Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.07.2007 um 17:55
>>oder was jest in nord korea ist mit lasst ein embargo entstehen, und zeigt auf
das land mit denn zeige finge " kuckt mal der diktaor lasst sein volk verhungern, dabei
laest die welt das land verhungern.....und alle laufen brav mit

Das ist definitiv
Schwachsinn.
Der gute alte Kim Yong verteilt sämtliche Hilfslieferungen nur an die
Armee und anstatt das knappe Staatsbudget zur mordernisierung des Staates zu investieren,
lässt der lieber ne Kindergarten Atombombe bauen und stopft alles Geld in die
Streitkräfte. Nord-Korea hätte die Möglichkeit seine Bevölkerung zu ernähren, investiert
aber lieber alles in die Armee.
Dem Kerl sollte man echt ne intelligente Rakete vor
die Haustür knallen...

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.07.2007 um 18:03
Das muss man ja sehr gut beurteilen können von hier aus....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.07.2007 um 18:11
Palamut@

Ich wundere mich auch immer wieder aufs Neue, wie hörig die meistenMenschen, auch viele Allmyuser, gegenüber dem gefilterten Einheitsbrei der Weltpressesind :(

Dass eventuell vieles gar nicht der Wahrheit entspricht, was uns z.b. überNordkorea gesagt wird - das scheinen manche Leute nicht einmal in Betracht zu ziehen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.07.2007 um 18:24
>>Dass eventuell vieles gar nicht der Wahrheit entspricht, was uns z.b. überNordkorea gesagt wird - das scheinen manche Leute nicht einmal in Betracht zuziehen!

Nein stimmt. Das es in Nord-Korea hungerleidende gibt liegt ausschließlichan den bösen Westlern. Möge Allah mich bestrafen... ich möchte euch aber zu bedenkengeben, dass Nord-Korea zwischen 22% und 33% seines Bruttoinlandsproduktes fürs Militärausgibt. Außerdem dienen fast 25% der Bevölkerung im Militär. Ich glaub man muss keinWirtschaftsspezialist sein, um zu erkennen dass das Militär der mit Abstand größte Faktorfür die schwache Nord-Koreanische Wirtschaft und das Leid in der Bevölkerungist.
Najo, aber als Moslem ist das Feinbild USA halt wichtiger als logisches denken...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.07.2007 um 18:34
Naja möge Allah auf euch stolz sein und auf die nordkoreaner die es zusammen bringen dasgras der kühe zu essen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.07.2007 um 21:34
Dass eventuell vieles gar nicht der Wahrheit entspricht, was uns z.b. über Nordkoreagesagt wird - das scheinen manche Leute nicht einmal in Betracht zuziehen!
.-........................

Klar Nordkorea ist nen Paradies, das sagenauch die Südkoreaner die Drüben wahren ect. Man, man, man,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.07.2007 um 11:36
Kim Jong hatte in einer Hungersnot auf Hilfeleistungen von außenverzichtet...Drecksack.
Der muss ein unglaublich schrecklicher Mensch live in Personsein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.07.2007 um 16:20
Du sagst es dieser Kim nützt seine Position aus um sich an jungen Frauen zu vergreifen erlebt tag täglich seine phantasien aus und hatt überhaupt keine Ahnung wie mann eineNation führt.Ich glaube beweise muss ich nicht vorbringen das er unfähig ist zuregieren.Dieses Volk wäre reif für eine veränderung warum china hier keine unkompetenteperson in Kim sieht verstehe ich auch nicht aber vielleicht fällt der apfel nicht weitvom stamm.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.07.2007 um 17:45
Seine konpetenz hat er bewiesen in dem er die Atomwaffe baute und die hochnäsigkeit deswestens in eine politik auf augenhöhe umänderte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.07.2007 um 17:52
Ja gut haste mich überzeugt sollte Kim mit der A-bombe drohen das er Weizen bräuchtewerde ich im den Weizen ausliefern mit mir kann mann doch reden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.07.2007 um 22:56
>>Seine konpetenz hat er bewiesen in dem er die Atomwaffe baute und diehochnäsigkeit des westens in eine politik auf augenhöhe umänderte.

