Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.03.2009 um 09:14
noch 1x News zum Thema:

http://iran-now.net/$205694

& die auch noch mal aus der anderen (=iranischen) Warte!

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 01:19
Nachdem ich ein Video gesehen habe, wie im Iran mehrere Menschen gleichzeitig per Baukran hingerichtet wurden, hoffe ich, dass diese barbarischen Monster irgendwann sowas von genuked werden. Bäh so ein Abschaum, diese Mullahtruppe und ihre impotenten Anhänger sind ne Schande für die Menschheit und gehören nun endlich mal ausgemerzt. Weg damit, diese gewissenlosen Fanatiker können sich gleich mit einreihen in die Reihen der SS-Monster. Gegen Hitlers Schergen ging man zurecht erbarmungslos vor aber diese unmenschlichen Kreaturen lässt man anstandslos gewähren.

Wo is eigentlich der Unterschied zwischen der SS und Ahmadinedschads Vollstreckern?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 06:53
@GilbMLRS:

An sich keiner - auch keiner zwischen Ahmadinedschads Vollstreckern & irgendwelchen Sondereinheiten der Chinesen in Tibet!

Mir gehts nur `a bißal´ gegen den Strich IREGENDEIN Land bis in `prähistorische Zeiten´ zurück`genuked` zu sehen & das nur, weil 1 -2 Dutzend ihrer Führer ein bißchen durchgeknallt erscheinen!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 08:30
Ich rede von den Führern die genuked gehören....wobei...wenn man sich so manche Gräueltaten der einfachen Leute in den besagten Regionen anschaut, dann scheint es ja nich von ungefähr zu kommen. Hier werden Verletzte auf der Straße jedenfalls nicht mit Benzin übergossen und angezündet oder Ladendiebe aus "Notwehr" erst zusammengeschlagen und hinterher mit Säure übergossen. Und wenn, dann landen die Lyncher für lange Zeit hinter Gitter, woanders werden die nichmal zur Rechenschaft gezogen.

Ach sollen die sich doch alle gegenseitig abmurksen, je weniger übrig bleiben, desto geringer die globale Klimaerwärmung :}


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 14:39
@GilbMLRS

Denkst du man sollte auch die amerikanischen Politiker, die der Menschheit so viele Lügen aufgetischt haben, die dafür verantwortlich sind, dass unschuldige Menschen in Guantanamo gefoltert werden, oder die westlichen Politiker, die mit ihren kapitalistisch industriellen Kollegen korrupte Geschäfte machen, und nichts dagegen unternehmen, dass in Afrika täglich Kinder durch Zwangsarbeit sterben, ja womöglich dafür sogar etwas Schuld tragen, "NUKEN"? Oder ist das dir egal? Ich kann deine Wut gegen diese dummen Iraner Monster verstehen, aber dass du den Tod für ein Volk wünschst, ist sowas von asozial und unmenschlich. Deine zivilisierten Länder beuten noch heute in Massen andere Länder aus und zerbomben sie zu Unrecht. Das ist auch Barberei und Vandalismus.

Mit deinem bescheuerten Beitrag sinkst du auf der Tabelle Menschlichkeit immer mehr und bist irgendwann nicht besser als diese Barbaren.

Und tu dir mal ein Gefallen und achte auf die Art deiner Formulierung!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 14:45
aber dass du den Tod für ein Volk wünschst, ist sowas von asozial und unmenschlich

Welchen Teil von Ich rede von den Führern die genuked gehören[/i] hast du nich verstanden? Ab los nochmal Grundschule, lern lesen und verstehen! Meine Fresse wenigstens EINMAL kann man doch erwarten, dass eindeutig Geschriebenes auch eindeutig wiedergegeben wird aber naaaaiiiiiiiin ich rede von Führern und Herr almekka unterstellt mir, dass ich das ganze Volk meine.....schön gemacht, echt, langsam wirds hier dermaßen hohl sag mal liest du auch ab und zu das was ich schreibe oder interpretierst du ins Blaue rein in der Hoffnung richtig zu tippen?

Solang du das Glück nich gepachtet hast, solltest du vllt beim Lesen bleiben, dann bleiben dir solche hirnlosen Unterstellungen wie du sie getan hast erspart!

Und tu dir mal ein Gefallen und achte auf die Art deiner Formulierung!


Tu dir einen Gefallen und achte darauf, was ich schreibe und was du mir unterstellst!



