nichts dagegen wenn selbst ein völlig ungebildeter Bauer aus Afgahnistan oder Pakistan gegen die USA wettert, solange das nicht im völligen pauschalen Hass gegen die USA bzw. den Amerikanern führt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 00:15
Ja der G.Bush ist der richtige der über einen dritten Weltkrieg warnen muss.

Schon seltsam das die USA so vielfach mehr besorgter ist als die Nachbarn des Irans.
Natürlich außer Israel das auf amerikanischer Linie steht oder umgekehrt?

Wieso dritter Weltkrieg, außer unbelehrte weiß jeder das die iranische Führung keinen Fanatismus besitzt der ein Atomkrieg starten würde mit dem Wissen das man selber auch vernichtet wird. Selbstmordattentate sind ein verzweifelter Akt der Bekämpfungsmethode, wer Atombomben hat wird ganz sicher eine andere Taktik verwenden und da Israel auch eine Atommacht ist wird es keinen Atomkrieg geben wenn der Iran auch eine wird.


Wenn jemand meint das mit dem eratarken Irans ein dritter Weltkrieg startet dann nur der der die Absicht hat diesem Land etwas anzutun aber sich massiv daran stört das es einen großen vernichtenden Verteidigungspotenzial trägt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 00:22
Sehe ich ungefähr auch so. Es wäre meiner Ansicht nach ungleich gefährlicher, wenn Islamisten in Pakistan an die Macht und die Bombe kommen würden, als das etablierte Mulah-Regime des Iran.

Das der Iran aber die Bombe bekommen soll, will ich auch nicht. Im Ernstfall denke ich, dass eher die Iraner als die Israelis sie einsetzen würden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 00:23
Dieser Meinung schließe ich mich an.Es werden immer wieder neue Truppen in den Irak entsendet.Im Moment ist es so das letzten Monat wieder Truppen ausgetauscht wurden, die dort bis zum 19.Dezember 2008 stationiert sind.

Hier ein Link zur besseren Info: www.charlie-426frg.com

God bless our troups !!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 00:29
Ich finde der Iran sollte Atommacht werden und die Türkei gleich mit.
Einfach gesagt, aber ich wünsche es mir für die Zukunft.

Man muss sich auf der Welt behaupten, nicht jeder braucht diese gefährlichen Waffen aber die islamische Welt braucht mehr stärkere Staaten die durch ihre Macht und Interessen auch die Nachbarländer bewahren können wie es auch mit westlicher Atommacht ist. Jeder weiß man kann kein Atomkrieg gegen eienn westliches Land führen das selbst keine hat, denn die westlichen Atommächte werden dieser Bedrohung entgegenwirken.
Asien hat auch genug große Atommächte um so was zu verhindern.

Nur die islamische Welt muss nachholen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 00:33
Diese Völker dürfen solche Waffen nicht in die Hände bekommen,dafür sind sie viel zu unbeherrscht und unberechenbar! Willst du den 3.Weltkrieg erleben? ICH NICHT!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 00:49
Wie beherrschbar muss ein Volk sein um solche Waffen zu tragen? Vielleicht so beherrscht wie die amerikanische Regierung? Wie viele Präsidenten hatte die USA überhaupt die in ihrer Regierungszeit nicht mindestens in einem kriegerischen Konflikt dabei waren?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 00:54
Können die Muslime nicht einfach abwarten, bis sie z.B. die Mehrheit in Frankreich stellen? So kommt ihr doch auch an eure Atombombe. Das dauert natürlich länger als wenn ein islamisches Land diese selbst entwickelt, aber dafür ist es bei weitem nicht so gefährlich.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 00:55
Dies diente einzig und allein um den Weltfrieden zu erhalten !Wenn die USA nicht wäre, hätten wir schon lange geloost und wären von solchen "Minderheiten" überrollt worden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 01:20
laber nicht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 01:24
Ich laber nicht, sondern das sind Tatsachen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 01:27
Es geht im Leben eines Menschen aber nicht um den Weltfrieden!
Welcher Frieden? Die meisten stolzen Menschen leben nach dem Prinzip lieber aufrecht sterben als kniend zu leben. Wieso glaubst du das Menschen sich weiter dominieren und unterdrücken lassen wollen nur weil wenn sie es nicht tun Krieg ausbricht?

Was wäre ohne die USA? Ohne die USA würde sich die große Macht die sich dort vollgestopft hat gleichmäßiger in der Welt verteilen was sicher mehr zum Frieden beiträgt bzw. nicht mehr oder weniger als in einer Welt von einer Supermacht die alle andere bedrohen kann.

Vielleicht möchten die USA und seine Befürworter die Welt anführen aber viele auf der Welt möchten dies nicht.


@Ungläubiger

Sehr lustig, aber abwarten, vielleicht wird ja Iran noch von den Liberalen westlich genug so das die Atommacht praktisch als westliche Atommacht wahrgenommen wird.
Wenn man so manchen Behauptungen glauben möchte das die Iraner es nicht abwarten können die Mullahs zu stürzen und mit Röcken u. Demokratien zu leben ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2007 um 01:36
So lustig meinte ich es gar nicht. Es gibt tatsächlich französische Politiker, die sich mit solchen Gedankenspielen beschäftigen. Der demografische Wandel lässt solch eine Möglichkeit auch gar nicht als so unrealistisch erscheinen. Zumindest nach diesen Leuten.


Anzeige

melden