Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 20:08
@interrobang
Ja danke, ist mir bekannt.
Bei dem Planspiel gings aber um einen Israelischen Luftschlag, da kommt die "Elitegarde" zumindest zu Beginn eher weniger ins Spiel.Da werden vermehrt Terrorzellen aktiviert und Raketten verballert. Die "Garde" dürfte vorallem bei einer Bodenintervention gewichtig werden.
Es ist zumindest eine Illusion wenn man glaubt, dass sich die Iraner so ergeben würden, wie die Iraker bei Dessert Storm.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 20:48
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:sich die Iraner so ergeben würden, wie die Iraker bei Dessert Storm.
Man muss aber auch nicht vor Ehrfurcht im
Boden versinken. Besser ist es jedoch ,wenn es dazu nicht kommt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 20:50
.
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb:Wenn es um Syriens Regime geht gibt s gleich einen Aufschrei...
Nein . Wenn Assad weg ist ,gibt es eher eher ein Freudenfest.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 21:12
@Luminarah
"Killing me softly" ist meiner Meinung nach das Rezept beim Iran.

Das Regime In Teheran liebt Drohungen vom Ausland... wir spielen so genau das Spiel das sie wollen... damit sie sich als Beschützer der iranischen Souveränität aufspielen und ihren Führungsanspruch untermauern können.
Das sollten wir halt eben vermeiden. Man darf diesem Regime kein Futter hinschmeissen... es ideologisch aushungern.
Vorallem wenn man sich darüber einig ist, dass eine gewaltätige Absetzung des Regimes einfach zu hässlich werden könnte und man davon absehen will.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 21:16
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:einig ist, dass eine gewaltätige Absetzung des Regimes einfach zu hässlich werden könnte und man davon absehen will.
Ich finde ,es würde zu vielen Zivilisten das Leben kosten,so dass es vermieden werden sollte,wenn es geht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 21:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Hier noch ein Artikel, der Dich interessieren könnte
Danke für den Link . Hier noch was vom
Fokus dazu:

http://m.focus.de/politik/ausland/iran/tid-24968/experten-rechnen-mit-eskalation-in-nahost-israels-luftschlag-gegen-den-iran-wird-kommen_aid_711394.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=zghjVNY5y7I
bei 2:30 min

Wo genau wollen die in Deutschland irgendwas hinbauen von wegen Reketenverteidigungsschirm? Mach ich mir zu viele Sorgen oder sind die berechtigt???


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:32
@Makrosign
Reines VTlergewäsch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:32
@interrobang
Öhm der russe ist auch ein VTler?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:35
@Makrosign
Warum sollte Russland für den Iran in die presche springen?
Eher Säbelrasseln. Wan war das?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:36
@interrobang
Kein plan aber gesagt hat ers oder nicht?!?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:37
@Makrosign
Ja wan? Politiker reden viel wen der tag lang ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:41
@interrobang
Watt weiß ich wann, ihr seid doch die Profis. ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:46
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Wo genau wollen die in Deutschland irgendwas hinbauen von wegen Reketenverteidigungsschirm?
In Ramstein soll ein Kommandozentrum entstehen, die Raketen werden in Osteuropa stationiert. Das wird aber sicher noch einige Jahre dauern.
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Mach ich mir zu viele Sorgen oder sind die berechtigt?
Du machst dir zu viele sorgen, da weder Russland noch China für den Iran oder Syrien einen Atomkrieg mit den dazugehörenden Folgen, also Totale Vernichtung riskieren würden.
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Watt weiß ich wann, ihr seid doch die Profis. ;)
Das war am 23. November.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:48
Der Schirm
Wird gebaut ,ob es Russland passt oder nicht. Keiner hat Lust,irgendwann iranische Schahabs auf die Mütze zu bekommen ..,

Oder wie Assad sagen würde :Ihr könnt euch auf Rusdland verlassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:48
@robert-capa
Danke für die erklärung und ich hoffe du hast recht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:52
@Makrosign
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,799543,00.html (Archiv-Version vom 11.02.2012)

ach das geschnatter von medwedew ist doch harmlos, während des kalten kriegs haben die sich ganz andere sachen an den Kopf geworfen und damals hatten die supermächte zusammen mehr als 70.000 atomwaffen, heute haben sie nur noch ein paar tausend, man ist wirtschaftlich eng verbunden und die weltanschaulichen gräben gibt es auch nicht mehr

auch wenn es hart klingen mag, aber für die moslems opfern sich die russen bestimmt nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:57
@Makrosign
ach und china, ja die kaufen iranisches öl und sie wären sicher nicht gerade glücklich wenn der iran als lieferant ausfallen würde. die chinesen haben aber jede menge geld und können sich überall auf der welt öl kaufen. ein krieg gegen die usa und die nato wäre extrem dumm und die chinesen sind nicht dumm und opfern ihren hart erarbeiteten wohlstand für den iran.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 22:59
@robert-capa
die Chinesen stehen auch nicht so auf der iranischen Bombe..,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 23:01
@Luminarah
Ich glaub die Russen auch nicht. Immerhin hat der Iran die Russische hilfe für ein Ziviles Programm ausgeschlagen.


Anzeige

melden