Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:06
Wie man in den Wald ruft ...

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:06
Keine Ahnung, was besser ist. Denke ich in erster Linie, dass bei EUCH die Lager seit sovielen Jahren gespalten sind, und somit kaum noch nachvollziebar ist, wer mit dem ganzen Getöse angefangen hat!
Im Grunde rede ich immer noch von meinem erstem post, und zwar, dass die komplette Weltpolitik für den Eimer ist, und ein Grundsätzliches Neudenken nötig ist und dies nur gelingen kann (naiv gesagt), durch vergeben,Respekt,Menschenrechte,Sorge um alle Länder im Kollektiv!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:07
nein aber das waren sehr inteligente anständige menschen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:07
@alliknowisthat
Das wurde über die Taliban auch gesagt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:07
Man erntet was man sät ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:08
Gewalt erzeugt immer Gewalt...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:10
Auge um Auge bis alle blind sind!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:13
das problem bei diesem krieg waren ja durch israelische soldaten festgenommene palästinenser die hezbollah forderten deren freilassung dann befanden sich schon israelische streitkräfte im südlibanon wo sie natürlich nicht hingehören dann hat die hezbollah diese festgenommen und bekam von israel die aufforderung die freizulassen die hezbollah wollte die inhaftierten palis im austausch gegen die israelis das wollte israel natürlich nicht zulassen und stellte ein ultimatum bis 10 uhr früh und genau da schlug die erste rakete in der nähe vom dorf wo ich war da starb auch der erste mann er hiess ahmad akhdar


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:15
@alliknowisthat
1992 hat die Terrororganisation einen Anschlag auf die israelische Botschaft in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires verübt, bei dem 22 Menschen starben.[37]
1994 erfolgte ein weiteres Attentat, gleichfalls in Argentiniens Hauptstadt. Bei diesem Anschlag gegen ein jüdisches Zentrum starben 85 Menschen.[37] Aus diesem Grund erhoben argentinische Staatsanwälte im Oktober 2006 Anklage gegen den ehemaligen Hisbollah-Auslandssicherheitschef sowie den iranischen Ex-Präsidenten Haschemi Rafsandschani.

...Dies ist jedoch nur die halbe Wahrheit, da die Hisbollah, die auch mit südamerikanischen Rebellen- und Drogenorganisationen zusammenarbeitet, 2002 und 2004 Bombenattentate gegen israelische Einrichtungen in Buenos Aires durchgeführt hat.[37] Zudem operieren die islamistischen Terrororganisationen im Klima instabiler Staaten. Dort gehen sie nicht nur ihren kriminellen Machenschaften nach, sondern übernehmen teils mit regionalen Gruppen die Kontrolle über ganze Gebiete. Vielfach wird so Gewalt gegen dort lebende Menschen ausgeübt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:15
Hat irgendeine geistige Heilungsanstalt zurzeit Freigang gewaehrt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:16
@krijgsdans
Heute is Trollnacht :bier:


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:16
@interrobang
Quellen????? warn Witz!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:16
@BruceWillEs
Wikipedia: Hisbollah#Anschl.C3.A4ge


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:16
Prost!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:18
@interrobang
Mhhhh, wen meinste mit Deinen komischen Trollen, solltest vielleicht im Mystery Unterforum mal um Hilfe bitten!

Glaub war doch kein Witz, nur um Dir Arbeit zu machen: QUELLEN?!?!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:18
Schwerter zu Zapfhähnen!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:18
@BruceWillEs
quelle hab ich nachgereicht :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:18
Hab hier schonmal gelesen, WIKI ist keine "seriöse Quelle", MEHR!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:18
das ist absurd die hezbollah hat doch nichts mit drogen am hut da hast du dich aber ander falschen addresse informiert die hezbollah ist zuständig für die verteidigung des libanon durch die bedrohung israels damals waren sie schon freiheitskämpfer weil israel den süden libanons einnehmen wollte echt diesen text den du per copy and paste zusammengegaukelt hast der ist echt mies


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:20
@alliknowisthat
Und natürlich sind deine erzählungen von Terroristen viel besser :D


Anzeige

melden