Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 17:39
@jimmybondy
die werden den schwanz einkneifen, das sind bloße drohungen mehr nicht, ein angriff auf den israelischen reaktor mit möglicher radioaktiver verstrahlung israels würde israel mit atomwaffen vergelten. so blöd sind die mullahs bestimmt auch wieder nicht

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2010 um 19:17
1x `News´ zum Thema:



& ehrlichgesagt geht mir das Warten auf die Nerven

nachdem der Iran provoziert:

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5j5dBzbCSeCRqRiIsCcgkYDt3-AMQ (Archiv-Version vom 31.08.2010)

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030551

(& zwar mehr als der Irak es jemals versucht hat!!)

warum denn bis 2012 warten?!?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2010 um 21:26
kann schon sein.

Aus meiner Sicht sollten die vereinten Nationen und die Amreikaner sich langsam aus Afghanistan zurückziehen und stattdessen in den Iran einziehen.

Gründe gibts viele

Im Iran werden die Menschenrechte deutlich verletzt. Und da sind keine Terrorgruppen wie Alquaida oder Thaliban schuld sonder die Regierung. Ein großteil der Bevölkerung würde sicher erleichtert sein wenn die diktatur gestürtzt wäre. Übrigens müsste man nich wie im Irak oder Afghanistan mühsam versuchen eine Infra struktur aufzubauen. Iran hätte größenteils eine.


Auserdem hat Achmadine Dschad im Februar dieses Jahres sein Land zum Atom staat ausgerufen. Meiner meinung führt der Iran schon längst über Atomare sprengköpfe. Der Krieg hat dort im verborgenen warscheinlich schon begonnen. Die Americaner und Russen werden wohl dutzent ihrer Agenten in den Iran geschickt haben.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2010 um 22:11
@vielar
Zitat von vielarvielar schrieb:Und da sind keine Terrorgruppen wie Alquaida oder Thaliban schuld sonder die Regierung. Ein großteil der Bevölkerung würde sicher erleichtert sein wenn die diktatur gestürtzt wäre. Übrigens müsste man nich wie im Irak oder Afghanistan mühsam versuchen eine Infra struktur aufzubauen. Iran hätte größenteils eine.
sollten die usa den iran besetzten würden sie sich in einen guerillakrieg wiederfinden gegen den das im irak ein kinderspiel war, der großteil der bevölkerung würde sich mit dem regime solidarisieren und die usa ablehnen. von der infrastruktur wäre nach dem einmarsch nicht mehr viel übrig und der rest würde im guerilliakrieg zerstört werden
Der Krieg hat dort im verborgenen wahrscheinlich schon begonnen. Die Americaner und Russen werden wohl dutzent ihrer Agenten in den Iran geschickt haben.
eher hunderte

bombenangriffe gegen die atomanlagen wären viel einfacher und wesentlich günstiger, also warum sollten die usa in ein land mit über 70 Millionen einwohner einmarschieren wenn doch nichts anderes als ein neuer guerillakrieg daraus wird der ewig dauert und nichts einbringt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 13:08
@robert-capa

Bombenangriffe bringen nach Einschätzung von Experten nur einen Zeitvorsprung (2-5 Jahre).
Eine Invasion würde hingegen alles vernichten und einen Wiederaufbau des Atomprogramms unmöglich machen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 14:23
oh man.
hier ist soviel quatsch zu lesen.
wenn das bildunsgsniveau so hoch ist wie die beiträge hier dann mal gute nacht deutschland.

ich hab echt schon gar kein bock mehr auf allmy..
früher wars noch anders, da haben leute mitgeshrieben die ahnug hatten und nicht iwelche kleinkinder..
zum würgen
Zitat von vielarvielar schrieb:Im Iran werden die Menschenrechte deutlich verletzt. Und da sind keine Terrorgruppen wie Alquaida oder Thaliban schuld sonder die Regierung. Ein großteil der Bevölkerung würde sicher erleichtert sein wenn die diktatur gestürtzt wäre.
LOL
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Bombenangriffe bringen nach Einschätzung von Experten nur einen Zeitvorsprung (2-5 Jahre).
Eine Invasion würde hingegen alles vernichten und einen Wiederaufbau des Atomprogramms unmöglich machen.
ROFL
Zitat von WerwieWerwie schrieb:& ehrlichgesagt geht mir das Warten auf die Nerven

nachdem der Iran provoziert:

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5j5dBzbCSeCRqRiIsCcgkYDt3-AMQ (Archiv-Version vom 31.08.2010)

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030551

(& zwar mehr als der Irak es jemals versucht hat!!)

warum denn bis 2012 warten?!?
Hau mich in die ecke ey.
wie kann man nur soviel mist verzapfen..