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 14:46
Verdammt....Formatierungsfehler

aber dass du den Tod für ein Volk wünschst, ist sowas von asozial und unmenschlich

Welchen Teil von Ich rede von den Führern die genuked gehören hast du nich verstanden? Ab los nochmal Grundschule, lern lesen und verstehen! Meine Fresse wenigstens EINMAL kann man doch erwarten, dass eindeutig Geschriebenes auch eindeutig wiedergegeben wird aber naaaaiiiiiiiin ich rede von Führern und Herr almekka unterstellt mir, dass ich das ganze Volk meine.....schön gemacht, echt, langsam wirds hier dermaßen hohl sag mal liest du auch ab und zu das was ich schreibe oder interpretierst du ins Blaue rein in der Hoffnung richtig zu tippen?

Solang du das Glück nich gepachtet hast, solltest du vllt beim Lesen bleiben, dann bleiben dir solche hirnlosen Unterstellungen wie du sie getan hast erspart!

Und tu dir mal ein Gefallen und achte auf die Art deiner Formulierung!


Tu dir einen Gefallen und achte darauf, was ich schreibe und was du mir unterstellst!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 14:56
@GilbMLRS

Also sorry, mein Freund, aber unter nuken verstehe ich schon, dass man diese Leute zerbomben sollte bzw. sogar mit nuklearen Waffen angreifen sollte. So wirst du auch automatisch das Volk umbringen und ihnen teilweise den Tod wünschen.

Vielleichst solltest du dich einfach mal gescheit ausdrücken, dann passieren solche "Missverständnisse" nicht, Herr @GilbMLRS !

Und es wäre schon, wenn du mal auf meine Frage eingehen würdest.

Danke!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 15:15
Vielleichst solltest du dich einfach mal gescheit ausdrücken, dann passieren solche "Missverständnisse" nicht

Zwischen dem Wort "Volk" und dem Wort "Führer" besteht aber auch nen gewaltiger Unterschied, den ein Blinder mit Krückstock lesen kann! Nen bisschen das Ding zwischen den Ohren einzuschalten soll auch ab und zu Wunder bewirken!

Denkst du man sollte auch die amerikanischen Politiker, die der Menschheit so viele Lügen aufgetischt haben, die dafür verantwortlich sind, dass unschuldige Menschen in Guantanamo gefoltert werden, oder die westlichen Politiker, die mit ihren kapitalistisch industriellen Kollegen korrupte Geschäfte machen, und nichts dagegen unternehmen, dass in Afrika täglich Kinder durch Zwangsarbeit sterben, ja womöglich dafür sogar etwas Schuld tragen, "NUKEN"?

Jedem wasser verdient.

dass unschuldige Menschen in Guantanamo gefoltert werden

Woher weißt du, dass die unschuldig waren? Meines Wissens waren es Taliban-Kämpfer und die sind nicht gerade für ihre Humanität und Zimperlichkeit bekannt. Als ob die in Afghanistan nen sauberes Leben geführt hätten, das glaubst du doch selber nicht. Da rollten Köpfe wie hier Fußbälle.

oder die westlichen Politiker, die mit ihren kapitalistisch industriellen Kollegen korrupte Geschäfte machen

Nen korruptes Geschäft is zwar ne Schweinerei aber solche setell ich nich in eine Linie mit Leuten, die mit Hörnchen in der Hose andere aufhängen, steinigen und sonst welche perversen Praktiken machen....und im Iran steinigt meines Wissens das Volk noch persönlich. Jaja.....der ohne Schuld werfe den ersten Stein, wie passend oder?

und nichts dagegen unternehmen, dass in Afrika täglich Kinder durch Zwangsarbeit sterben

1. Gibt es keine Weltpolizei
2. Sind auch afrikanische Staaten für sich selber verantwortlich
3. Haben wir in Somalia gesehen, was die Staaten von westlicher Hilfe halten

Wie oft sollen noch Leichen von Soldaten durch Straßen geschleift werden um dass ihr begreift, dass die Länder in Afrika keine Hilfe wollen? In Ruanda hat man sich auch weitgehend selbstständig zu Hunderttausenden abgeschlachtet. Was soll man dazu noch sagen? Hier würde ein Bürgerkrieg beginnen, wenn bei einer Demonstration 600 Leute sterben, in Kenia sagt man dazu "ach diesmal war es nich so schlimm, nur 600 Tote". O-Ton unseres Lehrers, der in seinem Afrika-Urlaub hinter die Kulissen schaute und die Einheimischen befrug nach solchen Sachen.

