Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 12:42
@waage
Der Nachbar ist bei diesem beispiel irrelevant da dafür die vorraussetzungen nicht passen.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 12:46
@interrobang

für die, die polizei spielen wollen passen die vorraussetzungen nicht

vg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 12:53
@waage
Wir haben jemanden bei dem vermutet wird das er illegal eine Waffe hat und der andern gedroht hat und Leute gegen sie gehetzt hat.

Doch sie passen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 12:57
@interrobang
;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wir haben jemanden bei dem vermutet wird das er illegal eine Waffe hat und der andern gedroht hat und Leute gegen sie gehetzt hat.
wenn der nachbar keine vorstrafen hat, wird die staatsanwahltschaft auch keine hausdurchsung verornden DÜRFEN, vermutungen rechtferitgt um lichtjahre keine ausduchsuchung ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 13:00
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wir haben jemanden bei dem vermutet wird das er illegal eine Waffe hat und der andern gedroht hat und Leute gegen sie gehetzt hat.
naja, isoliert betrachtet sind wir ja bis dahin einer meinung

bg und schönen ostermontag


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 13:08
@empanadas
Vorstrafen sind da.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 13:21
und die welt polizei, ist sie besser


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 13:31
Ich denke mal wenn es knallt da richtig
wenn man sich mal anschaut wer im falle eine angriffs der israelis alles seine finger noch am abzug hat ich sage nur china und die USA z.B dan wahr alles bisherige nur spielerei


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 13:39
Das ist vermtulich noch der "Knackpunkt" aus Sicht der Israelis und Amerikaner.


In diesem Fall kann man nicht wie eine Dampfwalze drauflos fahren.
Ich gehe davon aus dass irgend ein komisches, "zufälliges" Ereignis eine Reaktion seitens Israel provozieren wird und das ganze ins rollen kommt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 13:45
man kann nur hoffen das die atomwaffen schön in der kiste bleiben und die sich alle mal wieder einkriegen sonst siehts echt duster aus


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 13:48
@herthaner
kein grund paranoid werden ich denke mal das es alles z.z selberaseln ist..
und wer sagt es das iran nicht im geheimen guter freund der USA u Isreal ist, es gibt viele böse zungen die dies behaubten.

aussen FEIND , in geheimen guter verbündeter der USA.wer weiß


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 13:52
Zitat von empanadasempanadas schrieb:kein grund paranoid werden ich denke mal das es alles z.z selberaseln ist..
An Säbelrasseln glaubt da keiner mehr. Israel steht unter Zugzwang und irgendwas wird in absehbarer Zeit passieren wenn der Iran sich nicht dem Willen Israels und der USA unterwirft
und sein Atomprogramm weitestgehend einstampft.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 13:55
und genau das wird das problem sein, das sich der iran in sein vorhaben nicht reinreden lässt
hat er noch nie getan und israel genauso


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 13:55
@ayashi
die medien sagen nur was das volk hören soll. ich denke das es einfach nur säbelrasseln ist außerdem ist so einnagrief nicht so einfach wie viele es vorstellen werden, ich denke es wird wieder mal paar saktionen geben mehr nicht...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:12
Sanktionen sind verhängt worden. Israel wartet nur auf den großen Bruder, doch leider will der nicht so wie es Netanyahu gerne hätte.
Der Führung Israels rennt die Zeit davon, mit jedem verstrichenen Tag wird die Chance einer nuklearen Bedrohung aus dem Iran größer. Da wird jetzt nicht mehr lange geredet und vor der UNO
Zeit geschunden. Diese Phase hatten wir schon.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:15
Bedrohung aus dem Iran größer. Da wird jetzt nicht mehr lange geredet und vor der UNO
Zeit geschunden. Diese Phase hatten wir schon. [
eine frage warum dürfen isreal, pakistan,indien atombomben haben und die 3 haben kein atomwaffen spärvertrag unterzeichnet, und usa hat schon mal atombombe eingesetz findest du das gerecht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:17
@empanadas

Ich finde der Iran hat jedes Recht der Welt an seinem Atomprogramm zu arbeiten. Nur leider habe ich nichts zu sagen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:19
@ayashi
denkst du nicht das ein angiff auf iran, nur der nahen osten u andere länder mit reißen wird ,auch die kosten werden imenz sein,ganz zu schweigen was für reaktionen das bringen soll,deswegen denke ich ehr es ist nur säbelrasseln...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:21
Habt Ihr diese news schon gelesen ...

Russischer General: Atomwaffen-Angriff auf Iran in Vorbereitung

Quelle: http://de.rian.ru/politics/20120406/263285903.html (Archiv-Version vom 08.04.2012)

Was soll man dazu sagen!


Anzeige

melden