Man beweistseine Kompetenz in dem man, um eine Atombombe zu bauen, sein Volk verhungern lässt?
Soeinfach geht das? Ich sollte Präsidentin in Arabistsan werden...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2007 um 09:36
Naja ich werde demnächst heimlich und tükisch alleine ins land einmaschieren und baueeine bewaffnete unterground organisation auf die sich zum ziel gesetzt hat die führungzur kapitulation zu zwingen ,verpflegung und waffen gibt es um sonst und natürlich eineeuropäische guerillaausbildung gibt es gartis dazu.Um den rest kümmere ich michpersönlich.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2007 um 12:00
Ach ja, zum Thema zurück:

Die USA wird sich hüten, einen Krieg in Iran durch zuführen...

Im Augenblick kann Herr Bush froh sein, dass er überhaupt nochUnterstützung für sein "Irak-Feldzug" erhält.

Alle Zeichen im Hause Bush stehenauf Sturm, sein Umfrage-Ergebnisse sind VOLL im Keller, selbst ehemalige "Verbündete" imSenat stellen sich - zwar zaghaft - aber mittlerweile gegen ihn und seine Regierung imallgemeinen.

Er wird mitunter als der unbeliebteste Präsident aller Zeiten in dieGeschichte der USA eingehen...

ES WIRD NICHT DEN HAUCH EINES KRIEGES IM IRANGEBEN...

Das ist kalter Kaffee selbst in den USA, nur hier Deutschland labert mannoch davon..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2007 um 12:00
Was versucht informer hier abzuziehen? ;-) Doch nicht etwa ein Staatsputsch.
Kriegesind ein trauriges Thema - wo bleibt da die Kriegsverdrossenheit.
Wir brauchen die 5.Dimension, wo alle, die einen Krieg führen und in fremde Länder einmarschieren wollen,einfach vaporisiert werden.
Gebt bei YouTube einfach "gwbush" ein und sucht nachpositiven Meldungen *grins*
Falls die USA nach Iran einmarschieren sollten - könnenwir mit mehr Opfern rechnen, als im Irak ->2010 Blutsommer, wenn man anderen Treads indiesem Forum glauben soll.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2007 um 12:11
Seine konpetenz hat er bewiesen in dem er die Atomwaffe baute und die hochnäsigkeit deswestens in eine politik auf augenhöheumänderte.
---------------------------------------------

Wohl kaum, und seineAtombombe war ja wohl ein Scherz, als schmutzige Bombe wäre die vielleicht nochdurchgegangen.

Aber das Volk dort hat bestimmt lieber Atombomben als 3 warmeMahlzeiten am Tag.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2007 um 12:13
"Aber das Volk dort hat bestimmt lieber Atombomben als 3 warme Mahlzeiten amTag."

vielleicht glauben die Leute dort ja, daß man mit Brennstäben Essen wärmenkann. :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2007 um 12:46
Da schmeckt das Zeitungspapier doch gleich viel besser.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.08.2007 um 18:46
Achmadinedchad hat bei seinem Wahlkampf den Wählern nichts von Urananreicherung erzählt -er versprach ihnen Arbeit, Wirtschaftsaufschwung, Wohlstand. Aber jetzt - es muss ihm wasSchlimmes passiert sein, dass er von seinen Wahlversprechen Abschied genommen und einengegensätzlichen Kurs eingeschlagen hat. Ich könnte wetten, dass sich da eine Lobbyetablieren will, die keinen Frieden mit dem Westen möchte.
Ich habe mehrere Jahreunter Moslems gelebt - es sind gute Leute, aber wehe du beleidigst sie. Dann kann das einGriff ins Wespennest sein. Und der Westen sollte das langsam einsehen, dass sie nichtdazu bestimmt sind, andere zu belehren.
Wenn wir weiterhin in diesem Wespennestrumstochern, dann kann es sehr, sehr blutig für beide Seiten ausgehen. AlleFriedensbemühungen wären damit für Jahrhunderte ad acta gelegt. Dann tritt Charles Darwinan die Tagesordnung und wir bewegen uns wieder in die Steinzeit.
Lasst die Schwerterruhen und den Osten in Frieden!!! 8)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.08.2007 um 18:53
...oder Russland.
(oder bald die ganze Welt,die USA mischt sich ja überall ein !)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.08.2007 um 20:10
Naja die zeit ist relativ in der wir uns bewegen , das gelbe vom ei ist der westen auchnicht letzt endlich ist es wichtig wie weit sich eine gesellschaft in die moderneentwickeln will.Es ist nicht die Technische Leistung oder wissenschaft die einegesellschaft formt .


Anzeige

melden