Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:31
@alliknowisthat
Gib das mal bei Wikipedia ein damit wir zum Thema des Treads zurückkommen.

Der 14-jährige Hossein Fahmideh sprengte sich am 30. Oktober 1980 bei Chorramschahr mit einer Handgranate vor einem irakischen Panzer in die Luft. Sein Tod wurde in den iranischen Medien als Vorbild gepriesen und mit einer Briefmarke geehrt. [3]

Danach erhielten alle Schüler ab dem achten Schuljahr eine militärische Ausbildung. Die geeignetsten Schüler bzw. Freiwillige wurden von der Organisation der Basidsch übernommen und kamen erstmals gezielt 1982 bei der iranischen Gegenoffensive zum Einsatz.[4] Die Basidsch wurden systematisch in Schulen angeworben und durften ohne Erlaubnis der Eltern nach Erreichen der Volljährigkeit in den Krieg ziehen, die Volljährigkeit wurde 1980 vom Wächterrat auf 15 Jahre festgelegt. Die Aufgabe der Unausgebildeten bestand darin, vor den regulären Truppen und Panzern als eine Art lebender Minenräumer über das Kampfgebiet zu gehen.[5] Drögemüller beschreibt arbeitslose Jugendliche aus der Provinz, meist ohne Waffen, mit einer weißen oder roten Stirnbinde mit der Aufschrift Allahu Akbar, die über die Minenfelder gegen die Stellungen der Iraker anrennen.[6]

Menschliche Welle [Bearbeiten]

Die Kampftaktik der „menschlichen Welle“, mit kaum oder nicht ausgebildeten Zivilisten als Vorhut für die paramilitärischen Pasdaran, wurde erstmals am 30. September 1982 am Frontabschnitt bei Mandali eingesetzt. In einer Einzelaktion starben dabei mindestens 4.000 Iraner, dagegen 300 der verteidigenden Iraker.[7] Ein iranisches Schulbuch aus dem Jahre 2004 für die Stufe 10 beziffert 36.000 Schuljungen, die im Krieg starben.[8]

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:33
@alliknowisthat
Und weist du was die Kinder bekammen?
Den Kindern hatte man dabei Plastikschlüssel um den Hals gehängt, die die Pforte zum Paradies aufschließen sollten. Eine halbe Million Plastikschlüssel habe man aus Taiwan importiert.[



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:34
ja ok ich bedanke mich erstmal das wir ernst darüber reden können aber was willst du mir damit sagen das ist die frage ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:36
@alliknowisthat
Also erstens sind wir endlich wieder beim Thema des treads angekommen :)
Zweitens zeigt es das das Iranische Regime vor nichts zurückschreckt.
Drittens rate mal warum sie ein interesse daran haben das in Israel kein Friede einkehrt...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:37
ganz kurz noch du hast mir wieder eine wikipedia quelle geliefert da kann jeder was reinschreiben und ich möchte deine antwort jetzt hören bitte schön


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:39
So, will ins Bett.

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

Jawohl, die Chancen stehen sehr gut! Da den USA wieder einmal die Gelegenheit gegen wird, die Weltpolizei zu spielen, und dieses nicht mal ohne Grund.
Die Frage wird sein, wie die allgemeine Reaktionen ausfallen werden, im Falle eines Erstschlags (egal von welcher Seite)!
Hier noch zum Wetter: Wir haben vom leichten Kugelhagel, bis zu Schweren Ansturm und Böhen zu rechnen. Die Gewehre werden erhitzen bis auf 110 C, doch mindestens mit 70 C ist zu rechnen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:39
@alliknowisthat
Hab ich doch gesagt das das von Wiki ist.
Aber keine bange, der Vater einer Bekannten war früher General in der Iranischen Armee bevor er wegen dieser Kinderverheizung zurückgetreten ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:39
@BruceWillEs
Falsch. Die USA hat keine interesse an dem Krieg. Abgesehen davon kann sie sich den Krieg gar nicht mehr leisten finanziel.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:41
ja dann soll die usa alle soldaten abziehen die kosten ne menge asche !!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:41
@alliknowisthat
Also bist du in afgahnistan für die Taliban? Naja Terroristen sind Terroristen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:42
@interrobang
HAHA, was denkste, wer als erstes da unten ist?!?!
Wette mit Dir das sind sie schon ziemlich lange!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:42
und übrigens interrobang wegen dem general da dann kann ich auch sagen ja mein opa war in der israelischen armee ist aber wegen der perversen kriegsführung zurückgetreten honk


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:43
@BruceWillEs
Was haben sie von dem Krieg auser Verluste?

@alliknowisthat
Du sagst auch du hast in libanon eine Mutter und hast mit den Terroristen geredet :)
Ich hab in gegensatz zu dir sogar quellen :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:44
die taliban ist mir egal lasst die leute mit ihren angelegenheiten für sich warum sollte ein land da einstürmen woher nimmt man sich das recht wie zumbeispiel bei osama bin laden wer gibt den amerikanern das recht in dieses land einzustürmen und einen menschen zu töten das ist dreisst


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:45
@alliknowisthat
Stimmt die haben sich umbringen zu lassen. Junge wach auf.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:46
lassen wir doch mal verschwörungstheorien ausserbetracht ggehen wir mal von den medien aus trotzdem wäre das nicht ok


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:47
@alliknowisthat
Ja also hat man sich einfach abzuschlachten lassen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:48
du machst dir zu wenig gedanken glaubst alles was du liest das ist falsch


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:48
Ich sags noch mal :wenn die USA den Iran angreifen wird das nicht wie im Irakkrieg - es wird ein
atomarer Angriff sein. Der ist nicht teuer- ein Bodenkrieg ist nicht möglich. die iranische Armee ist zu stark.und es wird zum Schutze Israels sein.(das wird die Begründung)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:48
wovon redest du eigentlich


Anzeige

melden