Einerseits Interventionen wie in Afghanistan aufs Schärfste verurteilen und andererseits von allen verlangen, dass sie doch mal helfen sollen. Tja, wo kein Frieden ist, da muss man ihn erzwingen und wenn jemand den Frieden verhindern will, dann kann man mit friedlichen Mitteln auch keinen Frieden herstellen. Oder man lässt die Länder in Ruhe....das ist euch auch wieder nich recht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 15:27
@GilbMLRS

1. Es geht darum, dass du verlangt hast, dass man sie zerbombt. So entsteht ein Krieg, wer darunter am meisten zu leiden hat, hat uns die Geschichte oft genug gelehrt. Du hast soetwas befürwortet.

2. es gab oft genug Fälle, wo unschuldige Menschen nach Guantanamo verschleppt wurden, und nicht mal in Afghanistan waren oder jeglichen Kontakt zu solchen Gruppierungen hatten. Vielleicht sollte man mal Leute wie dich nach Guantanamo schicken, und foltern, damit du mal weißt, wie es ist.

3. Wegen diesne korrupten Geschäften verhungern und sterben Menschen. Jaja keine große Schweinerei.

4. Es sind auch WESTLICHE Firmen, die die Kinder in Afrika zur Zwangsarbeit zwingen. Da kannst du nicht sagen, dass afrikanische Länder sich selbst um ihren Dreck kümmern sollen. Außerdem wird diesen Menschen sogar die Nahrungsmitteln weggenommen, damit wir hier Bio-Öl haben, oder hast du das schon vergessen? Dagegen sollten die Politiker etwas tun, denn es sind Firmen, die den Ländern hier angehören, oder ihren Sitz hier haben. Ich habe nicht einmal von Somalia gesprochen.
Und von der Gier nach Rohstoffen im Irak wollen wir nicht anfangen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 15:33
ja solche aus sagen hatten wir damals vor 60 Jahren auch..

bloss mit denn unterschied nuken und vergasen....

habt ihr nix aus eure Geschichte gerlernt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 15:34
Krass ein Land das von Ladendieben geführt wird ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 15:37
"""Linie mit Leuten, die mit Hörnchen in der Hose andere aufhängen, steinigen und sonst welche perversen Praktiken machen"""


die strafen mal abgesehen, geh mal zum Arzt ich mein es ernt...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 15:59
Vielleicht sollte man mal Leute wie dich nach Guantanamo schicken, und foltern, damit du mal weißt, wie es ist.


Sowas wünschst du mir also? Na...mach du hier mal nich einen auf Moralischen.

Es geht darum, dass du verlangt hast, dass man sie zerbombt. So entsteht ein Krieg, wer darunter am meisten zu leiden hat, hat uns die Geschichte oft genug gelehrt.

Ich weiß ja nich, was den Leuten, die da so tagtäglich hingerichtet werden der Frieden bringt. Aber wahrscheinlich vertrittst du die These "naja wenn nur die baumeln, isses ja besser als wenn mehrere umkommen" Stimmt eigentlich...irgendjemand muss ja Opfer für den Frieden bringen. Interessanterweise dachten Schergen wie Saddam und Hitler genauso, wenn man erstmal genug Terror ausübt, dann muckt auch keiner auf und man hat keinen (definierten) Krieg.

Dass du nur so auf dem nuken rumreitest, Duke Nukem hat auch kein Kinderzimmer innen thermonuklearen Heizkörper verwandelt, man kann genauso gut mit Kommandoaktionen und systematischen Vorgehen die Verantwortlichen ausschalten aber die machens einem nun wirklich nich einfach. Und dass sich da zigtausende geblendete Fundamentalisten für ihre Herren dazwischenwerfen, damit diese korrupten patriarchaischen Geschäfte, Unterdrückung und Terror ungestört weitergehen, das machts auch nicht unbedingt einfach. Aber nur die Tatsache, dass ein Krieg schlimmer ist, bringt mich noch nich auf das schmale Brett, dass es so, wie es jetzt ist gut ist.

