Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 13:42
jojo72
Hat sich einer der Iranfreaks mal realistisch gefragt wozu der Iran nach seinen eigenen Aussagen ein gutes halbes dutzend Reaktoren benötigen soll für "medizinische Anwendungen ?
Doch das braucht man, Japan fängt doch auch tausende Tonnen Wahlfleisch für Wissenschaftliche Forschung. LooooooooooooooL
informer
@Akrobat
Warum die türken ,die türken sind ein NATO mitgliedstaat ein bündnisspartner des westens.
Ich bin nicht allwissend. Ezekiel nennt auch die Türken unter den Angreifern.
Allerdings könnten das auch die Türken Irans sein.
Nix wissen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 13:45
falscher Strang, sry


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 13:46
@informer
An @Akrobat sieht man wunderbar das Religiöse Texte keinen Wert haben. ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 13:48
Ich denke mal das keiner riskieren wird die hosen zu verlieren ,der iran wird 20 jahre isoliert sein und dann wird man gespräche aufnehmen um einen abrüstungsvertrag abzuschliessen.

Naja die Katara haben mum in den Knochen den nächsten 6 im lotto den ich mache wird in schulen und öffentliche einrichtungen gespendet oder sind die schon schwer reich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 13:51
@Akrobat
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Doch das braucht man, Japan fängt doch auch tausende Tonnen Wahlfleisch für Wissenschaftliche Forschung. LooooooooooooooL
Naja, wenn ich so eine sinnfreie Dödelantwort kriege, liege ich wohl richtig. Du hast dich gerade disqualifiziert als ernst zu nehmender Teilnehmer.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 14:36
@nurunalanur

Es ist schon irgendwie schade, dass du dich nur in eine Richtung orientierst, nur darin, Israel sei böse und Iran absolut in Ordnung und redlich.
Es dürfte wohl bekannt sein, dass ich den israelischen Staat ebenso kritisch betrachte, wie alle anderen Staaten. Keine Sonderpunkte wegen NS-Zeit.
Ich kritisier etwa klar den Umgang mit den Palästinensern.
Jedoch bin ich, im Gegensatz zu dir, nicht blind, was Iran angeht. Meine Güte informier dich doch mal was man für den Bau von Atomwaffen braucht. Und dann vergleich mal deine Einkaufsliste mit dem, was Iran am Start und in Betrieb hat.
Hinzu kommen noch die Gebahren der politischen Führung, jeder, der es nicht vollkommen verneint und missinterpretieren WILL, der WEISS, dass Ahmadinedschad und seine Mullah-Kumpls Israel hassen und es lieber heute als morgen vernichten würden. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit wird herausposaunt, wie sehr man Israel hasst und wie gerne man es fertigmachen würde. Und nun sei mal ehrlich: Wenn dir dauernd jemand wutentbrannt entgegenschleudert, wie sehr er dich hasst, wie er dich vernichten will und er sich dann eindeckt mit Messern oder sich Schusswaffen besorgt - denkst du dann etwa, der will sich nur ein Butterbrot schmieren oder beim traditionellen Tontaubenschießen in Hintertupfingen mitmachen?

Sei doch nicht so naiv. Das Ahmadinedschad-Regime will nicht einfach nur Atomstrom. Über diesen Level sind die schon bei weitem hinaus. Man kauft sich auch keinen Lamborghini mit Turbolader, wenn man lediglich eine Straße weiter zum Brötchenholen fahren will.

Die iranische Regierung ist selbst Schuld dran, dass man ihr nicht friedliche Absichten zutraut.

Und ein Iran, der nicht nur über große Ölvorkommen, Zugriff auf eine der wichtigsten Handelsstraßen der Welt (Hormus) und noch Massenvernichtungswaffen verfügt, zudem von einem Haufen religiöser Extremisten geführt wird, ist alles andere, als eine angenehme Vorstellung. Er wäre in einer perfekten Erpresserposition. Das sollte man nicht zulassen.

Gerade als Muslim sollte dir bekannt sein, dass der Iran von einer Truppe regierg wird, der es absolut Schnuppe ist, ob sie selbst Schaden erleiden, solange sie nur genügend Ungläubige fertigmachen - zu welchen auch Muslime gehören, die nicht ihre Schule vertreten.

