Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:56
wer weiss vielleicht wollen die Vereinigten Staaten *USA*

die Polen und Tschechen auch ins Visier von Atommächten nehmen...

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 23:33
Bush droht vorsorglich mit den 3. Weltkrieg.
Die Amis können nur keine Kriege führen.

Die Nazis haben die Russen besiegt, dann kamen die Engländer und die Franzosen und dann zum Schluss die Amis als alles erledigt war.

In der Schweinebucht in Kuba erlitten sie Schiffbruch gegen eine Handvoll Kubaner und Fidel Castro

In Vietnam Schiffbruch

Die Attentäter des 9-11 konnte die grosse Weltmacht mit ihren Kampfjägern nicht aufhalten oder ausfindig machen. Wie heute abend in Phönix zu sehen war, ist von Militärexperten erwiesen, dass die Grossmacht USA unfähig ist.

Und da kommt dieser grinsende Honigkuchen daher und droht mit einem 3. Weltkrieg.

Man sollte die diplomatischen Verbindungen mit USA aufkündigen bis sich da Hirn einstellt, der Mann ist ja nicht normal


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 23:38
Du hast vergessen, dass sie ganz miserable Häuser bauen die wegen jedem scheiss gleich zusammenfallen oder davon fliegen ;)
Ich finde man sollte sie vorübergehend aus dem Sicherheitsrat der UNO schmeissen, bis sie endlich ihre Schulden abbezahlt haben. Die UNO sollte endlich mal ihren Mann stehn. Die USA hat ja auch auf die UNO geschissen als um den Irak ging... also zurück kacken wär ma angesagt ;)


1x zitiertmelden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 09:15
Iran ist nicht irak!

aus dem grund warum Busch ;-) angeblich in den irak einmaschiert war.

das was er dort nicht gefunden hat, ist zur zeit in den händen der iraner.

iran sagt; vergleicht mich nicht mit irak, ich stehe zu dem was ich mache und werde sie auch gegebenfalls benutzen.

auf deutsch gesagt: wenn ihr noch dieckere eier als vorher habt, dann könnt ihr es jetzt mal versuchen !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:11
zu Iran habe ein duzen Bilder von zorastarier Tempel und Kirchen in Iran gepostet, jeder kann seine religion dort ausleben,aber du willst ja das es in Iran keine Religionsfreiheit gibt, da du denn Iran nicht kennst solltest du doch besser mit deinen Plastik soldaten zu spielen.

warst du mal bei der Armee. mal sagt du warst mal sagt du du warst nicht, was denn nu, soll ich dir die thread zeigen von deiner 2 deutigen geschichten ,kann jeder nach lessen wie seriös du doch bist, vorallem denn avetar von Apocalypse Now echt peinlich ....
----------------------------------------

Nanu, haben wir keine Argumente mehr? Geh doch mal im Iran als Frau in ein Stadion, und schau dir die Iranische Nationalmannschaft an.


Ja ich war bei der Armee, habe auch nie was anderes Behauptet. Was regst du dich über Avatare auf. ? Ich kann auch wieder Moshe Dayan einsetzen, der kam bei den Extremisten hier im Forum eh besser an.

Dein Geschreibsel als Avatar ist mir auch Egal.

Und siehe nun mal in den USA sind vor dem Gesetz die Menschen gleich, hast du das mit der Problematik übehaupt gelesen, die Bürgerechtsbewegung ect.

Was jeder einzelne Diskriminiert das liegt nicht im Bereich des Staates. Allerdings,als Beispiel ist für Gleichberechtigung, müsste sich doch für dich die frage stellen wie der Herr Obama, überhaupt potentieller Kandidat werden konnte, oder warum Frau Ryce so ein hohes Amt bekleidet? Oder Powell, Weil sie als Schwarze keine Rechte haben?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:16
kannst du auch erklären, warum die sich auf die seite der amerikaner stellen würden?
-----------------------------------------------------------------------

Die Arabischen Staaten, sind historisch und Religiös nicht konform mit den Persern.

die ARaber sind vornehmelich Sunniten, und die Araber fürchten einen Iran, ebenso wie sie den irak nicht gerade mochten.

So dick ist die Brüderlichkeit nicht, das man für den Iran in einen krieg ziehen würde.

auch aus Wirtschaftlichen Interessen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:18
ich warts auch ab. ich meine, ich hätte auch nix gegen einen kurdischen staat, wenn er denn dann auch ein unabhängiger staat ist und kein "arschleckerstaat" für kapitalistische interessen wird.
-----------------------------------------

na ein Glück ist die Türkei ja nicht kapitalistisch. Komisch wenn du den Sozialismus,/Kommunismus vorziehst müsstest du eher bei der PKK ideologie stehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:22
Russland wird sicher de Iran unterstützen. Aber was ist mit der EU, Japan, China, usw.?
-----------------------------------------------------------------

Eher unwahrscheinlich. Die Russen unterstüzten so gut wie nie Länder direkt. Sieht man auch im Kalten Krieg, die Russen sehen zu das sie noch ein paar Deals mit dem Iran machen.

Sowohl Wirtschaftlich als auch Geostrategisch, ist der iran für die Russland nicht so bedeutend.