Drum sag ich ja Ach sollen die sich doch alle gegenseitig abmurksen, je weniger übrig bleiben, desto geringer die globale Klimaerwärmung :}

Die wollens ja scheinbar nicht anders mir tun nur die Leid, die es sich nicht raussuchen können. Schau dir mal Videos einer Steinigung oder öffentlichen Hinrichtung mittels Strick und Baukran an. Und wie geifernd die Massen da drumrumstehen und auch selber die Leute hinrichten für Nichtigkeiten.

Ich weiß nich aber selbst um die, die sich freuen und bei solchen Aktionen auch noch lachen und feiern als wärs ne Hochzeit, würde es mir nicht Leid tun. Immerhin sind auch diejenigen am Leid derer Schuld, die da vor ihren Augen sterben. Ein System kann sich nur dann halten, wenn in der Bevölkerung genug Rückhalt da ist. Und so wies aussieht steht die Bevölkerung hinter diesem Terrorregime hinter Unterdrückung, Folter und Mord ansonsten hätte es wie auch in anderen Ländern schon längst eine Revolution gegeben......die gab es wie wir wissen. Und hat dazu geführt, wie es jetzt aussieht.

Nüchtern betrachtet kommen Krieg und Frieden wie er jetzt herrscht für die Bevölkerung aufs Selbe hinaus. Zumindest für die, die wegen sexuellen Ausrichtungen und fadenscheinigen Gründen kaltblütig und im Namen der Religion hingerichtet werden. Für die scheint sich der Frieden am Allermeisten zu lohnen. Wenn du mir Guantanamo wünschst, dann versetz dich doch im Gegenzug mal in die Lage eines Mannes, der gefesselt unter einem Baukran steht, dem die Schlinge um den Hals gelegt wird und der dann gaaanz langsam am Hals baumelnd in die Höhe gezogen wird, seinen Körper im Todeskampf krümmend, weil er nicht ruckartig fällt sondern langsam von einer geifernden Menge angegafft stranguliert wird. Und jetz stell dir vor, du hängst da, weil du einen Mann liebtest, der neben dir genauso qualvoll stirbt.

Schön so ein Frieden oder?

Und Guantanamo wie auch Abu Ghraib sind grad mal zwei bedeutende Fälle. Wieviele Folterknäste, von denen keiner was weiß gab es in Afghanistan, Irak, im Iran? Meinst du, nur, weil keiner in den Medien davon berichtet, gibt es die nicht? Und aus den Folterkellern Saddams und der Taliban kamen die Wenigsten lebend wieder raus. Ich finds interessant, dass solche Tatsachen stetig ignoriert werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 16:11
die strafen mal abgesehen, geh mal zum Arzt ich mein es ernt...

Halt dich zurück, ich mein es auch ernst! Mit mir is alles in Ordnung, da brauchste keine Angst zu haben aber scheinbar mit denen nicht, die solche Tatsachen ignorieren. Ihr hört von Guantanamo, ihr führt es überall zu Felde, ihr hört nicht von den vielfach mehr existierenden Äquivalenten der anderen Seite und ihr verliert darüber kein Wort. Muss denn etwas darüber in der Bild stehen, dass ihr darauf aufmerksam werdet? Ich glaubs langsam schon.

Ich wurde schon oft mit Leid, mit Tod und Verlust konfrontiert, ich weiß wie es sich anfühlt, wenn neben einem jemand verblutet und keiner was dagegen machen kann, vielleicht ist das auch der Grund, dass mich die Wut packt, wenn ich sehe wie das Leid anderer ignoriert wird mit dem Verweis darauf, dass irgendwelche doch dasselbe machen. Ich bin genauso gegen Ausbeutung von Kindern etc. in Entwicklungsländern aber das heißt noch lange nicht, dass ich dafür die anderen Ungerechtigkeiten ignorieren muss, wie ihr es tut.

Ihr schreit Abu Ghraib und Guantanamo. Zweifellos waren das Ungerechtigkeiten aber trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass es in den jeweiligen Ländern Tausendfach öfter und brutaler zuging. Und nur, weil ich das anspreche will mich irgendein Möchtegern zum Arzt schicken. Ganz toll, ein nichtssagender Einzeiler der wohl das gesamte Repertoir des Autoren zu diesem Thema widerspiegelt.