Zum Schluss möchte ich wieder drauf hinweisen, dass ich die Überzeugung vertrete, niemand sollte Atomwaffn besitzen. Vorhandene sollten abgebaut und vernichtet werden, neue sollten auf keinen Fall hinzukommen. Nicht, weil ich feige oder Pazifist bin. Sondern weil eine solche Zerstörungskraft nicht in Menschenhände gehört, nicht in iranische, nicht israelische, chinesische, amerikanische, russische, in niemandes Hände. Die Gefahr des Einsatzes als strategische Waffe odet auch als letzte Möglichkeit, einen Feind noch in den Tod zu reissen, ist zu verführerisch und groß.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 14:43
Vorallem zu was braucht der Iran AKW's für Strom? Aktuell exportiert Iran bereits Elektrizität, hat also Überschuss. Und sitzt auf dem grössten Gasvorkommen der Welt. Auch daraus läst sich gerade im Iran Strom erzeugen zu minimalen Kosten im Vergleich zu nuklear. Aber eben, wohl deshalb ist die Story durch und wurde durch den medizinischen "Bedarf" abgelöst.

Man ist bei uns ja freier in der Meinung wie Information. Dumm stellen zählt nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 14:49
Naja uns einfachen leute kann man ja jeden bären aufbinden ich würde es sogar abnehmen wenn es heissen würde das man es für die krebsforschung verwendet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 15:02
Zitat von KcKc schrieb:Schluss möchte ich wieder drauf hinweisen, dass ich die Überzeugung vertrete, niemand sollte Atomwaffn besitzen. Vorhandene sollten abgebaut und vernichtet werden, neue sollten auf keinen Fall hinzukommen
Das wäre der Idealkonsens,vielleicht kommen wir mal dahin^^.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 15:04
Weisheit und Spruch eines amerikanischen Waffenproduzenten:
was dich getroffen hat, weißt du erst, wenn es zu spät ist



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 15:06
das wichtigste ist erstmal die weitere verbreitung von atomwaffen zu verhindern....aber dann kommt ja immer das argument unserer antiwestlichen user hier "ja aber wenn amerika/russland/israel etc. die bombe hat wieso dann nicht (insert antiwestlicher staat)? das ist unfair!"...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 15:12
@Nerok
wenn männer ein wahlrecht haben, wieso auch nicht frauen. wenn männer arbeiten dürfen, wieso nicht frauen. wenn der westen atomwaffen hat, wieso nicht auch iran?

ich habe auch keine lust irgendwann ein paar raketen von iran abzukriegen. so ist es nicht. immerhin unterscheidet eine iranische rakete nicht nach politischer gesinnung. sondern wenn sie einschlägt kommen alle um. auch in deutschland lebende iraner würden dabei umkommen.

aber ich weiß nicht, ich denke diese aufteilung der welt müsste sich ändern. dieses system müsste sich ändern. dann brauchen wir auch keine angst zu haben. wieso haben wir denn angst?

weil wir wissen, wieviel diskriminierung die moslems vom westen erfahren haben und weil wir innerlich wissen, dass wir (vor allem die politiker) eben nur nach macht und interessen gehandelt haben und nicht nach dem gesetz der liebe. deshalb haben wir angst.

Oder seh ich alles zu einfach und naiv?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 15:13
@abraham_
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:Oder seh ich alles zu einfach und naiv?
Wen du die umgekehrte diskriminierung nicht siehst dan schon. ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 15:15
@abraham_

ja tust du.

denn eine massenvernichtungswaffe in den händen von nicht berechenbaren staaten wo die bombe auch leicht an terroristen fallen könnte ist nicht vergleichbar mit frauenwahlrecht und so zeugs.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 15:38
@Nerok
dann ist im umkehrschluss eine frau deiner ansicht nach ein "berechenbares" wesen lol

@interrobang
dann müssen wir die bedingungen ändern. solche bedingungen auf der welt schaffen, dass nicht nur frauen und männer gleichberechtigt sind, sondern auch die moslemische welt und der westen. die welt zum besseren verändern, dass wir keine angst haben müssen. denn zufriedene menschen ist der beste schutz.