Iran ist ein Land wie jedes andere auch, ein wenig strenger aber nicht EUER problem hier!!!
Kehrt mal vor eurer eigenen Tür,
hartz4 for life generation.
Mama wasch mir die wäsche generation.
'Ich find ja keine arbeit'- Heulbojen generation.
Ihr redet von Krieg und kampf, ihr könnt nicht mal den wasserkasten die treppen hochtragen ohne euch zu beschweren!
Einfach nur lächerlich, um ehrlich zu sein, ich empfinde nur Abneigung für solche Möchtegern aber jedem das seine.
haha, so was von unerfahren hier.
viel spaß beim diskutieren kiddis (bestimmt sind auch ein paar erwachsene zwischen die sich für mich aber hier auch wie kiddies lesen)


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 14:26
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Iran ist ein Land wie jedes andere auch, ein wenig strenger aber nicht EUER problem hier!!!
Kehrt mal vor eurer eigenen Tür,
hartz4 for life generation.
Mama wasch mir die wäsche generation.
'Ich find ja keine arbeit'- Heulbojen generation.
Ihr redet von Krieg und kampf, ihr könnt nicht mal den wasserkasten die treppen hochtragen ohne euch zu beschweren!
Einfach nur lächerlich, um ehrlich zu sein, ich empfinde nur Abneigung für solche Möchtegern aber jedem das seine.
haha, so was von unerfahren hier.
viel spaß beim diskutieren kiddis (bestimmt sind auch ein paar erwachsene zwischen die sich für mich aber hier auch wie kiddies lesen)

Echt sieht so dein Leben in Deutschland aus ? du sprichst gerade über ganz Deutschland nur mal so am Rande ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 15:15
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:oh man.
hier ist soviel quatsch zu lesen.
Du trägst entscheidend dazu bei.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:wenn das bildunsgsniveau so hoch ist wie die beiträge hier dann mal gute nacht deutschland.
Angesichts der Rechtschreibfehler in deinem Beitrag gehe ich davon aus, dass bei dir schon dunkel ist.
vielar schrieb:
Im Iran werden die Menschenrechte deutlich verletzt. Und da sind keine Terrorgruppen wie Alquaida oder Thaliban schuld sonder die Regierung. Ein großteil der Bevölkerung würde sicher erleichtert sein wenn die diktatur gestürtzt wäre.

LOL
Angesichts der Steinigung von Frauen und an Baukränen baumelten Homosexuellen, die anderen Körperstrafen müssen wohl nicht extra aufgezählt werden, sich hier ein "LOL" nicht verkneifen zu können zeigt wohl sehr genau, was du für ein Mensch bist.
Ich finde es ekelerregend und das Leid anderer Menschen verspottend.
Das sich gerade die augenscheinlich Bildungsfernen gerne versuchen sich über andere zu erheben mag verstehen wer will, ich kann es nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 15:53
Mann kann über vieles Streiten, aber nicht über gewisse Iransiche Handlungsweisen.


Vor allem bin ich erstaunt wie gut hier viele die Iranische Bevölkerung kennen, die mit Freund so regiert wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 16:51
@emanon
Ja schön!
Erzähl mir nicht das dort kinder an kränen hängen, so ein Bullshit!
Klar was die machen ist falsch aber sie brauchen garantiert keine hinterfotzigen Millitärs die dort einfallen und nachher wie in Abu Ghraib Menschen an die Kabel hängen und notgeil Bilder davon nehmen!
So ein bullshit, hör mir auf mit deiner Liebe für die Welt, du interessierst dich doch nicht dafür, obeflächlich vieleicht!
Du weißt doch garnichts von dem Kampf der Leute.

Hintergrundeinblendung,
die AMis versorgen den Iraq mit MVW waffen damit sie den Iran niedermachen, in diesem Krieg sterben bis zu 500.000 Menschen, aufgestachelt von den gleichen Kriegslüsternen verblendeten Proleten die heute noch an der Macht sitzen und neue pläne schmieden.
genaudasselbe wie damals nur in heute.
Und du wilst mir was von rechten erzählen?
und liebe und frieden?
Wenn MEnschen verhungern damit Industrienationen geil, dickProduzieren können?
Wenn Afrika unter dem Müll des Westens zusammenbricht?
ROFLLLLLLLL
geh kauf dir ein Bonbon und ergib dich deiner Illusion.

und auch, wie kam es überhaupt zu dieser Situation im Iran, von heute auf Morgen?
NEIN!
es gab damals umstürze durch die CIA (ca. 1943) wegen dem ÖL was der Iran besaß und viel Intrigen bis dann die 'Islamische Revolution' (1979) begann mit Ruholla Khomeini an ihrer Spitze.
Eine Entwicklung von vielen Jahren, und viele Jahre haben die Iraner gelebt nur aufeinmal heute ist es ein problem?
WESWEGEN.
Ich glaube es geht NIEMANDEM, KEINER SAU um die Menschen dort, es geht nur um MACHT!
Deswegen, wer sich auf die seite der kriegstreiber stellt ist ein Idiot!