Gerechtigkeit für Opfer alliierter Gewalt fordern ist berechtigt aber gleichzeitig die Gewalt der anderen Seite dulden und als vermeintlichen Frieden hinstellen ist einfach nur arm.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 16:16
Ich wurde schon oft mit Leid, mit Tod und Verlust konfrontiert""""

hast du da auch ein hörnchen in der hose bekommen, was du immer gern anderen menschen unterstellst wenn tot und leid kommt...

sollte mal mit deinen arzt reden das er dich psychologisch unter suchen sollte, ich werde was du da schreibt mit hörnchen in der Tasche mal weiter leiten...

kannst du mir über PN sagen wo dein Standort ist..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 16:31
hast du da auch ein hörnchen in der hose bekommen, was du immer gern anderen menschen unterstellst wenn tot und leid kommt...

Lass mich raten, du hast gelesen aber nichts verstanden....

Ich habe mir keine Hinrichtung angeschaut! Ich war da, weil ich verpflichtet war, dort zu sein, weil ich einen Auftrag zu erfüllen hatte! Also bevor du so dermaßen hohle Fragen stellst, informiere dich über nie näheren Umstände!

sollte mal mit deinen arzt reden das er dich psychologisch unter suchen sollte, ich werde was du da schreibt mit hörnchen in der Tasche mal weiter leiten...


Jemand die Null gewählt? Ich rede von menschen, die sich freuen, wenn jemand hingerichtet wird. Weiß ja nich....ich persönlich würde eher diese Meute zum Arzt schicken. Weil ich ganz bestimmt nicht zu so einem "Event" gehen würde.

Ich musste mich schon zusammenreißen, dass ich nich den Gaffern bei dem Unfall die Kameras und Handies aus den Händen reiße als diese sensationsgeil die Leiche fotografierten.

Ansonsten habe ich zu deinen grenzenlos dummen Kommentaren nichtsmehr zu sagen.

@Topic

Ich kann nur hoffen, dass die iranische Bevölkerung der radikalen Führung per Wahlen weiterhin die Stirn bietet. Und vllt auch mit aktivem Handeln für Reformen sorgt. Wäre wohl die adäquateste Lösung aber mit der Masse an Fundamentalisten hab ich wenig Hoffnung, dass das was wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2009 um 16:54
hat Deadman Walk irgendwelche Probleme beim Lesen der Texte?

WAs ich gibl höchstens vorwerfen könnte ist das wort nuken, was leicht im Falschen Kontext zu verstehen ist, aber bei richtigem Lesen ergibt sich für mich da doch ein anderes Bild.

und der Gilb ist Feuerwehrmann, und bei Autounfällen sieht man so manches, weiß ich aus eigener Erfahrung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2009 um 21:56
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nachdem ich ein Video gesehen habe, wie im Iran mehrere Menschen gleichzeitig per Baukran hingerichtet wurden, hoffe ich, dass diese barbarischen Monster irgendwann sowas von genuked werden. Bäh so ein Abschaum, diese Mullahtruppe und ihre impotenten Anhänger sind ne Schande für die Menschheit und gehören nun endlich mal ausgemerzt. Weg damit, diese gewissenlosen Fanatiker können sich gleich mit einreihen in die Reihen der SS-Monster. Gegen Hitlers Schergen ging man zurecht erbarmungslos vor aber diese unmenschlichen Kreaturen lässt man anstandslos gewähren.
Es gibt Leute die vergleichen eine Art re-islamisierung in der islamischen Welt mit der europäischen Aufklärung.
In der sich ausbreitenden Aufklärung wurden nicht wirklich neue Ideen propagiert, viele Grundlagen hatten die alten Griechen erarbeitet, es war also eine Art Re der griechen Kultur zu Zeit seiner großen Denker.

Man vergleicht dann die französische Revolution mit solchen Regimen wie im Iran.
Die Regierung der Revolution die den König stürzten hatten nämlich massenweise von Revolutionsgegnern öffentlich geköpft.

Es dauerte sehr lange bis Europa wirklich humaner wurde.

Ideologisch wird man jetzt natürlich behaupten das die re-islamisierung nicht die Früchte der europäischen Aufklärung bringen kann. Aber das hätte man wohl auch über die Anfänge der Aufklärung sagen können, war nämlich auch alles andere als unblutig und gerecht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.03.2009 um 10:42
tja DAS mal für alle die immer behaupten `der Iran ist technisch noch nicht so weit´

ich möchte nur daran erinnern, daß selbst die USA ZUERST die A-Bombe hatten, DANN erst einen Satelliten im All:

Youtube: Iran Satellite Launch 3D Animation
Iran Satellite Launch 3D Animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden