Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:21
@cohiba
sowas hört man doch seit jahren..

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:21
nei gerecht ist das nicht da muss ich dir recht geben generell bin ich für die komplette abschaffung dieser waffen was nie zu realisieren ist weil es immer idioten gibt die daran arbeiten immer noch grössere und zerstörerische bomben zu entwickeln


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:25
Das ist ja die Gefahr !! Eine Kettenreaktion die einen Weltkrieg provozieren könnte. Aber deswegen wird sich Israels Regierung bestimmt nicht davon abbringen lassen den Iran "unter Kontrolle" zu bringen.

Denen geht der Arsch auf Grund weil man glaubt das der Iran die Hamas oder andere Radikale Organisationen mit Waffen beliefern würde, bzw. diese unterstützen würde.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:28
@empanadas

Du glaubst das in letzter Minute wieder irgendjemand einen Friedensplan vorlegt der dann akzeptiert wird?

Warum sollte der Iran sein Programm aufgeben und sich angreifbar machen?
Warum sollte Israel es akzeptieren das der Iran Atomwaffen besitzt?

Keiner will und wird nachgeben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:30
es wird solange keinen frieden geben bis sie sich gegenseitig vernichtet haben


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:33
ja die USA sitzt am anderen ende ,die haben wenig zu befürchten, falls dort richtig knallen würde, wäre die reaktion verheerend denn atom waffen haben eine verheerend vernichtung dagegen ist hiroshmia und der AKW unfall in Tschernobyl und Fukushima noch harmloss, und die ganzen toten unschuldigen ziwilisten,radioaktivität und umweltzerstörung das würde auch einigen polikiker nicht hin nehmen wollen selbst in denn USA.

sowas wäre massen mord u unverantwörtlich


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:37
richtig dan sollte auch russland die füsse still halten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:52
Amüsant ist es dass ursprünglich mal die Unterstellung war dass der Iran an der Bombe baut.

Später wollten die westlichen Mächte die Anreicherung von Uran unterbinden und in das Ausland verlagern.

Jetzt wollen sie dass die gesamte Anlage demontiert und zurückgebaut wird...


Die Forderungen werden immer dreister und unmöglicher. Schliesslich sollen sie nie erfüllt werden.


Problematisch ist ebenfalls dass die Anreicherungsanlage ca. 90 Meter unter der Erde respektive unter Felsgestein ist.
Die stärkste konventionelle Waffe der USA, der MOP (Massive Ordnance Penetrator) wirkt gerade mal 60 Meter tief bei derartigen Gegebenheiten.

Somt wäre die einzige Möglichkeit ein nicht konventioneller, nuklearer Schlag gegen diese Anlage.
Im übrigen würden sich damit auch sämtliche Beweise für Existenz oder nicht-Existieren eines Bombenprogrammes in Luft auflösen.

Ob das Mütterchen Russland und China gefällt ist eher fragwürdig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:58
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Denen geht der Arsch auf Grund weil man glaubt das der Iran die Hamas oder andere Radikale Organisationen mit Waffen beliefern würde, bzw. diese unterstützen würde.
Aber das tut er ja. Gerade erst beim letzten Friedensfeuerwerk aus Gaza des Islamischen Jihad wurden Raketen Iranischen Ursprungs verwendet.
Das gleiche bei der Hisbollah.

Als wenn das irgendwas neues wäre.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 14:59
@Tyon

Schon klar, nur sieht die Situation mit einer Atommacht Iran dann etwas anders aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 15:02
@ayAshi

Ja, wahrscheinlich enthalten die gelieferten Raketen, dann kleine nukleare Sprengköpfe...das gibt nen Spaß (Ironie aus)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 15:07
na gut aber unter spass versteh ich was anderes
und china und russland stehn auch schon in den startlöchern


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 15:11
@ayAshi

Was haben Waffenlieferungen an Israel mit einer möglichen Atommacht Iran zu tun? Will Israel den Iran ausradieren oder ist es umgekehrt? Immer auf diesem Land, so groß wie Hessen, rumhacken und es als Gefahr für den Weltfrieden darstellen. Die Juden haben genug mitgemacht. Sie haben ein historisches Recht auf einen eigenen Staat.

@herthaner

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Russland oder China, für ein paar zerbombte Nuklearanlagen im Iran, einen Weltkrieg beginnen wird, oder? So blöd sind die sicher nicht...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 15:14
glaubst du wirklich das es wen es mal knallt nur bei den anlagen bleibt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 15:15
@herthaner

Mhh, wie sieht denn dein Szenario aus?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 15:22
Zitat von AtratiAtrati schrieb:. Die Juden haben genug mitgemacht. Sie haben ein historisches Recht auf einen eigenen Staat.
Habe ich das Existenzrecht Israels angezweifelt? Über den Holocaust
müssen wir hier nicht reden, jeder weiß das es dafür keine Entschuldigung gibt. Aber die Tatsachen
bleiben. Die Israelische Regierung verstößt klar gegen Menschenrechte.
..
Der Iran natürlich auch.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 15:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Habe ich das Existenzrecht Israels angezweifelt?
Du natürlich nicht. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Aber der Iran tut es und deshalb ist die Angst der israelischen Regierung vor einer Atombombe gerechtfertigt. Eine Atombombe reicht und Israel war einmal. Is doch klar das man sich davor schützen will.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 15:30
Atrati schrieb:
. Die Juden haben genug mitgemacht. Sie haben ein historisches Recht auf einen eigenen Staat.

Und das berechtigt Sie ein anderes Land zu provozieren, unter umständen sogar ungerechtfertigt in einen Krieg zu ziehen?

Berechtigt sie das ebenfalls Präventivschläge durchzuführen (zu wollen)?

Ist Israel, eines der Länder das den Sperrvertrag NICHT unterzeichnet hat berechtigt über ein anderes Land zu urteilen und zu richten?

3x NEIN mein lieber.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.04.2012 um 15:34
so wie ich sehe wird gerde der iran mit atomwaffen bedroht


Anzeige

melden