@teiwaz
ja teiwaz, die deutsche jugend ist weich, weich wie eine schlechtgewordene Tomate!
Weich im kopf, nur noch Medien geil und Mp3 Geil, fühlst du dich verletzt?


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 16:55
Die Iraner müssen ihre Problme selber lösen!!!
solange sie nirgendwo einfallen ist dies auch ihr recht.
Das relegiöse Machtmonopol im Iran ist zwar nicht gerade super anzusehen aber trotzdem!
sie begehen keine massenmorde


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 17:01
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb: ja teiwaz, die deutsche jugend ist weich, weich wie eine schlechtgewordene Tomate!
Weich im kopf, nur noch Medien geil und Mp3 Geil, fühlst du dich verletzt?
Wenn du von deinen Kinder sprichst finde ich es ok .... eben deine Meinung !
Von ganz Deutschland so zu sprechen halte ich für rassistisch !

Der Amerikaner hat Waffen an den Irak verkauft ....Richtig ... und warum haben die Iraker die Waffen gekauft ?? von den so ach verhassten Amis ?

Deine Argumente sind einfach nur seltsam einfach gestrickt .... und klar fühle ich mich verletzt wenn du mein Land beleidigst !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 17:03
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Die Iraner müssen ihre Problme selber lösen!!!
solange sie nirgendwo einfallen ist dies auch ihr recht.
Das relegiöse Machtmonopol im Iran ist zwar nicht gerade super anzusehen aber trotzdem!
sie begehen keine massenmorde
@kickboxer85


Falsch ! man muss nicht warten bis was schlimmes passieren kann und Iran mit einer A-Bombe will ich nicht haben ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 17:11
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:die AMis versorgen den Iraq mit MVW waffen damit sie den Iran niedermachen,
der großteil kam aus deutschland und frankreich bzw aus fabriken die mit deren know-how errichtet wurden
* Waffen und materielle Unterstützung an beide Kriegsparteien lieferten: Äthiopien, Brasilien, Chile[31], VR China, DDR, Frankreich, Italien, Nordkorea, Österreich (Noricum-Skandal), Spanien, Schweden, Schweiz, USA, UdSSR und Vereinigtes Königreich. Die USA lieferten – neben den Waffenverkäufen im Rahmen der Iran-Contra-Affäre – an den Iran verdeckt über Südkorea Ersatzteile für die F-4 Phantom II und mittels Taiwan, Argentinien und Südafrika Munition.[32]


* Nur an den Irak lieferten: Ägypten, Belgien, Bundesrepublik Deutschland, Jordanien, Jugoslawien, Kuwait, Marokko, Pakistan, Philippinen, Polen, Portugal, Saudi-Arabien, Sudan, Tschechoslowakei, Ungarn und Vereinigte Arabische Emirate.


* Nur an den Iran lieferten: Algerien, Argentinien, Griechenland, Israel, Libyen, Mexiko, Südkorea, Südjemen, Syrien, Taiwan, Türkei und Vietnam.
es waren nicht nur die bösen amis die dort einen flotten reibach machten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 17:24
@kickboxer85
Du willst leugnen, dass Homosexuelle im Iran gehängt wurden?
Du willst leugnen, dass Frauen gesteinigt wurden?
Die Vergehen der handtuchbewehrten Theokraten zu leugnen ist nicht unglaublich cool, wie du zu glauben scheinst sondern menschenverachtend.
Kaum zu glauben, dass du schon über 20 sein sollst.
So einen Mist lese ich hier zum Glück eher selten.
Der infantile Versuch, das Unrecht zu relativieren indem du es in einen anderen Kontext stellst, ging übrigens voll in deine eigene Hose.
Wahrscheinlich wäre es sogar deinesgleichen aufgefallen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 17:52
TÖTET kickboxer85 doch nicht gleich - wenn er ´85 geboren sein WÜRDE - was ich bei seinen orthographischen Kenntnissen nicht GLEICH so glauben würde, müßte man davon ausgehen, daß er keine Ahnung hat von den Ängsten die ein Atomkrieg bei Menschen die VOR 1985 (oder besser in etwa 1979) geboren sind!