Zum anderen kann man aber davon ausgehen das Russland ebenfalls kein Interesse an einer Iranischen Bombe hat.
Putin kann natürlich durch eine Lösung der Problematik bzw sein Nachfolger sehr viel Beifall von der Welt ernten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:25
Zur US Wahl, die Zeichen stehen wohl für einen Demokaten/Demokratin.

kleines + noch durch den Novell Preis für Al Gore, und das die zustimmung jetzt für die Republikaner gefallen ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:29
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:>>Es geht hier um einen Zionismusfeind einen der Atombombe gegen Israel einsetzen würde wie er selbst geäußert hat.<<

wo und wann hat er das gesagt? verbreite hier keinen müll.
Ahmadinejad: "Israel muss von der Landkarte radiert werden"
26.10.2005
Er hat die Auslöschung Israels gefordert.
Sei Zitat "Wie es der Imam (Ayatollah Khomeini) gesagt hat, Israel muss von der Landkarte radiert werden"
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:drittens:

die iranische regierung ist kein feind der juden. selbst im iran leben juden und die werden auch nicht getötet, nur weil sie juden sind. die iranische regierung ist ein gegner der zionisten, weil sie es unrechtmäßig findet, dass die zionisten israel (das heilige land und die ursprüngliche heimat der palästinenser) besetzen, und zudem das palästinensische volk unterdrücken und tyrannisieren.
oh oh oh oh hüte mal deine Zunge. Das heilige Land ist auch das heilige Land der Christen und der Juden. Palästina hat politische Autonomiegebiete innerhalb des Staates Israels. Da du ja gerade von Ursprung redest. Wie schön das du so sehr an die armen Palästinenser denkst wäre auch schön wenn du die gleiche Situation der Kurden so sehr bedauern würdest. Natürlich könnte man einen kleinen Staat Palästina abspalten wieso auch nicht. Aber das gesamte Israel auflösen geht nun auch nicht mehr. Aufeinmal sieht sich hier jemand in der Rolle der Menschenrechtler der in den vergangenen Beiträgen noch das türkische kemalistische Faschistenregime unterstützt. Wenn du neutral sein möchtest dann handele auch neutral.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:31
gerade die USA müssten sich mal ganz zurückhalten.
immerhin sind sie das einzige land, das bisher gegen ein anderes land atombomben eingesetzt hat. komisch, dass sie immernoch welche besitzen.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde den 2 Weltkrieg nicht einfach in die Weltsituation des 21 Jahrhunderts einbeziehen. Weil 2 Abwürfe unterliegen ja einer anderen Problematik als ein Atomangriff heute hätte.




--------------------------------------------------------
und das auch noch die meisten Atombomben
---------------------------------------------------------

Die meisten Atomsprengköpfe besitzt Russland, gefolgt von den USA die in etwas gleich aufliegen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:33
du würdest einem Mullah Regime eine Atombombe in die Hand drücken? Bist du eigentlichen noch zu retten?
Wieso drückst du nicht die Vakuum-Bombe mit 44 Tonnen TNT-Äquivalent Sprengkraft den Talibanen in die Hand wäre doch auch super. wai o wai leute laufen hier rum ey


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:35
Die Nazis haben die Russen besiegt, dann kamen die Engländer und die Franzosen und dann zum Schluss die Amis als alles erledigt war.
-------------------------------------------------------------------------------------
Äh, historisch ziemlich frei interpretiert.






-----------------------------------------------------------------------------------------------
In der Schweinebucht in Kuba erlitten sie Schiffbruch gegen eine Handvoll Kubaner und Fidel Castro
---------------------------------------------------------------------------------------------

lies mal durch wer dort wen invasioniert hat.

Wikipedia: Invasion in der Schweinebucht

Es waren Exilkubaner, nicht die USA, die haben beihilfe geleistet aber Kennedy bekam kalte Füsse , zog die Luftunterstützug ab, und damit was die Sache zum scheitern veruteilt, und es war keine hand voll Kubaner, sondern die Kubanische Armee, die von den Russen ausgerüstet war, und die noch die Veteranen aus den Befreiungskriegen hatte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:37
das sind vllt die offiziellen angaben aber du denkst doch nicht im ernst das sie einen 2.Platz in der Atomrangliste haben wollen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:37
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb:Du hast vergessen, dass sie ganz miserable Häuser bauen die wegen jedem scheiss gleich zusammenfallen oder davon fliegen
dafür sind die häuser auch billiger als hier, man muss sich nicht mit 200 000 euro oder mehr verschulden wenn man nur einen einfachen rohbau baut. für den kleinen mann ist dort ein eigenheim sehr viel billiger zu bekommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:39
Zitat von blackbushblackbush schrieb:Die Nazis haben die Russen besiegt, dann kamen die Engländer und die Franzosen und dann zum Schluss die Amis als alles erledigt war.
wie heißt denn das zeug das du nimmst, das will ich auch. die franzosen sind die einzigen bei denen deine aussage stimmt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:41
das sind vllt die offiziellen angaben aber du denkst doch nicht im ernst das sie einen 2.Platz in der Atomrangliste haben wollen
-------------------------------------------------

in dem Bereich kommt es auf ein paar hundert Sprengköpfe nicht an. Im Kalten Krieg haben die Russen immer versucht eine übermacht aufzubauen. Im konventionellen bereich lagen sie bei 3 zu 1.

im Atomaren Bereich herrschte ziemliche parität.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:43
wieviele länder gibt es denn die atomsprenköpfe besitzen

soweit ich weis

russland , usa , china , indien, pakistan, nord korea

und wer noch ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:45
frankreich

großbritannien

israel aber nur inoffiziell


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.10.2007 um 11:47
stimmt israel hab ich vergessen

GB,FR haben auch ???

das wusste ich nicht


Anzeige

melden