hierzu müsste sich aber auch der rest der welt ändern, zum beispiel die usa. die usa haben sich bis jetzt überhaupt nicht geändert und auch ihre politische richtung ist gleich geblieben. da muss man sich ja vor usa schützen, so wie die drauf sind. oder nicht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 15:40
@abraham_
Da soll der Iran mal zuhause anfangen und nicht versuchen die Bahai auszurotten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 15:42
@interrobang
ok, verstehe. stimmt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 16:56
jojo72
Akrobat schrieb:
Doch das braucht man, Japan fängt doch auch tausende Tonnen Wahlfleisch für Wissenschaftliche Forschung. LooooooooooooooL
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Naja, wenn ich so eine sinnfreie Dödelantwort kriege, liege ich wohl richtig. Du hast dich gerade disqualifiziert als ernst zu nehmender Teilnehmer.
Ich versuchte dich zu unterstützen.
Die Antwort soll die Lüge der Japaner bezüglich deren Wahlfang mit der Behauptung Irans vergleichen/ad Absurdum führen.
Schade dass du keinen Sinn für Ironie hast.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 17:06
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Ich bin nicht allwissend. Ezekiel nennt auch die Türken unter den Angreifern.
Allerdings könnten das auch die Türken Irans sein.
Nix wissen.
ach nannte er das explizit, oder hat der kleine im Exil einfach jedes Nachbarland/Reich der Region erwähnt.

ehrlich mit Religion und Prophezeiung geht der Thread in die Falsche Richtung,wäre eher was in Spiritualität zb, Prophezeiungen und akutelles Geschehen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 17:22
abraham
wenn männer ein wahlrecht haben, wieso auch nicht frauen. wenn männer arbeiten dürfen, wieso nicht frauen. wenn der westen atomwaffen hat, wieso nicht auch iran?
Iran hat den Atomspervertrag unterschrieben.
Israel hat es nicht getan. Mir ist auch nicht Wohl dabei zu wissen dass Verbrecher wie Putin oder
Verrückte Deppen wie Georg Busch über Atom Bomben verfügen, aber das Problem mit Iran ist dass das Land die Bombe baut um sie ein zu setzen.
Das ist meine Überzeugung.
Dass der Iran falsch spielt kann jeder wissen der es wissen möchte.

http://derstandard.at/1330390725141/IAEO-Iran-verheimlicht-Atomwaffenprogramm
Fedaykin
ach nannte er das explizit, oder hat der kleine im Exil einfach jedes Nachbarland/Reich der Region erwähnt.
Warum liest du nicht selbst Ezekiel 38 und 39 ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ehrlich mit Religion und Prophezeiung geht der Thread in die Falsche Richtung,wäre eher was in Spiritualität zb, Prophezeiungen und akutelles Geschehen.
Auch ohne Religion sieht das Szenario nach Krieg aus.
Nicht nur die Türkei sondern die gesammten Arabischen Staaten sind dabei in die Hände der Islamischen Fanatiker zu fallen.
Als Ahmadinejad in Ankara war, haben 300000 Türken ihn wie den Messias persönlich gefeiert.
Ich bin mir sicher dass nach einem Bombardement Irans die Türken ihre Regierung zwingen werden Mit Iran Israel an zu greifen.

http://www.blick.ch/news/ausland/israel-bestellt-monster-bomben-in-den-usa-id1800736.html (Archiv-Version vom 12.03.2012)

Ich nehme an, die Israelis kaufen Bunkerbrecher um mit Iran Monopoli zu spielen.
Meine Landsleute werden sich nicht den Angriff Israels gefallen lassen.
Es wäre falsch zu meinen dass Iraner sich wie Irakis oder Syrer verhalten werden.

Was würdet ihr an Stelle der Israelis machen wenn ihr merkt dass 10 oder 20 Millionen Muslime dabei sind euer Land zu besetzen und euch alle zu ermorden ?
Die Bibel lesen und auf Hilfe warten ?


Anzeige

2x zitiertmelden