Außerdem nur mal DAS: http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE67T0AD20100830
zu bedenken!

Zitat daraus: "Der Iran kaufte vor allem Maschinen, chemische Produkte und Metalle in Deutschland ein. Die Ausfuhren von Maschinen stiegen von Januar bis Juni von 480 auf 635 Millionen Euro, während die Chemieexporte von 149 auf 235 Millionen Euro zulegten"
& wer nur 1x den `Fight Club´ gesehen/gelesen hat (Zitat aus dem Gedächtnis: "Man kann aus simplen Haushaltswaren die unglaublichsten Dinge herstellen" - im Film/Buch ging es z.B. um Nitroglyzerin und wer wills dem Iran verdenken wenn er aus "chemische Produkten und Metallen" (nur z.B.) chemische Waffen herstellt!), kann sich schnell zusammenreimen, daß der Iran sich nicht nur mit der Zubereitung von Spülmittel sich die Zeit vertreibt!!

Aber nun 1x eine Meldung die mich ETWAS irritiert:

http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1385885/Iran-Teheran-zieht-Gelder-von-EU-Konten-ab.html

Kann sich jemand noch an die wahren Gründe für den Irakkrieg erinnern - daß Mr. Hussein nämlich seine Ölgeschäfte nicht mehr in Dollar sondern in Euro abgewickelt haben wollte?

Ich für meinen Teil gebe dem Iran noch so in etwa 6 Monate Zeit - dann haben sie entweder kapituliert - oder sind schon angegriffen/übernommen worden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 20:11
@Werwie

Das Schicksal des Irak wurde in dem Augenblick besiegelt als der Irak sein Öl-Bussines nicht mehr in Dollar abwickeln wollte.

Genau das gleiche hat der Iran jetzt auch angegeben: Der Iran distanziert sich von Dollar und Euro und meiner Meinung nach ist genau das der Grund warum der Iran in ca. 6 Monaten angegriffen wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 21:15
@kickboxer85
Abwarten zusehen und tee trinken gibts nicht mehr.. den Fehler hat man bis 1944 gemacht.
Es befürwortet hier niemand einen präventiven Krieg gegen den Iran. Es ist nur eine Notlösung falls der Iran mit Nuklearwaffen drohen sollte. Die Luftschläge werden sich in dem Falle dann nur auf wichtige militärische Ziele begrenzen.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:es gab damals umstürze durch die CIA (ca. 1943)
Falsch.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:sie begehen keine massenmorde
Ja noch keine.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Die Iraner müssen ihre Problme selber lösen!!!
Würdest du zu den Deutschen im Jahre 1933 das selbe sagen? Denn der Iran steckt in einer ähnlichen Situation bloß dass ihr "Führer" noch unberechenbarer ist.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Wenn MEnschen verhungern damit Industrienationen geil, dickProduzieren können?
Wenn Afrika unter dem Müll des Westens zusammenbricht?
die westlichen Nationen tragen viel zur Hunger- und Armutsbekämpfung bei.. mehr als der Osten (Russland, China...) denen das wirklich egal ist. Also höre auf gegen den Westen zu hetzen das übernehemen die russischen Geheimdienste für dich.


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2010 um 21:48
@PredatorOS
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:Würdest du zu den Deutschen im Jahre 1933 das selbe sagen? Denn der Iran steckt in einer ähnlichen Situation bloß dass ihr "Führer" noch unberechenbarer ist.
Also bitte Herr Predator,ist diese Aussage ein Ausrutscher,hattest du zu wenig schlaf oder meinst du das wirklich ernst?

Falls letzteres auf dich zutrifft hast du entweder keine Ahnung von Hitlers Taten oder du besitzt Rassistische Neigungen,wobei jedoch hoffe das diese Aussage nur ein Ausrutscher war.

Topic:

Also bitte du meinst doch nicht wirklich das hernn Achmadinegong mit Hitler zu vergleichen ist.
Ich glaube ich spreche im Namen aller Allmy-User wenn ich dir sage dass es seit Hitlers Tod keinen Menschen gab der auch nur annähernd an seine Taten herangekommen ist.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.08.2010 um 00:57
Zitat von emanonemanon schrieb:Du willst leugnen, dass Homosexuelle im Iran gehängt wurden
43% der Allmyuser Befürworten die Todesstraffe für sexualstraftäter

Dabei ist es völlig irrelevant ob die täter schwul oder hetero sexuell sind
wer kinderschändet bekommt keine narren freiheit weil er schwull ist...oder befürwortest du kindesmissbrauch?

Todesstrafe in Deutschland


Anzeige

melden